Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.02.2012 21:41
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Oh Jessy du hast ne Süße stimme![]()
Find ich auch![]()
hätte ich mir gar nicht so vorgestellt![]()
ich wurde sogar begrüßt haha
Ich auch

Und da sagt noch mal einer das Internet sei anonym

27.02.2012 21:42
halli hallo!!!
hey...das wird ja jeden tag mehr zum lesen....ihr seit alle verrückt
@miri .... WWWWWWAAAAAHHHHHHH das ist ja mal eine nachricht!!!unglaublich....und wie geht es euch jetzt mit dem neuen outing???oh menno tut mir so leid...wegen den sachen usw!!!
dicken drücker!
@einlauf...ich war damals erleichtert als ich den hatte....macht wirklich den kopf frei, aber das empfindet ja jeder anders...
@krankenhaustasche....hm ich habe noch immer nicht angefangen!!
@sassi....na menno du wehst aber auch ganz schön rum in letzter zeit....ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser??!!!
@oh man was war denn noch alles?????waren sooo viele beiträge!!!
@me....ich wurde heute fast von der küche erschlagen....wir sind alles sowas von erschrocken....2,00m lange flachstrecke und ich mach den schub auf und das ganze ding kippt auf mich...und dann noch einen heißen grill drauf stehen mit hähnchen drin....zum glück ist das ding nicht umgekippt...sonst hätte ich mich auch noch total verbrannt....naja das war ein schreck
....so allen eine schöne gute nacht dann!!!
hey...das wird ja jeden tag mehr zum lesen....ihr seit alle verrückt

@miri .... WWWWWWAAAAAHHHHHHH das ist ja mal eine nachricht!!!unglaublich....und wie geht es euch jetzt mit dem neuen outing???oh menno tut mir so leid...wegen den sachen usw!!!
dicken drücker!
@einlauf...ich war damals erleichtert als ich den hatte....macht wirklich den kopf frei, aber das empfindet ja jeder anders...
@sassi....na menno du wehst aber auch ganz schön rum in letzter zeit....ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser??!!!
@me....ich wurde heute fast von der küche erschlagen....wir sind alles sowas von erschrocken....2,00m lange flachstrecke und ich mach den schub auf und das ganze ding kippt auf mich...und dann noch einen heißen grill drauf stehen mit hähnchen drin....zum glück ist das ding nicht umgekippt...sonst hätte ich mich auch noch total verbrannt....naja das war ein schreck
....so allen eine schöne gute nacht dann!!!

27.02.2012 21:45
Zitat von Glitzerstern:
Jessi ich hör Dich singenSchööön
![]()
![]()
ich hör dich auch grad

27.02.2012 21:48
Oh Manu das hätte ins Auge gehen können mit der Küche, zum Glück ist nix passiert!
27.02.2012 21:51
Zitat von Glitzerstern:
Oh Manu das hätte ins Auge gehen können mit der Küche, zum Glück ist nix passiert!
ja hätte es...zumal ich erst das ganze schwere ding alleine halten musste....weil es sich dann auch noch verkeilt hatte...und alle schübe und türen sind aufgegangen und alles rausgefallen...das hat geknallt....
aber zum glück sind wir nur mit einem großen schreck davon gekommen...
27.02.2012 21:59
mini.. glitzerlie und inja.. ihr seid ja süß... freut mich riesig das ihr mir zugehört habt^^
27.02.2012 22:01
guten abend
mensch kleenemanu da haste ja echt glück gehabt das nichts passiert ist. wenn du dich am bauch verbrannt hättest, hätte dein würmchen bestimmt auch ne narbe.
als meine stiefmama mit meinen brüdern schwanger war hat sie sich gestosen und einer von den jungs hat ne narbe davon.
und miri ich gratulier die jetzt einfach mal zum 2ten outing.
jetzt gehörst dul halt zu den buben-mamas
mensch kleenemanu da haste ja echt glück gehabt das nichts passiert ist. wenn du dich am bauch verbrannt hättest, hätte dein würmchen bestimmt auch ne narbe.
als meine stiefmama mit meinen brüdern schwanger war hat sie sich gestosen und einer von den jungs hat ne narbe davon.
und miri ich gratulier die jetzt einfach mal zum 2ten outing.
jetzt gehörst dul halt zu den buben-mamas

27.02.2012 22:05
Zitat von kittycat86:
mini.. glitzerlie und inja.. ihr seid ja süß... freut mich riesig das ihr mir zugehört habt^^
ich auch !

27.02.2012 22:05
Zitat von kittycat86:
du hast voll die Sexy Stimme...mensch kein Wunder das im Netz die Männer auf dich abfahren...
war der Typ nach dir dein Mann? Sorry aber der war schrecklich

27.02.2012 22:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
ich auch !![]()
oh du auch? ich bin ja begeistert... hab ja schon fast tränchen in den augen.. vor rührung....
ich hoffe ihr fandet mich auch alle gut... der dj der jetz gerade auf sende gegangen is hat ma voll die probleme^^
27.02.2012 22:07
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
du hast voll die Sexy Stimme...mensch kein Wunder das im Netz die Männer auf dich abfahren...
war der Typ nach dir dein Mann? Sorry aber der war schrecklich![]()
jaaa der der alle verabschiedet hat war mein mann... er denkt er kann besser senden als ich weil er des schon länger macht als ich....

27.02.2012 22:07
Also ich hab dich auch gehört Kitty
Hätte mir deine Stimme auch gaaanz anders vorgestellt iwie, hast 'ne süsse, nette Stimme
Aber dein Männe klingt "komisch"

Hätte mir deine Stimme auch gaaanz anders vorgestellt iwie, hast 'ne süsse, nette Stimme

Aber dein Männe klingt "komisch"

27.02.2012 22:08
Zitat von kleenemanu:
halli hallo!!!
hey...das wird ja jeden tag mehr zum lesen....ihr seit alle verrückt![]()
dicken drücker!
....so allen eine schöne gute nacht dann!!!![]()
Manu

27.02.2012 22:09
Zitat von EngeLchen_2011:
Also ich hab dich auch gehört Kitty![]()
Hätte mir deine Stimme auch gaaanz anders vorgestellt iwie, hast 'ne süsse, nette Stimme![]()
Aber dein Männe klingt "komisch"![]()
![]()
ach gott, ihr habt mich alle gehört.. also ihr wart die flut an gästen^^
mensch ihr seid ja so süß und lieb.... gott jetz brauch ich en tatü^^
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt