Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 10:42
Hey Mädels... wollte mich auch mal wieder melden
Ich lese und fieber immer fleißig bei euch mit aber bin denke ich zu wenig online um mich richtig mit einzubringen. Ich werde es jetzt aber versuchen falls ich noch willkommen bin!?

Ich lese und fieber immer fleißig bei euch mit aber bin denke ich zu wenig online um mich richtig mit einzubringen. Ich werde es jetzt aber versuchen falls ich noch willkommen bin!?

07.03.2012 10:43
Zitat von Aaliyah2107:
Hey Mädels... wollte mich auch mal wieder melden![]()
Ich lese und fieber immer fleißig bei euch mit aber bin denke ich zu wenig online um mich richtig mit einzubringen. Ich werde es jetzt aber versuchen falls ich noch willkommen bin!?![]()
Hey wooo du lebst ja doch noch

Wie gehts dir ? Alles gut soweit ? Und klar biste noch Willkommen

07.03.2012 10:47
Sagt mal,hat jemand von euch mal wieder was von sistaz gehört?
Geht es ihr und dem Kleinen gut?

07.03.2012 10:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von Aaliyah2107:
Hey Mädels... wollte mich auch mal wieder melden![]()
Ich lese und fieber immer fleißig bei euch mit aber bin denke ich zu wenig online um mich richtig mit einzubringen. Ich werde es jetzt aber versuchen falls ich noch willkommen bin!?![]()
Hey wooo du lebst ja doch noch![]()
Wie gehts dir ? Alles gut soweit ? Und klar biste noch Willkommen![]()
Uns geht es soweit ganz gut

Ein paar Wehen am Tag, Rückenschmerzen, Sodbrennen, rumwälzen in der Nacht...
Ich denke damit haben wir ja fast alle zu kämpfen

Hab den Bauch so langsam satt und bin froh wenn die kleine Maus da ist.

07.03.2012 10:52
Glückwunsch übrigens auch noch an die erste Mami in der Runde
Wow, langsam wird es richtig ernst

Wow, langsam wird es richtig ernst
07.03.2012 10:53
Hallo Mädels,
sooooo, nun bin ich endlich im Mutterschutz und habe Zeit
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich hier ein wenig mitgeschrieben, aber die letzten Monate habe ich nur mitgelesen und vor allem natürlich mitgefiebert.
Da es jetzt in die heiße Phase geht bin ich ziemlich aufgeregt, zumal es meine erste Schwangerschaft ist.
Wenn ich noch willkommen bin würde ich gerne mitschreiben.
Grüße euch lieb!
sooooo, nun bin ich endlich im Mutterschutz und habe Zeit

Am Anfang der Schwangerschaft habe ich hier ein wenig mitgeschrieben, aber die letzten Monate habe ich nur mitgelesen und vor allem natürlich mitgefiebert.
Da es jetzt in die heiße Phase geht bin ich ziemlich aufgeregt, zumal es meine erste Schwangerschaft ist.
Grüße euch lieb!
07.03.2012 10:53
Oh man Mädels.... ich war nur gestern nicht on und was ist....400 Beiträge. Man merkt das jetzt alle zuhause sind.
Sassi, ich hatte das auch schon mal. Hast du spät zu abend gegessen?
Mädels mit dem ganzen Papierkram macht ihr mich voll meschucke!!!
Mutterschaftsgeld, Erziehungsgeld, Elterngeld und Kindergeld???? Da werden wir ja reich!!!
Heißt das überall anders? Ich weiß nur das ich den Elterngeldantrag ausfüllen muss, den Wisch vom Frauenarzt an meine KK schicke und nach der Geburt bei meinem AG einen Wisch abgebe wie lange ich im Erziehungsurlaub bleibe.... Hab ich was vergessen?
Ich hab heut Kreislauf
Sassi, ich hatte das auch schon mal. Hast du spät zu abend gegessen?
Mädels mit dem ganzen Papierkram macht ihr mich voll meschucke!!!
Mutterschaftsgeld, Erziehungsgeld, Elterngeld und Kindergeld???? Da werden wir ja reich!!!

Heißt das überall anders? Ich weiß nur das ich den Elterngeldantrag ausfüllen muss, den Wisch vom Frauenarzt an meine KK schicke und nach der Geburt bei meinem AG einen Wisch abgebe wie lange ich im Erziehungsurlaub bleibe.... Hab ich was vergessen?
Ich hab heut Kreislauf

07.03.2012 10:54
Zitat von SternchenLaternchen:
Sagt mal,hat jemand von euch mal wieder was von sistaz gehört?Geht es ihr und dem Kleinen gut?
![]()
Nee siwe wird sicher noch im KH sein !

07.03.2012 10:56
Zitat von santelinchen:
Hallo Mädels,
sooooo, nun bin ich endlich im Mutterschutz und habe Zeit![]()
Grüße euch lieb!
Na dann hoffen wir mal, dass das jetzt mehr wird ! Willkommen zurück !

07.03.2012 11:07
boah bin ich voller tatendrang ... 2 handtücher abgenommen und wäsche auf shcleudern gemacht sitz shcon wieder ^^
such gerade bahnverbinung zur klinik raus ... hab null bock auf morgen
such gerade bahnverbinung zur klinik raus ... hab null bock auf morgen

07.03.2012 11:09
ich glaub ich schick der inja mal ne sms... die ist bestimmt schon wieder mit was anderem abgelenkt und sagt uns nicht bescheid... oder?
07.03.2012 11:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von santelinchen:
Hallo Mädels,
Grüße euch lieb!
Na dann hoffen wir mal, dass das jetzt mehr wird ! Willkommen zurück !![]()
Danke!
Vielleicht schreibe ich einfach nochmal ein paar Dinge zu mir:
- 33 Jahre
- es ist das 1.Kind
- verheiratet
- komme aus Baden Württemberg
- Schwangerschaft komplikationslos, bis auf regelmäßig harter Bauch schon ziemlich früh
07.03.2012 11:12
huhu Mädels!
Allen mit WW und MW alles gute
@Sanne kla schaffst du den 10. noch immer positiv denken
@Jackie boah das ist ja ne sch... über sowas könnt ich mich ja auch immer ärgern bis zum geht nicht mehr
@Inja woooooooo bleibst du????
öhhhh rest
joa fällt mir nachher vielleicht noch ein
Allen mit WW und MW alles gute

@Sanne kla schaffst du den 10. noch immer positiv denken

@Jackie boah das ist ja ne sch... über sowas könnt ich mich ja auch immer ärgern bis zum geht nicht mehr

@Inja woooooooo bleibst du????

öhhhh rest

07.03.2012 11:12
Zitat von MiaSophie:
ich glaub ich schick der inja mal ne sms... die ist bestimmt schon wieder mit was anderem abgelenkt und sagt uns nicht bescheid... oder?
sie kommt schon on ... laßt ihr mal bißchen zeit das alles zu verarbeiten

07.03.2012 11:13
Zitat von santelinchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von santelinchen:
Hallo Mädels,
Grüße euch lieb!
Na dann hoffen wir mal, dass das jetzt mehr wird ! Willkommen zurück !![]()
Danke!
Vielleicht schreibe ich einfach nochmal ein paar Dinge zu mir:
- 33 Jahre
- es ist das 1.Kind
- verheiratet
- komme aus Baden Württemberg
- Schwangerschaft komplikationslos, bis auf regelmäßig harter Bauch schon ziemlich früh
Na dann haste Inja grad den Platz der ''ältesten Erstmami'' abgenommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=11
Unser Listenthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=88#ganz-unten
Unser Bilderthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=349#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt