Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.04.2012 00:06
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2012 00:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Jap aber bis richtigen ET hab ich noch 6 Tage

Nöö
sowas gillt nicht mehr

Mein ET war richtig errechnet immer schon der 07.04 ! Nur hat mein Arzt das damals nicht mit der zykluslänge eingeben können im PC...der kann nur nach 28 Tagezyklus rechnen ( hatte ich aber eben nicht ) und deswegen hat er immer mit 3.4 gerechnet - ich weiß aber ganz genau eben wann Eisprung war Bis dahin mach ich mir auch keinen Kopf...danach darf er eh nicht kommen, weil ganze Sippschaftverwandschaft Geburtstag hat von 8-11
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.04.2012 00:09
sooo ihr weibers schlaft gut... ab jetzt sind wir alle aprilis
hab euch lieb
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 00:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Jap aber bis richtigen ET hab ich noch 6 Tage

Nöö
sowas gillt nicht mehr

Mein ET war richtig errechnet immer schon der 07.04 ! Nur hat mein Arzt das damals nicht mit der zykluslänge eingeben können im PC...der kann nur nach 28 Tagezyklus rechnen ( hatte ich aber eben nicht ) und deswegen hat er immer mit 3.4 gerechnet - ich weiß aber ganz genau eben wann Eisprung war Bis dahin mach ich mir auch keinen Kopf...danach darf er eh nicht kommen, weil ganze Sippschaftverwandschaft Geburtstag hat von 8-11

Trotzdem nicht , gillt das was im Ticker steht
Aber dann übertrag ich nicht als einzige hier hihi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 00:10
Zitat von LovelyJenny:

sooo ihr weibers schlaft gut... ab jetzt sind wir alle aprilis
hab euch lieb

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 00:11
Tzzzzeeeeee war dich klar bei DSDS . . alles gefakt !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 00:12
Sooo . . da ich morgen früh im Kreißsaal anrufen muss wegen CTG, gehe ich nun auch ins Bettchen . . Gott bin ja bissl nervös dann da "nur zum CTG" in den Raum da im Kreißsaal ai ai ai
Na jut, schlaft schön und träumt süss ihr Aprillis
Bis nachher.
01.04.2012 00:44
DSDS ist nur noch dreck.. Wie die die Kinder darstellen .. Die sind alle doch nicht älter als 18 und die 16 jährigen Mädels stehen aufgestylt auf der Bühne am besten im Minikleid..

Darf da überhaupt irgendjemand bei der Entscheidung auf der Bühne stehen?!
01.04.2012 07:58
SMS von Snookie 21:52uhr:

neee baby noch nicht da... habe aber wehen und gehe nochmal baden... schauen ob alles nach lässt oder ob se nen aprilscherz werden will. habe ständig blutungen und heute mit einmal durchfall.. kann ja nen zeichen sein, wer weiss... LG snookie

01.04.2012 08:03
guten morgen ihr lieben...

meine nacht war eigentlich gut... nur war ich irgendwie ständig wach... ziehen am mumu, hier und da ne wehe... aber alles nicht´s echtes.

die sonne scheint wieder es ist aber noch bitter kalt draussen. bei uns ist trödel. da werden wir später mal hin laufen und sonst steht nichts weiter an...

bussy!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 08:49
Morgen Mädels . . wow der erste Post nach Sanne und das auf'm Sonntag, wer hätte das mal gedacht
Esse jtzt schnell Smacks und dann soll ich in den Kreißsaal zum CTG, na, ich bin gespannt !
Meine Nacht war okay . . musste nur ständig auf die Box Und ich habe sooo einen Druck nach unten und auf die Blase
Habe von und Mamis geträumt aber hauptsächlich gings um Inja und Jona, wir wollten sie überraschen. Ich hatte klein Jona auf'm Arm und dann kam sie und wir haben ihr gratuliert und so, dann hat sie geweint und dann klingelte der Wecker Manno.
Naajaaa bissl komisch is mir schon jetzt ins KH zu fahren aber wir werden sehen, sonst alles schick bei euch? was gibbet neues ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 08:55
Da postet der Männe meiner Mum auf Facebook unter nen Status von mir "Bubi kommt heut" und die halbe Welt denkt ich liege im KH
Boah, checken die es nicht oder was
01.04.2012 08:56

Morgen Mädels . . wow der erste Post nach Sanne und das auf'm Sonntag, wer hätte das mal gedacht
Esse jtzt schnell Smacks und dann soll ich in den Kreißsaal zum CTG, na, ich bin gespannt !
Meine Nacht war okay . . musste nur ständig auf die Box Und ich habe sooo einen Druck nach unten und auf die Blase
Habe von und Mamis geträumt aber hauptsächlich gings um Inja und Jona, wir wollten sie überraschen. Ich hatte klein Jona auf'm Arm und dann kam sie und wir haben ihr gratuliert und so, dann hat sie geweint und dann klingelte der Wecker Manno.
Naajaaa bissl komisch is mir schon jetzt ins KH zu fahren aber wir werden sehen, sonst alles schick bei euch? was gibbet neues ?

wie kommt´s das du so nervös bist?
01.04.2012 08:56

Da postet der Männe meiner Mum auf Facebook unter nen Status von mir "Bubi kommt heut" und die halbe Welt denkt ich liege im KH
Boah, checken die es nicht oder was

oh nein... das war ja doof...
01.04.2012 08:57
irgendwie geht´s mir gerade garnicht gut...

mir ist soo schlecht, glaub ich muss mich gleich übergeben! meine brüster hammer aua und leichte wehen was soll das denn schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt