Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 12:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Die von Babymarkt haben sich vorhin gemeldet, dass der kaputte Badeeinsatz da eingegangen sei und sie mir den Betrag gutschreiben ! Nee soo nicht meine Herrens !
Hab das Dingen aus dem Tagesangebot gekauft für 6,57 inkl. Badeschwamm anstatt 14,81 Euro ohne Badeschwamm ! Ich will den Sitz haben und nicht das Geld ! Musste ihn ja schließlich nur zurückschicken, da er kaputt hier ankam ! Kein Wunder, wenn man alles nur in einen Überdeminsiolanen Karton schmeißt ! Mal gucken, was die zurück schreiben - denn ich finde, dass es so nicht geht !

Tzz ist doch echt nicht zu glauben !!! Bin stinkesauer !
War ja immerhin deren Fehler, wenn die das nicht sicher verpacken !!!

Sehr geehrte Frau Reinhard,

vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider ist der Artikel derzeit nicht vorrätig. Eine Ersatzlieferung ist daher nicht möglich.

Wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr und stehen Ihnen für weitere Fragen
selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Tja manchmal lohnt sich das Kämpfen doch ! Ein bisschen zickig werden und erwähnen, dass man ja bisher sehr zufrieden war und auch gut geworben hat damit und zack geht alles

vielen Dank für Ihre Email. Gerne würden wir Ihnen den Badesitz zukommen lassen.
Leider ist dies nicht möglich, da die Gutschrift bereits gebucht wurde und beim Kauf auf
Rechnung eine Ersatzlieferung nicht möglich ist. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jedoch
den Badesitz erneut zu dem Preis an, jedoch ohne den Schwamm. Bitte geben Sie hierfür
die Bestellung mit der Zahlart Vorauskasse auf und teilen Sie uns anschließend die
Bestellnummer mit. Wir werden den Preis dann manuell anpassen und auch die Versandkosten
ausgleichen.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr und würden uns über
eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne zur Verfügung.

JIB83
2910 Beiträge
07.03.2012 12:00
so,
erstmal allen mw ww alles gute
jetzt haben wir alle den 8. monat hinter uns gelassen.
jetzt sind wir alle hochschwanger

*
*
*
und hier noch mal ein extra HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA für sanne
herzlichen glückwunsch zum ersten ss streifen

*
*

wenn ich jeden feiern würde, dann wäre hier jeden tag große party angesagt.
so langsam mutiere ich unterhalb des bauchnabels zum streifenhörnchen......
schön ist anders, aber zum glück sehe ich es momentan ja nicht, bzw nur im spiegel....
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 12:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Die von Babymarkt haben sich vorhin gemeldet, dass der kaputte Badeeinsatz da eingegangen sei und sie mir den Betrag gutschreiben ! Nee soo nicht meine Herrens !
Hab das Dingen aus dem Tagesangebot gekauft für 6,57 inkl. Badeschwamm anstatt 14,81 Euro ohne Badeschwamm ! Ich will den Sitz haben und nicht das Geld ! Musste ihn ja schließlich nur zurückschicken, da er kaputt hier ankam ! Kein Wunder, wenn man alles nur in einen Überdeminsiolanen Karton schmeißt ! Mal gucken, was die zurück schreiben - denn ich finde, dass es so nicht geht !

Tzz ist doch echt nicht zu glauben !!! Bin stinkesauer !
War ja immerhin deren Fehler, wenn die das nicht sicher verpacken !!!

vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider ist der Artikel derzeit nicht vorrätig. Eine Ersatzlieferung ist daher nicht möglich.

Wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr und stehen Ihnen für weitere Fragen
selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Tja manchmal lohnt sich das Kämpfen doch ! Ein bisschen zickig werden und erwähnen, dass man ja bisher sehr zufrieden war und auch gut geworben hat damit und zack geht alles

vielen Dank für Ihre Email. Gerne würden wir Ihnen den Badesitz zukommen lassen.
Leider ist dies nicht möglich, da die Gutschrift bereits gebucht wurde und beim Kauf auf
Rechnung eine Ersatzlieferung nicht möglich ist. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jedoch
den Badesitz erneut zu dem Preis an, jedoch ohne den Schwamm. Bitte geben Sie hierfür
die Bestellung mit der Zahlart Vorauskasse auf und teilen Sie uns anschließend die
Bestellnummer mit. Wir werden den Preis dann manuell anpassen und auch die Versandkosten
ausgleichen.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr und würden uns über
eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne zur Verfügung.

Supi
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 12:03
Zitat von Snookie:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

so nun mal zu mir!
Gestern abend war summer ganz doll aktiv in alle richtungen! Und dann im Bett.... ich glaub meine erste spürbare wehe hat mir glatt die luft abgeschnürrt
Aber der rest der nacht echt super... 1 mal pipi und seit wochen das erste mal nachts kein sodbrennen
ja aber nun ist mein bauch unterhalb des bauchnabels voll weich gar nicht mehr fest ist das normal

hmmm,
hab total oft einen harten bauch, aber wenn ich auf der couch sitze oder liege, dann ist der bauch unterhalb des bn auch immer recht weich. naja, was heißt weich..... der bauch an sich ist schon fest, aber die haut ist nicht so gespannt wie am oberbauch oder an den seiten. fühlt sich schon fast an wie eine speckrolle....

liegt vielleicht daran das der bauch sich senkt ?? und das speckfältchen dann nimmer so gespannt wird

würde ich jetzt bei mir vermuten ^^

Das ist bei mri auch so Jacky ! Der ist sonst wirklich bombenfest auf Spannung, aber wenn ich sitze habe ich direkt unter den Möppis so ganz weiche Speckihaut ( ich liebe die, weil die haut da sooo weich ist, wie nen Babyhintern )
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 12:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

so nun mal zu mir!
Gestern abend war summer ganz doll aktiv in alle richtungen! Und dann im Bett.... ich glaub meine erste spürbare wehe hat mir glatt die luft abgeschnürrt
Aber der rest der nacht echt super... 1 mal pipi und seit wochen das erste mal nachts kein sodbrennen
ja aber nun ist mein bauch unterhalb des bauchnabels voll weich gar nicht mehr fest ist das normal

hmmm,
hab total oft einen harten bauch, aber wenn ich auf der couch sitze oder liege, dann ist der bauch unterhalb des bn auch immer recht weich. naja, was heißt weich..... der bauch an sich ist schon fest, aber die haut ist nicht so gespannt wie am oberbauch oder an den seiten. fühlt sich schon fast an wie eine speckrolle....

liegt vielleicht daran das der bauch sich senkt ?? und das speckfältchen dann nimmer so gespannt wird

würde ich jetzt bei mir vermuten ^^

Das ist bei mri auch so Jacky ! Der ist sonst wirklich bombenfest auf Spannung, aber wenn ich sitze habe ich direkt unter den Möppis so ganz weiche Speckihaut ( ich liebe die, weil die haut da sooo weich ist, wie nen Babyhintern )

LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 12:06
toll jetzt hab ich mein abdruckset und nen schnuller im warenkorb und bin erst bei 21€ und 30€ brauch ich
JIB83
2910 Beiträge
07.03.2012 12:06
mädels,
wisst ihr worauf ich mich schon total freue?
darauf meine alten klamotten wieder anziehen zu können.
hoffe ja mal, dass die pfunde nach der ss einigermaßen gut purzeln.
dann kann ich auch endlich wieder die sachen anziehen, die mir schon seit 2 jahren nicht mehr passen. und das sind ungefähr 85% meines kleiderschrankes.........
*
habe mir heute fotos von vor 2 1/2 jahren angeschaut, da war ich noch soooooooo schlank. konnte die bilder gar nicht weglegen........
oh man, wäre das schön, wenn ich da irgendwann mal wieder reinpasse....................
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 12:08
Zitat von JIB83:

mädels,
dann kann ich auch endlich wieder die sachen anziehen, die mir schon seit 2 jahren nicht mehr passen. und das sind ungefähr 85% meines kleiderschrankes.........
*
habe mir heute fotos von vor 2 1/2 jahren angeschaut, da war ich noch soooooooo schlank. konnte die bilder gar nicht weglegen........
oh man, wäre das schön, wenn ich da irgendwann mal wieder reinpasse....................

Ohjaa ich weiß ganz genau was du meinst... ich kanns auch kaum erwarten endlich wieder zum Bauchtanz zu gehe.... und hoffentlich meine 10 kilo die ich vorher schon zu viel hatte auch weg zu kriegen
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 12:09
Zitat von JIB83:

mädels,
*

Ja das ist im Moment auch meine Angst ! Ich hab sooo viele tolle Sommerklamotten....ich will da wieder reinpassen !
JIB83
2910 Beiträge
07.03.2012 12:11
Zitat von LovelyJenny:

toll jetzt hab ich mein abdruckset und nen schnuller im warenkorb und bin erst bei 21€ und 30€ brauch ich

brauchst du vielleicht noch mull oder moltontücher? oder schlabberlätzchen, windeln, schlafsack, krabbeldecke, wickelauflage oder unterlagen? oder eine flaschenbürste, badewannenthermometer, schere mit abgerundeter spitze, oder ein thermometer mit flexibler spitze oder ein nachtlicht?
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 12:13
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

brauchst du vielleicht noch mull oder moltontücher? oder schlabberlätzchen, windeln, schlafsack, krabbeldecke, wickelauflage oder unterlagen? oder eine flaschenbürste, badewannenthermometer, schere mit abgerundeter spitze, oder ein thermometer mit flexibler spitze oder ein nachtlicht?

Flaschenbürste ist gut...
JIB83
2910 Beiträge
07.03.2012 12:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

mädels,
*

Ja das ist im Moment auch meine Angst ! Ich hab sooo viele tolle Sommerklamotten....ich will da wieder reinpassen !

jaaaaa, ganz viele kleider und einen ganz tollen leichten beigefarbenen hosenanzug, der sitzt so toll (mit der passenden figur)
den habe ich auch vorhin auf dem bild bewundert.
blusen und shirts passen ja meistens, aber die ganzen tollen hosen und röcke die ich im schrank habe, habe ich seit 2 jahren nur zum angucken.......
Snookie
1019 Beiträge
07.03.2012 12:16
grml alle auf meckern aus ??? is ja shclimm ...

nur weil ich paar wochen nicht in einem forum war aber täglich bei fb bin wenn auch nur mit handy kurz oder uff der couch mit handy überlegt gelöshct zu werden ...

wat für nen blödsinn oder ??

fb ist doch shcon fast nen messanger ersatz oder seh ich did falsch ??

JIB83
2910 Beiträge
07.03.2012 12:17
Zitat von JIB83:

Zitat von EngeLchen_2011:

. . Andrea's & Melina's Countdown. .
*
*
*
Noch . . . Tage bis zur Geburt
*
*
*

[size=30] 10 [/size]

*
*
*
[size=30]9[/size]

*
*
*
[size=30]8[/size]

*
*
*
[size=30]7[/size]

*
*
*
[size=30]6[/size]
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 12:19
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

mädels,
*

jaaaaa, ganz viele kleider und einen ganz tollen leichten beigefarbenen hosenanzug, der sitzt so toll (mit der passenden figur)
den habe ich auch vorhin auf dem bild bewundert.
blusen und shirts passen ja meistens, aber die ganzen tollen hosen und röcke die ich im schrank habe, habe ich seit 2 jahren nur zum angucken.......

Naja Jacky du hast dann immerhin fast immer doppelten Weg wie wir....das wird dir sicher den einen oder anderen Kilo abverlangen ! Man geht ja dann auch sehr sehr viel raus mit den kleinen, also viel spazieren ! Das wird sicher schon ! Bei mir waren die 14 kg mehr damals mit Geburt fast komplett weg....guck mal, das war 6 Wochen nach Collins Geburt :
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmthread-der -junilis-2009.html?page=11

Allerdings hatte mein Körper sich da auch nicht sooo verändert wie diesesmal...allein wenn was von der Brust bleibt, kann ich alles Sachen in XS vergessen und ich habe kaum welche in S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt