Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 17:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
aaaaahhhh das ging ja jetzt schnell:
[size=30]Maximilian ist da
13.57 Uhr, KU 33,5, 48 cm und 2800 g[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH H![]()
Cooooooooooooooooooooooooooooool, so schnell jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles , alles Liebe Silke und Willkommen kleiner Maximilian![]()
booooahhhh ein traum von schnell!!!! jippiihhhhhhhhhhhh herzlichen glcückwunsch und tolle kennenlernzeit auch euch

21.03.2012 17:10
Zitat von blackangelid:
Sassi was heißt denn Kopf in BE?
in sollte auf heissen und BE = Beckeneingang

also er lag letzte Woche mitm Kopf aufm Beckeneingang, schon fast abgedichtet und da meinte Doc noch 3-4 Wehen dann rutsch er rein und ich vermute er liegt nun im Becken drin und Hebi sagte heute, könnte gut sein aber geguckt ham wa nich

21.03.2012 17:12
hey mädels,
ei, jetzt ist das 4. aprilbaby im märz gekommen!!! wahnsinn, und ich kann es immer noch nicht fassen, dass karl jetzt schon 2,5 Wochen alt ist!!!
karl-update: 3160g (freu-hüpf), der kleine kämpft arg mit bauchweh und verhaltenen bäuerchen ... wir sollen laut hebamme zum osteopathen ... vielleicht hat er irgendwo blockaden?! trinken tut er wie ein weltmeister, letzte nacht alle 1,5h ... boah, ich war vielleicht fertig! ansonsten ist er zuckersüß und einfach zum knuddeln!
me: ich fühl mich noch immer unförmig, bin emotional ziemlich wackelig, aber mein mann ist unermüdlich in optimismus und frohsinn - das überträgt sich natürlich! hab einfach zuuuu viel milch, der kleine karl bekommts immer ins gesicht gespritzt *g* ansonsten ist mein bewegungsradius sehr eng!!! aber ich bin happy mit dem kleinen! mein mann ist heute wieder arbeiten - das erste mal bin ich mit karl allein zuhaus ... uiuiui!
@inja: boah, da wäre ich auch stocksauer!!!! hoffe die wogen glätten sich wieder!
@jib: super schönes kinderzimmer - d beiden mäuse fühlen sich bestimmt pudelwohl - drück dir für den ks-termin alle daumen!!!
@engelchen: ei, du bist ja bald am termin ... ich beneide dich daraum, d du die schwangerschaft in so vollen zügen auskosten kannst, wenngleich es natürlich auch beschwerlich ist. ich fühle mich um den letzten monat irgendwie beraubt ... vermisse meinen babybauch auch wenn ich das größte geschenk jetzt in meinen armen halten kann!
schönen abend euch!
ei, jetzt ist das 4. aprilbaby im märz gekommen!!! wahnsinn, und ich kann es immer noch nicht fassen, dass karl jetzt schon 2,5 Wochen alt ist!!!
karl-update: 3160g (freu-hüpf), der kleine kämpft arg mit bauchweh und verhaltenen bäuerchen ... wir sollen laut hebamme zum osteopathen ... vielleicht hat er irgendwo blockaden?! trinken tut er wie ein weltmeister, letzte nacht alle 1,5h ... boah, ich war vielleicht fertig! ansonsten ist er zuckersüß und einfach zum knuddeln!
me: ich fühl mich noch immer unförmig, bin emotional ziemlich wackelig, aber mein mann ist unermüdlich in optimismus und frohsinn - das überträgt sich natürlich! hab einfach zuuuu viel milch, der kleine karl bekommts immer ins gesicht gespritzt *g* ansonsten ist mein bewegungsradius sehr eng!!! aber ich bin happy mit dem kleinen! mein mann ist heute wieder arbeiten - das erste mal bin ich mit karl allein zuhaus ... uiuiui!
@inja: boah, da wäre ich auch stocksauer!!!! hoffe die wogen glätten sich wieder!
@jib: super schönes kinderzimmer - d beiden mäuse fühlen sich bestimmt pudelwohl - drück dir für den ks-termin alle daumen!!!
@engelchen: ei, du bist ja bald am termin ... ich beneide dich daraum, d du die schwangerschaft in so vollen zügen auskosten kannst, wenngleich es natürlich auch beschwerlich ist. ich fühle mich um den letzten monat irgendwie beraubt ... vermisse meinen babybauch auch wenn ich das größte geschenk jetzt in meinen armen halten kann!
schönen abend euch!
21.03.2012 17:13
Zitat von blackangelid:
in sollte auf heissen und BE = Beckeneingang![]()
also er lag letzte Woche mitm Kopf aufm Beckeneingang, schon fast abgedichtet und da meinte Doc noch 3-4 Wehen dann rutsch er rein und ich vermute er liegt nun im Becken drin und Hebi sagte heute, könnte gut sein aber geguckt ham wa nich![]()
ahhh OK kapiert! Also mußt du wohl doch nicht mehr mit RTW ins KH

21.03.2012 17:15
freu mich so für Silke das sie so ne schnelle Geburt hatte

21.03.2012 17:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
also er lag letzte Woche mitm Kopf aufm Beckeneingang, schon fast abgedichtet und da meinte Doc noch 3-4 Wehen dann rutsch er rein und ich vermute er liegt nun im Becken drin und Hebi sagte heute, könnte gut sein aber geguckt ham wa nich![]()
ahhh OK kapiert! Also mußt du wohl doch nicht mehr mit RTW ins KH![]()
Also sie sagte heute . . WENN es denn überhaupt mit einem Blasensprung/riss losgehen sollte, dann beim Schwall mit RTW und wenns nur leicht tröpfelt SOFORT selbst SCHNELL los

21.03.2012 17:18
Zitat von sistaz:
hey mädels,
schönen abend euch!
Jipp, Termin fast erreicht

Jaaa ich glaube dir das, bestimmta uch wieder eine wahnsinnige Umstellung hm ?!
Aber dafür kannst du schon sooo schön kuscheln und hast es hinter dir

21.03.2012 17:19
Zitat von blackangelid:
freu mich so für Silke das sie so ne schnelle Geburt hatte![]()

Bin auf den Bericht gespannt

21.03.2012 17:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
ahhh OK kapiert! Also mußt du wohl doch nicht mehr mit RTW ins KH![]()
Also sie sagte heute . . WENN es denn überhaupt mit einem Blasensprung/riss losgehen sollte, dann beim Schwall mit RTW und wenns nur leicht tröpfelt SOFORT selbst SCHNELL los![]()
![]()
das ist ja supi

21.03.2012 17:20
ben ist raus aus dem becken... er liegtmit seinem kopf in meiner linken leiste!!! was will er da... der spinnt doch
21.03.2012 17:21
Zitat von MiaSophie:
ben ist raus aus dem becken... er liegtmit seinem kopf in meiner linken leiste!!! was will er da... der spinnt doch
nur mal die Luft da oben schnuppern . . gleich taucht er wieder ab

21.03.2012 17:25
Zitat von MiaSophie:
ja da liegt summer zur zeit auch das tut echt weh! Hoffe sie rutscht noch rein

21.03.2012 17:28
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
ja da liegt summer zur zeit auch das tut echt weh! Hoffe sie rutscht noch rein![]()
ich hab eben echt gedacht ich spinne.... der hat aber auch wieder geturnt...
21.03.2012 17:53
Zitat von MiaSophie:
was macht er denn für sachen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt