Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
21.03.2012 10:32
Zitat von Höllena:

So, ich werde jetzt mal einkaufen gehen, Lust hab ich nicht dazu aber naja, brauch dringend wieder Rennie...
Jacky ich wünsch dir einen schönen Einzug ins KH, meld dich wenn du es geschafft hast

danke,
von mir aus kann es losgehen.
melde mich heute abend, wenn ich weiß wann es morgen losgeht.
21.03.2012 10:33
Hallo ihr Süßen

Ohhhh ist das spannend. Silke auch von mir (obwohl du das wahrscheinlich nie lesen wirst ) eine schöne und schnelle Geburt.

Ich komme grade vom Arzt. Alles ok. Hab regelmäßig alle 9 - 13 Minuten Wehen auf dem CTG. Mir gehts prima.. Das wars von mir

Was steht heute noch so bei euch an? irgendwer lust spontan noch zu entbinden ?
blackangelid
7732 Beiträge
ooohh in einer Stunde schon, dann wünsch ich Dir jetzt schon mal einen Problemlosen Kaiserschnitt mit wenigen Schmerzen und ganz viel Hormoneinschub damit das mit dem Stillen auch gaaanz schnell klappt!!!!! (das ist ja einer meiner Ängste)....
Außerdem wünsch ich deinen Mäusen das sie super Gesund und Rosig auf die Welt kommen und dann beide von euch beiden sofort in die Arme genommen werden können (ohne Schwiemu ) und gleich geknuddelt und geliebt werden können. Bin mal gespannt wie unterschiedelich sie aussehen ob ihr sie auch gut auseindander erkennen könnt
so kurz zu mir.
gestern war ich ja im kh zur vorsorge bei meinem belegarzt.
oh was das wieder lustig mit dem !!! hat sich mit andreas über männerhandtaschen unterhalten
jules schätzmaße sind : ku 35cm , 48 cm und knapp 2900 gramm !!!
er meinte der kopf geht nach papa und die figr nach der mama !!!
na im mutterpass steht jetzt drinnen das der kopf bißl größer is ( mach mir aba keinen kopf denn ich glaub ned dran)
schaden kann der eintrag ned!
jules liegt optimal im becken und optimal für ne normale geburt. hat grünes licht gegeben das er jetzt kommen darf!! bin so beruhigt.
ctg wollt meiner dies,mal ned. is immer weggelaufen. und nen schluckauf hatte er - fünf minuten lang - ich dachte das gerät explodiert gleich !
als andreas keinen herzton mehr gesehen hat auf dem gerät da is er gleich raus und hat ne schwester geholt .
hatte gestern meine erste schmerzhafte wehe. kein peil was die zu bedeuten hatte.. danach schönbrav unangenehme und seit heut morgen wieder abwechselnd unangenehme und dann mal wieder ne schmerzhafte.
nmal schauen was die hebi am freitag sagt zum gmh und mumu.
so das wars bei mir. +werd jetzt mal weiter rumräumen bei uns...
JIB83
2910 Beiträge
21.03.2012 10:34
Zitat von kleenemanu:

Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

morgen mädels....
*
SILKE daumen sind getrückt !! auf eine schnelle schmerzlose geburt !!!
*
jackie du bist noch da?? no ned im krankenhaus??
*
jacky oh es wird ernst bei dir! viel glück für morgen und ich denk an euch !!
*
sassi bin gespannt was du erzählst !!
*
inja da hattet ihr nen schönen abend was !!! hätt auch noch ein rezept für nen kuchenüberwurf!!!
*
sanne glückwunsch zur 35. woche. hätt ma fast nimma gedacht !! um so schöner is es!!
*
was war noch ???

danke, so langsam bin ich doch schon etwas aufgeregt.
aber eher weil mir die wartezeit so auf den zeiger geht.
fahren in einer stunde los

ja das ist wohl auch verständlich!!!!!
da wir jetzt gleich zum tierarzt fahren und ich erst wieder später on bin wünsche ich dir jetzt schon mal alles liebe und gute für morgen!!!
ein ganz tolle kennenlernzeit für euch 4 und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht!!!!
wir denken die ganze zeit an euch....wie aufregend

danke süße.
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.03.2012 10:34
Huhu Mädels

@Jacky... wünsche dir alles Gute für morgen
21.03.2012 10:35
Ohhh Jacky dich hätte ich fast vergessen.

Ich wünsche dir einen soweit es geht angenehmen letzten Tag ohne deine beiden Mäuse. Ist kaum zu glauben oder? Du hast ja am längsten von uns allen gebangt das die beiden bleiben dürfen und jetzt? Morgen darfst du beide kuscheln

Werde auf jeden Fall an dich denken
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 10:35
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

Ohhhh ist das spannend. Silke auch von mir (obwohl du das wahrscheinlich nie lesen wirst ) eine schöne und schnelle Geburt.

Ich komme grade vom Arzt. Alles ok. Hab regelmäßig alle 9 - 13 Minuten Wehen auf dem CTG. Mir gehts prima.. Das wars von mir

ICH HIER SOFORT
pinkfey
781 Beiträge
21.03.2012 10:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

so, habe gerade nochmal nachgemessen.
ich gehe morgen mit einem kampfgewicht von 89 kilo und einem gardemaß von 123 cm ins rennen.

Naja immerhin haste die 90 Nummer geknackt
Hui 123 ist echt ne Nummer bei deiner Figur ! Ich bin immernoch bei 108 - der wächst nimmer...find den Bauch auch garnicht mehr soo riesig...
Naja 33 cm Bauchumfang mehr als vor SS

du hattest 75 cm bauch umfang?
kann das kaum glauben, so schlank wie du warst.
weiß gar nicht was ich vorher hatte.
hoffe aber dass ich bald wieder in meine alten sachen passe, hab seit der ss immer die gleichen 3 hosen und ca 10 oberteile an. so langsam kann ich die klamotten nicht mehr sehen.

Hmm wieß nicht genau...Taille war 65...stimmt 75 wären dann etwas viel...eher 70 Hatte ja Unterbrustunfang 75 und der bauh war weniger

weiß meinen Umfang von vorher nicht, aber jetzt bin ich bei 93cm und irgendwie wird es aber auch nicht mehr... ...naja reicht ja
21.03.2012 10:37
Zitat von blackangelid:

ooohh in einer Stunde schon, dann wünsch ich Dir jetzt schon mal einen Problemlosen Kaiserschnitt mit wenigen Schmerzen und ganz viel Hormoneinschub damit das mit dem Stillen auch gaaanz schnell klappt!!!!! (das ist ja einer meiner Ängste)....
Außerdem wünsch ich deinen Mäusen das sie super Gesund und Rosig auf die Welt kommen und dann beide von euch beiden sofort in die Arme genommen werden können (ohne Schwiemu ) und gleich geknuddelt und geliebt werden können. Bin mal gespannt wie unterschiedelich sie aussehen ob ihr sie auch gut auseindander erkennen könnt

man könnt meinen du bist nervöser wie jacky selber !!!!
21.03.2012 10:37
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

ICH HIER SOFORT

ich mach mit aba erst morgen ab 17 uhr !!!!!!!
JIB83
2910 Beiträge
21.03.2012 10:38
Zitat von blackangelid:

inja ich danke dir
mit dem stillen denke ich mir immer, das wird schon irgendwie klappen.
mach mir darüber erstmal keine großen gedanken.
hab nur angst, dass ich nicht wieder so schnell mobil bin, wie ich es gerne hätte und ich mich nicht so um meine mädels kümmern kann, wie ich will.
aber das wird schon.
JIB83
2910 Beiträge
21.03.2012 10:39
Zitat von Aaliyah2107:

Huhu Mädels

@Jacky... wünsche dir alles Gute für morgen

dankeschön
21.03.2012 10:40
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

ICH HIER SOFORT

nicht vordrängeln Jenny ich komm vor dir
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.03.2012 10:41
Ups...zu früh abgeschickt
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Bin gespannt wer als nächstes entbinden wird.
Vielleicht hat Silke schon ihr Baby
Die Daumen sind gedrückt!!

Ich hatte eine relativ ruhige Nacht.
Tagsüber geht es mir allerdings nicht so gut.
Meine Rückenschmerzen bringen mich noch um
Laufen geht auch nicht mehr wirklich... dieses Stechen in der Mumi ist
unerträglich. Wie soll ich das noch fast 5 Wochen aushalten?

Zum Thema Sodbrennen...
Nehmt ihr regelmäßig Rennie?
Der Typ aus der Apotheke meinte ich soll die nur im Notfall nehmen?!
Trau mich seitdem garnicht so richtig an die Dinger ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt