Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.04.2012 14:21
ich hab so nen mikrowellen steri... finde es aber ehrlich gesagt total ätzend für jede einzelne flasche das ding zu benutzen... hab nicht verstanden wie du das meinst inja?!
Feanora
4681 Beiträge
18.04.2012 14:22
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sweetpoisen:

Manu's kleiner louie ist da!
Kam per Ks.!
Weiß aber noch nix genaueres an Daten!

herzlich willkommen kleiner louie

ach die arme manu!!! Kleiner Louie
18.04.2012 14:24
duuuu fanny!

ich behalte die flasche doch! brauche die für unterwegs für abgekochtes heisses wasser! hab raus gefunden dass man den innendeckel an den verschluss machen kann und den sauger einfach weg lässt und somit eine komplett verschließbare flasche hat... (wer hat das verstanden ) ab in den flaschenwärmer und auf geht´s. echt klasse so
18.04.2012 14:24
hat hier eigentlich irgend jemand schon spontan nach ks entbunden? ... ist doch ätzend!
Feanora
4681 Beiträge
18.04.2012 14:26
Zitat von MiaSophie:

duuuu fanny!

ich behalte die flasche doch! brauche die für unterwegs für abgekochtes heisses wasser! hab raus gefunden dass man den innendeckel an den verschluss machen kann und den sauger einfach weg lässt und somit eine komplett verschließbare flasche hat... (wer hat das verstanden ) ab in den flaschenwärmer und auf geht´s. echt klasse so

kein problem süße
18.04.2012 14:28
was macht deine stimmung? wie sieht der plan aus von deinem gyn, kh und oder hebi?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
18.04.2012 14:30
Hallöchen

na wie geht es euch mit euren Mäusen?
Bin momentan die glücklichste Mama der Wet
Waren heute beim KiA (wegen der Gelbsuchtbehandlung im KH), und Felix hat endlich zugenommen
Innerhalb einen Tages hat er 110g zugenommen
Allerdings fütter ich ihn seit gestern auch nur mit Flasche, und seitdem ist er wesentlich zufriedener Naja, nun stille ich ab, hauptsache mein Kleiner wächst und gedeiht
Hat ein positives: kann wieder essen und trinken was ich will

Luzzy
562 Beiträge
18.04.2012 14:31
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Wow dani da habt ihr ja echt glück in der Nacht, ich musste 1x öfter raus
.
Ist Milchzucker für weicheren Stuhlgang?
.
Stimmt, Sassi, du hast doch gestern geschrieben das Du den Geburtsbericht geschrieben hast?
.
Jackie Liebes wo bist Du?

.
Während ich Euch schreibe liegt Melina neben mir in der Hängematte u schaut in meinem "Büro" rum

nachdem der stuhlgang ja fest is und wir denken das er deswegen das nicht alleine macht sollen wir wenn fencheltee nicht hilft das versuchen. werd es aber nicht auf dauer machen. ich hoff einfach das nach gestern der stuhlgang einfach wieder weich ich. das war er ja zum schluß!!! jetzt gehts darum das er es alleine macht.
( mir tut es so weh zu wissen das er nicht kann denn der bauch is ja so kleine und das was er zu sich nimmt muß doch drücken oder?! )

Ja ich hole heute auch Milchzucker bzw. meine Mutter bringt mir den vorbei. Mein Kleiner hat genau das Gleiche Problem, dass es sehr hart ist. Gestern Abend hab ich ihm geholfen, mit dem Fieberthermometer, aber er musste dennoch ganz schön feste drücken und es hat echt gedauert bis alles raus war.

Deswegen wird heute Milchzucker mit verabreicht.

Danke auch für die lieben Glückwünsche!

Mein Kleiner ist wirklich ein lieber Kerl, wenn er satt ist, ist er rundherum zufrieden Mein einzigstes Problem im Moment ist, dass ich noch genauso schwnager aussehe wie vor einer Woche Das Mädel in meinem Zimmer hat natürlich entbunden und war schon fast wieder in ihrer alten Form nach der geburt und ich hab immernoch voll die Schwangrekugel. hab mir jetzt ein Miederhöschen gekauft und hoffe, dass das hilft! Wäre ich jetzt ohne Kind unterwegs, würde ich sicherlich noch gefragt werden, wann es soweit ist.

Wie sieht es denn bei euch so aus? Gehts euch ähnlich oder seid ihr shcon wieder so gut wie die Alten?
18.04.2012 14:36
bin grad etwas schreibwütig! mia ist im bett und ben schläft auf meiner brust (siehe bilder )
18.04.2012 14:38
Zitat von SimsalabimSabrina:

Hallöchen

na wie geht es euch mit euren Mäusen?
Bin momentan die glücklichste Mama der Wet
Waren heute beim KiA (wegen der Gelbsuchtbehandlung im KH), und Felix hat endlich zugenommen
Innerhalb einen Tages hat er 110g zugenommen
Allerdings fütter ich ihn seit gestern auch nur mit Flasche, und seitdem ist er wesentlich zufriedener Naja, nun stille ich ab, hauptsache mein Kleiner wächst und gedeiht
Hat ein positives: kann wieder essen und trinken was ich will

huhu...

hey toll das es euch so gut geht und wow 110g ist ne leistung. und wie willst du abstillen? abpumpen und verwerfen? so hab ich es damals hin bekommen und eiswaschlappen... jeden tag wurde es weniger. glaub nach 5 tagen war ich durch.

jaaa essen und trinken was man will ist toll
18.04.2012 14:42
hey luzzy...

also meine figur hab ich noch lange nicht wieder, aber bauch hab ich so gut wie keinen mehr. hatte starke nachwehen nach dem ks, welche die gebärmutter sehr schnell haben zurück gehen lassen. bei mir ist es das restliche fett an beinen und hintern... knapp 10kg sind noch über. mir passt nichts... trage nach wie vor meine ss-hose und obenrum schon wieder normale sachen... fühl mich noch sau unwohl...

aber was erwartet man... leider ist es eher selten sofort wieder in form zu sein...
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 14:57
achjaaaa ich hasse es aufn sofa zu liegen, aber mein rücken macht aua
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 15:00
18.04.2012 15:02
Zitat von LovelyJenny:

hhmmmmm
18.04.2012 15:04
meine hormone schlagen voll zu... ich ha so beschissene haut wird zeit dass ich mir die pille hole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt