Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 12:23
ich hab grad nochmal pediküre gemacht... will ja auch im kreissaal schön lackierte Fußnägel haben
21.03.2012 12:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ach Kitty...du passieren kann immer was...lass den kleinen Mann doch kommen, wann er mag....wenn er sich weniger bewegen tut, gehste ja eh sofort zum Arzt !![]()
*
Ich hab jetzt erstmal die Betten bezogen, meinen Ofen geputzt, die Kaffeemaschine grundgereinigt, gesaugt, Wäsche gemacht, aufgeräumt, geputzt und gleich werde ich die Tasche auf '' ambulant entbinden'' umräumen und die Türen noch einstellen am Kleiderschrank![]()
*
Jacky ! Mann du bist sicherlich aufgeregt ! Ich wünsche euch echt eine tolle und Komplikationslose OP ! Deine kleinen Mäusen werden sicher zuckersüß sein !
*
Arme Silke...die Wehen, die gleich kommen werden, werden so weh tun, vor allem, wenn kein Fruchtwasser mehr die Wucht der Wehen abhält...ich hoffe, dass sie sehr sehr schnell entbinden wird !
Ist die Klappe vom Ofen noch heil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab sie ausgehangen !![]()
21.03.2012 12:24
Zitat von LovelyJenny:
ich hab grad nochmal pediküre gemacht... will ja auch im kreissaal schön lackierte Fußnägel haben![]()
![]()
![]()
wieso hast eh socken an...
21.03.2012 12:27
Zitat von LovelyJenny:
ich hab grad nochmal pediküre gemacht... will ja auch im kreissaal schön lackierte Fußnägel haben![]()
![]()
![]()
Hast doch eh Socken an....soll man jedenfalls, weil man unter der Geburt schnell kalte Füße bekommt und das die Wehen zurückhält
21.03.2012 12:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ach Kitty...du passieren kann immer was...lass den kleinen Mann doch kommen, wann er mag....wenn er sich weniger bewegen tut, gehste ja eh sofort zum Arzt !![]()
*
Ich hab jetzt erstmal die Betten bezogen, meinen Ofen geputzt, die Kaffeemaschine grundgereinigt, gesaugt, Wäsche gemacht, aufgeräumt, geputzt und gleich werde ich die Tasche auf '' ambulant entbinden'' umräumen und die Türen noch einstellen am Kleiderschrank![]()
*
Jacky ! Mann du bist sicherlich aufgeregt ! Ich wünsche euch echt eine tolle und Komplikationslose OP ! Deine kleinen Mäusen werden sicher zuckersüß sein !
*
Arme Silke...die Wehen, die gleich kommen werden, werden so weh tun, vor allem, wenn kein Fruchtwasser mehr die Wucht der Wehen abhält...ich hoffe, dass sie sehr sehr schnell entbinden wird !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest das vorher gesagt, hätte ich nicht für deinen Fön geklickt
21.03.2012 12:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Hast doch eh Socken an....soll man jedenfalls, weil man unter der Geburt schnell kalte Füße bekommt und das die Wehen zurückhält![]()
na mädels man weiss ja nie was kommt! Mag aber keine ihhh fußnägel haben!Da bin ich komisch! Das war aber vor der entbindung das letzte mal! Das war anstrengend!
21.03.2012 12:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest das vorher gesagt, hätte ich nicht für deinen Fön geklickt![]()
![]()
21.03.2012 12:40
Mensch Kitty, also fürs einleiten bin ich gar nicht. Dein kleiner wird schon kommen wenn er reif dafür ist, mach Dich doch nicht verrückt.
Hab auch schon öfters von Einleitungen gehört die dann doch im KS geendet haben. Ich meine Sprechen mußt du schon mit deinem Arzt wenn du solche Psychischen Probleme hast, vielleicht kann er dich wieder beruhigen!!! Bitte nicht einleiten! Du hast ja auch noch 3 Wochen Zeit!
Hab auch schon öfters von Einleitungen gehört die dann doch im KS geendet haben. Ich meine Sprechen mußt du schon mit deinem Arzt wenn du solche Psychischen Probleme hast, vielleicht kann er dich wieder beruhigen!!! Bitte nicht einleiten! Du hast ja auch noch 3 Wochen Zeit!
21.03.2012 12:42
Guckt mal das ist doch ne coole Idee oder ?
http://www.ebay.de/itm/Couchtisch-Acryl-Glasplatte -Aquarium-/180839516557?pt=DE_Haus_Garten_Innenein richtung_Tische&hash=item2a1ae0098d
http://www.ebay.de/itm/Couchtisch-Acryl-Glasplatte -Aquarium-/180839516557?pt=DE_Haus_Garten_Innenein richtung_Tische&hash=item2a1ae0098d
21.03.2012 12:42
Sabrinas und Ben-Noèl´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30] 8 [/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
21.03.2012 12:44
Ihr macht doch jetzt nicht für jeden nen 10 Tage Countdown oder ?
Da wird man ja bekloppt inner Birne
Da wird man ja bekloppt inner Birne
21.03.2012 12:44
Sassi´s und Masons Countdown:
noch...Tage bis zum errechneten Entbindungstermin
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30] 9 [/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
21.03.2012 12:45
Zitat von DeeLady:
Da wird man ja bekloppt inner Birne![]()
![]()
neee nur für die Kaiserschnitte und für Sassi weil sie die ALLERERSTE laut EET ist
21.03.2012 12:46
Zitat von DeeLady:
Guckt mal das ist doch ne coole Idee oder ?![]()
cool
21.03.2012 12:47
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Da wird man ja bekloppt inner Birne![]()
![]()
neee nur für die Kaiserschnitte und für Sassi weil sie die ALLERERSTE laut EET ist![]()
Wieso nur für die Kaiserschnitte ?
Fand das ja bei Andrea ganz süß, weil sie die Erste war....aber jetzt bei jedem ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt