Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.03.2012 14:13
so pizza is verdrückt . jetzt nen cappuccino und zitronenkuchen !!!
oh man jetzt wars so schön ruhig hier im garten und mein dummer nachbar muß jetzt seiinen rasen gießen mit ner elekrtischen pumpe. boah wenn ich jetzt ne windel voll hätte !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 14:21
Pizza ist auch cool ich esse grad Klöße mit Sauerbraten, das gibt wieder ordentlich Sodbrennen...aber egal es schmeckt
26.03.2012 14:24
Zitat von DeeLady:

Pizza ist auch cool ich esse grad Klöße mit Sauerbraten, das gibt wieder ordentlich Sodbrennen...aber egal es schmeckt

von gestern noch ???
lecka !!!
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 14:26
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

von gestern noch ???
lecka !!!

Jap ich bin mal gespannt wo der Arzt die Untersuchung einträgt, denn in meinem Heft sind alle 14 voll Tja kein freies Gewichtsfeld mehr
26.03.2012 14:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

von gestern noch ???
lecka !!!

na dann hau rein.
in meinem is noch so viel platz. und die seite bekomm ich nimma voll. hoffe das ich mittwoch das letzte mal hin muß

Jap ich bin mal gespannt wo der Arzt die Untersuchung einträgt, denn in meinem Heft sind alle 14 voll Tja kein freies Gewichtsfeld mehr
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 14:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

von gestern noch ???
lecka !!!

na dann hau rein.
in meinem is noch so viel platz. und die seite bekomm ich nimma voll. hoffe das ich mittwoch das letzte mal hin muß

Ich muss auch alle 2 Tage hin jetzt...ichbearte ja auch Donnerstag erst da, was soll sich da schon groß getan haben am Gewicht
26.03.2012 14:30
so mausi hat heute endlich mal wieder was gegessen. hab ihr ravioli warm gemacht (das mag sie wenigstens) und heute abend gibt es bei uns schlemmerfilet... obwohl voll mächtig.... hmmm...

gehe jetzt mal mit mia raus vor der garage malen und noch nen bissel den kiwa abschrubben

dann einkaufen ect. pp... schönen nachmittag euch kugeln
26.03.2012 14:32
Zitat von MiaSophie:

so mausi hat heute endlich mal wieder was gegessen. hab ihr ravioli warm gemacht (das mag sie wenigstens) und heute abend gibt es bei uns schlemmerfilet... obwohl voll mächtig.... hmmm...

gehe jetzt mal mit mia raus vor der garage malen und noch nen bissel den kiwa abschrubben

dann einkaufen ect. pp... schönen nachmittag euch kugeln

viel spass euch !!!! ich hoff ihr habt auch so bomben wetter wie ich hier!!!
26.03.2012 14:34
das einzige was mein kleiner macht is schluckauf haben. einmal am tag. sonst spür ich gar nichts im moment von ihm.
muß mir da keine sorgen machen oder ???
26.03.2012 14:34
morgen endlich wieder zum FA.
Der letze Ultraschall steht an, bin schon so auf die maße gespannt

ich hab HUNGER was koch ich denn?

26.03.2012 14:37
Zitat von bärchen81:

das einzige was mein kleiner macht is schluckauf haben. einmal am tag. sonst spür ich gar nichts im moment von ihm.
muß mir da keine sorgen machen oder ???

Nein, brauchst du nicht! meiner ist auch nicht mehr soooo aktiv!
sie haben ja auch weniger platz
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2012 15:01
Huhu Mädels, bin wieder zurück ais dem KH.
Hat ganz schön lange gedauert bis alles durch war, also CTG Schreiben, dann Termin bei der Oberärztin die dann noch festgestellt hat das klein Jonathan natürlich immer noch in BEL liegt, dann hat sie auch einen Doppler gemacht, jetzt weiß ich auch was das ist, sie hats dann auch so schön erklärt , war alles Prima von den Werten her. Er wird auf ca. 3200g geschätzt, bin gespannt.
Haben morgen dann den allerersten Termin bekommen (es ist noch ein geplanter KS).
Der Schnitttermin ist also morgen um 8.00 Uhr , sollen dann schon um 7.00 Uhr dort sein zur Vorbereitung (heißt um 6.00 Uhr losfahren).
Danach war dann noch Narkosegespräch und so einen Einlauf hab ich auch mitbekommen den ich nehmen kann aber nicht muß
Anschließend waren wir noch schön im Biergarten was essen in der Sonne und nun Saugt ED noch das Auto und macht Winterreifen drauf. Haben grad noch ein paar Bauchfotos gemacht
Die Aufregung hält sich noch in grenzen. Heute Nacht hab ich auch komischerweise Super geschlafen
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 15:03
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels, bin wieder zurück ais dem KH.
Hat ganz schön lange gedauert bis alles durch war, also CTG Schreiben, dann Termin bei der Oberärztin die dann noch festgestellt hat das klein Jonathan natürlich immer noch in BEL liegt, dann hat sie auch einen Doppler gemacht, jetzt weiß ich auch was das ist, sie hats dann auch so schön erklärt , war alles Prima von den Werten her. Er wird auf ca. 3200g geschätzt, bin gespannt.
Haben morgen dann den allerersten Termin bekommen (es ist noch ein geplanter KS).
Der Schnitttermin ist also morgen um 8.00 Uhr , sollen dann schon um 7.00 Uhr dort sein zur Vorbereitung (heißt um 6.00 Uhr losfahren).
Danach war dann noch Narkosegespräch und so einen Einlauf hab ich auch mitbekommen den ich nehmen kann aber nicht muß
Anschließend waren wir noch schön im Biergarten was essen in der Sonne und nun Saugt ED noch das Auto und macht Winterreifen drauf. Haben grad noch ein paar Bauchfotos gemacht
Die Aufregung hält sich noch in grenzen. Heute Nacht hab ich auch komischerweise Super geschlafen

Huch das ist aber echt früh ! Vor allem, wenn ihr noch ne Stunde fahren müsst...aber ich denke die Stunde wird schneller vergehen, asl man glaubt ! Ich freu mich soooo Inja - morgen ist klein Jona da !
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2012 15:03
Zitat von EngeLchen_2011:

POST VON JACKY !!
*
Uns geht es sehr gut. Hatte erst noch Schmerzen nach dem ks, aber abends musste ich schon wieder aufstehen. Am zweiten Tag haben sie mit den Katheter geklaut und ich musste mich bewegen. Das war schon kein Geschenk aber es war echt auszuhalten. Dank der Schmerzmittel.
Aber dafür gibt es die ja. Mitlerweile bin ich wieder total mobil und hatte die beiden gestern Nacht auch bei mir. Naja 3 Std. Schlaf reichen jawohl
Mittwoch komme ich wohl raus. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Stillen klappt auch total gut, hab auch heute Morgen gefragt wem wohl die Montermöppis gehören
Aber dafür fühlen sich die beiden an wie beißwütige Piranhas
Aua aua kann ich da nur sagen aber da muss ich durch. LG
*
Dann hat sie noch nen Foto mit angehängt

Links Lina und rechts Lara

*
Und jetzt kam noch . .
Auf dem Bild sehen die gar nicht so süss aus wie in natura. Die können beide noch so tolle Schnuten ziehen

Mensch die beiden sehen echt total unterschiedlich aus, echt Zucker!!! Zum Knutschen und für Zwillinge echt Propper!!!
Mama5885
2785 Beiträge
26.03.2012 15:05
hallo black

ich wünsche dir für morgen alles alles gute und eine schöne kuschel+kennenlernzeit drück dir die daumen geniesst den tag heute noch
viel glück
glg bine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt