Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.03.2012 19:45
Zitat von MiaSophie:

so ihr süßen...

ich bin total im sack und rolle mich nun auf die couch...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und sagt brav bescheid wenn´s weiter geht

toll toll toll... freu mich sehr über soviel babyglück

gute nacht!

Mach dir nen schönen Abend und dann bis morgen
Nachtiii
glück2011
1701 Beiträge
Mädels ich weiß echt nicht mehr ob ich heute morgen meine Folio Tbl. u Eisentbl. genommen habe. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Soll ich jetzt trotzdem noch welche nehmen o. es lieber sein lassen? Mein Kopf ist ein Sieb
glück2011
1701 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

so ihr süßen...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und sagt brav bescheid wenn´s weiter geht

gute nacht!

Gute Nacht Sanne
21.03.2012 19:46
Zitat von MiaSophie:

so ihr süßen...

gute nacht!

ruh dich aus süsse !!!!
schönen abend und gute nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.03.2012 19:47
Zitat von glück2011:

Mädels ich weiß echt nicht mehr ob ich heute morgen meine Folio Tbl. u Eisentbl. genommen habe. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Soll ich jetzt trotzdem noch welche nehmen o. es lieber sein lassen? Mein Kopf ist ein Sieb

Zur Not lässt es heute sein . . habe meine auch schon vergessen
Trotzdem alles gut Ist schon net so schlimm.
21.03.2012 19:47
Zitat von glück2011:

folio kannst ruhig nehmen ... eisen weiß i ned was das mit dem körper macht denn das hab ich nie gebraucht. weiß auch ned wozu mans benötigt...
glück2011
1701 Beiträge
21.03.2012 19:57
Danke Sassi u. Dani
Ich glaube ich werde es sein lassen.
Dani bei mir wurde eisenmangel festgestellt, ich glaube das war füe die Blutbildung zuständig
21.03.2012 19:58
Zitat von glück2011:

Danke Sassi u. Dani
Ich glaube ich werde es sein lassen.
Dani bei mir wurde eisenmangel festgestellt, ich glaube das war füe die Blutbildung zuständig

na dann lass weg. ich nehm magnesium auch nimma die menge die der arzt gesagt hat. blutdruck is wieder runter gegangen ..
und habs auch schon mal ganz vergessen !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 20:21
wünsch euch auch nen schönen abend, werde morgen vor 8.00 Uhr wieder Online sein damit ich Jackys Countdown noch erlebe
Mama5885
2785 Beiträge
21.03.2012 20:25
bin zwar keine april mami aber ich wünsche euch von herzen allen eine tolle geburt und das ihr nicht allzulange auf eure mäuse warten müsst bin selber mami von 2 süssen Jungs
lg bine
JIB83
2910 Beiträge
21.03.2012 20:50
Huhu mädels.
Wollte mich nochmal schnell melden. Habe jetzt noch ein zweites ctg hinter mir und liege jetzt in meinem nachtpolter im bettchen. So langsam bin ich schon aufgeregt. Werde jetzt noch etwas fernsehen, und dann schlafen wenn das klappt.
Danke dass ihr an mich denkt. Bin schon sooooooo gespannt.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.03.2012 20:51
Zitat von JIB83:

Huhu mädels.
Wollte mich nochmal schnell melden. Habe jetzt noch ein zweites ctg hinter mir und liege jetzt in meinem nachtpolter im bettchen. So langsam bin ich schon aufgeregt. Werde jetzt noch etwas fernsehen, und dann schlafen wenn das klappt.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.

Toi toi toi Süsse, wir denken alle gaaaanz fest an euch !!
Nicht mehr lang' und Lina und Lara sind da . . wir sind soooo gespannt.
Eine schöne letzte Nacht allein
Mama5885
2785 Beiträge
21.03.2012 20:52
Zitat von JIB83:

Huhu mädels.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.

alles liebe für morgen und eine schöne kennenlernzeit mit deinen süssen werd an dich denken
lg bine
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 20:52
Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

ben ist raus aus dem becken... er liegtmit seinem kopf in meiner linken leiste!!! was will er da... der spinnt doch

was macht er denn für sachen

dein kleiner hat jetzt schon seinen eigenen kopf!
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 20:54
Zitat von Mama5885:

bin zwar keine april mami aber ich wünsche euch von herzen allen eine tolle geburt und das ihr nicht allzulange auf eure mäuse warten müsst bin selber mami von 2 süssen Jungs
lg bine

das ist aber lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt