Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2012 19:29
Ich muss auch noch meinen Geburtsbericht schreiben...erstmal die "keine Lust zu" überwinden ! Muss ich ja soviel schreiben...
10.04.2012 19:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Ja total öde .. Ich koche mal. Zwiebelschnitzel mit klöße

uii dat gibt doch winde

Kack egal...muss die Hebi abkönnen
Ich hab auch einmal am CTG total laut pupsen müssen...ich sag nur zu Tobi boah hoffentlich kommt die jetzt nicht rein...und was war ?! Das hat man definitiv gerochen...und Tobi und ich mussten total lachen

mir ist das auch egal.. ich meine die müssen einiges sehen.. außerdem müssten die blähungen nicht verschwinden wenn man eine darmentleerung macht?? schließlich geht ja dann auch die luft mit raus..
10.04.2012 20:02
melde mich auch wieder. Beim KIA war alles tippi toppi. Maximilian wiegt nu shon 3450 g,hat also total zugelegt. Am 27.4 haben wir Termin zur U3...mal sehn was er bis dahin wiegt.
*
Heut hat das Stillen zum ersten mal so richtig gut geklappt, jetzt hats Maximilian im Griff!!! Nu kann ich nachts im Bett bleiben und uss nicht aufstehn zum Pumpen
*
Dani, herzlchfn Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes...da hast ja ne Blitzgeburt hingelegt
*
@Sanne, schön, dass ihr morgen nachhause dürft...
*
@me, mir gehs guti
10.04.2012 20:13
Zitat von Silversmurf:

melde mich auch wieder. Beim KIA war alles tippi toppi. Maximilian wiegt nu shon 3450 g,hat also total zugelegt. Am 27.4 haben wir Termin zur U3...mal sehn was er bis dahin wiegt.
*
Heut hat das Stillen zum ersten mal so richtig gut geklappt, jetzt hats Maximilian im Griff!!! Nu kann ich nachts im Bett bleiben und uss nicht aufstehn zum Pumpen
*
Dani, herzlchfn Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes...da hast ja ne Blitzgeburt hingelegt
*
@Sanne, schön, dass ihr morgen nachhause dürft...
*
@me, mir gehs guti

freu mich für dich das das Stillen jetzt endlich gut geklappt hat, so soll das sein kleiner Maxi
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 21:04
ui...wie schön zu lesen, dass es sanne und sassi soweit gut geht und freut mich total das sanne und ben morgen nach hause dürfen
und wann kann sassi heim?

ja jackie für die fotos wäre ich auch

und schön zu lesen, dass bei allen mamas jetzt immer besser läuft
und ich wünsche euch allen noch einen schönen abend
10.04.2012 21:05
Zitat von kleenemanu:

ui...wie schön zu lesen, dass es sanne und sassi soweit gut geht und freut mich total das sanne und ben morgen nach hause dürfen

normalerweise ja 5 tage nach entbindung..
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 21:10
Ach ist das schön dass Sanne und Ben schon nach Hause können und das es Sassi wieder recht gut geht.

JENNY warst du jetzt im KH? Denk auch dass alles i.O. wenn dich deine FÄ nach Hause schickt.

Ich war heut nochmal Kaffee trinken und warte natürlich weiter dass es losgeht...
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 21:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

ja normal schon...bin doch so auf ein bildchen von mason gespannt
10.04.2012 21:12
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

ja normal schon...bin doch so auf ein bildchen von mason gespannt

ich auch total
10.04.2012 21:12
Zitat von pinkfey:

Ach ist das schön dass Sanne und Ben schon nach Hause können und das es Sassi wieder recht gut geht.

JENNY warst du jetzt im KH? Denk auch dass alles i.O. wenn dich deine FÄ nach Hause schickt.

Ich war heut nochmal Kaffee trinken und warte natürlich weiter dass es losgeht...

claudi was sagst du.. morgen?
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 21:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

nee denk eher, dass ich am Sonntag oder Montag mit wehenden Fahnen in die Klinik einlaufe und eingeleitet wird...
10.04.2012 21:25
Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

nee denk eher, dass ich am Sonntag oder Montag mit wehenden Fahnen in die Klinik einlaufe und eingeleitet wird...

hm .. hoffen wir es nicht
Feanora
4681 Beiträge
10.04.2012 21:26
ich freue mich soooo sehr für sanne und sassi
man dani du machst mich richtig neidisch,hört sich nach einer traumgeburt an
bin total gespannt auf die babyfotos
@jenny hat sich was neues ergeben?
10.04.2012 21:27
Zitat von Feanora:

ich freue mich soooo sehr für sanne und sassi
man dani du machst mich richtig neidisch,hört sich nach einer traumgeburt an
bin total gespannt auf die babyfotos
@jenny hat sich was neues ergeben?

hab leider auch nichts mehr von dani gehört
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 21:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

hm .. hoffen wir es nicht

naja wir haben die Hoffnung aufgegeben dass er sich vorher auf den Weg macht...aber mal schauen, vllt überrascht er uns ja noch...
Morgen ist erstmal dein Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt