Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.03.2012 10:33
[size=30]Ich möchte auch dann Bilder von euren Backwerken sehen[/size]

Auch von Fanny
blackangelid
7732 Beiträge
20.03.2012 10:34
Also dann mach ich mich mal auf den Weg. Denise und Sanne, euch auch viel Spaß beim Einkaufen und dem rest beim Pizzabacken, Faulenzen und vor sich hinwehen, Kinder bespaßen und was sonst noch so alles auf dem Plan steht, bis nachher ihr Mumelies
Feanora
4681 Beiträge
20.03.2012 10:34
Zitat von mini.maus:

Auch von Fanny

blackangelid
7732 Beiträge
20.03.2012 10:35
Zitat von mini.maus:

Auch von Fanny

ok ich hoffe sie sieht auch gut aus
20.03.2012 10:36
Loool..guckt jemand RTL? Da will eine n Kind....aber er nicht...Sie hat schon nen Plan gemacht wann das Knd geboren wird Ich will auch so nen Plan!!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
20.03.2012 10:41
Zitat von Silversmurf:

Loool..guckt jemand RTL? Da will eine n Kind....aber er nicht...Sie hat schon nen Plan gemacht wann das Knd geboren wird Ich will auch so nen Plan!!!!

Hab gerade mal hingeschaltet, man ist die Alte Panne...
...und sowas will Kinder auf die Welt setzen...
BITTE NICHT!!!!
20.03.2012 10:43
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Silversmurf:

Hab gerade mal hingeschaltet, man ist die Alte Panne...
...und sowas will Kinder auf die Welt setzen...
BITTE NICHT!!!!

Furchtbar!!!!
stellina82
579 Beiträge
20.03.2012 10:44
Guten morgen ihr lieben.....

mir ist aufgefallen das ich lange nix geschrieben habe, hab aber immer mitgelesen.

Sabrina Glückwunsch zum Tanten-da -sein.... hast du den Kleinen jetzt schon gesehen?
*
Andrea das glaub ich das dieser Tag sehr emotional ist! Wie war denn eure erste Nacht zuhause?
*
Inja Glückwunsch zum Hochzeitstag!
*
Sanne schieb dann mal ein Stück Erbeerkuchen rüber Luca steht nur auf trockene Kuchen, deswegen back ich keine anderen....
*
War gestern meine Arbeitskollegen besuchen. Die hatten Planungstag, also waren keine Kinder im Haus und ich durfte mal reinschneien. Hatte letzte Woche mit meiner Chefin telefoniert und ihr gesagt das ich mich wie ein Walross fühle. Am Ende des Tel hab ich gesagt sie soll allen Grüße ausrichten.
Als ich gestern in die Kita kam, hing ein Schild an der Küchentür mit einem einem am Strand liegenden Walross darauf und drunter stand: Grüße von Julia die sind sooooo doof!
*
Ich gehe jetzt Abstellkammer ausmisten. Die hat nämlich einen extra Eingang durch den Garten und wenn ich es schaffe da genug Platz zu machen.... kommt der Kiwa da immer rein nach dem spazieren

Knutscha
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 10:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

ich backe heute auch...NE PIZZA

wer will schon Pizza wenns Erdbeertote gibt

ICH
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 10:52
Ich hab jetzt noch mein Wohnzimmer umgestellt und alles geputzt und gesaugt und die Spülmaschine ausgeräumt und Wäsche gemacht und gegessen und Kind verpflegt und und und...ich mach heut wohl nur noch essen und ds wars !
JIB83
2965 Beiträge
20.03.2012 10:57
huhu ihr lieben
ich hab mal wieder eine horrornacht hinter mir.
war zig mal wach und von 3 bis 4 habe ich im wohnzimmer auf der couch gesessen/gelegen weil ich nicht mehr einpennen konnte und umdrehen tut ja soooooo aua.
bin dann um 4 wieder ins bettchen gekrochen,
ich glaube schatz hat gar nichts gemerkt.
*
inja, herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag. macht euch einen schönen abend. der letzte hochzeitstag zu zweit.
und danke fürs countdown zählen.
*
ich habe noch 12 tage bis zu unserem ersten hochzeitstag.
ja, wir haben am 1. april geheiratet......
*
jackie, der teppich wäre voll was für mich gewesen. der hammer. der hätte echt gut ins zimmer gepasst. hätte ja auch gerne ne borde mit schäfchen und einen teppich mit dem dicken schaf gehabt, aber ich habe keinen gefunden. stehe total auf schafe
*
2 tage noch
*
was macht ihr heute schönes? wir haben gaaaaaaanz herrlichen sonnenschein.
JIB83
2965 Beiträge
20.03.2012 10:58
Zitat von DeeLady:

Ich hab jetzt noch mein Wohnzimmer umgestellt und alles geputzt und gesaugt und die Spülmaschine ausgeräumt und Wäsche gemacht und gegessen und Kind verpflegt und und und...ich mach heut wohl nur noch essen und ds wars !

na, du legst es aber drauf an, was!?
20.03.2012 11:00
man.... nachdem der heini das aquarium doch nicht gekauft hat und ich das bei ebay aber schonr aus hatte musste ich jetzt nochmal alles neu machen... dabei hab ich meine manduca vergessen... ist für 66€ weg gegangen.... hmmm...

ich will so nen dingen

aber jetzt zieh ich mich mal an... auf zum aldi, kuchen machen
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:00
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

na, du legst es aber drauf an, was!?

Ach was das war nichts sonderbar schweres dabei Nicht, was nicht schwerer wie Collin ist
*
Inja Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:02
Zitat von MiaSophie:

man.... nachdem der heini das aquarium doch nicht gekauft hat und ich das bei ebay aber schonr aus hatte musste ich jetzt nochmal alles neu machen... dabei hab ich meine manduca vergessen... ist für 66€ weg gegangen.... hmmm...

ich will so nen dingen

aber jetzt zieh ich mich mal an... auf zum aldi, kuchen machen

Hmm naja für 66 würde ich keine gebrauchte kaufen...dann eher für 83,84 ne neue oder ? Sag doch Mama und Oma das sie dir die kaufen sollen, anstatt wieder nen Päckchen mit 20 Benjamin Blümchen Kassetten und komischer Schokolade zu schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt