Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.03.2012 11:36
mausi im bett... und nun... ausruhen.... ahhh stimmt. hab ich die ganze woche noch nicht

22.03.2012 11:42
Zitat von blackangelid:
Sassi noch 7 Tage bis zum EET
Sabrina noch 6 Tage bis zum KS
darf ja keinen "offiziellen" Coundtown mehr zählen![]()
Warum nicht??

22.03.2012 11:44
Ich hab diese "Milch Schieß nicht ein " Tbl.. am Dienstag abend bekommen und es kam rein gar nix raus.
Papa ist glücklich das er die Kleine auch füttern kann.
( und ich bin froh das er mir helfen kann, nachdem ich so Kreislaufig bin in der Nacht)
wir kuscheln ganz viel mit ihr <3
Ich kuck mal das ich von der Kleinen wieder ein schönes Bild bekomme
Lg
Papa ist glücklich das er die Kleine auch füttern kann.
( und ich bin froh das er mir helfen kann, nachdem ich so Kreislaufig bin in der Nacht)
wir kuscheln ganz viel mit ihr <3
Ich kuck mal das ich von der Kleinen wieder ein schönes Bild bekomme

Lg
22.03.2012 11:45
Collin steht an seinem Fenster und meckert...'' Wieso kommt der nicht mehr...menno der muss doch noch arbeiten...will ich endlich meine Cars Sachen haben von H&M....der soll endlich kommen !

22.03.2012 11:50
Zitat von DeeLady:
Collin steht an seinem Fenster und meckert...'' Wieso kommt der nicht mehr...menno der muss doch noch arbeiten...will ich endlich meine Cars Sachen haben von H&M....der soll endlich kommen !![]()
ganz die mama

22.03.2012 11:56
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Collin steht an seinem Fenster und meckert...'' Wieso kommt der nicht mehr...menno der muss doch noch arbeiten...will ich endlich meine Cars Sachen haben von H&M....der soll endlich kommen !![]()
ganz die mama![]()
![]()
![]()
![]()
sie sagt ja nur collin würde da stehen. sie hat sich net getraut zuzugeben das sie es selber war und nun macht es ihr collin nach

22.03.2012 11:57
Zitat von DeeLady:
von wem er das Wohl hat

22.03.2012 11:58
ich will jetzt bitte 2 wochen weiter sein... meine fenster sehen aus

22.03.2012 12:01
Soo nu war sie endlich da....die dreht grad um an der Tür und Collin '' Oh endlich die Hermesfrau ist da, hab ich solang gewartet'' Aber was für nen Ton dabei
So wir gehen jetzt raus

22.03.2012 12:01
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von blackangelid:
Warum nicht??![]()
dürfen tu ich schon, kann mir ja keiner Verbieten

22.03.2012 12:02
Zitat von DeeLady:
Soo nu war sie endlich da....die dreht grad um an der Tür und Collin '' Oh endlich die Hermesfrau ist da, hab ich solang gewartet'' Aber was für nen Ton dabei![]()
So wir gehen jetzt raus
![]()
viel Spass in der Sonne!!!
22.03.2012 12:06
Sorry hatte kurzen SchwiMu besuch.
Also nochmal wegen dem Stillen. Das hört sich jetzt vielleicht sehr egoistisch an aber ich würde mich so eingeschrenkt fühlen!
Ich will wieder zu meinem sport an den Abenden die Luca hier ist, ich möchte am We auch mal durchschlafen und sie meinem Mann abgeben können und ich möchte echt nicht mehr darauf achten was ich esse und trinke. Wie z.B. das besagte Mixbier beim grillen!
Noch dazu kommt meine Empfindlichkeit an den Brustwarzen und ich glaube (es hört sich blöd an) ich würd mich fühlen wie no ne Milchkuh! Naja ich glaub ich werd es ein paar Tage auspobieren und wenn ich nicht diesen Aha-was-für -ein-tolles-Gefühl-Effekt verspüre werde ich langsam abstillen. Mein Kopf ist glaub ich der Sache eh so negativ gegenüber eingestellt, dass ich gar nicht weiß ob es klappt.
Ich danke euch für eure Argumente.
Und nochmal an die dei nicht Stillen werden: Welche Milch habt ihr gekauft?
Also nochmal wegen dem Stillen. Das hört sich jetzt vielleicht sehr egoistisch an aber ich würde mich so eingeschrenkt fühlen!
Ich will wieder zu meinem sport an den Abenden die Luca hier ist, ich möchte am We auch mal durchschlafen und sie meinem Mann abgeben können und ich möchte echt nicht mehr darauf achten was ich esse und trinke. Wie z.B. das besagte Mixbier beim grillen!
Noch dazu kommt meine Empfindlichkeit an den Brustwarzen und ich glaube (es hört sich blöd an) ich würd mich fühlen wie no ne Milchkuh! Naja ich glaub ich werd es ein paar Tage auspobieren und wenn ich nicht diesen Aha-was-für -ein-tolles-Gefühl-Effekt verspüre werde ich langsam abstillen. Mein Kopf ist glaub ich der Sache eh so negativ gegenüber eingestellt, dass ich gar nicht weiß ob es klappt.
Ich danke euch für eure Argumente.
Und nochmal an die dei nicht Stillen werden: Welche Milch habt ihr gekauft?
22.03.2012 12:07
Zitat von MiaSophie:
ich will jetzt bitte 2 wochen weiter sein... meine fenster sehen aus![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab erst letzte woche geputzt und die sehen schon wieder aus wie sau.... diese scheiß veluxfenster

22.03.2012 12:08
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
ich will jetzt bitte 2 wochen weiter sein... meine fenster sehen aus![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab erst letzte woche geputzt und die sehen schon wieder aus wie sau.... diese scheiß veluxfenster![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch noch 5 Stück zu Putzen, hab aber keine Lust

22.03.2012 12:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von blackangelid:
Warum nicht??![]()
dürfen tu ich schon, kann mir ja keiner Verbietenaaaaber, wir stehen ja jetzt alle mehr oder weniger vor dem ET wie Jackie treffend beschrieben hat und wenn wir jetzt für jeden einen Countdown machen dann quillt der Tread bald über vor Coundowns. Ich freu mich trotzdem wenn ich einen bekomme, nur noch 5 Tage
![]()
Du hast deinen schon bekommen...habe ich heute morgen geschickt...ich glaub Seite 2143 oder so

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt