Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2012 18:51
Huhu Ihr Kugelmäuse
Die Kleine schläft und so hab ich wieder Zeit für Euch
Ich hab gerade mal Eure 180 Posts durchgelesen/überflogen.
Mal sehen was ich noch zusammenbringe
.
@Sanne, das glaub ich dir das du froh bist das mit Mia alles geklärt ist was mit Ihr passiert wenn Ben kommt
Ich glaube ja langsam echt, dass Du es noch seeehr lang mit Ben im Bauch aushalten wirst, es ist super wie Ihr das macht
.
@Denise, wir haben auch so eine Wippe hier, die kann man auch ganz flach stellen. Werden die dann auch zum Füttern nehmen wenns dann mal an die Beikost geht. Momentan steht sie im Keller und wartet auf ihren Einsatz
.
@Jackie, das ist gut wenn Du schon einen Deal mit Linus gemacht hast, wann er bitte NICHT kommen soll
.
@Inja, hab Dir ne PN geschickt, ich denk ganz fest an Euch morgen früh!
.
@Dani, Du fleißiges Mäuschen, Du werkelst auch jeden Tag ganz schön rum, oder
.
@Kitty, hallo Süße!
.
@rest, den rest hab ich vergessen , sorry! Ich bin auch gespannt wann die nächste Spontangeburt kommt und wer es ist
ich tippe auf Sassi
.
@me, ich war heute mit Melina beim Kinderarzt, Hüftsono. Es ist alles OK, sollen sie bis zur U3 noch breit wickeln. Wenn sie jetzt noch weiter brav zunimmt dann ist alles super.
Mir gehts Kreislaufmäßig wieder gut, toi toi toi.
Hier ist es bisschen chaotisch. ED kann mir fast nicht helfen mit Melina weil er eine dick verbundene Hand hat. (kann ich schon mal üben wie es ist wenn er dann in der Arbeit ist wieder)
ED hat sich doch gestern den Finger aufgeschlitzt bei der Terassentür die mir entgegengefallen ist- jetzt war er heute beim Verbandswechsel und hat festgestellt das er mit 4 Stichen genäht wurde, das war ihm gar nicht bewusst gestern bei der ganzen Aufregung. Jetzt hat er sich diese Woche krank schreiben lassen, damit er nicht diese Urlaubswoche vertut und mir gar nicht helfen kann mit der Kleinen.
Morgen kommt die Oma ein bisschen helfen am Nachmittag.
.
Lg ich wünsch Euch was
Die Kleine schläft und so hab ich wieder Zeit für Euch
Mal sehen was ich noch zusammenbringe
.
@Sanne, das glaub ich dir das du froh bist das mit Mia alles geklärt ist was mit Ihr passiert wenn Ben kommt
Ich glaube ja langsam echt, dass Du es noch seeehr lang mit Ben im Bauch aushalten wirst, es ist super wie Ihr das macht
.
@Denise, wir haben auch so eine Wippe hier, die kann man auch ganz flach stellen. Werden die dann auch zum Füttern nehmen wenns dann mal an die Beikost geht. Momentan steht sie im Keller und wartet auf ihren Einsatz
.
@Jackie, das ist gut wenn Du schon einen Deal mit Linus gemacht hast, wann er bitte NICHT kommen soll
.
.
@Dani, Du fleißiges Mäuschen, Du werkelst auch jeden Tag ganz schön rum, oder
.
@Kitty, hallo Süße!
.
@rest, den rest hab ich vergessen , sorry! Ich bin auch gespannt wann die nächste Spontangeburt kommt und wer es ist
ich tippe auf Sassi
.
@me, ich war heute mit Melina beim Kinderarzt, Hüftsono. Es ist alles OK, sollen sie bis zur U3 noch breit wickeln. Wenn sie jetzt noch weiter brav zunimmt dann ist alles super.
Hier ist es bisschen chaotisch. ED kann mir fast nicht helfen mit Melina weil er eine dick verbundene Hand hat. (kann ich schon mal üben wie es ist wenn er dann in der Arbeit ist wieder)
ED hat sich doch gestern den Finger aufgeschlitzt bei der Terassentür die mir entgegengefallen ist- jetzt war er heute beim Verbandswechsel und hat festgestellt das er mit 4 Stichen genäht wurde, das war ihm gar nicht bewusst gestern bei der ganzen Aufregung. Jetzt hat er sich diese Woche krank schreiben lassen, damit er nicht diese Urlaubswoche vertut und mir gar nicht helfen kann mit der Kleinen.
.
Lg ich wünsch Euch was
26.03.2012 18:51
Ja ne is klar, alle 2 Stunden
Dann komm ich ja zu nix anderem mehr . . und jetzt wo mich der Elan zum putzen etc. gekriegt hat muss ich das jawohl ausnutzen, wer weiss wann ich das sonst das nächste mal schaffe
Allet schick bis auf die Rückenaua und gaaaanz leichte Wehchen beim putzen
*
Himbitee . . bin immernoch bei 2 Pötten am Tag, manchmal auch n 3. das muss reichen
Dann komm ich ja zu nix anderem mehr . . und jetzt wo mich der Elan zum putzen etc. gekriegt hat muss ich das jawohl ausnutzen, wer weiss wann ich das sonst das nächste mal schaffe
Allet schick bis auf die Rückenaua und gaaaanz leichte Wehchen beim putzen
*
Himbitee . . bin immernoch bei 2 Pötten am Tag, manchmal auch n 3. das muss reichen
26.03.2012 18:54
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ihr Kugelmäuse![]()
Die Kleine schläft und so hab ich wieder Zeit für Euch![]()
Mal sehen was ich noch zusammenbringe![]()
.
@Sanne, das glaub ich dir das du froh bist das mit Mia alles geklärt ist was mit Ihr passiert wenn Ben kommtIch glaube ja langsam echt, dass Du es noch seeehr lang mit Ben im Bauch aushalten wirst, es ist super wie Ihr das macht
![]()
.
@Denise, wir haben auch so eine Wippe hier, die kann man auch ganz flach stellen. Werden die dann auch zum Füttern nehmen wenns dann mal an die Beikost geht. Momentan steht sie im Keller und wartet auf ihren Einsatz![]()
.
@Jackie, das ist gut wenn Du schon einen Deal mit Linus gemacht hast, wann er bitte NICHT kommen soll![]()
.
.
@Dani, Du fleißiges Mäuschen, Du werkelst auch jeden Tag ganz schön rum, oder![]()
.
@Kitty, hallo Süße!
.
@rest, den rest hab ich vergessen , sorry! Ich bin auch gespannt wann die nächste Spontangeburt kommt und wer es istich tippe auf Sassi
![]()
.
.
Lg ich wünsch Euch was
Schön wär's . . mal sehen
*
Ach mensch das klingt doch toll das alles gut ist und auch das es deinem Kreislauf wieder gut geht
sehr schön. Das mit ED ist ja doof - naja man soll doch alles positiv sehen, so habt ihr noch 'ne Extrawoche zusammen
- Das doch lieb von Omi das sie helfen kommt
Ach mensch . . ihr macht das toll (ich weiss, ich wiederhole mich
) Ähm, was heisst denn breit wickeln ?
26.03.2012 18:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
also jackie meine wehen waren am samstag nur bei 27![]()
![]()
![]()
Das ist mein Normalbereich...ich lieg immer so zwishcen 20 und 35![]()
Also das Gerät bei der Hebi ist auf 10 % genormt und meine MiniKontraktionen waren auch bei 25 glaube ich
Aber wie schon gesagt, kommt ja auch auf die dicke der Bauchdecke an und ob Speck oder nicht und so und bei Jackie is ja nix dran und sie hat ja auch ne sehr dünne Bauchdecke, klar das das dann volle Kanne ausschlägt
Aber über 100 ist schon wahnsinn
26.03.2012 19:01
hallo andrea!!!
schön von dir zu hören !! na hab heute mal bißchen gemacht. hoff das er sich dann vielleicht mal rausbequemt. aba scgheint ned der fall zu sein.
gute besserung an markus!!
sassi breit wickeln is wenn die beinchen auseinandergeschpreizt werden. wird gemacht wenn am gelenk oben was ned ganz stimmt.
breitwickeln geht ja noch. unser neffe hat richtig ne schine bekommen wo das rechte bein richtig nach außen gedrückt wurde. für ein ganzes jahr ..
schön von dir zu hören !! na hab heute mal bißchen gemacht. hoff das er sich dann vielleicht mal rausbequemt. aba scgheint ned der fall zu sein.
sassi breit wickeln is wenn die beinchen auseinandergeschpreizt werden. wird gemacht wenn am gelenk oben was ned ganz stimmt.
breitwickeln geht ja noch. unser neffe hat richtig ne schine bekommen wo das rechte bein richtig nach außen gedrückt wurde. für ein ganzes jahr ..
26.03.2012 19:03
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Also das Gerät bei der Hebi ist auf 10 % genormt und meine MiniKontraktionen waren auch bei 25 glaube ich![]()
Aber wie schon gesagt, kommt ja auch auf die dicke der Bauchdecke an und ob Speck oder nicht und so und bei Jackie is ja nix dran und sie hat ja auch ne sehr dünne Bauchdecke, klar das das dann volle Kanne ausschlägtAber über 100 ist schon wahnsinn
![]()
meine Wehen waren heute auf dem CTG auch schon bei 70
, aber die dödels haben den Knopf auch genau auf Jonathans Kopf gesteckt, das hat ihm natürlich gar nicht gepasst. Immer wenn er dann mit dem Kopf dagegengedrückt hat ist der Ausschlag hochgegangen
, hab dann aber nix gesagt weil ich das eher Lustig fand und bei mir ists ja eh wurst wie hoch die Wehen sind
26.03.2012 19:03
Zitat von bärchen81:
hallo andrea!!!
aber mit den Pampers kann man doch nicht Breit Wickeln???
26.03.2012 19:07
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
hallo andrea!!!
soviel ich weiß von einer freundein - hm acht jahre her- sie hat sie gewickelt und dann kam zwischen den oberschenkel ein tuch rein und dann hat sie sie angezogen ( strumpfhose oder hose oder strampler).
26.03.2012 19:07
Kitty hab dich net Überlesen, aber ich weiß auch nicht was ich dazu schreiben soll...ich hätte so gerne eine normale Spontane Geburt mit aller Spannung die dazu gehört wanns denn nun los geht, nur leider wird mir das verwehrt
, kanns also auch nicht ganz nachvollziehen das du wenige Tage vor ET noch eine Einleitung willst.
Wir wollen doch alle unsere Babys endlich im Arm haben und mir ist auch klar das es echt blöd für diejenigen von euch ist die drarauf warten müssen während andere wie ich nen geplanten KS bekommen und genau wissen wann sie das Kind haben...wäre da vermutlich auch neidisch und immer hibbeliger....weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Ich würds jedenfalls nicht machen. Habe von Einleitung eher negative sachen gehört, dauert ewig und sind schmerzhaftere Wehen als die normalen. Euer kleiner hats jetzt sooo weit geschafft, meinst du nicht das er den rest auch noch hinbekommt?
, kanns also auch nicht ganz nachvollziehen das du wenige Tage vor ET noch eine Einleitung willst. Wir wollen doch alle unsere Babys endlich im Arm haben und mir ist auch klar das es echt blöd für diejenigen von euch ist die drarauf warten müssen während andere wie ich nen geplanten KS bekommen und genau wissen wann sie das Kind haben...wäre da vermutlich auch neidisch und immer hibbeliger....weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Ich würds jedenfalls nicht machen. Habe von Einleitung eher negative sachen gehört, dauert ewig und sind schmerzhaftere Wehen als die normalen. Euer kleiner hats jetzt sooo weit geschafft, meinst du nicht das er den rest auch noch hinbekommt?
26.03.2012 19:08
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
hallo andrea!!!
soviel ich weiß von einer freundein - hm acht jahre her- sie hat sie gewickelt und dann kam zwischen den oberschenkel ein tuch rein und dann hat sie sie angezogen ( strumpfhose oder hose oder strampler).
OK...mal abwarten wie es bei unserem kleinen ist...
26.03.2012 19:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Also das Gerät bei der Hebi ist auf 10 % genormt und meine MiniKontraktionen waren auch bei 25 glaube ich![]()
Aber wie schon gesagt, kommt ja auch auf die dicke der Bauchdecke an und ob Speck oder nicht und so und bei Jackie is ja nix dran und sie hat ja auch ne sehr dünne Bauchdecke, klar das das dann volle Kanne ausschlägtAber über 100 ist schon wahnsinn
![]()
meine Wehen waren heute auf dem CTG auch schon bei 70, aber die dödels haben den Knopf auch genau auf Jonathans Kopf gesteckt, das hat ihm natürlich gar nicht gepasst. Immer wenn er dann mit dem Kopf dagegengedrückt hat ist der Ausschlag hochgegangen
, hab dann aber nix gesagt weil ich das eher Lustig fand und bei mir ists ja eh wurst wie hoch die Wehen sind
![]()
Naja gut wenn was direkt gegen drückt schlägts ja noch mehr aus
Aber so haste nochmal nen schönes CTG gesehen und gehabt
Nur noch ein paar Stunden
26.03.2012 19:11
sooo hab jetzt die Koffer (Jürgen hat ja nen eigenen
) nochmals komplett umgepackt und nur kommen sie gleich ins Auto, dann brauchen wir das morgen nicht mehr in aller frühe zu machen.
Jetzt räum ich noch ein bisschen die Wohnung auf, wobei die ja eigentlich sauber ist und dann kanns losgehen, ach ja Essen darf ich heute sogar bis 2 Uhr Nachts was, jedenfalls laut Narkosearzt. Aber wenn ich mir den Einlauf heute abend verpasse, dann wäre das ja blödsinn danach noch was zu Essen. Andrea hat mir geschrieben das es sinn macht diesen Einlauf zu machen da man dann 2 Tage ruhe hat und danach schmerzt die KS-Narbe nicht mehr so sehr...
) nochmals komplett umgepackt und nur kommen sie gleich ins Auto, dann brauchen wir das morgen nicht mehr in aller frühe zu machen. Jetzt räum ich noch ein bisschen die Wohnung auf, wobei die ja eigentlich sauber ist und dann kanns losgehen, ach ja Essen darf ich heute sogar bis 2 Uhr Nachts was, jedenfalls laut Narkosearzt. Aber wenn ich mir den Einlauf heute abend verpasse, dann wäre das ja blödsinn danach noch was zu Essen. Andrea hat mir geschrieben das es sinn macht diesen Einlauf zu machen da man dann 2 Tage ruhe hat und danach schmerzt die KS-Narbe nicht mehr so sehr...
26.03.2012 19:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
meine Wehen waren heute auf dem CTG auch schon bei 70, aber die dödels haben den Knopf auch genau auf Jonathans Kopf gesteckt, das hat ihm natürlich gar nicht gepasst. Immer wenn er dann mit dem Kopf dagegengedrückt hat ist der Ausschlag hochgegangen
![]()
Naja gut wenn was direkt gegen drückt schlägts ja noch mehr aus![]()
Aber so haste nochmal nen schönes CTG gesehen und gehabt![]()
Nur noch ein paar Stunden![]()
ja wollte auch mal ausschläge drauf haben
, schon sehr beängstigend das ganze
26.03.2012 19:13
Zitat von blackangelid:
Kitty hab dich net Überlesen, aber ich weiß auch nicht was ich dazu schreiben soll...ich hätte so gerne eine normale Spontane Geburt mit aller Spannung die dazu gehört wanns denn nun los geht, nur leider wird mir das verwehrt, kanns also auch nicht ganz nachvollziehen das du wenige Tage vor ET noch eine Einleitung willst.
Wir wollen doch alle unsere Babys endlich im Arm haben und mir ist auch klar das es echt blöd für diejenigen von euch ist die drarauf warten müssen während andere wie ich nen geplanten KS bekommen und genau wissen wann sie das Kind haben...wäre da vermutlich auch neidisch und immer hibbeliger....weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Ich würds jedenfalls nicht machen. Habe von Einleitung eher negative sachen gehört, dauert ewig und sind schmerzhaftere Wehen als die normalen. Euer kleiner hats jetzt sooo weit geschafft, meinst du nicht das er den rest auch noch hinbekommt?
Schmerzhaftere Wehen nicht, aber man hat eben kaum eine Wehenpause, weil die dadurch so schnell kommen !
Und das geht einem sehr an die Substanz ! Das weiß ich ja selber....
Inja du hast gute Worte dafür gefunden !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt