Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2012 12:47
Hey Mädels, soll ich jetzt erst die 180!!!!! Beiträge nachlesen oder euch erst mal berichten
07.03.2012 12:48
Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, soll ich jetzt erst die 180!!!!! Beiträge nachlesen oder euch erst mal berichten

berichten..
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 12:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

berichten..

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.03.2012 12:49
Zitat von blackangelid:

ERST berichten!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 12:50
Ich schreibe übrigens keinem mehr ne SMS, dauernd wecke ich die Leute
07.03.2012 12:51
Zitat von DeeLady:

Ich schreibe übrigens keinem mehr ne SMS, dauernd wecke ich die Leute

mich kannst de vollbumeen damit. handy is lautlos.....
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 13:01
Schneller Inja
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.03.2012 13:03
Zitat von DeeLady:

Schneller Inja

07.03.2012 13:04
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Schneller Inja

blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2012 13:04
Also, mußte ja sehr früh aufstehen (um 6.00 Uhr) und hab sehr schlecht geschlafen wie ihr euch denken könnt, deswegen woll ich mich eigentlich hinlegen, grrrr Jackie, na gut dann berichte ich erst mal.
Termin steht fest.
Countdown läuft noch 20 Tage!!!
Also am 27.03.2012 wird Jonathan auf dei Welt geholt.

wir haben über alles gesprochen, was für möglichkeiten es gibt und welche es nicht gibt. Es sind einfach zu viele Risiken dabei wenn die Wehen bereits begonnen haben, dann erst das Kind zu holen, da das Kind dann im normalfall zu weit in den Geburtskanal rutscht und dann das Risiko bei einem Kaiserschnitt viel höher ist als normal (fürs Kind und für mich)...außerdem sind bei einem geplanten Kaiserschnitt die Risiken für mich am minimalsten.Punkt 1: Die Ärzte, Annesisten usw. sind ausgeschlafen und darauf vorbereitet. 2. Ich bin nüchtern und auch Prychisch darauf vorbereitet. Für das Kind ist es so oder so ein schock...natürlich wäre der Geburtsstress fürs Kind nicht schlecht, aber so weit können sie es gar nicht kommen lassen das daß Kind die richtigen Presswehen erlebt.
Die einzige alternative wäre die Geburt in BEL. In dem Krankenhaus machen die das wohl doch, auch bei einer erstgebährenden. Sie haben uns aber über die Risiken aufgeklärt und wir haben beide bammel davor, vor allem weil das Risiko fürs Kind ziemlich hoch ist. Sie meinte wenn ich jetzt zwetigebährende wäre würde sie es machen, aber da ich erstgebährende bin und das Kind für eine solche Geburt sehr viele Reserven benötigt, vor allem zum Schluss hin, kommt es bei einer BEL Geburt ganz häuftig zu Notkaiserschnitten. Also Vollnarkose! Und das will ich auf keinen fall. Ach ja und wenn ich eine solche Geburt will, dann wird vorher der Beckenknochen mit Computertomographie ausgemessen ob es überhaupt möglich wäre...uuund er wäre nicht so das ich dabei alleine mit meinem Mann und der Hebamme im Kreissaal wäre sondern ein großes Team dabei wäre um die Geburt zu verfolgen, also auch nicht mehr dieses "heimelige" gefühl mehr
Bei einem geplanten Kaiserschnitt wird das Kind in der Klinik nur schnell von den Ärzten untersucht und dann kommt es sofort (max 10 min später) zu mir während ich zugenäht werde. Das ist das Bonding direkt beim KS und das wird dort auch so gehandhabt. Wir können dann auch noch einiges Zeit im Kreissaal bleiben so zu dritt.
Wir haben jetzt mal den Termin gemacht zum geplanten Kaiserschnitt. Der kleine ist aber relativ klein ca. 2500 gramm und hat noch genügend Fruchtwasser. KANN sich aber noch drehen. Sie meinte auch, evt. noch eine Woche und dann schätzt sie die Wahrscheinlichkeit auch gegen fast null das er es noch tut. Ist aber alles schon vorgekommen.
Wenn ich eine BEL Geburt will muß ich mich spätestens in einer Woche gemeldet haben und den KS Termin absagen. Muß mich jetzt doch noch ein bisschen informieren, die Ärztin meinte wenn ich das will, dann muß ich mir HUNTERTPROZENT sicher sein das ich das auch will mit allen Konsequenzen und auch Hunterprozent dabei sein, Die Geburt wird sehr lange dauern und sher stressig für mich und das Kind werden und des dürfen keinerlei komplikationen dazwischenkommen das es funktioniert...
Na ja das wars dann eigentlich ...haben noch alle Anmeldepapiere ausgefüllt und nun stehen wir da mit der Entscheidung. Denke aber das wir beim KS bleiben. Das Risiko für den kleinen ist einfach zu hoch und ich werde mir ewig vorwürfe machen wenn er dann dabei verletzt wird , beim KS ist Hauptsächlich für mich das Risiko hoch, aber weniger für das Kind...
JIB83
2910 Beiträge
07.03.2012 13:06
will mir auch noch nen laufstall bestellen.
den will ich dann ins wohnzimmer stellen, damit die kleinen tagsüber darin schlummern können.
weil eine wiege oder ein stubenwagen ist ja witzlos für zwei, außerdem will ich sie ja zusammen hinlegen.

will ganz gerne den von geuther haben den 8 eckigen 113x 113.
überlege ob ich den beim my toys bestellen soll.
das ist der laufstall
http://www.mytoys.de/Geuther-Laufgitter-Octo-Parc- schlamm-113-x-113-cm/Laufgitter-Zubeh%C3%B6r/Geuth er/KID/de-mt.fu.br01.06.05/2009548
und dann entweder diese einlage
http://www.mytoys.de/Geuther-Laufgittereinlage-f%C 3%BCr-Laufgitter-Octo-Parc-104-x-104-cm-dunk/Laufg ittereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2201740
oder diese
http://www.mytoys.de/Geuther-Laufgittereinlage-f%C 3%BCr-Laufgitter-Octo-Parc-Schmetterlinge/Laufgitt ereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2411504
und später kann man den ja immer noch gebrauchen.
was meint ihr?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.03.2012 13:06
Huhu Ladys
ich bin auch wieder da

Ich hatte 160! Beiträge seit heut früh ihr seid ja irre
.
Jacky danke fürs countdown zählen
.
Jackie Wie geil ist das mit dem Babymarkt, man darf nur nicht so schnell aufgeben!
.
Übrigens stelle ich gerade fest das ich jetzt 93 cm Bauchumfang hab, dh es wird so hinkommen mit meinem Bauch wie der bei Dir bei Collin war-
irre wie schnell das alles wieder weg war, ich fürchte ja auch das mir kein Gramm bleiben wird :-/
Aber bei Dir sieht man echt wie doch jede Schwangerschaft anders ist- Dein Bauch sieht jetzt ganz anders aus als bei Collin
.
ich hab gerade festgestellt das man besser keine Schuhe mehr kauft im Moment. War bei DM u daneben ist der Deichmann. Wollte mir Turnschuhe oder so Sneakers kaufen zum Spazieren Schieben dann, sowas besitze ich nicht ausserhalb der Turnhalle- jedenfalls, es war so beschwehrlich die Schuhe zu suchen u zu probieren, hab nen mittleren Schweißausbruch im Laden bekommen- aber wenigstens hab ich jetzt ein schönes graues Paar Fila Schuhe- und sogar noch reduziert auf 25 Euro, da kann man eh nix sagen.
.
Sonst fällt mir grad nix ein.
-> So ich warte jetzt erst mal bis Inja fertig getippselt hat
-> edit: ich les jetzt mal was inja gepostet hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 13:10
Puuhh inja das ist ja ganz schön heftig!
Also ich bleibe ja positiv und drücke immernoch alles was ich kann das der kleine Faulpelz sich doch noch entscheidet zum drehen! Aber ich denke auch, das sich ein KS wohl vernünpftiger anhört! Auch wenn eine normale Geburt schöner wäre...
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 13:11
Inja wow das sind ja mal Nachrichten !
Ich hoffe ja immernoch, dass er sich dreht !
Aber wenn nicht, dann würde ich sicher auch den geplanten KS vorziehen, grad weil du Erstgebärende bist ! Und der 27.03 ist doch recht nah an deinem ET - das ist doch super !
Durftet ihr euch den Termin aussuchen ?
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2012 13:11
Zitat von JIB83:

will mir auch noch nen laufstall bestellen.
den will ich dann ins wohnzimmer stellen, damit die kleinen tagsüber darin schlummern können.
weil eine wiege oder ein stubenwagen ist ja witzlos für zwei, außerdem will ich sie ja zusammen hinlegen.

will ganz gerne den von geuther haben den 8 eckigen 113x 113.
überlege ob ich den beim my toys bestellen soll.
das ist der laufstall
http://www.mytoys.de/Geuther-Laufgitter-Octo-Parc- schlamm-113-x-113-cm/Laufgitter-Zubeh%C3%B6r/Geuth er/KID/de-mt.fu.br01.06.05/2009548
und dann entweder diese einlage
http://www.mytoys.de/Geuther-Laufgittereinlage-f%C 3%BCr-Laufgitter-Octo-Parc-104-x-104-cm-dunk/Laufg ittereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2201740
oder diese
http://www.mytoys.de/Geuther-Laufgittereinlage-f%C 3%BCr-Laufgitter-Octo-Parc-Schmetterlinge/Laufgitt ereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2411504
und später kann man den ja immer noch gebrauchen.
was meint ihr?

du meinst du das der Laufstall groß genug ist für 2 kleine? Ich habe einen der ist 70x100cm groß und wenn ich mir vorstelle das da 2 reinsollen , ich würde an deiner stelle (vor allem wenn sie darin Schlafen sollen) einen nehmen der Eckig ist. Ist zwar nicht so schick, aber ich würde sagen die passen da besser ein
Wg. der Auflage, ich habe auch die mit den Schmetterlingen, würde die nehmen, die passt am besten zu eurer Bude , ist Beige mit so grau und die Schmetterlinge sind grün...sieht echt gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt