Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
10.04.2012 21:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

ich freue mich soooo sehr für sanne und sassi
man dani du machst mich richtig neidisch,hört sich nach einer traumgeburt an
bin total gespannt auf die babyfotos
@jenny hat sich was neues ergeben?

hab leider auch nichts mehr von dani gehört

meinst du jenny?
10.04.2012 21:33
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

meinst du jenny?

nee von dani, wegen bildern.. sie hat mir nihcts geschickt
10.04.2012 21:34
Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Ach ist das schön dass Sanne und Ben schon nach Hause können und das es Sassi wieder recht gut geht.

JENNY warst du jetzt im KH? Denk auch dass alles i.O. wenn dich deine FÄ nach Hause schickt.

Ich war heut nochmal Kaffee trinken und warte natürlich weiter dass es losgeht...

claudi was sagst du.. morgen?

nee denk eher, dass ich am Sonntag oder Montag mit wehenden Fahnen in die Klinik einlaufe und eingeleitet wird...

hm .. hoffen wir es nicht

naja wir haben die Hoffnung aufgegeben dass er sich vorher auf den Weg macht...aber mal schauen, vllt überrascht er uns ja noch...
Morgen ist erstmal dein Tag

na ein ET kind bräuchten wir ja mindestens. aber ich glaube das wird nicht finn sein
Feanora
4681 Beiträge
10.04.2012 21:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

meinst du jenny?

naja ein wenig gedulden müssen wir uns wohl noch...aber ich freue mich auf mason und julien bilder
vorfreude ist die schönste freude
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 21:48
So ihr Süßen, werd mich mal bis morgen verabschieden...
Schlaft gut und träumt süß
10.04.2012 21:51
Zitat von pinkfey:

So ihr Süßen, werd mich mal bis morgen verabschieden...
Schlaft gut und träumt süß

dir auch gute nacht
10.04.2012 21:52
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

meinst du jenny?

naja ein wenig gedulden müssen wir uns wohl noch...aber ich freue mich auf mason und julien bilder
vorfreude ist die schönste freude

ja ich bin auch gespannt
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2012 21:55
Hi
Nochmal Post von Sassi:
Ich soll ausrichten das sie uns alle vermisst hier u sie vorraussichtlich am Donnerstag nach Hause kommt
...
@Claudia, gute Nacht hoffe das sich morgen was bei Dir tut und es nicht mehr bis zum WE dauert!
.
@Denise, mmmh ich will auch so ein Schnitzel, ist noch was übrig? Bei uns gabs heut abend "nur" Pfannkuchen!
.
@Silke, oh das klingt doch super! zu uns kommt morgen die Hebi, ich wäre glücklich wenn wir morgen die 3kg Marke geknackt hätten
Wir haben am 18.4. U3
(wenn alle Entkugelt haben, können wir eine Kinderarzt-Termin Liste mir den U- terminen machen )
.
@Me, Melina schläft allein im Stubenwagen im Schlafzimmer Das praktizieren wir seit ein paar Tagen und es klappt *toi toi toi* Ich hoffe das das so bleibt bis zur nächsten Flasche um ca 23.30h u sie danach auch brav weiterschläft
10.04.2012 21:58
Zitat von Glitzerstern:

Hi
Nochmal Post von Sassi:
Ich soll ausrichten das sie uns alle vermisst hier u sie vorraussichtlich am Donnerstag nach Hause kommt
...
@Claudia, gute Nacht hoffe das sich morgen was bei Dir tut und es nicht mehr bis zum WE dauert!
.
@Denise, mmmh ich will auch so ein Schnitzel, ist noch was übrig? Bei uns gabs heut abend "nur" Pfannkuchen!
.
@Silke, oh das klingt doch super! zu uns kommt morgen die Hebi, ich wäre glücklich wenn wir morgen die 3kg Marke geknackt hätten
Wir haben am 18.4. U3
(wenn alle Entkugelt haben, können wir eine Kinderarzt-Termin Liste mir den U- terminen machen )
.
@Me, Melina schläft allein im Stubenwagen im Schlafzimmer Das praktizieren wir seit ein paar Tagen und es klappt *toi toi toi* Ich hoffe das das so bleibt bis zur nächsten Flasche um ca 23.30h u sie danach auch brav weiterschläft

Wenn du es vor dennis schaffst nach hause zu kommen dann ja
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2012 21:59
Oh Denise das wird schwierig, ist ja nur ein "katzensprung" bis zu Dir
10.04.2012 22:02
Zitat von Glitzerstern:

Oh Denise das wird schwierig, ist ja nur ein "katzensprung" bis zu Dir

Aach das ist doch gleich um die ecke Andrea
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2012 22:13
Ich hab gerade meinen Mutterpass angeschaut.
Das ist so komisch. Heute wurde die letzte Seite ausgefüllt.
Kapitel Schwangerschaft erledigt-
"Wir sehen uns dann wieder im Sommer zur Krebsvorsorge"
und ab Samstag nehm ich dann wieder die Pille- der ganz normale Wahnsinn!
.
Es war schon schön, schwanger zu sein
(oh Gott bin ich heute wieder hormonig, ich hab vorhin die Teenie Mütter angeschaut u ich musste jedes Mal mitheulen als da babys rausgekommen sind, ED hält mich schon für Verrückt )
Wurm042012
252 Beiträge
10.04.2012 22:16
Hi Ihr Lieben,
bevor ich noch schuld bin, dass der andere Thread in eine falsche Richtung gelengt wird, melde ich mich lieber hier nochmal. Es ist wirklich super schön zu sehen, dass es Euch allen (ok manche mehr und manche etwas weniger) so gut geht. Die ersten Bilder von Euren kleinen Engeln sind wirklich zum anbeissen schön.
Wir werden ab Ende Mai wieder mal anfangen und hoffen, dass wir nächstes Jahr auch zu dritt (naja eigentlich ja zu fünft - sonst sind meine beiden Katzen gleich wieder sauer ) sind. Wir warten nun auch grade schon recht ungeduldig auf unser Nichte/Neffen - ja mein Schwager und seine Frau wollten wirklich nicht wissen was es wird unbegreiflich -
ET war eigentlich der 07 April, also sollte es ja auch bald soweit sein. Ich wünsche allen Mamis mit Ihren Kleinen eine schöne Kennenlernzeit und allen anderen eine reibungslose Geburt.
Alles liebe Katrin
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 22:17
hallo ihr lieben....
nee ich war heut nicht mehr im kh!ich bewahre erstmal noch ruhe!solange summer regelmäßig zeichen gibt bin ich beruhigt!ausserdem ist ed so dolle krank, da wollt ich ihm nicht nen nachmittag im kh antun!
ich warte erstmal freitag ab....nachti ihr süßen
10.04.2012 22:35
Hey
Meld mich nur kurz bin mit Luca im Kinderhospital. Er hängt am tropf. Er trinkt kaum bis garnicht und isst seit 2 Tagen kaum. Und hat Durchfall wie Wasser. Kinderarzt hat uns in die Klinik geschickt wegen austrocknungsgefahr. Mein armes baby
Hoffentlich gehts ihm morgen besser!!

Dani herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Fa Termin war ok. Ist alles noch zu und keine wehen. Muss am Freitag wider Hin und dann alles 2 Tage. Es wird dann auch immer Ultraschall gemacht wegen Fruchtwasser und so.

Wünsche noch nen schönen Abend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt