Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 10:09
Zitat von JIB83:

so, habe gerade nochmal nachgemessen.
ich gehe morgen mit einem kampfgewicht von 89 kilo und einem gardemaß von 123 cm ins rennen.

Naja immerhin haste die 90 Nummer geknackt
Hui 123 ist echt ne Nummer bei deiner Figur ! Ich bin immernoch bei 108 - der wächst nimmer...find den Bauch auch garnicht mehr soo riesig...
Naja 33 cm Bauchumfang mehr als vor SS
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 10:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

ich gehe morgen mit einem kampfgewicht von 89 kilo und einem gardemaß von 123 cm ins rennen.

bin mal gespannt wie es nachher aussieht, sowohl Gewicht als auch Umfang

Haha ich dachte schon wieso denn ihr Gesicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 10:11
ich komm grad vom zahnarzt... naja war ein 2 min. ding! Dafür fährt man da extra hin!
Sagt mal kennt ihr das, dass es jetzt für kinder so ein untersuchungsheft gibt beim zahnarzt???der 1. eintrag war von mir und jetzt soll ich wenn die kleine ein halbes jahr ist sie schon mit hinnehmen zur untersuchung!!
Hmmm naja komisch find ich das!

Also wenn ihr noch jemanden braucht der sich vordrängelt ich biete mich da doch gerne an aber bei meiner derzeitigen wehentätigkeit werde ich wohl eher ne maimama als ne märzmama
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 10:12
Jenny Glückwunsch zum U30 !
U30 klingt noch soo viel
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 10:13
Zitat von DeeLady:

Jenny Glückwunsch zum U30 !
U30 klingt noch soo viel

Na besser wie Ü30 wa
JIB83
2963 Beiträge
21.03.2012 10:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Hui 123 ist echt ne Nummer bei deiner Figur ! Ich bin immernoch bei 108 - der wächst nimmer...find den Bauch auch garnicht mehr soo riesig...

du hattest 75 cm bauch umfang?
kann das kaum glauben, so schlank wie du warst.
weiß gar nicht was ich vorher hatte.
hoffe aber dass ich bald wieder in meine alten sachen passe, hab seit der ss immer die gleichen 3 hosen und ca 10 oberteile an. so langsam kann ich die klamotten nicht mehr sehen.
pinkfey
781 Beiträge
21.03.2012 10:21
Guten morgen ihr Lieben,

SILKE eine wunderschöne,schnelle Geburt wünsch ich dir...hach ist das aufregend

INJA schön dass ihr einen schönen Abend hattet. Mein Freund geht auch gern mal zur Sneakpreview...ich muss immer wissen was im Kino auf mich zu kommt

SANNE herzlichen Glückwunsch zur 35.SSW ...vor ein paar Wochen haben wir noch ganz doll mit dir gebangt und jetzt kann er bald schon ohne Probleme kommen. Toll gemacht.

Jacky ich wünsche dir heut einen guten Einzug ins KH...morgen ist euer großer Tag

Ich hab endlich mal besser geschlafen, nur der Traum war nicht so pralle. Hab geträumt ich wache früh auf und der Kleine ist schon fast draußen, dann hab ich um hilfe gerufen aber die Geburt ging immer weiter. Als er dann draußen war hat er nicht geatmet und plötzlich war es ein Hund ...was soll man bitte davon halten.
So jetzt wird erstmal gefrühstückt...
21.03.2012 10:23
morgen mädels....
*
SILKE daumen sind getrückt !! auf eine schnelle schmerzlose geburt !!!
*
jackie du bist noch da?? no ned im krankenhaus??
*
jacky oh es wird ernst bei dir! viel glück für morgen und ich denk an euch !!
*
sassi bin gespannt was du erzählst !!
*
inja da hattet ihr nen schönen abend was !!! hätt auch noch ein rezept für nen kuchenüberwurf!!!
*
sanne glückwunsch zur 35. woche. hätt ma fast nimma gedacht !! um so schöner is es!!
*
was war noch ???
21.03.2012 10:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Also das kam nicht von oben! Es kitzelte unten wie wenn schleim raus kommt aber wie gesagt das war nur ganz bisschen wie 3 tropfen die ne Scheibe runter laufen. War auch schon länger fertig mit pinkeln gewesen hab noch mit Dennis geredet und war nach dem abputzen. Ich gucke mal vielleicht war es phantom kitzeln haha

Hä wie nicht von oben ?
Steh auf dem Schlauch...Pipi kommt immer mal raus...auch wenn man erst war...was ich allein an Urin tagsüber verliere ( ein Hoch auf Slipeinlagen ) Vll war es auch nur Ausfluss - ist ja auch nicht annormal

Keine Ahnung wie gesagt ich kanns mir nicht erklären. Flüssigen Ausfluss kenne ich. Aber das war irgendwie anders haha .. Naja ich hab dann noch gewartet nach dem pinkeln und abputzen. Da hab ich es das erste mal Gefühl als käme ein tropfen aus der scheide. Abgeputzt und gewartet dann kam dieses "kitzeln" wieder .. Keine Ahnung was das war. Wie auch immer oder was auch immer. Ich werd es sehen. Aber das es Urin war kann ich ausschließen hab extra zurück gehalten.

okay.... und kam nochmal was?

bis jetzt nicht mehr.. schwangerschaften sind komisch
Höllena
949 Beiträge
21.03.2012 10:24
Zitat von pinkfey:

Guten morgen ihr Lieben,

SILKE eine wunderschöne,schnelle Geburt wünsch ich dir...hach ist das aufregend

INJA schön dass ihr einen schönen Abend hattet. Mein Freund geht auch gern mal zur Sneakpreview...ich muss immer wissen was im Kino auf mich zu kommt

SANNE herzlichen Glückwunsch zur 35.SSW ...vor ein paar Wochen haben wir noch ganz doll mit dir gebangt und jetzt kann er bald schon ohne Probleme kommen. Toll gemacht.

Jacky ich wünsche dir heut einen guten Einzug ins KH...morgen ist euer großer Tag

Ich hab endlich mal besser geschlafen, nur der Traum war nicht so pralle. Hab geträumt ich wache früh auf und der Kleine ist schon fast draußen, dann hab ich um hilfe gerufen aber die Geburt ging immer weiter. Als er dann draußen war hat er nicht geatmet und plötzlich war es ein Hund ...was soll man bitte davon halten.
So jetzt wird erstmal gefrühstückt...
Oh je so verrückte Träume hab ich auch immer, bin dann immer froh wenn ich gleich aufwache.
JIB83
2963 Beiträge
21.03.2012 10:27
Zitat von bärchen81:

morgen mädels....
*
*
*
*
*
inja da hattet ihr nen schönen abend was !!! hätt auch noch ein rezept für nen kuchenüberwurf!!!
*
sanne glückwunsch zur 35. woche. hätt ma fast nimma gedacht !! um so schöner is es!!
*
was war noch ???

danke, so langsam bin ich doch schon etwas aufgeregt.
aber eher weil mir die wartezeit so auf den zeiger geht.
fahren in einer stunde los
Höllena
949 Beiträge
21.03.2012 10:29
So, ich werde jetzt mal einkaufen gehen, Lust hab ich nicht dazu aber naja, brauch dringend wieder Rennie...
Jacky ich wünsch dir einen schönen Einzug ins KH, meld dich wenn du es geschafft hast
21.03.2012 10:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!

Dann wirst du deinen kleinen Mann innerhalb 48 Stunden haben

ich will das du das auch schreibst...wobei, hab angst das du und sassi dann kaum noch hier seit

haha ich denke jeden tag das selbe.. man werd ich euch vermissen wenn ihr eure kleinen habt..
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 10:30
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

du hattest 75 cm bauch umfang?
kann das kaum glauben, so schlank wie du warst.
weiß gar nicht was ich vorher hatte.
hoffe aber dass ich bald wieder in meine alten sachen passe, hab seit der ss immer die gleichen 3 hosen und ca 10 oberteile an. so langsam kann ich die klamotten nicht mehr sehen.

Hmm wieß nicht genau...Taille war 65...stimmt 75 wären dann etwas viel...eher 70 Hatte ja Unterbrustunfang 75 und der bauh war weniger
kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 10:30
Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

morgen mädels....
*
*
*
*
*
*
*
was war noch ???

danke, so langsam bin ich doch schon etwas aufgeregt.
aber eher weil mir die wartezeit so auf den zeiger geht.
fahren in einer stunde los

ja das ist wohl auch verständlich!!!!!
da wir jetzt gleich zum tierarzt fahren und ich erst wieder später on bin wünsche ich dir jetzt schon mal alles liebe und gute für morgen!!!
ein ganz tolle kennenlernzeit für euch 4 und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht!!!!
wir denken die ganze zeit an euch....wie aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt