Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.04.2012 16:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ooohh Mädels nun mache ich mir doch die ganze Zeit nen Kopf über die olle Einleitung. Eigentlich bin ich mich ja ziemlich sicher , dass er noch eher von alleine ausziehen wird, da sich ja jeden Tag ein bisschen mehr zu tun scheint . . aber man, ich will keine Einleitung, das was ich bis jetzt gehört und gelesen habe - nee danke.
Was haltet ihr denn davon ? ( Also ich will auf jeden Fall so lange warten, wie es eben geht - also solange es dem kleinen gut geht - auf der anderen Seite will ich auch, dass er endlich kommt)
hmmm ich werde definitiv ET+7 einleiten lassen,egal was andere da von mir denken und was andere bisher darüber geschrieben haben
ich bin seit freitag sowieso sooooooo ungeduldig,die ganze zeit denke ich nur noch an die geburt und an den kleinen spatz![]()
ich bin schon von mir selbst genervt![]()
![]()
würde ich auch machen lassen... irgendwann ist auch gut...
ich bin auch so hibbelig... und ich hab noch soviel zeit... aber ich laufe auch regelrecht aus seit gestern.... das ist echt fies! und meine brüste wuuuahhhhhh! hab die nacht von ben geträumter hatte da nur 2090g gewogen.... ich mach mich verrückt wegen mittwoch
![]()
![]()
![]()
![]()
die letzten Tage/wochen ist es echt schlimm mit den verrückt machen
aber auch wenn die blut/nähstoffversorgung jetzt nicht mehr so gut wäre sanne,wäre es ja nicht mehr soo schlimm,dein ben hat viele wochen in deinem bauch geschenkt bekommen und könnte nun auch kommen
also kopf hoch süße,solange er fit bei dir rumturnt,ist auch alles in ordnung
01.04.2012 16:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Ooohh Mädels nun mache ich mir doch die ganze Zeit nen Kopf über die olle Einleitung. Eigentlich bin ich mich ja ziemlich sicher , dass er noch eher von alleine ausziehen wird, da sich ja jeden Tag ein bisschen mehr zu tun scheint . . aber man, ich will keine Einleitung, das was ich bis jetzt gehört und gelesen habe - nee danke.
Was haltet ihr denn davon ? ( Also ich will auf jeden Fall so lange warten, wie es eben geht - also solange es dem kleinen gut geht - auf der anderen Seite will ich auch, dass er endlich kommt)
hmmm ich werde definitiv ET+7 einleiten lassen,egal was andere da von mir denken und was andere bisher darüber geschrieben haben
ich bin seit freitag sowieso sooooooo ungeduldig,die ganze zeit denke ich nur noch an die geburt und an den kleinen spatz![]()
![]()
ich bin auch so hibbelig... und ich hab noch soviel zeit... aber ich laufe auch regelrecht aus seit gestern.... das ist echt fies! und meine brüste wuuuahhhhhh! hab die nacht von ben geträumter hatte da nur 2090g gewogen.... ich mach mich verrückt wegen mittwoch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Fanny was andere dann von mir denken is mir auch Wurscht . . ET+7 ist ja immerhin schon ne hammer lange Zeit und die Ärztin im KH meinte vorhin auch zu mir, es hat eh keinen Nutzen mehr das das Baby dann länger im Bauch bleibt, also von daher
Und das mit dem sich selbst verrückt machen, da kann ich dir ein Lied von singen, ich will das gar nicht aber ich finde den AUsknopf für meinen Kopp nicht
*
Ach Sanne die Hormone spielen verrückt bei uns echt, was man sich da immer überall nen Kopp macht oder ?!
Ich glaube, das deine Ärztin nur mitm Kopp schon im Urlaub war und es Ben super geht !!
01.04.2012 16:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
hmm neee.... also es gibt doch ganz viele möglichkeiten der einleitung und man wird da schon auf deine wünsche eingehen... also ehrlich gesagt würde ich dann auch nicht mehr länger warten wollen und würde wohl mit nem wehencocktail zu hause starten...
Naja also bis Do habe ich ja minimum noch Zeit und wenn dann alles gut ist und ich das noch nicht will, warten wir auch noch ein wenig aber menno ich möchte doch sooo gerne überrascht werden![]()
Man hört und liest eben immer solches und solches hm![]()
![]()
las das lesen sein... hör nur darauf was deine hebi (die hat doch bestimmt auch noch hier und da nen tip) und das KH dir sagen... nicht gaga machen... aber lass uns das thema doch erst am DONNERSTAG aufrollen! er kommt doch eh morgen!
Ooohh das wäre sooo wunderschön wenn er das tun würde du
Ja , eigentlich hast du ja auch Recht . .
01.04.2012 16:23
He ihr Lieben,
wollt mich nur kurz melden,dass ich noch nicht entbunden hab.
Zu mehr bin ich leider zu knülle, könnte den ganzen Tag nur schlafen...bin völlig fertig. Bin heut nur stille Mitleserin ...
wollt mich nur kurz melden,dass ich noch nicht entbunden hab.
Zu mehr bin ich leider zu knülle, könnte den ganzen Tag nur schlafen...bin völlig fertig. Bin heut nur stille Mitleserin ...
01.04.2012 16:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Fanny was andere dann von mir denken is mir auch Wurscht . . ET+7 ist ja immerhin schon ne hammer lange Zeit und die Ärztin im KH meinte vorhin auch zu mir, es hat eh keinen Nutzen mehr das das Baby dann länger im Bauch bleibt, also von daher![]()
Und das mit dem sich selbst verrückt machen, da kann ich dir ein Lied von singen, ich will das gar nicht aber ich finde den AUsknopf für meinen Kopp nicht![]()
*
Ach Sanne die Hormone spielen verrückt bei uns echt, was man sich da immer überall nen Kopp macht oder ?!
Ich glaube, das deine Ärztin nur mitm Kopp schon im Urlaub war und es Ben super geht !!
so siehts aus sassi und wenn du es morgen im kopf kriegst mit dem einleiten,dann wäre ich die letzte die es nicht verstehen könnte
ich würde sagen,hör auf deinen bauch
01.04.2012 16:24
Zitat von pinkfey:
He ihr Lieben,
wollt mich nur kurz melden,dass ich noch nicht entbunden hab.![]()
![]()
also mit diesem dauermüde das kenne ich auch....das nervt total...ständig die gedanken im kopf, dass man noch sooooo viel zu tun hat....aber die motivation fehlt....hm...schlafen fetzt
01.04.2012 16:25
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Fanny was andere dann von mir denken is mir auch Wurscht . . ET+7 ist ja immerhin schon ne hammer lange Zeit und die Ärztin im KH meinte vorhin auch zu mir, es hat eh keinen Nutzen mehr das das Baby dann länger im Bauch bleibt, also von daher![]()
Und das mit dem sich selbst verrückt machen, da kann ich dir ein Lied von singen, ich will das gar nicht aber ich finde den AUsknopf für meinen Kopp nicht![]()
*
so siehts aus sassi und wenn du es morgen im kopf kriegst mit dem einleiten,dann wäre ich die letzte die es nicht verstehen könnte
ich würde sagen,hör auf deinen bauch![]()
genau der meinung bin ich auch....!!!!
01.04.2012 16:26
Zitat von pinkfey:
He ihr Lieben,
wollt mich nur kurz melden,dass ich noch nicht entbunden hab.![]()
![]()
dann ruh dich fleißig weiter aus
wir freuen uns über jedes lebenszeichen
hey sanne....diese woche machen wir den 9. monat zu....wahnsinn oder
Zitat von kleenemanu:
hey sanne....diese woche machen wir den 9. monat zu....wahnsinn oder![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, ist mir garnicht aufgefallen
booooaahhhh, wie cool ist das denn
01.04.2012 16:28
Ach Claudi, das kennen wir alle
Es sei dir gegönnt alles auszustrecken
Es sei dir gegönnt alles auszustrecken
01.04.2012 16:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
![]()
stimmt, ist mir garnicht aufgefallenbooooaahhhh, wie cool ist das denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.04.2012 16:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
![]()
stimmt, ist mir garnicht aufgefallenbooooaahhhh, wie cool ist das denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja echt unglaublich wie schnell die zeit jetzt vergangen ist!!!!
und vor einigen wochen sah das alles noch nicht so gut aus...toll toll toll
01.04.2012 16:36
Huhu...ich bin auch noch schwanger...sind grad 4 Stunden im Zoo rumgelaufen...Kind hochheben...Kind absetzen...immer immer wieder
Ich kann nicht mehr - war jetzt der Dritte Tag in Aktion...
*
Einleiten lassen will ich auch nicht, aber irgendwann ist ja auch mal Schluss, wenn die da null anstalten machen rauszukommen...Ich würde aber so nur ab ET+7 also am 14. April ( die im KH haben den richrigen ET drin ) mal gucken ob der Herr vorher noch kommt
*
Passiert heut noch was bei wem ? Was sagt ihr ?
Sassi kann heut Abend loslegen und dann kommt mason am 02.04
Ich kann nicht mehr - war jetzt der Dritte Tag in Aktion... *
Einleiten lassen will ich auch nicht, aber irgendwann ist ja auch mal Schluss, wenn die da null anstalten machen rauszukommen...Ich würde aber so nur ab ET+7 also am 14. April ( die im KH haben den richrigen ET drin ) mal gucken ob der Herr vorher noch kommt
*
Passiert heut noch was bei wem ? Was sagt ihr ?
Sassi kann heut Abend loslegen und dann kommt mason am 02.04
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
er hatte da nur 2090g gewogen.... ich mach mich verrückt wegen mittwoch