Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 11:57
Zitat von Glitzerstern:

Cara bald ist es vorbei mit der Ruhe, der letzte Sonntag ohne Babys
Kannst Du Dich bei uns melden wenn die Kleinen da sind?
.
Wir machen heute Nachmittag mit der Kleinen einen kleinen Ausflug zu meinen Eltern u Schwester. Meine Schwester hat die Kleine das letzte Mal gesehen als ich im Krankenhaus war, bin gespannt was sie jetzt zu ihr sagt .
.
Muss mich gerade etwas ärgern, hab mal im Schlaf-Bereich einen Thread aufgemacht wo ich unsre nächtliche Situation beschrieben hab mit der Kleinen mit dem Hintergedanken das es vielleicht Anregungen gibt, was wir anders/ besser machen könnten, und es gibt immer, aber auch immer und in jedem Thread irgendwelche Weiber (Sorry!) die da dumm schreiben müssen :-/.
Na ja, so sind manche halt.
.
Lg

Ja ich meld mich Denke werd den Tag SMS-Kontakt mit Sassi halten ^^ bzw. wenn sie selber grad mit Mason-Baby beschäftigt ist komm ich bei Gelegenheit mit dem Handy ins Netz!
*
Ich find das auch immer total doof, dass manche immer nur Müll schreiben müssen (mini.maus hat das toll beschrieben )! Die finden die unmöglichsten Sachen zu Themen wo man nun echt keine blöden Kommentare abgeben muss
*
Ich freu mich über meine neue Frisur. Sooo pflegeleicht!
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 11:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Andrea du darfst hier in dem Forum keinen Thread erstellen. Die warten nur darauf das sie was finden was das Hausfrauenleben spannend macht und zerreißen alles in der Luft .. Wie Löwen in lauerstellung auf BeuteJagd ..

.
*lach* wie recht du hast
.
Denise sag nicht du träumst auch so komische sachen?!
.
Ich sollte ja eigendlich nen Osterhasen bekommen
Und jetzt ist unser Osterhäschen schon daaaa
.
Lg

Doch ich träume echt so ein kram .. Wirres zeug und so .. Naja

Fragt mich mal! Ich hab vor ein paar Tagen von Hitlers Vater geträumt Der war Russe... oder Pole
HibbelSabrina
364 Beiträge
01.04.2012 12:02
BEN ist da!!!!

Habe drüben schon geschrieben....Bin noch etwas k.o.....Werde später mehr schreiben.....
Habe jetzt auch nichts nachgelesen.....Viel zu viel....
Melde mich aber wenn es mir etwas besser geht.....
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 12:03
Erhol dich schön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 12:35
Zitat von HibbelSabrina:

BEN ist da!!!!

Habe drüben schon geschrieben....Bin noch etwas k.o.....Werde später mehr schreiben.....
Habe jetzt auch nichts nachgelesen.....Viel zu viel....
Melde mich aber wenn es mir etwas besser geht.....

Da kommt man aus dem KH wieder und dann liest man das TOLL - GLÜCKWUNSCH !!
01.04.2012 12:38
Finn ist ne ganz schön faule Socke geworden.. Er macht mal nen streicheln von innen. Mehr nicht.. Der arme Papa macht sich schon Gedanken aber mein Kind ist ja lieb und zeigt das er noch da ist haha

Sassi wie war es?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 12:43
Soo wieder zu Hause . . uff !

Also war gut das wir da waren, weil nun ist mir die ANgst echt genommen und ich freue mich schon drauf, wenn es losgeht. War eine totaaaal liebe Hebi und eine echt nette Ärztin da
Halbe Std. CTG - alles wie immer - Alles Super 100 Punkte aber keine Wehen - war ja klar die kommen halt immer vorher und hinterher
Ja dann Pipi und noch schnell den B Streptokokentest ( hatte mein Doc vergessen und ich habe so 20 € gespart ) gemacht - negativ
Dann hat Hebi getastet . . Hmmm mein Arzt sagte mir letztes mal äußerer Mumu (GMH) wäre verstrichen, Hebi heute sagt GMH ca. 2 cm naja aber Mumu nun 1 cm auf und weich uuuuuuuuuund
Mason liegt endlich komplett im Becken, dichtet ab und ist bombenfest - also selbst wenn nun die Blase platzt und nen Schwall kommen würde darf ich aufstehen JUHU
Ja dann noch US , alles tip top - FW Menge gut, Nabelschnurdurchblutung toll und Plazenta auch gut. Ihm geht's einfach gut bei mir (So gut wie es ihm geht, war ET bestimmt erst jetzt die Tage )
Ja vermessen hat se auch nochmal und auf einmal liegt alles super in der Norm
er ist nun ca. 52,5 cm groß und um und bei 3600g "schwer"
Naja dann ham wa noch über Einleitung geschnackt . . sie sagt, die leiten ab ET + 7 schon ein es sei denn es ist alles gut mit Baby und man will noch nicht . . soll mir aber erstmal noch keinen Kopf mache, sehen wir dann.
Naja soviel dazu. Ich bin beruhigt das alles Tip Top is und bleibe guter Hoffnung das er sich jetzt selbst auf den Weg macht
*
ENDE
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 12:48
Das ist ja schööööön Sassi!
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 12:52
Ich hab jetzt schlechte Laune... Männer sind doof! Zum Glück krieg ich 2 und brauch somit nicht noch nen 3ten
Luzzy
562 Beiträge
01.04.2012 12:53
Zitat von caralala:

Das wär mir auch lieber gewesen, Luzzy. Und ich hab irgendwie das Gefühl, wenn die Jungs entscheiden würden, wann´s los geht, würd ich die 2 am Ende noch übertragen
Aber ich hab meinen gleich gesagt dass sie heute nicht loslegen dürfen Keine Aprilscherze bitte! Bin schon froh dass uns das Schaltjahrdatum erspart blieb

Naja den 29.02.2012 hätte ich auch blöd gefunden, aber warum denn nicht der 1. April? Aprilscherze sind doch toll????

Meine Mutter hat den Tip 06.04.2012 abgegeben, weil der 1. April damals bei meiner Schwester ein Kafreitag war und sie glaubt, dass ihr Enkel ebenso am Karfreitag kommen wird. Mein FA meint jedoch, dass er nicht dran glaubt, dass es früher los geht, wir müssten es bis 11.04. schaffen.

Ich find ee sgar nicht so schlimm, dass es nur mit KS gehen wird, aber der Start wäre aber eben schon eher in meinem Sinne. Sollte vielleicht mal den ganzen Tag Treppen rauf und runter maschieren, vielleicht bringts ja was

Habt ihr das schon versucht? Und hats was gebracht?
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 13:05
Ach, während meiner Ausbildung kannte ich Jemanden, der war für mich der Inbegriffe eines Aprilscherzes und mir total unsymphatisch

kittycat86
2045 Beiträge
01.04.2012 13:15
hallo meine mädels.

sorry ich hab aber jetz nich die letzten 15 seiten nachgelesen, gibt es was neues??? froschkönigin hatte entbunden, das hab ich noch mit bekommen.

wie geht es unseren bereits- mama´s???
wie gehts unseren noch kugeln alle???

jaaa, ich weiß ned fühl mich total komisch, so der letzte tag daheim, bevor es ins kh geht, und mensch, dann werd ich wohl nicht mehr ohne kleini heim kommen.
irgendwie ungewöhnlich.... aufgeregt.. neugierig aber auch ängstlich.

lg kitty
caralala
1765 Beiträge
01.04.2012 13:19
Das kann ich mir vorstellen kittycat! Ein Feuerwerk der Gefühle - dabei geht´s noch gar nicht los.
Ich grusel mich ja schon ein bisschen vor Dienstag. Ich werd das absolute Nervenbündel sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 15:47
Ooohhh mein Broccoli-Blumenkohlauflauf ist im Ofen und der riecht soooooo lecker Yammi yammi . .
*
Wo seit ihr denn heute alle hin ? Hier ist so ein scheissWetter
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.04.2012 15:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Ooohhh mein Broccoli-Blumenkohlauflauf ist im Ofen und der riecht soooooo lecker Yammi yammi . .
*
Wo seit ihr denn heute alle hin ? Hier ist so ein scheissWetter

hier auch... schatz macht jetzt lecker geschnetzeltes....,hmmm lecker!aber ich hab schon wieder voll sodbrennen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt