Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.03.2012 18:10
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Spinner du![]()
Ich hab die Schnauze davon voll...unter meinem
Bauchnabel ist nen neuer Streifen gekommen und das juckt seit Tagen soo saumäßig fies - schlimmer wie nen Mückenstichhab aber auch rechts am Bauch 2,3 so Pusteln bekommen, nicht dass ich jetzt noch das PUPP- Syndrom kriege....
![]()
was ist denn das PUPP Syndrom? Gibt ja auch für alles einen Namen, was?
ach quatsch bekommst jetzt keine ss-dermatitis nimmer... jucken könnte ich mich zur zeit auch. muss muss mich umbedingt wieder eincremen. meist bin ich nur zu faul...

Zitat von blackangelid:
Sassi das mit deiner Familie ist ja auch doof, siehste es gibt immer was zum aufregen...na ja wirst wohl nix machen können wenn er Dich besuchen will, oder? hmm weiß nicht aber schön wärs schon auch wenn klein Mason einen Onkel hätte, oder? Aber wenn du das nicht willst dann ist´s natürlich doof.
*
Ich hab jetzt den Himmel für den Stubenwagen und die Babybettwäsche gebügelt. Dann hab ich den Stubenwagen komplett fertig gemacht, also bezogen usw...und danach hab ich auch noch den Maxi Cosi wieder bezogen (hatte ja den Bezug gewaschen) nun wird noch gekocht und dann nix mehr, hab jetzt schon wieder Rückenschmerzen von der Büglei![]()
dann mach mal langsam in der küche

Zitat von blackangelid:
Sassi das mit deiner Familie ist ja auch doof, siehste es gibt immer was zum aufregen...na ja wirst wohl nix machen können wenn er Dich besuchen will, oder? hmm weiß nicht aber schön wärs schon auch wenn klein Mason einen Onkel hätte, oder? Aber wenn du das nicht willst dann ist´s natürlich doof.
*
Ich hab jetzt den Himmel für den Stubenwagen und die Babybettwäsche gebügelt. Dann hab ich den Stubenwagen komplett fertig gemacht, also bezogen usw...und danach hab ich auch noch den Maxi Cosi wieder bezogen (hatte ja den Bezug gewaschen) nun wird noch gekocht und dann nix mehr, hab jetzt schon wieder Rückenschmerzen von der Büglei![]()
Wow wie fleißig du immer bist !! irre du Wahnsinnige - bekommst mal ein Bienchen von mir

*
Hmmm doch das Thema Besuch im KH hatten wir doch neulich erst und wenn wir das nicht wollen, wollen wir das nicht

Er bekommt eben einfach erst Bescheid wenn wir wieder zu Hause sind !
Und einen Onkel den er alle 1-2 Jahre mal sieht und sich sonst nicht interessiert ? Na, auf den kann er auch verzichten . . aber ist schwer zu beschreiben weil um die Beziehung / Situation zu erklären bräuchte ich Tage und das würde den Rahmen hier sprengen ! Und außerdem habe ich noch einen kleinen Bruder, der ist auch Onkel und der freut sich schon total

Naja so hat jeder seine "bekloppten" Teile der Familie gelle

Bei di is ja auch gut zusammengewürfelt

06.03.2012 18:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Oooohhh man ihr schreibwütis ey![]()
*
Bis man erstmal alles nachgelesen hat hier ist schon fast der tag wieder um![]()
Boah wir waren ja vorhin noch bei Mutti und was könnt ich mich schon wieder aufregenWo wir heute eh beim "Familientag" sind
![]()
Die Tochter des Mannes meiner Ma ( also meine Stiefschwester ) is ja eh so ne Zicke, hatte ich ja schonmal erzählt![]()
Nun fängt sie anscheinend auch noch an andere gegeneinander auszuspielen und zu lügen![]()
Ich habe in letzter Zeit eh nen Problem mit ihr weil sie einfach falsch ist ( kommt bei mir an und macht auf liebe Schwester knutschi Family bla bla - hintenrum erfahre ich wie genervt sie ja ist wenn ich mal gesagt habe ich habe hier und da Aua - war die ganze SS echt nicht oft da und habe sie selten gesehen !!! ) und nun erzählte meine Ma mir, dass sie nachdem Pascal und ich das letzte mal da waren, geheult hätte weil ich nicht hallo gesagt hätte und sie ignoriert ( sie hat die Tür geöffnet und ich habe sie sogar in den Arm genommen und Hallo gesagt !! Zudem hat sie uns noch trinken gebrahct und bla . . )![]()
Und daaaaaaaaaann hat mein Bruder ( aus Dortmund mit der Russin ) wohl angerufen und gefragt wie es dem Baby geht und wann es kommt und so, sagt sie, dauert wohl nimmer lange und er sagt na hoffentlich nicht nächstes WE, da sind wa auf 'ner Hochzeit dann kann ich nicht kommen. Sagt Mutti, ich will das auch erstmal nicht und er meint dann " Na, das lass ich mir ja wohl nicht nehmen !!"![]()
Hallo???????? Als er auf der Hochzeit meiner Mum war und erfahren hat das ich schwanger bin ( 3. Monat) kam " dann muss ich wohl mal gratulieren was" auf seiner Hochzeit im November war nix wir haben uns die ganze Zeit nicht gesehen, er hat sich nicht einmal bei uns gemeldet, schert sich sonst einen scheiss um seine Familie ( außer die neue Russische) und nur weil wir jetzt ein Baby bekommen meint er, er muss auf Onkel machen ??![]()
![]()
![]()
NEVER !
Sowas kotzt mich soooooooo an Mädels . . wer sich sonst nicht bei uns gemeldet hat und sich nen scheiss für uns interessiert hat, braucht doch jetzt nicht ankommen NUR weil nen Baby kommt und auf Happy Family machen oder sehe ich das falsch ?BOAH
*
Soooo ist viel zu lang geworden , sorry aber ich wollte auchmal![]()
vor allem ist es so, da wird sich dann das neue baby mal angeguckt und dannhärste wieder jahrelang nichts... ne ne, bleib bei denen die dich auch jetzt die ganze ss begleitet haben. auf den rest kannste sch***
seh ich genauso !!!
06.03.2012 18:13
Zitat von Linchen11:
ich hab zwar grad alles gelesen, aber irgendwie sofort wieder vergessen was ihr alles so geschrieben habt.
auf jedenfall find ichs auch mal krass, was ihr alle für probleme mit euren familien habt eydas muss ja total deprimierend sein. bei uns hat zwar auch jeder so ein paar kleine macken, aber das ist noch händelbar sag ich mal. perfekt ist wohl keine familie...wäre ja auch schlimm
![]()
und ich freu mich für alle, die heut beim arzt waren und nur gutes gesagt bekommen habenich bin auch mal auf donnerstag gespannt, da sich meine wehen auf 8 minuten eingependelt haben.
![]()
*
manchmal denk ich so drüber nach, ob ich das alles schaffen werde. also eigentlich steht das ja gar nicht in frage..NATÜRLICH schaffen wir das.aber wenn ich so dran denke, dass das baby so winzig ist und eigentlich war ich doch vor kurzem selbst noch keine 18
eigentlich fühl ich mich ja noch gar nicht erwachsen und soll verantwortung für so ein kleines bündel übernehmen, was ja mal 100 prozentig auf uns angewiesen ist. und dann frag ich mich, ob ich eine gute mutter werde und meinen kind alles geben kann, was es braucht...merkt ich überhaupt, was es braucht????? aaaaaach, so viele fragen schwirren in meinem kopf herum
![]()
alle 8 minuten rund um die uhr???
wie haltet ihr das aus? das ist doch nicht "normal"?????? das mit dem kopf machen ist normal... aber glaub mir. man weiss einfach instinktiv was das kleine wesen da will und handelt dem entsprechend. in nem monat lachst du über deine sorgen hier!
06.03.2012 18:13
Zitat von MiaSophie:
*
Bis man erstmal alles nachgelesen hat hier ist schon fast der tag wieder um![]()
Boah wir waren ja vorhin noch bei Mutti und was könnt ich mich schon wieder aufregenWo wir heute eh beim "Familientag" sind
![]()
Die Tochter des Mannes meiner Ma ( also meine Stiefschwester ) is ja eh so ne Zicke, hatte ich ja schonmal erzählt![]()
Nun fängt sie anscheinend auch noch an andere gegeneinander auszuspielen und zu lügen![]()
Ich habe in letzter Zeit eh nen Problem mit ihr weil sie einfach falsch ist ( kommt bei mir an und macht auf liebe Schwester knutschi Family bla bla - hintenrum erfahre ich wie genervt sie ja ist wenn ich mal gesagt habe ich habe hier und da Aua - war die ganze SS echt nicht oft da und habe sie selten gesehen !!! ) und nun erzählte meine Ma mir, dass sie nachdem Pascal und ich das letzte mal da waren, geheult hätte weil ich nicht hallo gesagt hätte und sie ignoriert ( sie hat die Tür geöffnet und ich habe sie sogar in den Arm genommen und Hallo gesagt !! Zudem hat sie uns noch trinken gebrahct und bla . . )![]()
Und daaaaaaaaaann hat mein Bruder ( aus Dortmund mit der Russin ) wohl angerufen und gefragt wie es dem Baby geht und wann es kommt und so, sagt sie, dauert wohl nimmer lange und er sagt na hoffentlich nicht nächstes WE, da sind wa auf 'ner Hochzeit dann kann ich nicht kommen. Sagt Mutti, ich will das auch erstmal nicht und er meint dann " Na, das lass ich mir ja wohl nicht nehmen !!"![]()
Hallo???????? Als er auf der Hochzeit meiner Mum war und erfahren hat das ich schwanger bin ( 3. Monat) kam " dann muss ich wohl mal gratulieren was" auf seiner Hochzeit im November war nix wir haben uns die ganze Zeit nicht gesehen, er hat sich nicht einmal bei uns gemeldet, schert sich sonst einen scheiss um seine Familie ( außer die neue Russische) und nur weil wir jetzt ein Baby bekommen meint er, er muss auf Onkel machen ??![]()
![]()
![]()
NEVER !
Sowas kotzt mich soooooooo an Mädels . . wer sich sonst nicht bei uns gemeldet hat und sich nen scheiss für uns interessiert hat, braucht doch jetzt nicht ankommen NUR weil nen Baby kommt und auf Happy Family machen oder sehe ich das falsch ?BOAH
*
vor allem ist es so, da wird sich dann das neue baby mal angeguckt und dannhärste wieder jahrelang nichts... ne ne, bleib bei denen die dich auch jetzt die ganze ss begleitet haben. auf den rest kannste sch***
JAPP und genau so ist es !! DANKE Sanne, ich dachte schon ich wäre bekloppt

DAAANKEEE

06.03.2012 18:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
*
![]()
![]()
![]()
NEVER !
*
seh ich genauso !!!

ich knutsch euch
06.03.2012 18:15
Zitat von bärchen81:
inja du sollst doch ned so viel machen !!!!!!!!![]()
und wo hast du dich heute rum getriben dani

06.03.2012 18:16
Lina, das kenne ich mit dem Gedanken machen . . ich mit meinen bald 23 Lentzen frage mich das auch ab und an mal aber ich denke das ist normal . . wir werden da gaanz schnell reinwachsen und das super hinbekommen - ich bin mir sicher

06.03.2012 18:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
huhu mädels.....![]()
hab den zuckertest hinter mich gebracht...alles in bester ordnung....![]()
und noch mal was zum thema gewicht......hab jetzt auch schon ganze 21 kg zugelegt......![]()
habe jetzt fast jeden tag nen termin gehabt......nur morgen mal endlich frei.donnerstag wieder gvk.hoffe daß ich den tag überlebe....![]()
samstag noch kreißsaalbesichtigung....und schwups ist die woche auch wieder vorbei......![]()
huhu... jippiihhhh... alles toll. das freut mich. wow, 21kg damit bist du rekordhalterinist es okay für dich? oder macht dich das fertig?
mich juckt es momentan rein gar nicht....

06.03.2012 18:19
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
huhu mädels.....![]()
hab den zuckertest hinter mich gebracht...alles in bester ordnung....![]()
und noch mal was zum thema gewicht......hab jetzt auch schon ganze 21 kg zugelegt......![]()
habe jetzt fast jeden tag nen termin gehabt......nur morgen mal endlich frei.donnerstag wieder gvk.hoffe daß ich den tag überlebe....![]()
samstag noch kreißsaalbesichtigung....und schwups ist die woche auch wieder vorbei......![]()
huhu... jippiihhhh... alles toll. das freut mich. wow, 21kg damit bist du rekordhalterinist es okay für dich? oder macht dich das fertig?
mich juckt es momentan rein gar nicht....bei meiner tochter in der ss waren es auch 21 kg........also kann es bei mir jetzt ruhig los gehen.....mag nicht mehr....hab jeden tag schön wehen.also ich denke mal ich schaffe es nicht mehr bis et......
![]()
![]()
dann ist ja gut

06.03.2012 18:19
Lina, das kenne ich mit dem Gedanken machen . . ich mit meinen bald 23 Lentzen frage mich das auch ab und an mal aber ich denke das ist normal . . wir werden da gaanz schnell reinwachsen und das super hinbekommen - ich bin mir sicher![]()
unterschreibe ich und ist auch so!

06.03.2012 18:21
so ich mach mal so langsam abendprogramm... abendbrot, umziehen, abschminken, mia bettfertig, lauras stern gucken ect. pp..
bis nachher dann
bis nachher dann

06.03.2012 18:22
Hallo Ihr Schreibwütigen,
ich bin auch wieder hier!
Heute ist ja echt ein schreibwütiger Tag, da hab ich ja schon wieder vergessen was ich eigendlich schreiben wollte!
@Jackie, das war ja ein heißer Spruch von Collin
Das glaub ich das man da erst mal nicht weiß was man drauf sagen soll
.
@Sanne, ja ich war jetzt immer Dienstags und Donnerstags beim FA.
.
Beim FA wars wie letzte Woche CTG unverändert, MuMu und GMH hwurde nicht kontrolliert, wenn man da so oft rummacht würde das den MuMu nur noch weiter animieren zum aufgehen- nur die Nieren sind wieder schlechter geworden
Aber die eine Woche werden wir jetzt schon noch rumbringen.
Am Do bin ich dann nochmal, da wird die Kleine dann nochmal komplett ausgemessen und da wird dann das "GO" für Dienstag gegeben
-> nächsten Dienstag um diese Zeit bin ich (toi toi toi) schon Mama, irre!
ich bin auch wieder hier!
Heute ist ja echt ein schreibwütiger Tag, da hab ich ja schon wieder vergessen was ich eigendlich schreiben wollte!
@Jackie, das war ja ein heißer Spruch von Collin

.
@Sanne, ja ich war jetzt immer Dienstags und Donnerstags beim FA.
.
Beim FA wars wie letzte Woche CTG unverändert, MuMu und GMH hwurde nicht kontrolliert, wenn man da so oft rummacht würde das den MuMu nur noch weiter animieren zum aufgehen- nur die Nieren sind wieder schlechter geworden

Am Do bin ich dann nochmal, da wird die Kleine dann nochmal komplett ausgemessen und da wird dann das "GO" für Dienstag gegeben
-> nächsten Dienstag um diese Zeit bin ich (toi toi toi) schon Mama, irre!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt