Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.03.2012 12:10
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von blackangelid:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von blackangelid:
Sassi noch 7 Tage bis zum EET
Sabrina noch 6 Tage bis zum KS
darf ja keinen "offiziellen" Coundtown mehr zählen![]()
Warum nicht??![]()
dürfen tu ich schon, kann mir ja keiner Verbietenaaaaber, wir stehen ja jetzt alle mehr oder weniger vor dem ET wie Jackie treffend beschrieben hat und wenn wir jetzt für jeden einen Countdown machen dann quillt der Tread bald über vor Coundowns. Ich freu mich trotzdem wenn ich einen bekomme, nur noch 5 Tage
![]()
Du hast deinen schon bekommen...habe ich heute morgen geschickt...ich glaub Seite 2143 oder so![]()
stimmt hab ich schon gesehen, hab mich nur vergessen zu bedanken, Knuuutsch, danke!!!
22.03.2012 12:11
Zitat von stellina82:
Sorry hatte kurzen SchwiMu besuch.
Also nochmal wegen dem Stillen. Das hört sich jetzt vielleicht sehr egoistisch an aber ich würde mich so eingeschrenkt fühlen!
Ich will wieder zu meinem sport an den Abenden die Luca hier ist, ich möchte am We auch mal durchschlafen und sie meinem Mann abgeben können und ich möchte echt nicht mehr darauf achten was ich esse und trinke. Wie z.B. das besagte Mixbier beim grillen!
Noch dazu kommt meine Empfindlichkeit an den Brustwarzen und ich glaube (es hört sich blöd an) ich würd mich fühlen wie no ne Milchkuh! Naja ich glaub ich werd es ein paar Tage auspobieren und wenn ich nicht diesen Aha-was-für -ein-tolles-Gefühl-Effekt verspüre werde ich langsam abstillen. Mein Kopf ist glaub ich der Sache eh so negativ gegenüber eingestellt, dass ich gar nicht weiß ob es klappt.
Ich danke euch für eure Argumente.
Und nochmal an die dei nicht Stillen werden: Welche Milch habt ihr gekauft?
ach egoistisch! Das verlangen haben glaub ich alle oder? Ich würde gerne stillen, aber trotzdem möchte ich nicht 24std milchbar spielen! Ich will wieder mit tanzen anfangen und nen zumbakurs anfangen! Hab mir dafür extra ne milchpumpe geholt das ich Fabian auch mal mit der kleinen alleine lassen kann! Wir sind ja schließlich nicht nur Mamis sondern auch noch wir selbst denke ich! Also mach so wie es für dich am besten ist! Nicht quälen
22.03.2012 12:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
ich will jetzt bitte 2 wochen weiter sein... meine fenster sehen aus![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab erst letzte woche geputzt und die sehen schon wieder aus wie sau.... diese scheiß veluxfenster![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch noch 5 Stück zu Putzen, hab aber keine Lust, wahrscheinlich bleiben sie dreckig...
ich hab 7!! alle fenster sind dachfenster und das ist so anstrengend mit bauchi! Ich glaub ich lass meine jetzt auch dreckig
22.03.2012 12:14
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
ich will jetzt bitte 2 wochen weiter sein... meine fenster sehen aus![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab erst letzte woche geputzt und die sehen schon wieder aus wie sau.... diese scheiß veluxfenster![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch noch 5 Stück zu Putzen, hab aber keine Lust, wahrscheinlich bleiben sie dreckig...
ich hab 7!! alle fenster sind dachfenster und das ist so anstrengend mit bauchi! Ich glaub ich lass meine jetzt auch dreckig![]()
![]()
ich hab 17!!! Und noch 2 Balkontüren, ich denke die im Esszimmer und in der Küche mach ich noch, der rest bleibt wie er ist
22.03.2012 12:14
Hey Andrea, schön das dein Mann soo lange zu Hause ist, das ist mit Sicherheit eine große Hilfe...bin mal gespannt wie wir anderen mit den nächtlichen Attaken unserer Kleinen zurecht kommen
Ansonsten bin ich froh das es dir und der Kleinen gut geht, und viel Spaß noch beim kuuuuuuscheln
Ansonsten bin ich froh das es dir und der Kleinen gut geht, und viel Spaß noch beim kuuuuuuscheln
22.03.2012 12:16
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von stellina82:
Also nochmal wegen dem Stillen. Das hört sich jetzt vielleicht sehr egoistisch an aber ich würde mich so eingeschrenkt fühlen!
Ich will wieder zu meinem sport an den Abenden die Luca hier ist, ich möchte am We auch mal durchschlafen und sie meinem Mann abgeben können und ich möchte echt nicht mehr darauf achten was ich esse und trinke. Wie z.B. das besagte Mixbier beim grillen!
Noch dazu kommt meine Empfindlichkeit an den Brustwarzen und ich glaube (es hört sich blöd an) ich würd mich fühlen wie no ne Milchkuh! Naja ich glaub ich werd es ein paar Tage auspobieren und wenn ich nicht diesen Aha-was-für -ein-tolles-Gefühl-Effekt verspüre werde ich langsam abstillen. Mein Kopf ist glaub ich der Sache eh so negativ gegenüber eingestellt, dass ich gar nicht weiß ob es klappt.
ach egoistisch! Das verlangen haben glaub ich alle oder? Ich würde gerne stillen, aber trotzdem möchte ich nicht 24std milchbar spielen! Ich will wieder mit tanzen anfangen und nen zumbakurs anfangen! Hab mir dafür extra ne milchpumpe geholt das ich Fabian auch mal mit der kleinen alleine lassen kann! Wir sind ja schließlich nicht nur Mamis sondern auch noch wir selbst denke ich! Also mach so wie es für dich am besten ist! Nicht quälen![]()
![]()
ach ich würde auch sagen das wir alle das verlangen haben, kann mir auch kaum vorstellen ein ganzes Jahr zu stillen wie es ja in den Büchern empfolen wird. Und Jenny das mit dem Abpumpen find ich ne gute Idee, nur könnte es da zu einer Saugverwirrung kommen und die kleine will gar nicht mehr an die Brust...aber das muß man abwarten.
Will auch wieder ein Radler trinken
22.03.2012 12:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von stellina82:
ach egoistisch! Das verlangen haben glaub ich alle oder? Ich würde gerne stillen, aber trotzdem möchte ich nicht 24std milchbar spielen! Ich will wieder mit tanzen anfangen und nen zumbakurs anfangen! Hab mir dafür extra ne milchpumpe geholt das ich Fabian auch mal mit der kleinen alleine lassen kann! Wir sind ja schließlich nicht nur Mamis sondern auch noch wir selbst denke ich! Also mach so wie es für dich am besten ist! Nicht quälen![]()
![]()
ach ich würde auch sagen das wir alle das verlangen haben, kann mir auch kaum vorstellen ein ganzes Jahr zu stillen wie es ja in den Büchern empfolen wird. Und Jenny das mit dem Abpumpen find ich ne gute Idee, nur könnte es da zu einer Saugverwirrung kommen und die kleine will gar nicht mehr an die Brust...aber das muß man abwarten.
Will auch wieder ein Radler trinken![]()
ja das mit der saugverwirrung stimmt schon ich werde auch erstmal natürlich nicht abpumpen! Mein Bauchtanzkurs geht auch erst wieder im august los wenn ich dann anfange und sie dann nicht mehr an die brust möchte denke ich kann ich das verkraften!nur wenn ich mir vorstelle ich hab ein empfindliches kind und darf ein jahr am besten nur schonkost essen das wär echt hölle
22.03.2012 12:20
Zitat von blackangelid:
Juhuuuu SMS von Jacky....mom tippe gleich mal ab
22.03.2012 12:22
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Juhuuuu SMS von Jacky....mom tippe gleich mal ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach mal schneller
22.03.2012 12:22
Heute morgen haben Lina 2950g, 49cm, 35cm KU und Lara 2720g, 48cm, 34cm KU um 8.28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unseren Mädels geht es spitze. Nur ich habe noch ziemliche Schmerzen. Liebe Grüße die stolzen Eltern Jacky und Marc
22.03.2012 12:23
Zitat von blackangelid:
Heute morgen haben Lina 2950g, 49cm, 35cm KU und Lara 2720g, 48cm, 34cm KU um 8.28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unseren Mädels geht es spitze. Nur ich habe noch ziemliche Schmerzen. Liebe Grüße die stolzen Eltern Jacky und Marc
ihr 2 süßen!
22.03.2012 12:24
Herzlich Willkommen Lina und Lara
freu mich das alles geklappt hat!!!
Schade das du noch schmerzen hast Jacky, aber das wird bestimmt bald!!!
freu mich das alles geklappt hat!!! Schade das du noch schmerzen hast Jacky, aber das wird bestimmt bald!!!
22.03.2012 12:25
Zitat von blackangelid:
Das sind ja tolle Werte
Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky zur Geburt eurer 2 Mädels
Lina & Lara Willkommen auf der Welt
22.03.2012 12:26
Zitat von blackangelid:
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
aaaaber, wir stehen ja jetzt alle mehr oder weniger vor dem ET wie Jackie treffend beschrieben hat und wenn wir jetzt für jeden einen Countdown machen dann quillt der Tread bald über vor Coundowns. Ich freu mich trotzdem wenn ich einen bekomme, nur noch 5 Tage