Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2012 19:24
Zitat von LovelyJenny:
ich hatte die nadel im zeh!!!ja vom ersten mal an!
also klar wenns ist wegen zu wenig fw ok versteh ich aber wegen träume oder schlafmangel! ich träume die letzten,tage auch nur noch schlecht!nur ich denke das isy doch normal! und ich renn alle 2std richtung klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen weil ich mich soo verrückt mache dad ich das alles nicht schaffe mit der kleinen oder fehler mache oder oder oder.... aber ist das nicht alles normal??

26.03.2012 19:25
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben.....
Das hat jetzt lange gedauert bis ich alles gelesen habe. Aber außer die 2 mega süßen Zuckerpuppen von Jacky hat sich ja nicht viel getan.
*
Inja alles Gute für morgen! Ich beneide dich!!!! Will auch endlich kuscheln!
*
Wegen diesen Hochstühlen.....sind diese Holzteile da nicht besser? Die wachsen doch mit und man kann sie ewig benutzen.
*
Ne Wippe will ich mitr auch noch kaufen. Find die von Chicco ganz schön. Vor allem kann man die kleinen dann auch im Haus überall mitnehmen. Z.B. beim duschen neben dran stellen.
*
Ich hab morgen mein letzten großen Frauenarzt Termin mit vermessen und so. Und danach AkupunkturAngst!!!!!
ihr alle mit eurer angst.

(und bei mir schlägt die voll an)
Zitat von kittycat86:
uuuhhh wäää da sträube ich mich aba gegen.... die nadeln im bein sind schon genug aba am kleinen zeh.. nie im leben! dat weiß ich das ich det ned kann. da bekommt man ja des gruseln. tut des ned weh????
ich hatte auch die Nadeln im kleinen Zeh, das war die Akkupunktur wg. der Drehung...aber das ist nur ganz kurz ein kleiner Piks und dann tut nix mehr weh. Also keine Angst!
Achja wegen der Wippe . . also wir haben auch eine von Chicco von Winnie, ist auch verstellbar, denke auch das die ganz praktisch sind.
Und wegen Hochstuhl . . finde die auch ganz cool wo man erst das Baby in der Art Wippe drauf hat und dann umbauen zum Hochstuhl . . hatte auch iwer gepostet .
Und wegen Hochstuhl . . finde die auch ganz cool wo man erst das Baby in der Art Wippe drauf hat und dann umbauen zum Hochstuhl . . hatte auch iwer gepostet .
26.03.2012 19:27
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
also klar wenns ist wegen zu wenig fw ok versteh ich aber wegen träume oder schlafmangel! ich träume die letzten,tage auch nur noch schlecht!nur ich denke das isy doch normal! und ich renn alle 2std richtung klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen weil ich mich soo verrückt mache dad ich das alles nicht schaffe mit der kleinen oder fehler mache oder oder oder.... aber ist das nicht alles normal??
![]()
![]()
![]()
ja ist es!!! Hab ja auch schön öfters NAchts gepostet
![]()
ja kann ich bestätigen und jedesmal wenn ichs mitbekomm weil i ned schlafen kann bleibt das herz stehen wenn inja postet...

26.03.2012 19:27
Zitat von EngeLchen_2011:
Achja wegen der Wippe . . also wir haben auch eine von Chicco von Winnie, ist auch verstellbar, denke auch das die ganz praktisch sind.
ach ja wir haben auch ne Wippe gebraucht auf dem Babybasar gekauft. Kann man auch verstellen.
Ich finde die aber von Baby Björn so toll, da kann sich das Baby selbst anschucken, hat ne Freundin von mir und ihr Baby liebt diese Wippe

26.03.2012 19:28
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
ja ist es!!! Hab ja auch schön öfters NAchts gepostet
![]()
ja kann ich bestätigen und jedesmal wenn ichs mitbekomm weil i ned schlafen kann bleibt das herz stehen wenn inja postet...![]()
hihi

@kitty die anderen 3nadeln merke ich gar nicht die im zeh zwickt kurz und das wars!und glaub mir ich bin mit nadeln sonst echt ein weichei!

26.03.2012 19:29
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben.....
Das hat jetzt lange gedauert bis ich alles gelesen habe. Aber außer die 2 mega süßen Zuckerpuppen von Jacky hat sich ja nicht viel getan.
*
*
Wegen diesen Hochstühlen.....sind diese Holzteile da nicht besser? Die wachsen doch mit und man kann sie ewig benutzen.
*
Ne Wippe will ich mitr auch noch kaufen. Find die von Chicco ganz schön. Vor allem kann man die kleinen dann auch im Haus überall mitnehmen. Z.B. beim duschen neben dran stellen.
*
Ich hab morgen mein letzten großen Frauenarzt Termin mit vermessen und so. Und danach AkupunkturAngst!!!!!
Hmm aber nen Baby, welches grade sitzen kann, kannst du doch nicht in so einen Holzhochstuhl setzen !

26.03.2012 19:30
also ich bekomm am samstag den zeh zerstochen. na außer er zwängt sich doch irgendwie dazwischen !!!!

26.03.2012 19:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben.....
*
*
*
*
Hmm aber nen Baby, welches grade sitzen kann, kannst du doch nicht in so einen Holzhochstuhl setzen !Wir haben anfangs immer den Prima Pappa genommen ( den kann man beliebig in der Höhe verstellen und auch in der Position - also vorne grade sitzen bis mehr liegend ) und dann hinterher erst den Holzhochstuhl benutzt als er so 1 1/2 Jahre alt war
![]()
hau mal nen link rüber süsse!!!
26.03.2012 19:35
Wir haben auch ne Chicco Wippe !

26.03.2012 19:36
Zitat von DeeLady:
Wir haben auch ne Chicco Wippe !Die sind super, die kann man in ganz liegend verstellen und die haben nen schönes Design
Wir haben noch de von Collin mit dem Bärcheneinsatz drin
Die Babyjörn sieht top aus aber die kann man nicht verstellen...da sind sie gezwungen in einer Position zu verharren - ganz böse für den armen Rücken
Sich selber Schaukeln können sie ja in jeder Wippe, deswegen ja Wippe
![]()
Wollte auch unbedingt eine die man verstellen kann . . die die wir haben kannste auch in liegen und sitzen verstellen und is Winnie drauf

Hab' dir von Ebay und is noch super !!

Hattet ihr denn auch diesen Hochstuhl wo erst das Baby drin liegen kann und später nachher sitzen ?
Hab die ganzen Links von heut Mittag nimmer im Kopf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt