Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 22:40
mensch gute besserung für luca... der arme kleine
10.04.2012 22:43
Zitat von LovelyJenny:

mensch gute besserung für luca... der arme kleine

Danke... Ich hoffe das er morgen wider etwas isst und trinkt
10.04.2012 22:50
Von mir auch gute Besserung an deinen kleinen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2012 23:01
Gute Besserung Luca! Werd schnell wieder gesund!
.
Gute Nacht Ihr Mäuse ich bin dann mal weg für heute,
bis Morgen, schlaft gut
10.04.2012 23:18
Dani hat mir geschrieben.

Ihr geht es super. Sie sagt bis auf Muskelkater im Po sind beide hin und weg von dem kleinen und er ist auch total lieb. Sie hofft sie kann sich morgen melden, hat auch alles gelesen und bedankt sich für die Glückwünsche.
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 23:23
Zitat von mini.maus:

Ihr geht es super. Sie sagt bis auf Muskelkater im Po sind beide hin und weg von dem kleinen und er ist auch total lieb. Sie hofft sie kann sich morgen melden, hat auch alles gelesen und bedankt sich für die Glückwünsche.

oh wie schön das es ihr sooo gut geht bin schon etwas neidisch
10.04.2012 23:24
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

oh wie schön das es ihr sooo gut geht bin schon etwas neidisch

Noch hast du kein Grund neidisch zu sein. Schließlich kann es dir genauso gehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 23:25
ohh denise ich glaub soviel glück haben nicht viele
10.04.2012 23:26
Schön dani. So was hört man gern

Manno gar kann nicht schlafen.
Gut das Luca schläft...
10.04.2012 23:40
Zitat von LovelyJenny:

ohh denise ich glaub soviel glück haben nicht viele

Na wer weiß
11.04.2012 01:26
Hihi mein Ticker sieht wunderbar aus.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2012 07:28
Guten Morgen

Bei mir hat sich noch nichts getan..habe um halb neun Termin zum ctg im KH. Mal sehen was sie dort sagen. Meine Erkältung ist nur leicht am abklingen...ich höre mich immernoch an wie ein krächzender Rabe ...so eine Scheisse

Wie geht es euch so? Alle Bäuche noch da? Oder hat sich ein Baby schon auf unsere Welt begeben?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2012 07:28
Zitat von mini.maus:

Hihi mein Ticker sieht wunderbar aus.

Hihi...heute ist dein großer Tag
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2012 08:04
guten morgen mädels!!

mensch dani das hört sich echt toll an....*neidisch guck* eine traumgeburt meiner meinung nach

@luca...ich wünsche dir eine ganz schnelle besserung und das bald wieder heim darfst!!!!

@na herzlichen glückwunsch.....der ticker sieht wirklich toll aus...und ist denn heute nicht ein schöner tag zum entbinden

@sanne und ben...ich wünsche euch heute eine tolle heimfahrt und lebt euch schön zu hause ein!!

@alle mamas...wie war denn eure nacht so???ich hoffe doch ganz gut!!!

@me...wir bekommen gerade ein neues stubenfenster...huuuuuuu ist das kalt in der wohnung...aber wurde ja auch mal zeit...bei jedem sturm haben wir gehofft, dass es uns nicht mal entgegen kommt
übrigens muss ich nun jeden tag zum nadeln...da das mit meinen fingern echt extrem ist...darum muss ich dann nochmal ins kh zur hebi fahren....
und ich bin nun auch eine uzw.....oder wie auch immer man das schreibt
ich wünsche euch allen nen schönen tag ...die sonne schaut bei uns auch immer mal durch die wolken schön
11.04.2012 08:33
moin Mädels,

Ich hatte eine super Nacht!!! Maximilian war total ruhig, hatum halb 4 die Brust verlangt und um 7 Uhr wieder. Total genial. Der ist vom saugen so platt dass ich auch schlafen kann Nu liegt er neben mir auf der couch und guckt in der gegend rum.
*
Hab nu auch angefangen nachts nch mehr zu wickeln. Er bekommt um 23 Uhr die letzte frisxhe windel und dann erst wieder am morgen zwischen 6+7 Uhr, und siehe da, er ist immer aufgedreht sondern ganz ruhig und sdhläft friedlich
*
Muss naccher noch wäsche waschen, die WAMA läuft in letzter Zeit auf Hochtouren
*
Ist bei euch auch so n Pisswetter? Hier stürmt und regnet es. Ach wir waren gestern die Bilder vom Fotograph hole. Stell nachher mal welche online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt