Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.04.2012 15:06
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
achjaaaa ich hasse es aufn sofa zu liegen, aber mein rücken macht aua![]()
hhmmmmm
kann auch nicht schlafen.... und nachher beim ctg penn ich wieder fast ein
18.04.2012 15:07
Zitat von MiaSophie:
meine hormone schlagen voll zu... ich ha so beschissene hautwird zeit dass ich mir die pille hole
![]()
wie pickelchen oder was?
18.04.2012 15:08
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
meine hormone schlagen voll zu... ich ha so beschissene hautwird zeit dass ich mir die pille hole
![]()
wie pickelchen oder was?
pickelchen, nesselsucht (hatte ich öfter´s mal vor der ss) und trocken ohne ende... alles im gesicht... bäähh... muss gucken das ich mal wieder auf die sonnenbank komme
18.04.2012 15:11
oh das ich aber nicht schön!
wirds besser durch die sonnenbank?war noch nie auf der sonnenbank
wirds besser durch die sonnenbank?war noch nie auf der sonnenbank
18.04.2012 15:13
Zitat von LovelyJenny:
Ich fühl mit dir, ich kann nur auf der rechten Seite liegen u. ich hab langsam Probleme mit der Hüfte.
Hab seit einer Stunde einen intervallartigen Druck auf den MuMu, könnte manchmal mit dem Kopf durch die Wand rennen so unangenehm ist das.
18.04.2012 15:16
Zitat von glück2011:
Zitat von LovelyJenny:
Ich fühl mit dir, ich kann nur auf der rechten Seite liegen u. ich hab langsam Probleme mit der Hüfte.
Hab seit einer Stunde einen intervallartigen Druck auf den MuMu, könnte manchmal mit dem Kopf durch die Wand rennen so unangenehm ist das.
ich mach mir immer bisschen panik weil ich gelesen habe das auf der rechten seite die versorgung vom baby nicht so doll ist!aber ich kann langsam echt nicht mehr links liegen und rücken geht ja schon mal gar nicht!
18.04.2012 15:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von glück2011:
Zitat von LovelyJenny:
ich mach mir immer bisschen panik weil ich gelesen habe das auf der rechten seite die versorgung vom baby nicht so doll ist!aber ich kann langsam echt nicht mehr links liegen und rücken geht ja schon mal gar nicht!
Das hatte ich auch gelesen aber meine Hebi meinte das wäre quatsch. Ich kann seit der 18ssw nur noch rechts liegen, aufn Rücken geht garnicht da bekomm ich es am Kreislauf u. keine Luft, wenn ich links liege, tut´s rechts im Rücken tierisch weh.
18.04.2012 15:21
na dann ist ja gut!meine hebi hatte dazu nämlich gar nix gesagt! aber das mit den rückenschmerzen wenn ich links liege hab ich auch!
18.04.2012 15:21
@Sanne: Danke für die Pilzaufklärung
u. ich hoffe das er bald weg ist. Das sw Bild von dir & Ben ist wirklich toll
@Inja: Es ist ja verständlich das ihr Mami´s jetzt über die Mäuse schreibt u. nicht mehr über die ss Wehwehchen. Bald können wir auch mitreden
(hoffentlich)
u. ich hoffe das er bald weg ist. Das sw Bild von dir & Ben ist wirklich toll
@Inja: Es ist ja verständlich das ihr Mami´s jetzt über die Mäuse schreibt u. nicht mehr über die ss Wehwehchen. Bald können wir auch mitreden
(hoffentlich)
18.04.2012 15:24
Zitat von LovelyJenny:
na dann ist ja gut!meine hebi hatte dazu nämlich gar nix gesagt! aber das mit den rückenschmerzen wenn ich links liege hab ich auch!
Ich glaube das die Gebärmutter irgendwo draufdrückt, hoffentlich ist das nach der Geburt wieder weg. Mein FA meinte mal zu mir, alle Schmerzen die ich jetzt in den Knochen habe werde ich später im Alter auch bekommen. Na ganz toll
18.04.2012 15:34
Ach mensch ihr Murmeln, ich verstehe euch so gut.
Es ist schon wahnsinnig verrückt, man hat knappe 10 Monate einen dicken und runden Bauch und freut sich ohne Ende, dann mag man irgendwann nicht mehr und will seinen Wurm haben und dann hat man seinen Wurm ist überglücklich aber vermisst dennoch irgendwann den Bauch oder die Bewegungen oder sonstwas.
Also die Schmerzen und das Sodbrennen etc. vermisse ich auch 0
(habe übrigens immernoch Schambein/Dammaua
und auch mein Rücken zieht aber gut, sind wohl die Muskeln und Sehen die sich erst wieder regenerieren müssen ) aber wenn ich mir den Gipsbauch so angucke könnte ich jedes mal weinen oder wenn ich meinen schwabbeligen, weichen und leeren Bauch streichel und nicht's kommt. Hachja da wird man wehmütig aber dann gucke ich meinen Zwergi an und gut.
Was ich damit sagen will ist, man muss wirklich in vollen Zügen genießen so gut es geht finde ich ( ich weiss das es in dem Endstadium der letzten Tage kaum mehr möglich ist
) und einfach auf die Würmer vertrauen, die kommen da schon raus.
Und, was ich NIE einer Mami abkaufen wollte, hinterher ist wirklich ALLES vergessen, der Hammer !
Sooo genug geklugscheissert, sorry -meine Hormone
Es ist schon wahnsinnig verrückt, man hat knappe 10 Monate einen dicken und runden Bauch und freut sich ohne Ende, dann mag man irgendwann nicht mehr und will seinen Wurm haben und dann hat man seinen Wurm ist überglücklich aber vermisst dennoch irgendwann den Bauch oder die Bewegungen oder sonstwas.
(habe übrigens immernoch Schambein/Dammaua
und auch mein Rücken zieht aber gut, sind wohl die Muskeln und Sehen die sich erst wieder regenerieren müssen ) aber wenn ich mir den Gipsbauch so angucke könnte ich jedes mal weinen oder wenn ich meinen schwabbeligen, weichen und leeren Bauch streichel und nicht's kommt. Hachja da wird man wehmütig aber dann gucke ich meinen Zwergi an und gut. Was ich damit sagen will ist, man muss wirklich in vollen Zügen genießen so gut es geht finde ich ( ich weiss das es in dem Endstadium der letzten Tage kaum mehr möglich ist
) und einfach auf die Würmer vertrauen, die kommen da schon raus. Und, was ich NIE einer Mami abkaufen wollte, hinterher ist wirklich ALLES vergessen, der Hammer !
Sooo genug geklugscheissert, sorry -meine Hormone
18.04.2012 15:36
Zitat von EngeLchen_2011:
Ach mensch ihr Murmeln, ich verstehe euch so gut.
(habe übrigens immernoch Schambein/Dammauaund auch mein Rücken zieht aber gut, sind wohl die Muskeln und Sehen die sich erst wieder regenerieren müssen ) aber wenn ich mir den Gipsbauch so angucke könnte ich jedes mal weinen oder wenn ich meinen schwabbeligen, weichen und leeren Bauch streichel und nicht's kommt. Hachja da wird man wehmütig aber dann gucke ich meinen Zwergi an und gut.
Was ich damit sagen will ist, man muss wirklich in vollen Zügen genießen so gut es geht finde ich ( ich weiss das es in dem Endstadium der letzten Tage kaum mehr möglich ist) und einfach auf die Würmer vertrauen, die kommen da schon raus.
Und, was ich NIE einer Mami abkaufen wollte, hinterher ist wirklich ALLES vergessen, der Hammer !
Sooo genug geklugscheissert, sorry -meine Hormone![]()
knaaaaaaaaaaaatttttttttttttssssssssscccccccccccccc hhhhhhhhhhhhhhhhh! genau so ist es!
18.04.2012 15:37
Zitat von MiaSophie:
kann mal jmand ben sagen er soll essen!![]()
![]()
![]()
Hallo kleiner Ben, hier ist Mason.
Ich wollte dir mal erzählen, dass es gaaaanz wichtig ist schön aus der Flasche zu trinken, damit wir groß und stark werden. Wir wollen doch unsere Mamis und Papis später ärgern und an der Nase rumführen, das können wir nur, wenn wir groß genug dazu sind.
Ich fand's zuerst auch komisch daran rumzunuckeln und was für mein Essen zu tun aber hey, mitlerweile finde ich es total cool und es schmeckt soooo gut
Versuch's mal Ben.
Liebe Grüße, dein Kumpel Mason
18.04.2012 15:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
morgen...
wehen alle drei minuten bis 2 urh dann wieder 5...
heute aufgestanden mit wadenkrampf der net weggehen will und dann eine durchfall attake..![]()
irgendwie komisch... wisst ihr nen rat
bestimmt ein gutes zeichen oder? was für nen rat suchst du denn? ich drücke dir so die daumen!
was ich gegen die krampfschmerzen machen kann bzw wegen den wehen weil nachts bin ich nur müde
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt