Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 13:35
Sanne herzlichen Glückwunsch an Heiko
So ich werde jetzt in die Stadt fahren, mich mit einer Freundin treffen u. mit ihr Thailändisch essen gehen
(Hmmm rotes Curry mit Hühnchen
)
Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch

So ich werde jetzt in die Stadt fahren, mich mit einer Freundin treffen u. mit ihr Thailändisch essen gehen

Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch

21.03.2012 13:36
Zitat von glück2011:
Sanne herzlichen Glückwunsch an Heiko![]()
![]()
So ich werde jetzt in die Stadt fahren, mich mit einer Freundin treffen u. mit ihr Thailändisch essen gehen![]()
![]()
)
Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch![]()
![]()
viel spass und guten hunger !!!
21.03.2012 13:37
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Ach wat freu ich mich, wenn der 23. endlich rum ist...![]()
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus !Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....
hört sich gut an,
kann man das eig spontan entscheiden ob man jetzt ambulant entbindet oder nicht.
bei luca war ich 5 tage im KH, diesmal möchte ich nur 2 höchstens 3 bleiben. Geht das?!![]()
Ja das kommt drauf an, wie es dir selber geht und dem Kleinen...und dann auch auf das jeweilige Krankenhaus....unser Chefarzt sagte uns, dass wir das machen können, wie wir wollen...entweder ambulant ( vorraussetzung ist, dass alles ok ist ) oder eben stationär. Stationär heißt aber auch, dass du ne Nacht bleibst und dann am nächsten Tag gehst, wenn du willst und alles ok ist...oder eben 2 tage bleibst...oder 3....Wenn man ambulant entbinden möchte, muss man das beim Einchecken nur durchgeben, wegen der Abrechnung...er sagte aber auch, klar, wenn man jetzt um 2 Uhr entbindent, wird mich keiner nach Hause schicken, dann kann ich bis morgens bleiben

Ich muss mich halt nur drum kümmern, dass der Kinderarzt die U2 macht und den Stoffwechseltest 36-72 Stunden nach Geburt

21.03.2012 13:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von glück2011:
Sanne herzlichen Glückwunsch an Heiko![]()
![]()
So ich werde jetzt in die Stadt fahren, mich mit einer Freundin treffen u. mit ihr Thailändisch essen gehen![]()
![]()
)
Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch![]()
![]()
viel spass und guten hunger !!!
Danke

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

21.03.2012 13:38
Die letzten Wehen kommen/kamen immer im Abstand von 2 Minuten
Boah ich werd noch bekloppt davon....

21.03.2012 13:39
Zitat von bärchen81:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Ach wat freu ich mich, wenn der 23. endlich rum ist...![]()
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus !Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....
hört sich gut an,
kann man das eig spontan entscheiden ob man jetzt ambulant entbindet oder nicht.
bei luca war ich 5 tage im KH, diesmal möchte ich nur 2 höchstens 3 bleiben. Geht das?!![]()
beim kaiserschnitt wird dir das vorgegeben. wennst normal entbindest kannst entscheiden . auch kurzfristig wie es dir halt dann geht.
das ist gut. kann luca doch nicht so lange ohne mami lassen.
auch wenn der papa dann da ist, macht man sich trotzdem seine gadanken
21.03.2012 13:42
Ich geh baden...ich seh aus wie Lumpilump...nicht, dass es nachher losgeht und mein Kind sieht das erstemal seine Mama SO

21.03.2012 13:43
Zitat von DeeLady:
Die letzten Wehen kommen/kamen immer im Abstand von 2 Minuten![]()
![]()
Boah ich werd noch bekloppt davon....
![]()
wie lang soll linus noch drinnen bleiben !!! ???

21.03.2012 13:50
Hallöchen, da bin ich wieder...
...war ja nun beim Doppler und diesesmal war eine ganz liebe Ärztin da, die hat von Anfang an alles erklärt und beschrieben. Sie hat sogar einmal auf 3D umgeschaltet und ich konnte die Wange von Felix richtig gut erkennen und er hat natürlich wieder seinen Arm vorm Gesicht gehabt, der Schlingel versteckt sich immer
Naja, alles in allem geht es ihm gut, meine Gefäße die ihn versorgen arbeiten anstandslos und FW ist die Menge auch konstant geblieben! Das wichtigste aber ist: ER HAT ZUGENOMMEN
Zum Vergleich: letzte Woche ca. 2063g, diese Woche ca.2300g
Die Ärztin von heute hat auch mehrmals den Bauchumfang gemessen und nicht nur einmal schnell, schnell... Ich glaube die andere hat sich nicht wirklich Mühe gegeben.
Felix ist jetzt ca. 49 cm groß und hat einen KU von ca. 31cm!
Nächste Woche muss ich wieder hin zur Kontrolle...
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und:
Ich habe meinen KS Termin...
Es wird der 04.04.2012
Am 03.04. um 11.00 Uhr muss ich ins KH einrücken!
Jetzt bin ich haaaaaaammer kribbelig
...war ja nun beim Doppler und diesesmal war eine ganz liebe Ärztin da, die hat von Anfang an alles erklärt und beschrieben. Sie hat sogar einmal auf 3D umgeschaltet und ich konnte die Wange von Felix richtig gut erkennen und er hat natürlich wieder seinen Arm vorm Gesicht gehabt, der Schlingel versteckt sich immer

Naja, alles in allem geht es ihm gut, meine Gefäße die ihn versorgen arbeiten anstandslos und FW ist die Menge auch konstant geblieben! Das wichtigste aber ist: ER HAT ZUGENOMMEN

Zum Vergleich: letzte Woche ca. 2063g, diese Woche ca.2300g

Die Ärztin von heute hat auch mehrmals den Bauchumfang gemessen und nicht nur einmal schnell, schnell... Ich glaube die andere hat sich nicht wirklich Mühe gegeben.
Es wird der 04.04.2012

Jetzt bin ich haaaaaaammer kribbelig

21.03.2012 13:56
Zitat von SimsalabimSabrina:
...war ja nun beim Doppler und diesesmal war eine ganz liebe Ärztin da, die hat von Anfang an alles erklärt und beschrieben. Sie hat sogar einmal auf 3D umgeschaltet und ich konnte die Wange von Felix richtig gut erkennen und er hat natürlich wieder seinen Arm vorm Gesicht gehabt, der Schlingel versteckt sich immer![]()
Naja, alles in allem geht es ihm gut, meine Gefäße die ihn versorgen arbeiten anstandslos und FW ist die Menge auch konstant geblieben! Das wichtigste aber ist: ER HAT ZUGENOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Vergleich: letzte Woche ca. 2063g, diese Woche ca.2300g![]()
Es wird der 04.04.2012![]()
![]()
Jetzt bin ich haaaaaaammer kribbelig![]()
![]()
Wuaaaaa 04.04. ist ein richtig Cooles Datum

Freu mcih das alles in Ordnung ist!!! Zum Glück hast du dieses mal eine nettere Ärztin erwischt!!! Freu mich für Dich!

21.03.2012 13:59
Zitat von blackangelid:
...war ja nun beim Doppler und diesesmal war eine ganz liebe Ärztin da, die hat von Anfang an alles erklärt und beschrieben. Sie hat sogar einmal auf 3D umgeschaltet und ich konnte die Wange von Felix richtig gut erkennen und er hat natürlich wieder seinen Arm vorm Gesicht gehabt, der Schlingel versteckt sich immer![]()
Naja, alles in allem geht es ihm gut, meine Gefäße die ihn versorgen arbeiten anstandslos und FW ist die Menge auch konstant geblieben! Das wichtigste aber ist: ER HAT ZUGENOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuaaaaa 04.04. ist ein richtig Cooles Datum![]()
Freu mcih das alles in Ordnung ist!!! Zum Glück hast du dieses mal eine nettere Ärztin erwischt!!! Freu mich für Dich!![]()
![]()
![]()
Daaaanke

Dann haben die beiden ein echt geiles Datum

21.03.2012 14:08
Zitat von SimsalabimSabrina:Super, dann mußt du ja nicht mehr so lange durchhalten.
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mcih das alles in Ordnung ist!!! Zum Glück hast du dieses mal eine nettere Ärztin erwischt!!! Freu mich für Dich!![]()
![]()
![]()
DaaaankeDas lustige an der Sache ist das Felix sein Papa am 06.06. Geburtstag hat
![]()
![]()
Dann haben die beiden ein echt geiles Datum![]()
21.03.2012 14:11
Zitat von Höllena:
Zitat von SimsalabimSabrina:Super, dann mußt du ja nicht mehr so lange durchhalten.
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DaaaankeDas lustige an der Sache ist das Felix sein Papa am 06.06. Geburtstag hat
![]()
![]()
Dann haben die beiden ein echt geiles Datum![]()
Ne, nur noch 14 Tage!!!

Ich bin schon so gespannt auf den Kleinen

21.03.2012 14:14
Ahh Susi das ist ja alles Super !!!
Und ein besseres Datum, wie den 4.4 gibt es kaum - die 4 war/ist/bleibt meine Glücks-Lieblingszahl
Na dann haste noch 2 Wochen genau bis zur Geburt !

Und ein besseres Datum, wie den 4.4 gibt es kaum - die 4 war/ist/bleibt meine Glücks-Lieblingszahl

21.03.2012 14:18
Zitat von DeeLady:
Ahh Susi das ist ja alles Super !!!![]()
Und ein besseres Datum, wie den 4.4 gibt es kaum - die 4 war/ist/bleibt meine Glücks-LieblingszahlNa dann haste noch 2 Wochen genau bis zur Geburt !
![]()
Ja ich find den 4.4. auch super...war erst ein bißchen überrascht, hätte nicht gedacht das ich Felix noch vor Ostern bekomme

Die wollen mit Sicherheit mit mir feiern aber da bin ich ja dann im KH

Naja, da muss ich mir noch was einfallen lassen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt