Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2012 19:35
na ihr
heute ist echt nicht mein tag, bin total schlecht drauf i-wie und alles geht mir voll auf die nerven.
und luca ist heute auch total aufgedreht. bin froh wenn er gleich im bett liegt.
schatz hats auch schon abbekommen,
und dann ist mir grad auch noch das ekelige wurstwasser von den heißwürstchen im kühlschrank ausgelaufen und ich konnte erst mal den kühlschrank sauber machen und en boden wischen
und das stinkt mal.............
so genug gemeckert
jacky finde das kinderzimmer richtig schick, gefällt mir sehr gut
und eure bäuche sind auich alle ganz toll.
heute ist echt nicht mein tag, bin total schlecht drauf i-wie und alles geht mir voll auf die nerven.
und luca ist heute auch total aufgedreht. bin froh wenn er gleich im bett liegt.
schatz hats auch schon abbekommen,
und dann ist mir grad auch noch das ekelige wurstwasser von den heißwürstchen im kühlschrank ausgelaufen und ich konnte erst mal den kühlschrank sauber machen und en boden wischen
und das stinkt mal.............
so genug gemeckert
jacky finde das kinderzimmer richtig schick, gefällt mir sehr gut
und eure bäuche sind auich alle ganz toll.
19.03.2012 19:47
Soo ich bin jetzt fertig....habe durchgemacht, nicht eine einzige Pause....ich mach das nie wieder, wenn ich schwanger bin, mal eben nen Zimmer sterichen/abkleben/putzen/Möbel verrücken und und und
Bewegen kann ich mich garnicht mehr....
Bewegen kann ich mich garnicht mehr....
19.03.2012 19:49
Zitat von DeeLady:
Soo ich bin jetzt fertig....habe durchgemacht, nicht eine einzige Pause....ich mach das nie wieder, wenn ich schwanger bin, mal eben nen Zimmer sterichen/abkleben/putzen/Möbel verrücken und und und![]()
Bewegen kann ich mich garnicht mehr....![]()
Auch wenn du mir ein bisschen Leid tust
und du mir jetzt vllt. die Augen auskratzen willst . . aber . . selber Schuld !!
Wehen da ??
19.03.2012 19:50
Zitat von DeeLady:
Soo ich bin jetzt fertig....habe durchgemacht, nicht eine einzige Pause....ich mach das nie wieder, wenn ich schwanger bin, mal eben nen Zimmer sterichen/abkleben/putzen/Möbel verrücken und und und![]()
also so nen ganz kleinen dachschaden hast du oder
19.03.2012 19:54
He ihr Mäuse,
so jetzt schreib ich auch mal wieder.Gestern bin ich nur zum nachlesen gekommen...
@Andrea
ich wünsche euch wundervolle erste Stunden zu Hause
@Jacky: wahnsinn nur noch 3Tag und du bist Mami...ach ist das schön.
@Jackie: du bist ne Nuss, jetzt noch malern, mir würde glaub alles einfallen außer das
zu mir: Wochenende war schön aber anstrengend. Am Samstag haben wir ja mein Geburtstag gefeiert, was dank dem schönen Wetter auch richtig toll war.Und das gegrillte war sooooooooooooooo lecker
Gestern waren dann früh Freunde zum frühstücken da und danach sind wir zur Nachgeburtstagsfeier von Robins (mein Schatz) Bruder gewesen.Der ist ja nen Jahr geworden
Die Nächte dafür sind jetzt immer schrecklich...ich hab tlw. so schmerzhafte Wehen
...aber nie regelmäßig. Und am Tag auch ständig harter Bauch, Unterleibsschmerzen als würde ich gleich mega meine Tage bekommen...ohh man hab echt kein Bock mehr. Und der kleine denkt immer er hätte noch sonst wieviel Platz und wurschtelt so doll dass es einfach nur weh tut
....ach man sorry musste mal ganz doll jammern, aber euch geht es ja nicht anders
Bei uns gab es gerade Ofenchillie...lecker
so jetzt schreib ich auch mal wieder.Gestern bin ich nur zum nachlesen gekommen...
@Andrea
ich wünsche euch wundervolle erste Stunden zu Hause @Jacky: wahnsinn nur noch 3Tag und du bist Mami...ach ist das schön.
@Jackie: du bist ne Nuss, jetzt noch malern, mir würde glaub alles einfallen außer das
zu mir: Wochenende war schön aber anstrengend. Am Samstag haben wir ja mein Geburtstag gefeiert, was dank dem schönen Wetter auch richtig toll war.Und das gegrillte war sooooooooooooooo lecker
Gestern waren dann früh Freunde zum frühstücken da und danach sind wir zur Nachgeburtstagsfeier von Robins (mein Schatz) Bruder gewesen.Der ist ja nen Jahr geworden
Die Nächte dafür sind jetzt immer schrecklich...ich hab tlw. so schmerzhafte Wehen
...aber nie regelmäßig. Und am Tag auch ständig harter Bauch, Unterleibsschmerzen als würde ich gleich mega meine Tage bekommen...ohh man hab echt kein Bock mehr. Und der kleine denkt immer er hätte noch sonst wieviel Platz und wurschtelt so doll dass es einfach nur weh tut ....ach man sorry musste mal ganz doll jammern, aber euch geht es ja nicht anders
Bei uns gab es gerade Ofenchillie...lecker
19.03.2012 20:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Auch wenn du mir ein bisschen Leid tustund du mir jetzt vllt. die Augen auskratzen willst . . aber . . selber Schuld !!
![]()
Wehen da ??
irgendwie muss ich mich da sassi anschließen...
biste denn jetzt zufrieden? ist es so wie es sein soll?
19.03.2012 20:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Auch wenn du mir ein bisschen Leid tustund du mir jetzt vllt. die Augen auskratzen willst . . aber . . selber Schuld !!
![]()
Wehen da ??
19.03.2012 20:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
Wehen da ??
Zeig mal vorher / nachher
19.03.2012 20:05
kaufrausch
gardienen, gardienenstangen, neue rollos, wandbilder... und ich bin noch immer an ner manduca dran....
ja und nen großeinkauf bei aldi und hit... der krieg kann kommen... also nach meinem verhalten und meinen symptomen glaube ich nicht das ben noch lange in mir bleibt
bin gespannt was meine hebi morgen zu den wehen sagt
dann war ich eben noch ausgiebig baden, mit rasieren, pediküre, maniküre, eincremen... irgendwie bereite ich mich vor... bauchgefühl
gardienen, gardienenstangen, neue rollos, wandbilder... und ich bin noch immer an ner manduca dran....
ja und nen großeinkauf bei aldi und hit... der krieg kann kommen... also nach meinem verhalten und meinen symptomen glaube ich nicht das ben noch lange in mir bleibt
bin gespannt was meine hebi morgen zu den wehen sagt
dann war ich eben noch ausgiebig baden, mit rasieren, pediküre, maniküre, eincremen... irgendwie bereite ich mich vor... bauchgefühl
19.03.2012 20:09
Zitat von MiaSophie:
kaufrausch![]()
![]()
![]()
![]()
ja und nen großeinkauf bei aldi und hit... der krieg kann kommen... also nach meinem verhalten und meinen symptomen glaube ich nicht das ben noch lange in mir bleibtbin gespannt was meine hebi morgen zu den wehen sagt
![]()
dann war ich eben noch ausgiebig baden, mit rasieren, pediküre, maniküre, eincremen... irgendwie bereite ich mich vor... bauchgefühl![]()
Also vom kaufen und "wellness" ( nenne ich es mal
) müsste Mason auch schon dreimal da sein
Aber deine Wehen
nicht gut . . auch komm, 3-4 schafft ihr aber noch ?!
19.03.2012 20:10
Zitat von Feanora:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
wo bekomme ich schöne scheibengardienen für´s kizi... bitte mit winnie poohne, muss nicht sein aber neutral schon!
http://www.bonprix.de/kategorie/kinder-kinderzimme r-gardinen/;jsessionid=F69847AC3F961F75657E8BD930D 129B8?bpsid=1424744252379881914-0-4f674316&typ =SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&ve rsion=LIV_cur&promo=scheibengardinen%20kinderz immer
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=& amp;clk_rvr_id=325203479511&customid=oesg& item=110837676495
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=& amp;clk_rvr_id=325203485898&customid=oesg& item=120872634005
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=& amp;clk_rvr_id=325215512070&customid=oesg& item=120872633989
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=& amp;clk_rvr_id=325215212852&customid=oesg& item=110837676507
http://www.mytoys.de/Panneaux-Raupe-60-x-145-cm/Ga rdinen-Raffrollos/Heimtextilien/KID/de-mt.fu.ca04. 01.04/2316930
dankeschön
da aldi nur weisse rollos hatte sind es nun diese hier geworden http://www.ebay.de/itm/120872633986?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_765wt_ 1163 man muss bedenken das ganze kinderzimmer ist an sich rosa und hello kitty.... muss das jetzt so langsam mal was umstrukturieren
hello kitty poster ab und winnie pooh bilder aufhängen usw... doof nur das die bordüre auch rosa ist
19.03.2012 20:10
Ich hab' schon wieder sooooooooooooooooo abgef***tes Sodbrennen . . meine Güte, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, wenn ich es los bin !!!
19.03.2012 20:11
Zitat von MiaSophie:
kaufrausch![]()
![]()
![]()
![]()
ja und nen großeinkauf bei aldi und hit... der krieg kann kommen... also nach meinem verhalten und meinen symptomen glaube ich nicht das ben noch lange in mir bleibtbin gespannt was meine hebi morgen zu den wehen sagt
![]()
dann war ich eben noch ausgiebig baden, mit rasieren, pediküre, maniküre, eincremen... irgendwie bereite ich mich vor... bauchgefühl![]()
Also vom kaufen und "wellness" ( nenne ich es mal) müsste Mason auch schon dreimal da sein
![]()
Aber deine Wehen![]()
nicht gut . . auch komm, 3-4 schafft ihr aber noch ?!
ja bei dir ist das verhalten vielleicht normal... bei mir nicht... aber gut... schauen wir mal. mein bauch ist seit dem baden zum glück ruhig
liege ja jetzt auch endlich mal. und das piercing musste gerade raus... zu eng
19.03.2012 20:12
Ich hab' schon wieder sooooooooooooooooo abgef***tes Sodbrennen . . meine Güte, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, wenn ich es los bin !!!
bin ich froh das ich das nimmer schreiben muss... das ist wirklich wiederlich! aber mit geburt weg... gott sei dank... da schmeckt einem auch nichts mehr oder man traut sich garnimmer zu essen... hast mein beileid...
19.03.2012 20:13
Zitat von MiaSophie:
kaufrausch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manduca ist tollll
Gestriegelt und gebürstet hab ich mich auch schon ganz oft...aber irgendwie will es nicht vorwärts gehen ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt