Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 11:09
Huhu . .

Ja ne die Sassi hat noch nen diiicken Bauch - Mason ist noch drin
Aber Dani was träumst du denn da ?? Die soll doch erst im KH platzen
& Silke, nehme mir mal nicht mein Datum weg do oder wollen wir auch zusammen entbinden ?
Ach gott was bin ich gespannt, habe mich gestern Abend das erste mal selbst verrückt gemacht, hab so drüber nachgedacht wie es dann wohl so ist und wie es wird und aaaaach . . dann kam Pascal noch mit dem Teddy im Maxi Cosi an
Au weia . . und dann hat Baby sich kurz überm Schambein bewegt ( also wenn der nicht tiefer gerutscht ist, weiss ich auch net ) das ich dachte da platzt was
Naajaaa abwarten und Tee trinken
*
IIINJAAAA . . GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag
genießt den letzten in Zweissamkeit !
*
Oa ich habe jetzt hunger auf Kuchen / Torte . . hhhmmm
*
JAckie ? du spinnst !!
Habe heute Nacht tausendmal auf's Handy geschaut . . du machst es aber auch spannend was - wolltest uns nun doch den Vortritt lassen oder was ?
*
Was liegt sonst bei euch an ??
Wir packen jetzt das paket von der Ebaytante aus ( n ganzer Pamperskarton voll ) das kam grad
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 11:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

man.... nachdem der heini das aquarium doch nicht gekauft hat und ich das bei ebay aber schonr aus hatte musste ich jetzt nochmal alles neu machen... dabei hab ich meine manduca vergessen... ist für 66€ weg gegangen.... hmmm...

ich will so nen dingen

aber jetzt zieh ich mich mal an... auf zum aldi, kuchen machen

Hmm naja für 66 würde ich keine gebrauchte kaufen...dann eher für 83,84 ne neue oder ? Sag doch Mama und Oma das sie dir die kaufen sollen, anstatt wieder nen Päckchen mit 20 Benjamin Blümchen Kassetten und komischer Schokolade zu schicken

hahahhahahaha
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:15
Sassi...du bist heute ein U10 - herzlichen Glückwunsch Süße Jetzt kann Mason aber so langsam mal loslegen hier, nicht, dass er noch nen Ü10 wird
JIB83
2935 Beiträge
20.03.2012 11:18
Zitat von DeeLady:

Sassi...du bist heute ein U10 - herzlichen Glückwunsch Süße Jetzt kann Mason aber so langsam mal loslegen hier, nicht, dass er noch nen Ü10 wird

oh oh, dann wird die sassi wohl oder übel platzen
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:18
Ahh Sassi...ich mach mich jetztnimmer bekloppt mit den Wehen...was soll der Mist denn auch....mal total Regelmäßig ( war ja gestern sehr regelmäßig ) und dann auf einmal wieder nichts...
Ich habe heute morgen aber nochmal viel Schleim verloren, ich denke der Schleimpropf wird jetzt wech sein und der MuMu etwas geöffnet...naja sehen wir ja Donnerstag, wenn er bis dahin noch drin ist
Leg du mal lieber los du
Aaliyah2107
459 Beiträge
20.03.2012 11:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter

Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut ist Baby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter

Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen

Sieht schicki aus An so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm

Dann ist ja gut
Dann kann ich ihn ja bestellen
Danke

wo hast denn den gefunden ???

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Auto sitz-Zubehoer/Zubehoer/group/318/product/4325884/L /0/Schlupfsack-Milly.a833.0.html?pgpkl=79b14b877f4 78d43d511c1a7766d23af

Ein Schnäppchen
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:20
Jacky...hui nur noch 2 Tage und dann bist du doppelmama Boah was bin ich gespannt.....auch wie die beiden aussehen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 11:27
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

oh oh, dann wird die sassi wohl oder übel platzen

Ach herrje stimmt 9 Tage bis Termin nur noch - kaum zu glauben
Danke
Jacky, das glaube ich aber auch aber Ü10 gibt's net da wird vorher eingeleitet im KH
GO MASY GO MASY
ich sag' euch . . kommendes WE
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 11:28
Zitat von DeeLady:

Ahh Sassi...ich mach mich jetztnimmer bekloppt mit den Wehen...was soll der Mist denn auch....mal total Regelmäßig ( war ja gestern sehr regelmäßig ) und dann auf einmal wieder nichts...
Ich habe heute morgen aber nochmal viel Schleim verloren, ich denke der Schleimpropf wird jetzt wech sein und der MuMu etwas geöffnet...naja sehen wir ja Donnerstag, wenn er bis dahin noch drin ist
Leg du mal lieber los du

Neeee ist wohl auch das beste was du machen kannst . . abwarten . . nur doof das manche Frauen so "gequält" werden bevor es losgeht und andere kaum was spühren oder . . aber Linus bahnt sich eben langsam den Weg nach draußen, er muss sich noch stylen
JIB83
2935 Beiträge
20.03.2012 11:28
Zitat von DeeLady:

Jacky...hui nur noch 2 Tage und dann bist du doppelmama Boah was bin ich gespannt.....auch wie die beiden aussehen....

und ich erst.
kann es kaum abwarten. jetzt wo schwiemu auch bescheid weiß, dass sie erst kommen soll, wenn wir anrufen, bin ich völlig entspannt.
das einzige worüber ich mir gedanken mache und wovor ich angst habe ist, dass ich am zweiten tag noch nciht so mobil bin wie ich gerne wäre und ich mich nicht so um die kleinen kümmern kann, wie ich will.
aber meine fä meinte gestern, dass ich bestimmt, so wie sie mich kennt, am zweiten tag schon wieder durch die gegend springe.
na, ich hoffe doch.
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:29
Linus wird sicher irgendwann vom 30.03 - 04.04 kommen !
Ich glaub nicht dran, dass der eher kommt...allerdings kann in jeder Sekunde was starten !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 11:29
Zitat von DeeLady:

wo ist denn nur die Zeit schon wieder hin ??

nur noch 2 Tage mensch . . Jacky, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig und gespannt auf deine beiden !!
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 11:30
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

und ich erst.
kann es kaum abwarten. jetzt wo schwiemu auch bescheid weiß, dass sie erst kommen soll, wenn wir anrufen, bin ich völlig entspannt.
das einzige worüber ich mir gedanken mache und wovor ich angst habe ist, dass ich am zweiten tag noch nciht so mobil bin wie ich gerne wäre und ich mich nicht so um die kleinen kümmern kann, wie ich will.
aber meine fä meinte gestern, dass ich bestimmt, so wie sie mich kennt, am zweiten tag schon wieder durch die gegend springe.
na, ich hoffe doch.

Wie macht ihr das eigentlich dann zu Hause Jacky ? Habt ihr wen, der euch im Haushalt hilft ? Euch unterstützt ? Weil kann ja doch schon sehr anstrengend werden mit 2 neuen Babys zu Hause ?
JIB83
2935 Beiträge
20.03.2012 11:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Leg du mal lieber los du

Neeee ist wohl auch das beste was du machen kannst . . abwarten . . nur doof das manche Frauen so "gequält" werden bevor es losgeht und andere kaum was spühren oder . . aber Linus bahnt sich eben langsam den Weg nach draußen, er muss sich noch stylen

na, dann reiche ihm doch mal ein töpfche haargel, damit er sich endlich raus traut.
kleiner eitler gockel.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 11:31
Zitat von DeeLady:

Linus wird sicher irgendwann vom 30.03 - 04.04 kommen !
Ich glaub nicht dran, dass der eher kommt...allerdings kann in jeder Sekunde was starten !

schon heftig wie man das so im Gefühl hat oder ??
Haben heute morgen mal in unser "SS Tagebuch" geguckt ( notieren Pascal und ich immer was so war und wie es uns geht etc. )
Pascals Ahnung war von Anfang an zwischen 20.03 - 25.03
und meine zwischen 20.03 und 29.03
ich bin soooooo gespannt ey !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt