Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 13:18
habe heute erfahren,dass ab 29. märz leana´s "übernachtung" im ernstfall gesichert ist
boooah was bin ich erleichert und ich kann mich wirklich ohne schlechtes gewissen auf den kleinen (aufs gebären) konzentrieren
mir sind gerade 100 tonnen last von den schultern gefallen
boooah was bin ich erleichert und ich kann mich wirklich ohne schlechtes gewissen auf den kleinen (aufs gebären) konzentrieren
mir sind gerade 100 tonnen last von den schultern gefallen
21.03.2012 13:19
Zitat von Feanora:
habe heute erfahren,dass ab 29. märz leana´s "übernachtung" im ernstfall gesichert ist
mir sind gerade 100 tonnen last von den schultern gefallen![]()
![]()
![]()
hey das ist klasse... wir haben keine ahnung wie wir das mit mia machen
21.03.2012 13:19
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
DAS glaube ich dir Süße ! Das freut mich total !
Ich will das auch endlich sicher haben....ist echt mies, wenn man sich jeden Tag auf's neue nen Kopp darum machen muss
21.03.2012 13:23
Heute morgen habe ich Collin erklärt, dass es bald soweit sein kann, dass er morgens aufwacht und nicht Mama da ist, sondern Vanessa und oder Jessica ( meine Schwestern ) er hat sich total gefreut darüber ( ja so kenne ich mein Kind
) Dann habe ich ihm erklärt, dass der Linus jetzt bald aus Mama's Bauch raus möchte und die Mama dann mit dem Papa ins Krankenhaus fährt - da fragt er mich mit Hundeblick : '' Wieso denn nur Mama und Papa ? Ich war doch letztes mal auch mit im Krankenhaus..will ich sooo gerne mitkommen, wenn Linus kommt bin ich doch sein großer Bruder! ''
Naja aber die Vorfreude darüber, dass eine seiner Tanten dann hier sind, hat ihn ganz schnell drüber hinwegkommen lassen
) Dann habe ich ihm erklärt, dass der Linus jetzt bald aus Mama's Bauch raus möchte und die Mama dann mit dem Papa ins Krankenhaus fährt - da fragt er mich mit Hundeblick : '' Wieso denn nur Mama und Papa ? Ich war doch letztes mal auch mit im Krankenhaus..will ich sooo gerne mitkommen, wenn Linus kommt bin ich doch sein großer Bruder! ''
Naja aber die Vorfreude darüber, dass eine seiner Tanten dann hier sind, hat ihn ganz schnell drüber hinwegkommen lassen
21.03.2012 13:24
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
supi !!!!
21.03.2012 13:26
Zitat von DeeLady:
Heute morgen habe ich Collin erklärt, dass es bald soweit sein kann, dass er morgens aufwacht und nicht Mama da ist, sondern Vanessa und oder Jessica ( meine Schwestern ) er hat sich total gefreut darüber ( ja so kenne ich mein Kind) Dann habe ich ihm erklärt, dass der Linus jetzt bald aus Mama's Bauch raus möchte und die Mama dann mit dem Papa ins Krankenhaus fährt - da fragt er mich mit Hundeblick : '' Wieso denn nur Mama und Papa ? Ich war doch letztes mal auch mit im Krankenhaus..will ich sooo gerne mitkommen, wenn Linus kommt bin ich doch sein großer Bruder! ''
![]()
![]()
![]()
Naja aber die Vorfreude darüber, dass eine seiner Tanten dann hier sind, hat ihn ganz schnell drüber hinwegkommen lassen![]()
![]()
![]()
ohhhhhh wie süß!!!!!!!!
21.03.2012 13:26
Zitat von DeeLady:
Heute morgen habe ich Collin erklärt, dass es bald soweit sein kann, dass er morgens aufwacht und nicht Mama da ist, sondern Vanessa und oder Jessica ( meine Schwestern ) er hat sich total gefreut darüber ( ja so kenne ich mein Kind) Dann habe ich ihm erklärt, dass der Linus jetzt bald aus Mama's Bauch raus möchte und die Mama dann mit dem Papa ins Krankenhaus fährt - da fragt er mich mit Hundeblick : '' Wieso denn nur Mama und Papa ? Ich war doch letztes mal auch mit im Krankenhaus..will ich sooo gerne mitkommen, wenn Linus kommt bin ich doch sein großer Bruder! ''
![]()
![]()
![]()
Naja aber die Vorfreude darüber, dass eine seiner Tanten dann hier sind, hat ihn ganz schnell drüber hinwegkommen lassen![]()
![]()
![]()
oh is collin süß !!!!
der wird ein toller bruder werden !!!!
21.03.2012 13:29
Ach wat freu ich mich, wenn der 23. endlich rum ist...
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus !
Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus !
Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....
21.03.2012 13:30
Hey hey
wir sind jetzt geduscht, und alles ist supi.
dem kleinen gehts auch gut, er trampelt fleißig
sanne, auch von mir glückwunsch an deinem mann.
was koch ich denn heute noch? jemand ein vorschlag?
heute ist das letzte mal GVK.
am freitag kaufen wir endlich Kinderwagen und maxicosi
und nächsten freitag fahr ich zu ner freundin endlich wieder haare schneiden
ich seh schrecklich aus mit dem rausgewachsenen schnitt
wir sind jetzt geduscht, und alles ist supi.
dem kleinen gehts auch gut, er trampelt fleißig
sanne, auch von mir glückwunsch an deinem mann.
was koch ich denn heute noch? jemand ein vorschlag?
heute ist das letzte mal GVK.
am freitag kaufen wir endlich Kinderwagen und maxicosi
und nächsten freitag fahr ich zu ner freundin endlich wieder haare schneiden
ich seh schrecklich aus mit dem rausgewachsenen schnitt
21.03.2012 13:31
Sobald ich sitze, habe ich Wehen...bewege ich mich, dann nur ganz wenige....gehts noch ?
21.03.2012 13:31
Hallo Mädels!
hatte ja heute wiede3r fa termin. Alles super gelaufen
der kleine ist nicht mehr so schwer sondern genau richtig.hier kurz die daten bei heute 35 plus 3
Gewicht:2770 - 3100g
BPD: 87,4
FOD KU: 112.4
ATD:92,6
APD AU:319
FL HL 69,4
sie sagt es ist in seinen proportion genau so wie er sein soll. seine werte beim ctg waren wieder etwas hoch aber das ist bei ihm wohl normal da es immer so bei ihm ist.hatte keine einziege wehe
was war noch.. ach ja fruchtwasser ist auch nicht mehr viel da nur noch am meisten an seinem besten stück
und am rücken.
hab am 04.04. den nächsten termin...soll mich melden wenn ich es gesundheitlich nicht mehr aushalte dann machen se den ks eher.das währe auch nicht soo schlimm da auf jedenfall weit genug entwickelt ist.naja hab mir vorgenommen erstmal bis 04ten durchzuhalten.
ach ja hab in den letzten 2 wochen nur 1 kg zugenommen.
wie geht es euch so?
so ich werd dann erstmal über 200 beiträge nachlesen mann ihr seit verrückt.also dfann bis später ihr lieben.
hatte ja heute wiede3r fa termin. Alles super gelaufen
der kleine ist nicht mehr so schwer sondern genau richtig.hier kurz die daten bei heute 35 plus 3
FL HL 69,4
sie sagt es ist in seinen proportion genau so wie er sein soll. seine werte beim ctg waren wieder etwas hoch aber das ist bei ihm wohl normal da es immer so bei ihm ist.hatte keine einziege wehe
was war noch.. ach ja fruchtwasser ist auch nicht mehr viel da nur noch am meisten an seinem besten stück
und am rücken. hab am 04.04. den nächsten termin...soll mich melden wenn ich es gesundheitlich nicht mehr aushalte dann machen se den ks eher.das währe auch nicht soo schlimm da auf jedenfall weit genug entwickelt ist.naja hab mir vorgenommen erstmal bis 04ten durchzuhalten.
ach ja hab in den letzten 2 wochen nur 1 kg zugenommen.
wie geht es euch so?
so ich werd dann erstmal über 200 beiträge nachlesen mann ihr seit verrückt.also dfann bis später ihr lieben.
21.03.2012 13:32
Zitat von DeeLady:
Ach wat freu ich mich, wenn der 23. endlich rum ist...![]()
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus !Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....
hört sich gut an,
kann man das eig spontan entscheiden ob man jetzt ambulant entbindet oder nicht.
bei luca war ich 5 tage im KH, diesmal möchte ich nur 2 höchstens 3 bleiben. Geht das?!
21.03.2012 13:33
Zitat von Chayenne2008:
Hallo Mädels!
hatte ja heute wiede3r fa termin. Alles super gelaufen![]()
![]()
![]()
FL HL 69,4
sie sagt es ist in seinen proportion genau so wie er sein soll. seine werte beim ctg waren wieder etwas hoch aber das ist bei ihm wohl normal da es immer so bei ihm ist.hatte keine einziege wehe![]()
![]()
![]()
was war noch.. ach ja fruchtwasser ist auch nicht mehr viel da nur noch am meisten an seinem besten stückund am rücken.
hab am 04.04. den nächsten termin...soll mich melden wenn ich es gesundheitlich nicht mehr aushalte dann machen se den ks eher.das währe auch nicht soo schlimm da auf jedenfall weit genug entwickelt ist.naja hab mir vorgenommen erstmal bis 04ten durchzuhalten.
ach ja hab in den letzten 2 wochen nur 1 kg zugenommen.![]()
wie geht es euch so?
Na die Werte sind doch top !!!
Aber wieso hast du nur noch wenig Fruchtwasser ??? Blase angerissen ?
21.03.2012 13:34
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie süß
21.03.2012 13:35
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Ach wat freu ich mich, wenn der 23. endlich rum ist...![]()
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus !Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....
hört sich gut an,
kann man das eig spontan entscheiden ob man jetzt ambulant entbindet oder nicht.
bei luca war ich 5 tage im KH, diesmal möchte ich nur 2 höchstens 3 bleiben. Geht das?!![]()
beim kaiserschnitt wird dir das vorgegeben. wennst normal entbindest kannst entscheiden . auch kurzfristig wie es dir halt dann geht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt