Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
18.04.2012 13:44
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr ich bin wieder zuhause.

Also naja so tolle Nachrichten hab ich nicht. Einmal war es kein Fruchtwasser. Dann gehts dem kleinen sehr gut und will immer noch nicht raus. Er liegt zwar nach wie vor perfekt in Startposition aber es tut sich einfach nichts. Muttermund zwar verkürzt aber das ist er ja seit Tagen.
Habe morgen früh den letzten Termin beim Arzt, Freitag früh wird in die Klinik eingerückt. Echt mies .. Außer der Kleine legt jetzt doch los .. Aber irgendwie .. Glaube ich nicht dran leider. Ich hab doch so Angst vor einer Einleitung

wird schon alles gut werden, denk jetzt nu an Finn und an sein Gesichtchen wenn du es zum erstem mal siehst, dann vergisst du die Angst ganz schnell. Bald ist er bei euch
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 13:48
denise wir denken weiter positiv..... warte ab heut nacht gehts los!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 13:49
ich mach mir grad zimtwaffeln und bilde mir ein das würde was bringen.....naja einbildung ist auch ne bildung wa
sweetpoisen
2948 Beiträge
18.04.2012 14:00
Manu's kleiner louie ist da!
Kam per Ks.!
Weiß aber noch nix genaueres an Daten!
18.04.2012 14:01
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,

unsere Nacht war Prima, der kleine war zwar gestern von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr wach und hat gequengelt wenn man ihn nicht rumgetragen hat, aber dafür hat er gut geschlafen ohne Jammern. Wir sind um 22.30 Uhr ins Bettchen, bis er dann fertig gestillt war und endlich eingeschlafen war wars 23.00 Uhr. Dann 3.30 Uhr, 5.00 Uhr, 7.30 Uhr, aber dazwischen haben sowohl er als auch ich super gut geschlafen.
Jetzt heute morgen seit 7.30 Uhr sieht es aber wieder ganz übel aus, er hat so mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Er liegt jetzt zwar in seinem Stubenwagen und versucht zu schlafen, aber alle paar Minuten kommt ein Stöhnen und jammern, manchmal auch ein Schrei bis es wieder vorbei ist
Habe gestern mal ein größeres Wärmekissen ausprobiert, damit war das Bauchweh fast weg (jedenfalls kam kein gejammere mehr). Das das ich vorher probiert hatte war ein minikleines das grad mal 10 min Wärme gespendet hat, ich glaub jetzt kauf ich mir noch ein Kirschkernkissen.
*
Andrea von 1.00 Uhr bis 4.00 Uhr sind aber 3 Stunden, nicht 4
Das mit den Mam Flaschen kann ich mir gut vorstellen das du die ganze Ladung drübergekippt hast , weißt du das man die Flaschen auch ganz leicht in der Mikrowelle Sterilisieren kann? Ohne Aufwand, einfach das Nuckieteil unten mit rein legen, dann 20ml Wasser mit rein, alles zusammenschrauben und Deckel lose oben drauf legen, 3min bei 800 Watt und fertig
*
Sanne, wir haben einen Alvi Schlafsack mit 2 Innenteilen, eines in Größe 56 und eines in Größe 62. Hat auch 54,-€ gekostet. Neulich gabs diese Schlafsäcke beim XXXL Möbelladen für 25,-€
Der 56 Innensack war Anfangs auch zu groß, aber so langsam gehts.
Jonathan mag den Schlafsack aber überhaupt nicht, der will lieber bei mir mit unter die Decke, mach mir halt sorgen wg. dem Kindstod und wache tausend mal Nachts auf und schaue ob er die Decke nicht über den Kopf gezogen hat , muß auch langsam mal auf den Schlafsack umsteigen auch wenns ihm nicht gefällt.
Das mit dem Mundpilz ist ja echt doof, aber ich glaub das muß nicht mal was mit Mia zu tun haben, meine Hebi meinte das den auch Stillkinder bekommen.
*
Sassi: Schade das das mit dem Brustausquetschen bei Mason nicht funktioniert, der läßt sich eben nicht hetzen beim Trinken , Jonathan beschwert sich dann aber auch immer und Brummt, hört sich immer vol witzig an, aber er läßts geschehen.
Gestern haben wir ihn mal mit dem Schnuller 30min hingehalten weil erst ne Stunde seit der letzten Fütterungszeit vergangen war, danach hat er gesaugt wie ein ertrinkender, da mußte nichts annimiert werden
*
Bin am überlegen ob ich nicht mal die Flasche Probieren soll um zu sehen ob er dann immer noch so Bauchweh hat. Ich glaub vielleicht liegts doch an meiner Muttermilch , vielleicht esse oder trinke ich unbewußt was falsches...hab jetzt gelesen das Hefeteig nix ist in fast jedem Brot ist Hefe drin, vielleicht sollte ich auch kein Brot mehr essen? Ich weiß auch nicht
*
Jenny, Denise, Fanny, Glück, Snookie....echt doof für euch wenn wir uns hier schon über die Wehwehchen unserer kleinen unterhalten und ihr müsst noch Warten. Tut mir echt leid für euch!!! Hoffentlich wirds bald was mit dem Entkugeln.
*
Ach Andrea wg. der Babyhängematte, genau die die du gepostet hast hab ich auch
*
Maximilian Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat!!!! Kannst du denn auch schon lachen? Ich frag mich wann das wohl losgeht...kanns kaum abwarten...
*
Sisatz und Linchen, Andrea können eure Mäuse schon lachen?

hallo süße! danke für deine info zum alvi! habe ihn heute bei otto bestellt http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=A2V7N7P&ls=1&ar ticleback=true ben muss sich einfach daran gewöhnen. mia hat es immer schon gehasst im schlafsack zu schlafen und sie strampelte sich immer frei und war dann kalt. also total doof. will´s diesmal halt "richtig" machen.

das er bei mir ersticken könnte hab ich keine angst vor. ging mir bei mia aber genau so wie dir jetzt. daher musste sie im kinderwagen sack in der mitte von uns schlafen damals

mit dem soor im mund ist zwar doof, aber das geht wirklich schnell... die zwerge haben einfach kaum abwehr... hoffe nur das wir das schnell weg bekommen, denn wenns im darm ist wird er anschließen wund und dann muss ich oben und unten gegen pilz behandeln... naja wird schon. da gibt es weiss gott schlimmeres!

weiss nicht ob die bauchweh von jona an deiner mumi liegen... meine hebi sagte mir damals auch bloß keine pizza essen wegen dem teig ect. man durfte echt kaum noch was... aber auch nach dem abstillen wurde es bei ihr nicht besser... erst nach 2,5 monaten, nachdem meine hebi uns bakterien besorgt hatte wurde es schlagartig besser....

fühle da sehr mit dir mit und bin froh das wir bisher davon verschont sind und meine hebi glaubt auch nicht das da noch was kommt, da der darm von ben keine mumi kennt sondern nur die aptamil... ich klopfe hier auf holz! das ist so schlimm wenn die kleinen sich vor schmerzen krümmen!
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 14:01
Zitat von mini.maus:

Also naja so tolle Nachrichten hab ich nicht. Einmal war es kein Fruchtwasser. Dann gehts dem kleinen sehr gut und will immer noch nicht raus. Er liegt zwar nach wie vor perfekt in Startposition aber es tut sich einfach nichts. Muttermund zwar verkürzt aber das ist er ja seit Tagen.
Habe morgen früh den letzten Termin beim Arzt, Freitag früh wird in die Klinik eingerückt. Echt mies .. Außer der Kleine legt jetzt doch los .. Aber irgendwie .. Glaube ich nicht dran leider. Ich hab doch so Angst vor einer Einleitung

Ach mensch Denise, lass den Kopf nicht hängen!!! Viell. entscheidet sich der Kleine ja noch schnell anderes aber die Hauptsache ist doch das es ihm gut geht u. wg. der Einleitung würde ich mich jetzt nicht irre machen. Klar hat man Angst davor aber dafür hast du dann bald deinen kleinen Engel im Arm
18.04.2012 14:02
Zitat von sweetpoisen:

Kam per Ks.!

ahhhhhh glückwunsch manu und ne tolle kennenlernzeit!!!!!!!!!
18.04.2012 14:05
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Ach mensch Denise, lass den Kopf nicht hängen!!! Viell. entscheidet sich der Kleine ja noch schnell anderes aber die Hauptsache ist doch das es ihm gut geht u. wg. der Einleitung würde ich mich jetzt nicht irre machen. Klar hat man Angst davor aber dafür hast du dann bald deinen kleinen Engel im Arm

oh nein du arme... kann mir sehr gut vorstellen wie´s dir geht. aber versuch es irgendwie positiv zu sehen! spätestens freitag geschieht dann endlich was und es ist absehbar wann du deinen zwerg endlich in den armen halten darfst! womit wollen die denn einleiten? vielleicht erstmal cocktail oder direkt gel? ich hoffe er nimmt die drohung ernst und macht sich jetzt auf den weg!!!!!!!!!
18.04.2012 14:05
Zitat von LovelyJenny:

ich mach mir grad zimtwaffeln und bilde mir ein das würde was bringen.....naja einbildung ist auch ne bildung wa

toi toi toi!!!!!!!!
18.04.2012 14:09
Zitat von EngeLchen_2011:

SO ihr Süssen, habe den Bericht drüben reingestellt.
Er ist hammer lang geworden aber ich wollte wirklich jedes Detail mitnehmen, an das ich mich so noch erinnere. Also bitte nur lesen wenn ihr wirklich die Lust und auch die Zeit habt
*
MAAAANUUUUU - drängelst du dich auch vor jetzt
Cool, ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine schöne Geburt und danke an die Freundin für's berichten.
*
Mensch, gute Besserung für Juliens Bauchi
*
Sanne, ne ey, ihr nehmt echt ALLES mit was geht oder ? Das tut mir soo leid !! Ich finde auch, langsam ist mal genug ! Ganz schnelle und gute Besserung für klein Ben !
AUf das es nun der letzte Schrecken war !
*
Andrea, das klingt ja auch gut mit der Milchdusche
AI ai ai . . ich möchte auch endlich Mam ausprobieren aber hier in der Umgebung hat keiner welche , nun heisst es warten auf Babymarkt
Ich bin sooo gespannt.
*
Unsere Nacht war auch gut. Mason hat um 2 das letzte Futter bekommen und das nächste dann erst um 7 o. Aber ich habe voll Kopfschmerzen heute und mein Rücken und meine Narbe sind heute auch gemein zu mir. War wohl gestern zu viel DOOF
Ach es ist sooo schön wenn ich Mason mit Papi zusammen so glücklich sehe Auch wenn es mir manchmal schwer fällt die beiden so zu lassen, ich möchte Pascal die letzten Tage zu Hause noch gönnen mit dem kleinen Schatz
Mal gucken wie es dann wird
Ich werde gleich schön in Ruhe duschen gehen und mal 'ne Kleinigkeit essen - ich vergesse es doch immer wieder

gute besserung deinem kopf! und wow, dein kleiner ist sone schlafmütze wie du, hb doch gesagt das wird ein ruhiges kind... 5 stunden am stück! respekt mal wieder essen vergess ich auch ständig. alles ekelt mich an. weil mein kreislauf grad nimmer wollte hab ich mir ne banane rein gezwungen... aktuell sagt meine waage 80,7kg (89,5 war ich) ... aber selbst die größte normale hose passt nicht. das kotzt mich so dermaßen an... fühl mich sau unwohl in meiner haut... kaum noch brüste und bauch aber arsch und schenkel wie nen pferd! ekelhaft!!!!!!
18.04.2012 14:15
Zitat von bärchen81:

zu uns :
julien hat heut als gutenmorgen gruß erst mal ne ladung milch über den papa und das bett verteilt. er hatte getrunken und andreas noch im halbschlaf ihn bei sich auf den bauch in rückenlage gedreht. tja was soll ich da sagen. jetzt fehlt nur noch das er ihn anpinkelt.
gestern abend wollt ich julien bettfertig machen und schön untenrum suaber machen da hat er plötzlich das "kacken" angefangen. denke mal ich hab das stimuliert. so wer macht schon drei windeln voll. ich kann jetzt auch gut nachvollziehen warum er da probleme hat. ist einfach viel zu fest. na die letzte ladung kam aber dann schön in der richtigen konzistenz raus. als wir fertig waren kam der papa endlich heim. der hat gleich den bauch gesucht von julien.
bin auf heute gespannt. wenn nicht dann versuch ich milchzucker ( hat die hebi gestern gesagt zu mir)
meine nacht war gut. der kleine kam um elf und dann um zwei. ich hab das natürlich voll verpennt. aufgewacht als andreas zurück kam mit ihm. na dafür hat er geschlafen bis halb acht.
heut hab ich kopfschmerzen. merk die letzten tage jetzt doch schon ein wenig. auch wenn er so pflegeleicht is gibt es ja immer was zu tun.
*
sassi bin auf deinen bericht gespannt !!!!
jackie kanns sein das du schon länger nix mehr von dir hören lassen hast?? kommt mir schon vor wie ne ewigkeit. alles ok bei dir????

das stimmulieren klappt hier auch immer ob ich das will der nicht. einmal mit dem feuchttuch an den schließmuskel vorbei und los geht´s das ist doch bei tieren auch so damit die nicht ins nest machen cool das andreas gleich mal gefüttert hat... so nen mann hätt ich auch gerne!

was macht dein kopf? besser?

und um jackie mach ich mir so langsam auch ganz schön sorgen!
18.04.2012 14:16
Zitat von Glitzerstern:

glückwunsch zum tollen Gewicht u das der Pilz bald weggeht bei Ben!
find ben hat das echt schnell zugelegt sanne, das ging bei Melina nicht so schnell! Wird schon Süße!
.
maximilian, herzlichen glückwunsch zum 1 monatigen!

jaaaaa hat er die flaschen rein zu bekommen sind zwar nach wie vor ein kampf aber wir bleiben dran
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 14:17
Zitat von sweetpoisen:

Kam per Ks.!

herzlich willkommen kleiner louie
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.04.2012 14:17
Huhu
@Inja, einen hab ich auch beim Luzz gekauft für 25 Euro
Melina schläft jetzt einwandfrei im Schlafsack.
Wg Füttern, wenn man bedenkt das ich um 24.00h zu füttern begonnen hab, ist 04.00h schon gut
Ja ich hab die Flaschen bisher auch in der Mikro sterilisiert weil ich noch nicht so viele hatte, aber ich find sie genial
@Luzzy, Glückwunsch zu Oskar!
@Denise, Kopf hoch!Bis freitag sind noch 1 1/2 Tage vielleicht geht noch was bis dahin!
@Jenny, Mahlzeit!
Ich leg mich nochmal kurz hin u dann kommt meine Ma u hilft mir beim Kinderarzt, mir ist das nach dem Narbenziehen von gestern nicht geheuer mit dem MaxiCosi alleine, und wer weiß wo wir parken müssen :-/
Bis später Ladys!
Und: GO MANU!!!!
Feanora
4681 Beiträge
18.04.2012 14:21
Zitat von glück2011:

Manu ich wünsche dir eine tolle Geburt
Denise dir drücke ich auch die Daumen das es losgeht!!!
Jenny & Fanny wie sieht es bei euch aus?

Ich glaube ich werde den April zumachen,bei mir ist wieder alles ruhig

nee er macht keine anstalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt