Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.04.2012 10:38
haha...
meine mutter hab ich schon veräppelt.... sie glaubte 5 minuten lang ich hab nen blasensprung und fahre ins KH
hier wollte ich den nicht bringen
meine mutter hab ich schon veräppelt.... sie glaubte 5 minuten lang ich hab nen blasensprung und fahre ins KH
hier wollte ich den nicht bringen
01.04.2012 10:39
Zitat von caralala:
Noch 3 Tage! Hilfe!![]()
Linus & Mason bitte beeilen. Sonst sind meine Jungs noch vor euch da![]()
in 3 tagen ist schluß mit der ruhe
01.04.2012 10:39
Zitat von Luzzy:
Guten Morgen Mädels,
ich würde heute auch gerne werfen, dann hätte mein Kind mit seiner Tante GeburtstagIch persönlich fände das total schön! Aber naja das Leben ist ja kein Wunschkonzert!
![]()
Verfolge euren Tread regelmäßig und drücke euch ebenfalls allen die Daumen für die bevorstehende Geburt und anschließende Zeit!
danke, dito. find das datum auch toll... aber für mich leider zu früh!
01.04.2012 10:41
Zitat von MiaSophie:
haha...
meine mutter hab ich schon veräppelt.... sie glaubte 5 minuten lang ich hab nen blasensprung und fahre ins KH![]()
hier wollte ich den nicht bringen![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahaha gute Idee!!!!!
01.04.2012 10:42
Zitat von MiaSophie:
haha...
meine mutter hab ich schon veräppelt.... sie glaubte 5 minuten lang ich hab nen blasensprung und fahre ins KH![]()
hier wollte ich den nicht bringen![]()
![]()
![]()
![]()
das werd ich meiner mutter auch gleich erzählen!wird bestimmt witzig7sonst verarscht sie mich am 1.4. nämlich immer
01.04.2012 10:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Luzzy:
Guten Morgen Mädels,
ich würde heute auch gerne werfen, dann hätte mein Kind mit seiner Tante GeburtstagIch persönlich fände das total schön! Aber naja das Leben ist ja kein Wunschkonzert!
![]()
Verfolge euren Tread regelmäßig und drücke euch ebenfalls allen die Daumen für die bevorstehende Geburt und anschließende Zeit!
danke, dito. find das datum auch toll... aber für mich leider zu früh!
Ja ich bin eigentlich auch um jeden Tag dankbar, andem mein Kleiner noch drin ist und wachsen und gedeihen kann! Aber das heutige Datum würde mir schon sehr gefallen. Allerdings glaube ich, dass es bei mir eher nachts los gehen würde, weil ich tagsüber relativ wehenfrei bin und ich immer nur nachts rum mache!
Naja hoffe trotzdem dass es von selbst los gehen wird, ansonsten bekomme ich am 11.04. einen geplanten KS, hätte aber lieber, dass der Kleine selbst entscheidet dass es los geht!
01.04.2012 10:59
Das wär mir auch lieber gewesen, Luzzy. Und ich hab irgendwie das Gefühl, wenn die Jungs entscheiden würden, wann´s los geht, würd ich die 2 am Ende noch übertragen
Aber ich hab meinen gleich gesagt dass sie heute nicht loslegen dürfen
Keine Aprilscherze bitte! Bin schon froh dass uns das Schaltjahrdatum erspart blieb
Aber ich hab meinen gleich gesagt dass sie heute nicht loslegen dürfen
Keine Aprilscherze bitte! Bin schon froh dass uns das Schaltjahrdatum erspart blieb
01.04.2012 11:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Noch 3 Tage! Hilfe!![]()
Linus & Mason bitte beeilen. Sonst sind meine Jungs noch vor euch da![]()
in 3 tagen ist schluß mit der ruhe![]()
![]()
![]()
![]()
01.04.2012 11:07
Oh sanne, sowas finde ich NICHT lustig
.
Deine arme Ma
Übrigens ich mag auch keine Aprilscherze
.
Cara bald ist es vorbei mit der Ruhe, der letzte Sonntag ohne Babys
Kannst Du Dich bei uns melden wenn die Kleinen da sind?
.
Wir machen heute Nachmittag mit der Kleinen einen kleinen Ausflug zu meinen Eltern u Schwester. Meine Schwester hat die Kleine das letzte Mal gesehen als ich im Krankenhaus war, bin gespannt was sie jetzt zu ihr sagt
.
.
Muss mich gerade etwas ärgern, hab mal im Schlaf-Bereich einen Thread aufgemacht wo ich unsre nächtliche Situation beschrieben hab mit der Kleinen mit dem Hintergedanken das es vielleicht Anregungen gibt, was wir anders/ besser machen könnten, und es gibt immer, aber auch immer und in jedem Thread irgendwelche Weiber (Sorry!) die da dumm schreiben müssen :-/.
Na ja, so sind manche halt.
.
Lg
.
Deine arme Ma
Übrigens ich mag auch keine Aprilscherze
.
Cara bald ist es vorbei mit der Ruhe, der letzte Sonntag ohne Babys
Kannst Du Dich bei uns melden wenn die Kleinen da sind?
.
Wir machen heute Nachmittag mit der Kleinen einen kleinen Ausflug zu meinen Eltern u Schwester. Meine Schwester hat die Kleine das letzte Mal gesehen als ich im Krankenhaus war, bin gespannt was sie jetzt zu ihr sagt
. .
Muss mich gerade etwas ärgern, hab mal im Schlaf-Bereich einen Thread aufgemacht wo ich unsre nächtliche Situation beschrieben hab mit der Kleinen mit dem Hintergedanken das es vielleicht Anregungen gibt, was wir anders/ besser machen könnten, und es gibt immer, aber auch immer und in jedem Thread irgendwelche Weiber (Sorry!) die da dumm schreiben müssen :-/.
Na ja, so sind manche halt.
.
Lg
01.04.2012 11:08
Guten Morgen. Kurzer Post von mir. Hab gut geschlafen. Hier und da nach der pipi box ein paar wehen mit bauchweh.
darf ich bloß nicht Dennis sagen. Wenn ich ihm mittags sage "schatz ich hab bauchweh" sagt er immer "sehr gut"
Sassi wie war dein CTG? Oder biste gleich da geblieben zum entbinden
Uff Jackie was träumst du denn da. Hätte aber auch von mir sein können in letzter Zeit ..
Sanne.. Wir warten noch. Wir beide entbinden an Ostern
darf ich bloß nicht Dennis sagen. Wenn ich ihm mittags sage "schatz ich hab bauchweh" sagt er immer "sehr gut" Sassi wie war dein CTG? Oder biste gleich da geblieben zum entbinden
Uff Jackie was träumst du denn da. Hätte aber auch von mir sein können in letzter Zeit ..
Sanne.. Wir warten noch. Wir beide entbinden an Ostern
01.04.2012 11:11
Andrea du darfst hier in dem Forum keinen Thread erstellen. Die warten nur darauf das sie was finden was das Hausfrauenleben spannend macht und zerreißen alles in der Luft .. Wie Löwen in lauerstellung auf BeuteJagd ..
01.04.2012 11:25
Zitat von mini.maus:
Andrea du darfst hier in dem Forum keinen Thread erstellen. Die warten nur darauf das sie was finden was das Hausfrauenleben spannend macht und zerreißen alles in der Luft .. Wie Löwen in lauerstellung auf BeuteJagd ..![]()
.
*lach* wie recht du hast
.
Denise sag nicht du träumst auch so komische sachen?!
.
Ich sollte ja eigendlich nen Osterhasen bekommen
Und jetzt ist unser Osterhäschen schon daaaa
.
Lg
01.04.2012 11:36
huhu mädels!!
na hier ist es ja echt ruhig...dachte nun sind schon mal paar babys auf dem weg...sassi....jackie....los los
@andrea....ist immer wieder schön was von euch zu lesen !!!
@jacky...und von euch auch...die fotos sind echt toll und prima, dass ihr das auch so gut schafft....und ihr euch so gut eingelebt habt,..wie soll denn das pucken mit dem kopfkissen gehen????gibt es da auch eine anleitung???
@und sassi wie war den ctg?????
@sanne und wie geht es dir jetzt???ich hoffe wieder besser!!!!
@inja...jona ist ja soooo knuffig er hat so schöne pausbäckchen echt knuffig
und wie geht es dir heute??
@oh hilfe alles nachgelesen und dabei vergessen!!
SORRY MÄDELS
unser abend war ganz schön gestern nur wieder mal viel zu lange...waren erst halb 3 heim...und so fühle ich mich heute aber auch!!!
wird heut ein ruhiger sonntag denke ich....
schönen tag euch allen noch und babys los los los
na hier ist es ja echt ruhig...dachte nun sind schon mal paar babys auf dem weg...sassi....jackie....los los
@andrea....ist immer wieder schön was von euch zu lesen !!!
@jacky...und von euch auch...die fotos sind echt toll und prima, dass ihr das auch so gut schafft....und ihr euch so gut eingelebt habt,..wie soll denn das pucken mit dem kopfkissen gehen????gibt es da auch eine anleitung???
@und sassi wie war den ctg?????
@sanne und wie geht es dir jetzt???ich hoffe wieder besser!!!!
@inja...jona ist ja soooo knuffig er hat so schöne pausbäckchen echt knuffig
und wie geht es dir heute??
@oh hilfe alles nachgelesen und dabei vergessen!!
SORRY MÄDELS
unser abend war ganz schön gestern nur wieder mal viel zu lange...waren erst halb 3 heim...und so fühle ich mich heute aber auch!!!
wird heut ein ruhiger sonntag denke ich....
schönen tag euch allen noch und babys los los los
01.04.2012 11:54
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Andrea du darfst hier in dem Forum keinen Thread erstellen. Die warten nur darauf das sie was finden was das Hausfrauenleben spannend macht und zerreißen alles in der Luft .. Wie Löwen in lauerstellung auf BeuteJagd ..![]()
.
*lach* wie recht du hast![]()
.
Denise sag nicht du träumst auch so komische sachen?!
.
Ich sollte ja eigendlich nen Osterhasen bekommen![]()
Und jetzt ist unser Osterhäschen schon daaaa![]()
.
Lg
Doch ich träume echt so ein kram .. Wirres zeug und so .. Naja
01.04.2012 11:54
huhu...
bin auch noch da.....
hab die nacht gut überstanden...konnte schlafen und war nur 2 mal auf der box.
habe leichte blutungen ( braun ) plus gelee.....dank der untersuchung gestern...
junior noch top fit.turnt mir nur im oberbauch rum.hab gedacht die werden ruhiger wenn es los geht...- falsch gedacht.will halt kein aprilscherz werden....
meine bekannte bei der gestern eingeleitet wurde hat dann abends mit op entbunden....wehen haben nicht gereicht.
werde heute noch unser frühlingsfest genießen.... ( so wie es auch geplant war...
)
wünsche noch nen ruhiges wochenende....
bin auch noch da.....
hab die nacht gut überstanden...konnte schlafen und war nur 2 mal auf der box. habe leichte blutungen ( braun ) plus gelee.....dank der untersuchung gestern...
junior noch top fit.turnt mir nur im oberbauch rum.hab gedacht die werden ruhiger wenn es los geht...- falsch gedacht.will halt kein aprilscherz werden....
meine bekannte bei der gestern eingeleitet wurde hat dann abends mit op entbunden....wehen haben nicht gereicht.
werde heute noch unser frühlingsfest genießen.... ( so wie es auch geplant war...
) wünsche noch nen ruhiges wochenende....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt