Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 21:55
Zitat von LovelyJenny:

hab mal ne frage! Hab ja an der unterseite vom bauch nen ziemlich breiten riss.... kann es sein das sich in dem riss wasser einlagert?? das ist richtig nach aussen gewölbt und fühlt sich an wie ne blase! Ganz komisch

Hmm also groß die Ahnung habe ich davon nicht aber vorstellen könnte ich mir das schon . . wann hast wieder Termin? Würds dann einmal angucken lassen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 22:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

hab mal ne frage! Hab ja an der unterseite vom bauch nen ziemlich breiten riss.... kann es sein das sich in dem riss wasser einlagert?? das ist richtig nach aussen gewölbt und fühlt sich an wie ne blase! Ganz komisch

Hmm also groß die Ahnung habe ich davon nicht aber vorstellen könnte ich mir das schon . . wann hast wieder Termin? Würds dann einmal angucken lassen.

nächste woche donnerstag!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 22:06
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Also wenns weh tut oder du dir unsicher bist, würd ich mal anrufen und nachfragen . . zur Not gehste eben eher
caralala
1765 Beiträge
31.03.2012 22:06
Zitat von LovelyJenny:

Boah das hab ich auch. So ne Art Wulst. Ich erkenn das leider auch mit Handspiegel nicht richtig (doofe Monstermurmel). Und das brennt als tierisch, auch beim anfassen. Bei dir auch?
Ich werd das am Mo. im KH ansprechen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 22:12
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Boah das hab ich auch. So ne Art Wulst. Ich erkenn das leider auch mit Handspiegel nicht richtig (doofe Monstermurmel). Und das brennt als tierisch, auch beim anfassen. Bei dir auch?
Ich werd das am Mo. im KH ansprechen.

am anfange wo der riss frisch war brannte das auch dauernd weil der auch ziemlich tief ist und da die hose immer dran lag! mittlerweile gehts! Fühlt sich halt nur eklig an wie sone art brandblase die mit wasse rgefüllt ist!
caralala
1765 Beiträge
31.03.2012 22:14
ich hatte da damals (vor 1 Jahr) offene Haut, weil ich auf einen Jeansknopf eine extreme Hautirritation hatte. Da hab ich auch eine Art Narbe davon getragen und es kommt mir jetzt so vor, als wär das der Grund wieso ich diese Wulst da hab. Ist auch total weich und ich hatte schon mal das Gefühl dass die Stelle auch nass ist.
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 22:16
Zitat von caralala:

ich hatte da damals (vor 1 Jahr) offene Haut, weil ich auf einen Jeansknopf eine extreme Hautirritation hatte. Da hab ich auch eine Art Narbe davon getragen und es kommt mir jetzt so vor, als wär das der Grund wieso ich diese Wulst da hab. Ist auch total weich und ich hatte schon mal das Gefühl dass die Stelle auch nass ist.

ja genau hatte ich vorhin auch! weiss aber nicht ob ich mir das eingebildet hab! weil jetzt ist wieder trocken!
caralala
1765 Beiträge
31.03.2012 22:20
ich glaube, was auch immer das ist, ist bei uns ähnlich oder gar das gleiche. Wie gesagt, ich sprech das am Montag an und informier dich dann - ja?
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 22:21
Zitat von caralala:

ich glaube, was auch immer das ist, ist bei uns ähnlich oder gar das gleiche. Wie gesagt, ich sprech das am Montag an und informier dich dann - ja?

ja das wär echt toll!
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 22:22

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Also wenns weh tut oder du dir unsicher bist, würd ich mal anrufen und nachfragen . . zur Not gehste eben eher

extra dafür hinfahren würd ich nicht... ist ja schließlich ne halbe std fahrt dahin
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.03.2012 22:28
Ihr Schnuckis,
ich hau mal wieder ab hier
Wünsch Euch eine gute Nacht, bis morgen schlaft gut mit Euren Murmeln

(Und Lina,Silke,Jacky,Inja und mir wünsch ich eine möglichst "einfache" Babynacht )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 22:30
Zitat von Glitzerstern:

Ihr Schnuckis,

( Und Lina,Silke,Jacky,Inja und mir wünsch ich eine möglichst "einfache" Babynacht )

NAchtiiii
Das wünsche ich euch auch !
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 22:30
Zitat von Glitzerstern:

Ihr Schnuckis,

(Und Lina,Silke,Jacky,Inja und mir wünsch ich eine möglichst "einfache" Babynacht )

wünsch ich euch auch nachti
caralala
1765 Beiträge
31.03.2012 22:31
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Ihr Schnuckis,

wünsch ich euch auch nachti

Schlaaaaft gut
31.03.2012 22:31
Zitat von Glitzerstern:

Ihr Schnuckis,

Die wünsch ich dir auch. Hab ein quengelkind heute Hofgentlich lässt das wieder nach...bin nu am anlegen...der quackt heut nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt