Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
22.03.2012 12:30
Ich habe heute irgendwie zu nichts Lust
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 12:34
Zitat von blackangelid:

Heute morgen haben Lina 2950g, 49cm, 35cm KU und Lara 2720g, 48cm, 34cm KU um 8.28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unseren Mädels geht es spitze. Nur ich habe noch ziemliche Schmerzen. Liebe Grüße die stolzen Eltern Jacky und Marc

tolle werte und eine wünderschöne kennenlernzeit euch!!!und das die schmerzen schnell vorüber gehen!!!!
HibbelSabrina
364 Beiträge
22.03.2012 12:37
Zitat von blackangelid:

Heute morgen haben Lina 2950g, 49cm, 35cm KU und Lara 2720g, 48cm, 34cm KU um 8.28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unseren Mädels geht es spitze. Nur ich habe noch ziemliche Schmerzen. Liebe Grüße die stolzen Eltern Jacky und Marc

Herzlichen Glückwunsch!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 12:37
huhu ihr lieben!!
wir sind auch wieder zurück...so nun hat der papa auch volles recht auf das kind ist das schön

hm nur müssen wir jetzt noch sehen wie wir das mit dem nachnamen machen....total doof das man das nicht selbst entscheiden kann!!!!!!

@inja danke dir schon mal für den sms-service sehr lieb von dir!!!
und auch fürs bescheid geben hier!!!

@mensch wo ist denn nur die versprochene sonne????bei uns ist leider keine

@sanne und jackie und pakete angekommen???
jackie viel erfolg heute beim fa!!!!

@coco na da drücke ich mal die daumen, dass das ctg heute nachmittag besser ausschaut!!!

und was war noch????
sorry, falls ich jemanden vergessen habe!!!!!

blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 12:41
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!
wir sind auch wieder zurück...so nun hat der papa auch volles recht auf das kind ist das schön

hm nur müssen wir jetzt noch sehen wie wir das mit dem nachnamen machen....total doof das man das nicht selbst entscheiden kann!!!!!!

@coco na da drücke ich mal die daumen, dass das ctg heute nachmittag besser ausschaut!!!

und was war noch????

aahhh grad such ich deine Nummer raus, ist wohl nicht mehr nötig mit dem bescheid geben
Wieso dürft ihr den Namen nicht selbst aussuchen? Entweder der von dir oder der von Ihm...allerdings dürfen dann beide Kinder glaub ich nicht anders heissen, oder
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:45
Man Inja, du bist ja jetzt Bombe ausgestattet mit Globulis, wa
Bin mal gespannt was meine Hebi mir sagt wegen den Dingern...habe sie letztens schon drauf angesprochen (dank deines Posts) und da meinte sie zu mir, darüber reden wir nochmal wenn du deinen KS Termin dann hast...
naja, den hab ich ja nun, also mal schauen
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 12:47
Zitat von SimsalabimSabrina:

Bin mal gespannt was meine Hebi mir sagt wegen den Dingern...habe sie letztens schon drauf angesprochen (dank deines Posts) und da meinte sie zu mir, darüber reden wir nochmal wenn du deinen KS Termin dann hast...

hat sie wohl nicht dran geglaubt das sich Felix nicht mehr dreht, oder wie?
Meine Hebi war auch überzeugt sie bekommt das hin, aber klein Jona ist halt einfach sitzen geblieben
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:47
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!

und was war noch????

Wieso dürft ihr das mit dem Namen nicht selber entscheiden? Wir waren vor 2 Tage auch beim Amt wegen der Formalitäten und Felix bekommt den Nachnamen vom Papa, so wir wir das wollten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.03.2012 12:48
Mahlzeit

Maaaaaaaaaaan wat 'ne NAcht . .
wir wollten gegen 12 schlafen gehen, haben noch gequatscht und ich musste 4 mal Pipi ggrrr und dann lief das Wasser in der Toi nicht ab
OOOaaaaa also Pümpel raus und los . . NIX . . dann kam der ganze "Saft" nach oben (Toi, Badewanne & Waschbecken sind miteinander verbunden und die Abflussrohre haben knicke also laufen nicht gerade mit Senkung ab !! - wer die gebaut hat, gehört geohrfeigt !! ). Tja erst stand ich da ne halbe Std. dann kam Pascal und wurde böse . . naja bis halb4 waren wir dann da zugange und dann konnten wa noch das ganze Bad putzen und duschen - ich hab bald gekotzt ey !! Gut das wir noch nen Gästeklo hatten für die nächsten 3 Pipigänge . . BOAH unnormal hier alles !! Und dann konnt ich kaum einschlafen und wurde um 7 wieder wach und musste die ganze Zeit an Jacky denken
Haaaach war ich nervös
Naja und dann wars erst voll nebelig hier und nun kommt die SOnne ganz dolle raus
Vllt. fahren wir nachher nochmal zu Mum, die ist alleine, in Garten - bissl Sonne tanken.
*
Also ich warte immernoch auf H&M . . die haben ein Paket Sa und eins So losgeschickt und da sagten sie 2-3 Werktage, toll und wo bleibt der Mist ??
*
Inja, schön das deine Mum es doch noch eingesehen hat - besser so als gar nicht was !
*
Sanne - schön erholen solange Mia schläft
*
Collin und Jackie, viel SPass draußen.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:49
Zitat von blackangelid:

hat sie wohl nicht dran geglaubt das sich Felix nicht mehr dreht, oder wie?
Meine Hebi war auch überzeugt sie bekommt das hin, aber klein Jona ist halt einfach sitzen geblieben

Ja das kann gut möglich sein, aber vielleicht war die aufrechte Position unseren Herren halt lieber Vielleicht haben sie sich auch gedacht " Den ganzen Tag so über Kopf ist doch scheiße"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.03.2012 12:50
Zitat von blackangelid:

Alles, alles Liebe & Gute zur Geburt der kleinen Mäuse und kleine Lina und kleine Lara !!
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 12:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!

und was war noch????

aahhh grad such ich deine Nummer raus, ist wohl nicht mehr nötig mit dem bescheid geben
Wieso dürft ihr den Namen nicht selbst aussuchen? Entweder der von dir oder der von Ihm...allerdings dürfen dann beide Kinder glaub ich nicht anders heissen, oder

danke... so lieb von dir

genau das ist das problem...uns hat das damals bei leonie niemand gesagt, dass das zweite kind dann den selben nachnamen haben muss...wir wollten gern das louie wie der papa heißt...da wenn wir mal heiraten ich eh seinen nachnamen annehmen wollte....nun müssen wir mal aufs standesamt und da nachfragen, ob es eine lösung für das problem gibt warum könnte es nicht nur mal einfach gehen!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:53
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!

und was war noch????

danke... so lieb von dir

genau das ist das problem...uns hat das damals bei leonie niemand gesagt, dass das zweite kind dann den selben nachnamen haben muss...wir wollten gern das louie wie der papa heißt...da wenn wir mal heiraten ich eh seinen nachnamen annehmen wollte....nun müssen wir mal aufs standesamt und da nachfragen, ob es eine lösung für das problem gibt warum könnte es nicht nur mal einfach gehen!!!

Das ist ja blöd das sie euch das nicht gesagt haben... Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen...Dann viel Glück das das klappt beim Standesamt
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Mahlzeit

Maaaaaaaaaaan wat 'ne NAcht . .
wir wollten gegen 12 schlafen gehen, haben noch gequatscht und ich musste 4 mal Pipi ggrrr und dann lief das Wasser in der Toi nicht ab
OOOaaaaa also Pümpel raus und los . . NIX . . dann kam der ganze "Saft" nach oben (Toi, Badewanne & Waschbecken sind miteinander verbunden und die Abflussrohre haben knicke also laufen nicht gerade mit Senkung ab !! - wer die gebaut hat, gehört geohrfeigt !! ). Tja erst stand ich da ne halbe Std. dann kam Pascal und wurde böse . . naja bis halb4 waren wir dann da zugange und dann konnten wa noch das ganze Bad putzen und duschen - ich hab bald gekotzt ey !! Gut das wir noch nen Gästeklo hatten für die nächsten 3 Pipigänge . . BOAH unnormal hier alles !! Und dann konnt ich kaum einschlafen und wurde um 7 wieder wach und musste die ganze Zeit an Jacky denken
Haaaach war ich nervös
Naja und dann wars erst voll nebelig hier und nun kommt die SOnne ganz dolle raus
Vllt. fahren wir nachher nochmal zu Mum, die ist alleine, in Garten - bissl Sonne tanken.
*
Also ich warte immernoch auf H&M . . die haben ein Paket Sa und eins So losgeschickt und da sagten sie 2-3 Werktage, toll und wo bleibt der Mist ??
*
Inja, schön das deine Mum es doch noch eingesehen hat - besser so als gar nicht was !
*
Sanne - schön erholen solange Mia schläft
*
Collin und Jackie, viel SPass draußen.

Na Sassi, das hört sich ja echt lecker an
Bis mitten inne Nacht putzen...na danke ey...konntest überhaupt noch schlafen?
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 12:55

Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!

und was war noch????

danke... so lieb von dir

Das ist ja blöd das sie euch das nicht gesagt haben... Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen...Dann viel Glück das das klappt beim Standesamt

danke dir na ich bin echt gespannt...denn leonie noch umschreiben lassen ??? hm kostet ja auch wieder und bis ich da alle stellen durch habe....aber kommen wird es eh...früher oder später und wenn ich es jetzt noch mache, dann müssen wir das wenigstens nicht mehr bei louie machen...hm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt