Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 10:42
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

ooohh in einer Stunde schon, dann wünsch ich Dir jetzt schon mal einen Problemlosen Kaiserschnitt mit wenigen Schmerzen und ganz viel Hormoneinschub damit das mit dem Stillen auch gaaanz schnell klappt!!!!! (das ist ja einer meiner Ängste)....
Außerdem wünsch ich deinen Mäusen das sie super Gesund und Rosig auf die Welt kommen und dann beide von euch beiden sofort in die Arme genommen werden können (ohne Schwiemu ) und gleich geknuddelt und geliebt werden können. Bin mal gespannt wie unterschiedelich sie aussehen ob ihr sie auch gut auseindander erkennen könnt

inja ich danke dir
mit dem stillen denke ich mir immer, das wird schon irgendwie klappen.
mach mir darüber erstmal keine großen gedanken.
hab nur angst, dass ich nicht wieder so schnell mobil bin, wie ich es gerne hätte und ich mich nicht so um meine mädels kümmern kann, wie ich will.
aber das wird schon.

ED ist doch da, da wird er gleich ins kalte Wasser geschmissen , bleibt er denn auch über Nacht in einem Familienzimmer?
Spätestens am nächsten Tag bist du wieder fit und bis dahin sind bestimmt gaaaanz liebe Krankenschwestern und dein ED (Mark, oder?) da das macht ihr sicherlich Prima!
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

Ohhhh ist das spannend. Silke auch von mir (obwohl du das wahrscheinlich nie lesen wirst ) eine schöne und schnelle Geburt.

Ich komme grade vom Arzt. Alles ok. Hab regelmäßig alle 9 - 13 Minuten Wehen auf dem CTG. Mir gehts prima.. Das wars von mir

Was steht heute noch so bei euch an? irgendwer lust spontan noch zu entbinden ?

ICH HIER SOFORT

nicht vordrängeln Jenny ich komm vor dir

Will aber!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

ooohh in einer Stunde schon, dann wünsch ich Dir jetzt schon mal einen Problemlosen Kaiserschnitt mit wenigen Schmerzen und ganz viel Hormoneinschub damit das mit dem Stillen auch gaaanz schnell klappt!!!!! (das ist ja einer meiner Ängste)....
Außerdem wünsch ich deinen Mäusen das sie super Gesund und Rosig auf die Welt kommen und dann beide von euch beiden sofort in die Arme genommen werden können (ohne Schwiemu ) und gleich geknuddelt und geliebt werden können. Bin mal gespannt wie unterschiedelich sie aussehen ob ihr sie auch gut auseindander erkennen könnt

man könnt meinen du bist nervöser wie jacky selber !!!!

ooooh ja ich glaub auch
JIB83
2942 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Ohhh Jacky dich hätte ich fast vergessen.

Ich wünsche dir einen soweit es geht angenehmen letzten Tag ohne deine beiden Mäuse. Ist kaum zu glauben oder? Du hast ja am längsten von uns allen gebangt das die beiden bleiben dürfen und jetzt? Morgen darfst du beide kuscheln

Werde auf jeden Fall an dich denken

danke süße
mal schauen wie angenehm der letzte tag wird, aber der geht bestimmt schnell um, mit den ganzen voruntersuchungen und dem ganzen organisatorischen kram.
und morgen gehts endlich los.
so langsam habe ich auch so einen druck nach unten, dass ich manchmal denke die beiden fallen gleich unten raus.
JIB83
2942 Beiträge
21.03.2012 10:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

ooooh ja ich glaub auch

aber du hast doch auch nicht mehr lange. nur noch 6 tage.
wenn ich überlege wie schnell jetzt die letzten 3 wochen umgegangen sind, seitdem ich den termin kenne.
JIB83
2942 Beiträge
21.03.2012 10:47
so mädels, ich werde jetzt mal meine letzten 7 sachen zusammenpacken.
melde mich heute abend nochmal.
wünsche euch allen einen tolle sonnigen tag.
blackangelid
7732 Beiträge

Nachricht von Silke (hab ihr geschrieben das wir alle mitfiebern und an sie denken:

"Ihr seid so süß. Laufen jetzt durch die Klinik um Wehen anzuregen...hoffe es geht schnell. Melde mich dann. Gruß Silke"

blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

ooooh ja ich glaub auch

aber du hast doch auch nicht mehr lange. nur noch 6 tage.
wenn ich überlege wie schnell jetzt die letzten 3 wochen umgegangen sind, seitdem ich den termin kenne.

LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 10:48
Zitat von blackangelid:

Nachricht von Silke (hab ihr geschrieben das wir alle mitfiebern und an sie denken:

"Ihr seid so süß. Laufen jetzt durch die Klinik um Wehen anzuregen...hoffe es geht schnell. Melde mich dann. Gruß Silke"

Ist das aufregend
HibbelSabrina
364 Beiträge
Guten morgen,

müsst ihr immer soooo viel schreiben am morgen? Ui das ist immer viel zum nachlesen.....

Jacky wünsche dir für morgen alles alles gute

Mein Sohn darf endlich wieder in die Schule(Scharlach)
Er muss direkt ne Mathearbeit nach schreiben....

Ich durft meinen Neffen immer noch nicht sehen Er liegt bis Sonntag noch auf der Frühchenstation..... Aber er ist sooooo süss Mein Bruder ist so glücklich so kenne ich den gar nicht......

Ich schlafe Nachts immer schlechter....Habe sehr starke Schmerzen im Rücken.... Bei soviel Gewicht ist das ja auch klar.... Bin froh wenn ich wieder etwas leichter bin.

Heute streiken bei uns die Busse und Bahnen Total doof.....Ich muss noch in die Stadt und zu Fuss ist das nicht so nah....Möchte auch einen Kuchen backen.... Das sah gestern alles so lecker aus

Mein Countdown läuft auch....Noch 1 Woche dann ist Ben endlich da....
Träume schon jede Nacht vom KS

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Jenny: ich glaube wir wollen alle endlich unsere kleinen haben

Jacky: ist vielleicht ganz gut das du heute auf Trab gehalten wirst. So entsteht keine oder nur wenig Nervosität

Jackie: was machen deine wehen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 10:49
Zitat von JIB83:

so mädels, ich werde jetzt mal meine letzten 7 sachen zusammenpacken.
melde mich heute abend nochmal.
wünsche euch allen einen tolle sonnigen tag.

genieß die letzten stunden alleine bald ist schluss mit ruhe!
Denken an dich
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 10:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Ist das aufregend

jaaaa find ich auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 10:53
Zitat von mini.maus:

Jenny: ich glaube wir wollen alle endlich unsere kleinen haben

Jacky: ist vielleicht ganz gut das du heute auf Trab gehalten wirst. So entsteht keine oder nur wenig Nervosität

Jackie: was machen deine wehen?

ja langsam kann ichs echt kaum erwarten und bin auch schon son bisschen neidisch auf unsere ersten Mamis
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.03.2012 10:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Ist das aufregend

jaaaa find ich auch

Oh wie schöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt