Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2012 16:08
dani geht!hab heut den ganzen tag so eklig stechen im mumu sobald ich mich bisschen bewege!naja morgen hab ich ja auch wieder fa termin! und endlich wieder untersuchung!das letzte mal us mit vermessen und so bin gespannt...
26.03.2012 16:11
Zitat von LovelyJenny:
dani geht!hab heut den ganzen tag so eklig stechen im mumu sobald ich mich bisschen bewege!naja morgen hab ich ja auch wieder fa termin! und endlich wieder untersuchung!das letzte mal us mit vermessen und so bin gespannt...![]()
das stechen kenn ich zu gut. nimma lang dann is alles vorbei !!!! drück dir morgen die daumen !!
26.03.2012 16:39
soooo.. ich weiss bzw denke mir das es von euch ned bös gemeint is weil ihr mich alle voll überlest. aba ok, ich bin ja noch nich so richtig dran.
inja ich hibbel mit dir und wow in ein paar stunden bist du mama. mensch, is das toll! ich wünsche dir das alles gut geht. *knuddel*
miri... i pad darf man glaub ich wärend der nadeln nich^^ aber ich muss sagen, ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, hab ja mindestens genau so viel schiss davor wie du^^ und siehe da, ich habs ohne nen heulkampf vorher durchgestanden
lg kitty
inja ich hibbel mit dir und wow in ein paar stunden bist du mama. mensch, is das toll! ich wünsche dir das alles gut geht. *knuddel*
miri... i pad darf man glaub ich wärend der nadeln nich^^ aber ich muss sagen, ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, hab ja mindestens genau so viel schiss davor wie du^^ und siehe da, ich habs ohne nen heulkampf vorher durchgestanden
lg kitty
26.03.2012 17:23
Zitat von mini.maus:
ich dachte an sowas http://www.mytoys.de/hauck-Wippe-Bungee-Deluxe-Lit tle-World/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/d e-mt.ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.01%29.%28de-mt .to.ca02.03.01.01%29/2369815
die finde ich sieht als einzige etwas bequem aus haha
oder die hier.. die hab ich fast neu gefunden für 20 euro hier in der nähe..
http://www.mytoys.de/Osann-Wippe-Swing-blau/Wippen -Babyschaukeln/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05. %28de-mt.to.ca02.03.27%29/2427882
wir haben uns so eine in der art geholt: http://www.amazon.de/Bright-Starts-6907-Cradling-B iscotti/dp/B002VBXY5O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1 332775346&sr=8-3
26.03.2012 17:32
Zitat von SarahLeni:
Gibts bei euch schon Babys ?
huhu ja,guck mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9?page=25#ganz-unten
26.03.2012 17:35
Hui das ist so aufregend, Inja!!!!
ich freu mich immer mit euch.
und kann es garnicht abwarten bis ich endlich mein kleinen hab
dieses stechen hab ich auch öfters. aber heute extrem doll kann kaum laufen
ich freu mich immer mit euch.
und kann es garnicht abwarten bis ich endlich mein kleinen hab
dieses stechen hab ich auch öfters. aber heute extrem doll kann kaum laufen
26.03.2012 17:40
Manu ich habe mich doch das letzte Mal nach dem FA Termin auch gemeldet gehabt !
Esse eben mein Eis auf !
Esse eben mein Eis auf !
26.03.2012 18:09
Zitat von DeeLady:
Manu ich habe mich doch das letzte Mal nach dem FA Termin auch gemeldet gehabt !Esse eben mein Eis auf !
![]()
du hast nerven erst mal ein eis zu essen !!!
machste gerne gell !!!
26.03.2012 18:13
Zitat von blackangelid:
Huhu Mädels, bin wieder zurück ais dem KH.
Hat ganz schön lange gedauert bis alles durch war, also CTG Schreiben, dann Termin bei der Oberärztin die dann noch festgestellt hat das klein Jonathan natürlich immer noch in BEL liegt, dann hat sie auch einen Doppler gemacht, jetzt weiß ich auch was das ist, sie hats dann auch so schön erklärt, war alles Prima von den Werten her. Er wird auf ca. 3200g geschätzt, bin gespannt.
Haben morgen dann den allerersten Termin bekommen (es ist noch ein geplanter KS).
Der Schnitttermin ist also morgen um 8.00 Uhr , sollen dann schon um 7.00 Uhr dort sein zur Vorbereitung (heißt um 6.00 Uhr losfahren).
Danach war dann noch Narkosegespräch und so einen Einlauf hab ich auch mitbekommen den ich nehmen kann aber nicht muß![]()
Anschließend waren wir noch schön im Biergarten was essen in der Sonne und nun Saugt ED noch das Auto und macht Winterreifen drauf. Haben grad noch ein paar Bauchfotos gemacht![]()
Die Aufregung hält sich noch in grenzen. Heute Nacht hab ich auch komischerweise Super geschlafen![]()
Ich wünsche dir für Morgen alles gute.....Ich bin Übermorgen dran
..... Drücke dir ganz fest die Daumen....Morgen hast du endlich deinen Schatz im Arm
26.03.2012 18:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Manu ich habe mich doch das letzte Mal nach dem FA Termin auch gemeldet gehabt !Esse eben mein Eis auf !
![]()
du hast nerven erst mal ein eis zu essen !!!![]()
machste gerne gell !!!![]()
Wa grad erst dabei Tobi zu berichten !
Also bei uns ist alles oki...hatte wieder Wehen auf dem CTG die diesmal über die 100 gingen
Muttermund ist sehr sehr weich und Fingerdurchlässig....wusste ich doch, dass die Wehen und der enorme Druck Samstag was gebracht haben !
Abwarten...wie gesagt morgen und Donnerstag überstehen
Donnerstag ist wieder CTG und Untersuchung
26.03.2012 18:16
Zitat von kittycat86:
soooo.. ich weiss bzw denke mir das es von euch ned bös gemeint is weil ihr mich alle voll überlest. aba ok, ich bin ja noch nich so richtig dran.
miri... i pad darf man glaub ich wärend der nadeln nich^^ aber ich muss sagen, ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, hab ja mindestens genau so viel schiss davor wie du^^ und siehe da, ich habs ohne nen heulkampf vorher durchgestanden![]()
lg kitty
ich les immer ein buch bei der akkupunktur. kenn nämlich die landschaft schon wenn ich aus dem fenster gucke!!
jessi ich les oft nur schnell übers iphone ohne zu antworten. und wenn ich am lappi sitze dann vergess ich immer alles.
du läßt jetzt wirklich einleiten ? ist das nur wegen deiner angst oder hat es auch gesundheitliche gründe?? meinst du schaffst die paar tage imma??
26.03.2012 18:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
du hast nerven erst mal ein eis zu essen !!!![]()
machste gerne gell !!!![]()
Wa grad erst dabei Tobi zu berichten !![]()
Also bei uns ist alles oki...hatte wieder Wehen auf dem CTG die diesmal über die 100 gingenMuttermund ist sehr sehr weich und Fingerdurchlässig....wusste ich doch, dass die Wehen und der enorme Druck Samstag was gebracht haben !
Abwarten...wie gesagt morgen und Donnerstag überstehen
Donnerstag ist wieder CTG und Untersuchung
![]()
des schaffst de mit links. mit der absprache mit linus kanns ja ned schief gehen !
bin auch gespannt was jules kopf so alles angestellt hat bei mir!!!
26.03.2012 18:26
@kitty ich hab dein post nicht überlesen nur ich weiss nicht genau was ich dazu schreiben soll! ich bin nicht in deiner lage und verstehe deshalb wahrscheinlich nicht so ganz deine gründe für die einleitung!und bevor ich dir vielleicht meine meinung aufdrängel sag ich da lieber nix zu
und zur akupunktur ich hab morgen das 3mal und lebe auch noch nur die nadel im zeh ist immer etwas fies!
und zur akupunktur ich hab morgen das 3mal und lebe auch noch nur die nadel im zeh ist immer etwas fies!
26.03.2012 18:27
Zitat von kittycat86:
miri... i pad darf man glaub ich wärend der nadeln nich^^ aber ich muss sagen, ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, hab ja mindestens genau so viel schiss davor wie du^^ und siehe da, ich habs ohne nen heulkampf vorher durchgestanden![]()
lg kitty
Hmm es gibt eben Sachen zu denen man was zu sagen hat und Sachen die man ließt und dann einfach so hinnimmt, weils dazu nichts zu sagen gibt ! Das ist nicht immer böse gemeint...aber man kann auch weiß Gott nicht auf jedes '' Grad hab ich mir nen Eis gekauft'' eingehen....
Zu dem Einleiten sage ich nichts, weil ich es absolut nicht ok finde, dass vorher und nur aus angst zu tun ! Wenn man echt 7-10 Tage über ET ist ok, aber so find ich es garnicht gut - egal was vorher mal war !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt