Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
31.03.2012 18:38
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ich habe jetzt 2,5 stunden komplett auf der couch gelegen. ich war nicht in der lage auf zu stehen, mich um mia zu kümmern oder mit einkaufen zu fahren.

ich konnte einfach nicht. ich war so extrem erschöpft. heiko hat das schnell verstanden und sich mia geschnappt un dist mit ihr alleine einkaufen gefahren. in der zeit bin ich sofort eingeschlafen...

jetzt grade geht es mir wieder besser.

wahnsinn... sowas kenne ich von MIR GARNICHT!

Tja Liebelein, dein Körper sagt dir nun eben was er will und was er braucht. Mensch, kaum ist Heiko durch mit dem Lappen, hat er es anscheinend geschnallt ( zumindest heute ) . Sehr schön - freu dich einfach

naja, ganz ehrlich... ICH KONNTE EINFACH NICHT... ich fühlte mich so gelähmt. er meinte "zieh mal mia an!" und ich: "nein, ich steh hier nicht mehr auf, versteh das bitte!" und dann war´s gut

meinste mein körper braucht ruhe ? sowas aber auch...

sag mal schleimst du auch so milchig-wässrig?

JAAAAAAAAAAAAA ! und SEHR SCHÖN, das du sie ihm gegeben hast !
Hmm neeee . . hatte vorhin etwas schleimiges am Papier beim abputzen aber nix mit Blut oder sowas

hab auch geschlafen jetzt...
sanne ich kenn das milchige zeug auch !!!

ah okay... seit wann hast du das so? denn sooo wässrig kenn ich das garnet... (ps: nein FW ist klar und ich bin relativ wehenfrei ) wunder mich nur...

erst seit ein paar tagen...

ich hab das auch und das schon seid ein paar Wochen.Besonders am morgen...
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2012 18:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ich habe jetzt 2,5 stunden komplett auf der couch gelegen. ich war nicht in der lage auf zu stehen, mich um mia zu kümmern oder mit einkaufen zu fahren.

ich konnte einfach nicht. ich war so extrem erschöpft. heiko hat das schnell verstanden und sich mia geschnappt un dist mit ihr alleine einkaufen gefahren. in der zeit bin ich sofort eingeschlafen...

jetzt grade geht es mir wieder besser.

wahnsinn... sowas kenne ich von MIR GARNICHT!

Tja Liebelein, dein Körper sagt dir nun eben was er will und was er braucht. Mensch, kaum ist Heiko durch mit dem Lappen, hat er es anscheinend geschnallt ( zumindest heute ) . Sehr schön - freu dich einfach

naja, ganz ehrlich... ICH KONNTE EINFACH NICHT... ich fühlte mich so gelähmt. er meinte "zieh mal mia an!" und ich: "nein, ich steh hier nicht mehr auf, versteh das bitte!" und dann war´s gut

meinste mein körper braucht ruhe ? sowas aber auch...

sag mal schleimst du auch so milchig-wässrig?

JAAAAAAAAAAAAA ! und SEHR SCHÖN, das du sie ihm gegeben hast !
Hmm neeee . . hatte vorhin etwas schleimiges am Papier beim abputzen aber nix mit Blut oder sowas

hab auch geschlafen jetzt...
sanne ich kenn das milchige zeug auch !!!

ah okay... seit wann hast du das so? denn sooo wässrig kenn ich das garnet... (ps: nein FW ist klar und ich bin relativ wehenfrei ) wunder mich nur...

Hab ich schon die ganze Zeit....immer so milchig/wässrig und relativ dünnflüssig....hab aber oft auch mal gelb/grünliche feste Klumpen ( sowie Popel eben ) Und 2-3 Spagetthi hatte ich auch schon
Der viele Ausfluss soll aber gegen Ende normal sein...
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2012 18:46
Kann nicht mehr....heute morgen Zimmer auf/ab/umgebaut und dann wieder in die Stadt shoppen...nun essen machen und dann kann Collin auch ins Bett....alle meinen, dass es heute Nacht losgeht....
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.03.2012 19:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

haha
vllt. müssen sie nur mal angefeuert werden?!

dann mach ich mit (denn sonst darf hier ja keiner mehr entbinden... ihr wisst ja alle "erst sassi" )

go mason go mason go mason ...

haut rein ihr wehen, zeigt der lieben sassi was ne wehe ist... lasst ihr das lachen vergehen und macht sie dadurch zum glücklichsten menschen der welt!!!!

Go Mason, gooooooo!
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.03.2012 19:36
Oooh Jackie, was ist das spannend!
.
ICH würds ja schon cool finden wenn wir ein 01.04. Baby kriegen würden
.
Übrigens, ich bin stolz auf uns alle
.
Jetzt sind alle schon so weit, dass keine mehr ein "gefährliches" Frühchen auf die Welt bringen kann.
Auch der kleine Ben der ja eigendlich den April zumachen soll, ist ja jetzt schon "Save" Gott sei dank!
( nicht das ihr alle jetzt schon Entkugeln sollt, also die, die noch 3,4 Wochen haben )
.
Wir hatten gerade überraschenden Babybesuch. Sowas mag ich nicht so gern wenn ich hier mit zerwuschelten Haaren im Joggingsanzug auf der Couch mit der Kleinen liege u es auch auf dem Wohnzimmertisch so aussieht, wie es aussieht, wenn man hauptsächlich im Wohnzimmer/ auf der Couch lebt
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2012 19:38
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
Jetzt sind alle schon so weit, dass keine mehr ein "gefährliches" Frühchen auf die Welt bringen kann.
Auch der kleine Ben der ja eigendlich den April zumachen soll, ist ja jetzt schon "Save" Gott sei dank!
( nicht das ihr alle jetzt schon Entkugeln sollt, also die, die noch 3,4 Wochen haben )
.
Wir hatten gerade überraschenden Babybesuch. Sowas mag ich nicht so gern wenn ich hier mit zerwuschelten Haaren im Joggingsanzug auf der Couch mit der Kleinen liege u es auch auf dem Wohnzimmertisch so aussieht, wie es aussieht, wenn man hauptsächlich im Wohnzimmer/ auf der Couch lebt

Sowas macht man aber auch nicht....würde ich auch total doof finden !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 19:44
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
.

Ai ai ai wer war es denn der vor der Tür stand ?
Also sowas mag ich dann aber auch nicht . . einfach net aufmachen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 19:46
Ooohh wir waren nachm Baumarkt noch schöön nen bisschen spatzieren - herrlich die kalte Luft
Achja, muss man ja ausnutzen gelle . . und dann kommen wir nach Hause und ich will der Katze nen Leckerlie geben, setz mich auf die Treppe, winkel die Beine an und beug mich nach vorn und 'raaatsch' ist meine Hose zwischen den Beinen zum Po gerissen
Ja geil, war ja nur meine Lieblingsumstandshose
Nun habe ich nur noch eine Jeans die ich mag . . die anderen beiden Hosen sind scheisse . . man man man
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2012 19:55

Ooohh wir waren nachm Baumarkt noch schöön nen bisschen spatzieren - herrlich die kalte Luft
Achja, muss man ja ausnutzen gelle . . und dann kommen wir nach Hause und ich will der Katze nen Leckerlie geben, setz mich auf die Treppe, winkel die Beine an und beug mich nach vorn und 'raaatsch' ist meine Hose zwischen den Beinen zum Po gerissen
Nun habe ich nur noch eine Jeans die ich mag . . die anderen beiden Hosen sind scheisse . . man man man

Sorry aber
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 19:56
Zitat von DeeLady:

Sorry aber

Jaaaa ich bin einfach zu fett geworden anscheinend
War aber auch so ein Polyester dingens Gemischstoff . . trotzdem
31.03.2012 20:41

Zitat von DeeLady:

Sorry aber

Jaaaa ich bin einfach zu fett geworden anscheinend
War aber auch so ein Polyester dingens Gemischstoff . . trotzdem

oh wie doof!!!!!
31.03.2012 20:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
.

Sowas macht man aber auch nicht....würde ich auch total doof finden !

ich hätt die türe auch net auf gemacht... hallo? unangekündigt... ne voll nicht!
31.03.2012 20:53
jenny ich gucke gerade hangover 2 ich wusste doch das wir den haben
Feanora
4681 Beiträge
31.03.2012 20:59
Zitat von DeeLady:

Sorry aber

nee zu geil
Feanora
4681 Beiträge
31.03.2012 21:03
wir waren heute shoppen und ich habe ein neues lieblingslied!!!
habt ihr schon mal ne hochschwangere zu Dj Antoine ma cherie abrocken gesehen??
FEEEEEETZT total!! der kleine ist gleich weiter nach unten gerutscht
ich muss das lied mit in den kreissaal nehmen
aber shoppen ist echt anstrengend und löst wehen aus
ich sollte jeden tag shoppen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt