Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2012 17:22
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN![]()
schatz soll endlich anrufen und sagen dass er feierabend hat. habe soooooooo einen hungi hungi![]()
hihi du arme, hat er denn nicht geregelte Feierabendzeiten?
Meiner eigentlich auch nicht, der geht wann er will, weiß aber auch nicht wann das heute sein wird.
er ist ja baugeräteführer.
normalerweise ist er um halb 5 hier. aber wenn es schön und läner hell ist, dann fängt er morgens früher an und muss abends länger arbeiten.
und heute ist wohl viel zu tun.
und da er raupe fährt ist er gegerell einer der letzten der gehen kann.![]()
![]()
![]()
er hat immer noch nicht angerufen und er fährt noch eine stunde von der baustelle nach hause.![]()
Ach man blöd . . sowas ähnliches wird meiner dann, wenn er den Führerschein hat auch machen

Hast nicht i.was kleines schnelles für den kleinen Hunger da ?

19.03.2012 17:23
Zitat von Silversmurf:
Soooo...nu hab ich die ganze Bude geschrubbtWar heut sooooo fleißig..heut früh die ganzen Amtsgänge und überall ewiges warten, jetzt heut Mittag geputzt...Wäsche ist in der Maschine...achja...dieser Nestbautrieb
Furchtbar
Morgen werd ich mich an die Fenster machen...die stören mich schon lange
![]()
*
Trink nebenher meinen Himbitee...lauwarm find ich den echt angenehmer zum trinken..weiß auch nicht...Lecker is trotzdem anders
![]()
*
Mein Auto ist am mittwoch dran...Aussaugen, Kofferraum ausräumen etc...dann bin ich wieder auf dem laufenden.
*
Und sonst? Alles guti bei euch?
echt jetzt? Du willst das Auto noch aussaugen? Boa ej ne das sit sogar mir grad zu anstrengend, das reingekrabbele und so

19.03.2012 17:26
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Soooo...nu hab ich die ganze Bude geschrubbtWar heut sooooo fleißig..heut früh die ganzen Amtsgänge und überall ewiges warten, jetzt heut Mittag geputzt...Wäsche ist in der Maschine...achja...dieser Nestbautrieb
Furchtbar
Morgen werd ich mich an die Fenster machen...die stören mich schon lange
![]()
*
Trink nebenher meinen Himbitee...lauwarm find ich den echt angenehmer zum trinken..weiß auch nicht...Lecker is trotzdem anders
![]()
*
Mein Auto ist am mittwoch dran...Aussaugen, Kofferraum ausräumen etc...dann bin ich wieder auf dem laufenden.
*
Und sonst? Alles guti bei euch?
echt jetzt? Du willst das Auto noch aussaugen? Boa ej ne das sit sogar mir grad zu anstrengend, das reingekrabbele und so![]()
Japp...ich versuchs zumindest

19.03.2012 17:32
hab wohl doch überlastet... hab wehen im 4 bis 6 minuten takt ... warte jetzt noch ob sich das einpegelt auf einen abstand ansonsten fahr ich heute abnd ins kh zur kontrolle wenn sidch bis dahin aushalten löässt ...
alles aber net heute
alles aber net heute

19.03.2012 17:42
Zitat von Snookie:
hab wohl doch überlastet... hab wehen im 4 bis 6 minuten takt ... warte jetzt noch ob sich das einpegelt auf einen abstand ansonsten fahr ich heute abnd ins kh zur kontrolle wenn sidch bis dahin aushalten löässt ...
alles aber net heute![]()
Mensch sag mal, warst du mal im KH und hast dich im allgemeinen mal durchchecken lassen? Du hast das doch ständig und ob das gesund ist auf Dauer ?? husch husch

19.03.2012 17:47
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Snookie:
Mensch sag mal, warst du mal im KH und hast dich im allgemeinen mal durchchecken lassen? Du hast das doch ständig und ob das gesund ist auf Dauer ?? husch husch![]()
die ganze zeit ging das ja weil der schmerz nicht so übergegriffen hat
im kh war meistens alles ruhig und auf ctg in 15minuten nichts zu sehen oder eine miniwehe so wie den einen tag...
grml ich sag ja hab die schnauze voll blöden gene vom papa

19.03.2012 17:51
Zitat von Snookie:
Zitat von Snookie:
Mensch sag mal, warst du mal im KH und hast dich im allgemeinen mal durchchecken lassen? Du hast das doch ständig und ob das gesund ist auf Dauer ?? husch husch![]()
im kh war meistens alles ruhig und auf ctg in 15minuten nichts zu sehen oder eine miniwehe so wie den einen tag...
grml ich sag ja hab die schnauze voll blöden gene vom papa![]()
hmm also manchmal versteh ich echt nicht was du so schreibst....was bedeutet denn der letzte Satz

Ansonsten wenns arg schlimm ist mußt du halt ins KH! Nicht Zuhause gebähren

19.03.2012 17:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von Snookie:
Zitat von Snookie:
grml ich sag ja hab die schnauze voll blöden gene vom papa![]()
hmm also manchmal versteh ich echt nicht was du so schreibst ....was bedeutet denn der letzte Satz![]()
Ansonsten wenns arg schlimm ist mußt du halt ins KH! Nicht Zuhause gebähren![]()
Das hast du süss geschrieben

Aber sag ich ja . . ab in's KH

19.03.2012 18:07
ja did stimmt wohl ^^
Papa stänkert auch gerne daher meinte ich eigendlich doofen Gene von Papa ^^
mach die kids jetzt fertig und warte auf schatzii
Papa stänkert auch gerne daher meinte ich eigendlich doofen Gene von Papa ^^
mach die kids jetzt fertig und warte auf schatzii
19.03.2012 19:10
so, schatz ist zu hause und ich habe endlich lecki essen bekommen.
jetzt ist die jacky wieder zufrieden.
das war lecki
*
ich glaube bei snookies satz fehlte irgendwie nur ein punkt.
jetzt ist die jacky wieder zufrieden.
das war lecki

*
ich glaube bei snookies satz fehlte irgendwie nur ein punkt.
19.03.2012 19:17
bin total platt für heute.
erst bei der nageltante gewesen, dann einkaufen, dann nach hause und dann wieder zum frauenarzt, danach noch nach rossmann und dann wieder nach hause und gerade noch essen machen, wäsche aufhängen und spüli einräumen.
hab das gefühl mein bauch hängt an den knien.
aber toi toi toi, ich hatte heute erst ein paar wehen.
*
aber morgen werde ich den tag genießen und nix tun und nur auf der couch rumlümmeln und noch mal meine kliniktasche durchgucken
erst bei der nageltante gewesen, dann einkaufen, dann nach hause und dann wieder zum frauenarzt, danach noch nach rossmann und dann wieder nach hause und gerade noch essen machen, wäsche aufhängen und spüli einräumen.
aber toi toi toi, ich hatte heute erst ein paar wehen.

*
aber morgen werde ich den tag genießen und nix tun und nur auf der couch rumlümmeln und noch mal meine kliniktasche durchgucken
19.03.2012 19:26
Zitat von JIB83:
aber toi toi toi, ich hatte heute erst ein paar wehen.![]()
*
na mach mal auf den letzten Tagen nicht zu dolle

19.03.2012 19:31
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JIB83:
*
na mach mal auf den letzten Tagen nicht zu dolle![]()
nö
morgen mach ich nix,
außer essen abends wenn schatz kommt
aber sonst bleib ich auf der couch.
und mittwoch passiert ja auch nix mehr. da fahren wir ja schon um halb 12 los.
morgen ist also eigentlich gar kein richtiger tag......

19.03.2012 19:32
so,
ich lümmel mich jetzt auf die couch mit schatz und dann gucken wir gleich den letzten bullen.
bis morgen
ich lümmel mich jetzt auf die couch mit schatz und dann gucken wir gleich den letzten bullen.
bis morgen
19.03.2012 19:33
Zitat von JIB83:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JIB83:
*
na mach mal auf den letzten Tagen nicht zu dolle![]()
nö
morgen mach ich nix,
außer essen abends wenn schatz kommt
aber sonst bleib ich auf der couch.
und mittwoch passiert ja auch nix mehr. da fahren wir ja schon um halb 12 los.
morgen ist also eigentlich gar kein richtiger tag......![]()
ach das ist sooo aufregend

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt