Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2012 19:13
naja ich bin irgendwie noch nicht mit dem kleiderschrank von der kleinen zufrieden!da muss ich morgen nochmal ran
26.03.2012 19:14
ach hab ich euch schon erzählt das ich kein Eis bekommen habe?
, was manchmal in Männers Hirn vorgeht soll einer Verstehen...er meinte er wollte das Eis erst holen wenn er beim TÜV war UND die Sommerreifen aufgezogen hat UND das Auto gesaugt hat...was soll ich sagen, er ist immer noch nicht fertig
, und jetzt verschwindet die Sonne hinterm Berg und dann brauch ich auch kein Eis mehr
, was manchmal in Männers Hirn vorgeht soll einer Verstehen...er meinte er wollte das Eis erst holen wenn er beim TÜV war UND die Sommerreifen aufgezogen hat UND das Auto gesaugt hat...was soll ich sagen, er ist immer noch nicht fertig
, und jetzt verschwindet die Sonne hinterm Berg und dann brauch ich auch kein Eis mehr
26.03.2012 19:15
Zitat von blackangelid:
sooo hab jetzt die Koffer (Jürgen hat ja nen eigenen) nochmals komplett umgepackt und nur kommen sie gleich ins Auto, dann brauchen wir das morgen nicht mehr in aller frühe zu machen.
Jetzt räum ich noch ein bisschen die Wohnung auf, wobei die ja eigentlich sauber ist und dann kanns losgehen, ach ja Essen darf ich heute sogar bis 2 Uhr Nachts was, jedenfalls laut Narkosearzt. Aber wenn ich mir den Einlauf heute abend verpasse, dann wäre das ja blödsinn danach noch was zu Essen. Andrea hat mir geschrieben das es sinn macht diesen Einlauf zu machen da man dann 2 Tage ruhe hat und danach schmerzt die KS-Narbe nicht mehr so sehr...
wollt ich dir auch sagen inja das den auf jedenfall machen sollstest. du hast glück und kannst es daheim selber machen. und ess ruhig noch bis zwei. den einlauf kannst ja kurz vorher machen. wirst eh ned schlafen können
26.03.2012 19:15
huhu glitzerlie süße...
gut das ihr mich ned überlest. also ich sag es mal so, es gibt eine indikation um einleiten zu lassen... sehr wenig fruchtwasser... der oberarzt meinte er will mich spätestens donnerstag in einer woche sehn zum einleiten lassen... aber frühestens am 30.03.
ja zum anderen gibt es ja meine träume und die müdigkeit bzw. die kraftlosigkeit durch schlafmangel.
also muss ich so oder so einleiten lassen... aber natürlich strebe ich trotz einleitung eine natürlich geburt an sogar vielleicht eine wassergeburt.
zur akupunktur... wer hatte die nadel im kleinen zeh????? wurde das ab dem ersten mal bei dir schon gemacht?
lg kitty
gut das ihr mich ned überlest. also ich sag es mal so, es gibt eine indikation um einleiten zu lassen... sehr wenig fruchtwasser... der oberarzt meinte er will mich spätestens donnerstag in einer woche sehn zum einleiten lassen... aber frühestens am 30.03.
ja zum anderen gibt es ja meine träume und die müdigkeit bzw. die kraftlosigkeit durch schlafmangel.
also muss ich so oder so einleiten lassen... aber natürlich strebe ich trotz einleitung eine natürlich geburt an sogar vielleicht eine wassergeburt.
zur akupunktur... wer hatte die nadel im kleinen zeh????? wurde das ab dem ersten mal bei dir schon gemacht?
lg kitty
26.03.2012 19:17
Zitat von blackangelid:
![]()
da für dich !!!!
26.03.2012 19:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Manu ich habe mich doch das letzte Mal nach dem FA Termin auch gemeldet gehabt !Esse eben mein Eis auf !
![]()
du hast nerven erst mal ein eis zu essen !!!![]()
machste gerne gell !!!![]()
Wa grad erst dabei Tobi zu berichten !![]()
Also bei uns ist alles oki...hatte wieder Wehen auf dem CTG die diesmal über die 100 gingenMuttermund ist sehr sehr weich und Fingerdurchlässig....wusste ich doch, dass die Wehen und der enorme Druck Samstag was gebracht haben !
Abwarten...wie gesagt morgen und Donnerstag überstehen
Donnerstag ist wieder CTG und Untersuchung
![]()
vielleicht biste morgen auch dran
26.03.2012 19:18
Zitat von kittycat86:
huhu glitzerlie süße...
lg kitty
ich habe sie beim zweiten Mal mit verpasst bekommen
...meine Hebamme meinte ab der 38. Woche kann man das mitmachen
26.03.2012 19:18
Zitat von kittycat86:
huhu glitzerlie süße...
lg kitty
kleiner zeh kommt bei der dritten dran !!!!!
26.03.2012 19:19
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
![]()
da für dich !!!!
Lecker, Danke!
, das MC Eis ist doch immer noch das beste
26.03.2012 19:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Manu ich habe mich doch das letzte Mal nach dem FA Termin auch gemeldet gehabt !Esse eben mein Eis auf !
![]()
du hast nerven erst mal ein eis zu essen !!!![]()
machste gerne gell !!!![]()
Wa grad erst dabei Tobi zu berichten !![]()
Also bei uns ist alles oki...hatte wieder Wehen auf dem CTG die diesmal über die 100 gingenMuttermund ist sehr sehr weich und Fingerdurchlässig....wusste ich doch, dass die Wehen und der enorme Druck Samstag was gebracht haben !
Abwarten...wie gesagt morgen und Donnerstag überstehen
Donnerstag ist wieder CTG und Untersuchung
![]()
vielleicht biste morgen auch dran![]()
ne inja morgen hat linus verbot von mami bekommen !!!
26.03.2012 19:20
Zitat von HibbelSabrina:
Ich wünsche dir für Morgen alles gute.....Ich bin Übermorgen dran.....
Drücke dir ganz fest die Daumen....Morgen hast du endlich deinen Schatz im Arm![]()
Ich wünsch Dir dann für Mittwoch alles gute!!! Wir lesen uns ja nicht mehr bis dahin. Weißt du schon wann du dran bist?
26.03.2012 19:20
Hallo ihr lieben.....
Das hat jetzt lange gedauert bis ich alles gelesen habe. Aber außer die 2 mega süßen Zuckerpuppen von Jacky hat sich ja nicht viel getan.
*
Inja alles Gute für morgen! Ich beneide dich!!!! Will auch endlich kuscheln!
*
Wegen diesen Hochstühlen.....sind diese Holzteile da nicht besser? Die wachsen doch mit und man kann sie ewig benutzen.
*
Ne Wippe will ich mitr auch noch kaufen. Find die von Chicco ganz schön. Vor allem kann man die kleinen dann auch im Haus überall mitnehmen. Z.B. beim duschen neben dran stellen.
*
Ich hab morgen mein letzten großen Frauenarzt Termin mit vermessen und so. Und danach Akupunktur
Angst!!!!!
Das hat jetzt lange gedauert bis ich alles gelesen habe. Aber außer die 2 mega süßen Zuckerpuppen von Jacky hat sich ja nicht viel getan.
*
Inja alles Gute für morgen! Ich beneide dich!!!! Will auch endlich kuscheln!
*
Wegen diesen Hochstühlen.....sind diese Holzteile da nicht besser? Die wachsen doch mit und man kann sie ewig benutzen.
*
Ne Wippe will ich mitr auch noch kaufen. Find die von Chicco ganz schön. Vor allem kann man die kleinen dann auch im Haus überall mitnehmen. Z.B. beim duschen neben dran stellen.
*
Ich hab morgen mein letzten großen Frauenarzt Termin mit vermessen und so. Und danach Akupunktur
Angst!!!!!
26.03.2012 19:21
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
![]()
da für dich !!!!
Lecker, Danke!, das MC Eis ist doch immer noch das beste
![]()
ich weiß. hab da auch mehr verständnis wie dein mann !!!
26.03.2012 19:21
ich hatte die nadel im zeh!!!ja vom ersten mal an!
also klar wenns ist wegen zu wenig fw ok versteh ich aber wegen träume oder schlafmangel! ich träume die letzten,tage auch nur noch schlecht!nur ich denke das isy doch normal! und ich renn alle 2std richtung klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen weil ich mich soo verrückt mache dad ich das alles nicht schaffe mit der kleinen oder fehler mache oder oder oder.... aber ist das nicht alles normal??
also klar wenns ist wegen zu wenig fw ok versteh ich aber wegen träume oder schlafmangel! ich träume die letzten,tage auch nur noch schlecht!nur ich denke das isy doch normal! und ich renn alle 2std richtung klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen weil ich mich soo verrückt mache dad ich das alles nicht schaffe mit der kleinen oder fehler mache oder oder oder.... aber ist das nicht alles normal??
26.03.2012 19:24
uuuhhh wäää da sträube ich mich aba gegen.... die nadeln im bein sind schon genug aba am kleinen zeh.. nie im leben! dat weiß ich das ich det ned kann. da bekommt man ja des gruseln. tut des ned weh????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

.....