Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.03.2012 13:41
Na dann los Sanne
Ich hoffe nur das ich den Boden diesmal beim ersten Versuch hinbekommen
Letztes Mal hab ich den Teig weggeschmissen weil ich klupen drin hatte
Und beim Tortenguß hatte ich den Zucker vergessen
Heute mache ich alles besser
Heute mache ich alles besser
31.03.2012 13:47
Zitat von glück2011:
Na dann los Sanne
![]()
![]()
Heute mache ich alles besser![]()
![]()
ne, wofür gibt´s die dinger fertig
31.03.2012 13:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Na dann los Sanne
![]()
![]()
![]()
ne, wofür gibt´s die dinger fertig![]()
nee die mag ich nicht
31.03.2012 13:55
Ach ja die lieben Leute die jetzt täglich anrufen oder schreiben ob der kleine schon da ist
.
Meine Mum meinte jetzt auch, wir müssen jetzt jeden Tag telefonieren...bitte was
, ich hab sie ja echt lieb,aber langsam werden alle anstrengend. Und wehe, man ist nicht erreichbar und ruft nicht gleich zurück.....
. Meine Mum meinte jetzt auch, wir müssen jetzt jeden Tag telefonieren...bitte was
, ich hab sie ja echt lieb,aber langsam werden alle anstrengend. Und wehe, man ist nicht erreichbar und ruft nicht gleich zurück.....
31.03.2012 13:57
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Na dann los Sanne
![]()
![]()
![]()
nee die mag ich nicht
Mhhhh Erdbeerkuchen
...haben wollen. Machst du einen Bisquitboden oder so nen Keksboden?
31.03.2012 14:08
Hallo mädels,
heute habe ich mal ein paar minuten bis meine beiden mäuse wieder hunger kriegen, aber bei denen weiß man ja nie so genau.
wie ich sehe hat sich bei euch noch nicht sooo viel getan.
*
bin insgesamt noch ziemlich fertig,
habe auch noch schmerzen vom ks. die narbe an sich tut nicht weh, aber meine ganze rechte seite, so dass ich erstmal krumm gehen muss und nur langsam ein und ausatmen kann, nachdem ich eine zeit gesessen oder gelegen habe.
aber es ist schon etwas besser geworden.
sehe übrigens immer noch ziemlich schwanger aus.
habe noch einen ziemlichen bauch. aber auch der ist schon viel viel weniger geworden, im vergleich zum tag nach der geburt.
*
meine beiden liegen gerade (noch ) friedlich in ihrem riesenlaufstall und schlafen, bzw nuckeln vor sich hin.
wollte ja eigentlich erst auf einen schnuller verzichten, aber das hat nicht lange angehalten.
lara sucht schon nachdem sie gerade getrunken hat. und sooooo einen hunger kann man ja kaum haben. wenn ich sie dann wieder anlege zieht sie ein paar mal kräftig und danach wird nur noch genuckel und auf dem nippel rumgekaut.
und da mir die beiden da schon ordentliche stufen reingekaut haben, lass ich dass nicht zu.
also schnuller............ und ich habe die liebsten kinder.
lara hat schon den spitznamen schnappi von uns bekommen.
wenn sie hunger hat schnappt sie förmlich nach dem nippel und wenn sie dann satt ist guckt sie mit ihren großen blauen kulleraugen durch die gegend und streckt ihren sehr langen hals in alle richtungen.
könnte meine kinder den ganzen tag nur schnuddeln und knutschen, bin soooo verliebt. das könnt ihr euch nciht vorstellen.
*
papa ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf seine beiden mäuse. wobei er nach der ersten nacht gesagt hat, dass er kündigen will.....
aber nachdem die hebi uns dann das pucken mit einem kopfkissenbezug gezeigt hat haben die beiden vorgestern 2 mal 4,5 stunden und heute fast 6!!!!! stunden am stück geschlafen. das ist soooo herrlich gewesen.
*
werde gleich mal ein paar bilder drüben reinstellen von meinen mäusen. ich glaub ich muss gleich erstmal wieder milchbar spielen.
leute, davon habe ich echt genug (milch), wenn an der einen seite gesaugt wird, dann schießt es fast aus der anderen seite raus.
eine stilleinlage reicht nicht.
die ist nach 1 minute durch und das t-shirt auch.
habe mir erst immer ein moltontuch 12 lagig gekrickt und in den bh gesteckt. das war dann nach dem stillen auch durch. jetzt klemme ich mir immer einen becher vor die andere brust und fange die milch auf. und die kommt dann ins badewasser.
wenn ich morgens unter die dusche gehe und nicht kurz vorher gestillt habe, dann läuft es direkt aus beiden seiten. unglaublich, hätte nie gedacht, dass das so da raus schießen kann. aber hauptsache die beiden werden satt.
mal abwarten ob das so bleibt oder ob sich das einpendelt.
mache mir jetzt schon gedanken, wie ich wohl unterwegs stillen kann. am besten habe ich immer genug tücher oder gästehandtücher bei.....
könnte sonst peinlich werden.
*
man jetzt habe ich aber ziemlich durcheinander geschrieben.
aber mein tagesablauf ist ja auch durch einander. spiegelt sich dann wohl in meinem schreibstil wieder.
so, werde jetzt mal bilder einstellen
heute habe ich mal ein paar minuten bis meine beiden mäuse wieder hunger kriegen, aber bei denen weiß man ja nie so genau.
wie ich sehe hat sich bei euch noch nicht sooo viel getan.
*
bin insgesamt noch ziemlich fertig,
habe auch noch schmerzen vom ks. die narbe an sich tut nicht weh, aber meine ganze rechte seite, so dass ich erstmal krumm gehen muss und nur langsam ein und ausatmen kann, nachdem ich eine zeit gesessen oder gelegen habe.
aber es ist schon etwas besser geworden.
sehe übrigens immer noch ziemlich schwanger aus.
habe noch einen ziemlichen bauch. aber auch der ist schon viel viel weniger geworden, im vergleich zum tag nach der geburt.
*
meine beiden liegen gerade (noch ) friedlich in ihrem riesenlaufstall und schlafen, bzw nuckeln vor sich hin.
wollte ja eigentlich erst auf einen schnuller verzichten, aber das hat nicht lange angehalten.
lara sucht schon nachdem sie gerade getrunken hat. und sooooo einen hunger kann man ja kaum haben. wenn ich sie dann wieder anlege zieht sie ein paar mal kräftig und danach wird nur noch genuckel und auf dem nippel rumgekaut.
und da mir die beiden da schon ordentliche stufen reingekaut haben, lass ich dass nicht zu.
also schnuller............ und ich habe die liebsten kinder.
lara hat schon den spitznamen schnappi von uns bekommen.
wenn sie hunger hat schnappt sie förmlich nach dem nippel und wenn sie dann satt ist guckt sie mit ihren großen blauen kulleraugen durch die gegend und streckt ihren sehr langen hals in alle richtungen.
könnte meine kinder den ganzen tag nur schnuddeln und knutschen, bin soooo verliebt. das könnt ihr euch nciht vorstellen.
*
papa ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf seine beiden mäuse. wobei er nach der ersten nacht gesagt hat, dass er kündigen will.....
aber nachdem die hebi uns dann das pucken mit einem kopfkissenbezug gezeigt hat haben die beiden vorgestern 2 mal 4,5 stunden und heute fast 6!!!!! stunden am stück geschlafen. das ist soooo herrlich gewesen.
*
werde gleich mal ein paar bilder drüben reinstellen von meinen mäusen. ich glaub ich muss gleich erstmal wieder milchbar spielen.
leute, davon habe ich echt genug (milch), wenn an der einen seite gesaugt wird, dann schießt es fast aus der anderen seite raus.
eine stilleinlage reicht nicht.
die ist nach 1 minute durch und das t-shirt auch.
habe mir erst immer ein moltontuch 12 lagig gekrickt und in den bh gesteckt. das war dann nach dem stillen auch durch. jetzt klemme ich mir immer einen becher vor die andere brust und fange die milch auf. und die kommt dann ins badewasser.
wenn ich morgens unter die dusche gehe und nicht kurz vorher gestillt habe, dann läuft es direkt aus beiden seiten. unglaublich, hätte nie gedacht, dass das so da raus schießen kann. aber hauptsache die beiden werden satt.
mal abwarten ob das so bleibt oder ob sich das einpendelt.
mache mir jetzt schon gedanken, wie ich wohl unterwegs stillen kann. am besten habe ich immer genug tücher oder gästehandtücher bei.....
könnte sonst peinlich werden.
*
man jetzt habe ich aber ziemlich durcheinander geschrieben.
aber mein tagesablauf ist ja auch durch einander. spiegelt sich dann wohl in meinem schreibstil wieder.
so, werde jetzt mal bilder einstellen
31.03.2012 14:15
Zitat von pinkfey:
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Na dann los Sanne
![]()
![]()
![]()
nee die mag ich nicht
Mhhhh Erdbeerkuchen...haben wollen. Machst du einen Bisquitboden oder so nen Keksboden?
Ich mach immer den Bisquitboden
31.03.2012 14:17
Zitat von LovelyJenny:
oh mensch hab grad gesehen, das die letzte märzmami es geschafft hat....also jetzt sind wir an der reihe![]()
![]()
![]()
Sassi ist noch übrig
31.03.2012 14:21
Sanne meine Wehen sind nimmer da...nur immer mal wieder Einzelne...
Wäre ja auch mal was gewesen
*
Jackie schön von dir zu lesen ! Freue mich auf die Bilder - bin gespannt, wie sie diesmal aussehen
Wäre ja auch mal was gewesen
*
Jackie schön von dir zu lesen ! Freue mich auf die Bilder - bin gespannt, wie sie diesmal aussehen
31.03.2012 14:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Habe gerade mal im Netz rumgeguckt . . ich habe mich in den Hauck sit n Relax Hochstuhl verliebt![]()
Jackie, ist das der den ihr auch hattet / habt?
Ich finde den ja mal voll toll![]()
![]()
![]()
so einen hatte leana auch nur ohne mobile
wir waren seeeehr zufrieden
31.03.2012 14:23
so wir werden mal shoppen und heute abend lese ich die beiträge nach
31.03.2012 14:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
oh mensch hab grad gesehen, das die letzte märzmami es geschafft hat....also jetzt sind wir an der reihe![]()
![]()
![]()
![]()
Sassi ist noch übrig![]()
nene sassi gehört zu uns
31.03.2012 14:28
Huhu Jacky schön das Du Dich meldest
Wow da bin ich ja richtig neidisch wie deine mäuse des nächtens schlafen
Ich pucke Melina auch, aber das hilft nix hier
.
Ja sassi es muss wohl Fügung gewesen sein, als Du Dich für "uns" entschieden hast und nicht für die Märzis
.
Ich Fahr jetzt mal zu DM, juhu das erste Mal Auto fahren seit Melina da ist
Bis später
Wow da bin ich ja richtig neidisch wie deine mäuse des nächtens schlafen
Ich pucke Melina auch, aber das hilft nix hier
.
Ja sassi es muss wohl Fügung gewesen sein, als Du Dich für "uns" entschieden hast und nicht für die Märzis
.
Ich Fahr jetzt mal zu DM, juhu das erste Mal Auto fahren seit Melina da ist
Bis später
31.03.2012 14:34
jacky schön von dir zu lesen !! toll das alles so gut klappt bei euch !!
andrea viel spass beim ersten autoausflug !!!
sassi lass doch alle reden. is doch alles im rahmen.
jackie deine wehen kommen und gehen auch wann und wie sie wollen..
so werd mich mal ausruhen bißl denn jetzt gehts dann aufn geburtstag!!!
andrea viel spass beim ersten autoausflug !!!
sassi lass doch alle reden. is doch alles im rahmen.
jackie deine wehen kommen und gehen auch wann und wie sie wollen..
so werd mich mal ausruhen bißl denn jetzt gehts dann aufn geburtstag!!!
31.03.2012 15:06
Heeey Jacky, jetzt musste ich erstmal hier lesen
Schööööön haben wir wohl beide "aneinander" gedacht
Das klingt doch schon super und dein Aua vom KS vergeht bestimmt auch ganz schnell
Fein wie deine Piranhas das machen
*
Ich bekomme meine Übungswehchen nun auch über den Tag verteilt nicht nur noch abends - könnte ja nun auch was heissen - ich klammer mich nun an alles
Hachja - wir werden gleich zu Hagebau fahren und die nicht passenden Bilderrahmen für die Collage und das Winniebild tauschen.
Genau ich habe mich eben für den Aprilthread entschieden und das weiss Mason, deswegen möchte er auch erst dann kommen, das ist okay
*
Jaaaa Claudi, sag ich doch
Mein Reden !!
Schööööön haben wir wohl beide "aneinander" gedacht
Das klingt doch schon super und dein Aua vom KS vergeht bestimmt auch ganz schnell
Fein wie deine Piranhas das machen
*
Ich bekomme meine Übungswehchen nun auch über den Tag verteilt nicht nur noch abends - könnte ja nun auch was heissen - ich klammer mich nun an alles
Hachja - wir werden gleich zu Hagebau fahren und die nicht passenden Bilderrahmen für die Collage und das Winniebild tauschen.
Genau ich habe mich eben für den Aprilthread entschieden und das weiss Mason, deswegen möchte er auch erst dann kommen, das ist okay
*
Jaaaa Claudi, sag ich doch
Mein Reden !! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt