Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.05.2012 13:21
morgen ihr lieben !!!
*
meine nacht war glaub ich bis jetzt die schlimmste! das erste mal das unser kleiner mann bauchweh hatte. oh mir hat es fast das herz zerrissen !! ging schon los bei der letzten flasche. nur kleine bäuerchen gemacht und nach ner halbern stunde schlafsack und schlafi erst mal voll gespuckt beim großen bäuerchen. hat glaub ich fast zwei stunden gebraucht bis er in seinem bettchen eingeschlafen is. nach zwei stunden um vier wurd er wieder wach. seitdem is m eine nacht vorbei. hab ihn zu mir aufs kopfkissen gelegt neben mein gesicht und dann gings los mit der pupserei. man kamen da orkane raus die auch noch richtig gerochen haben . man wie so ein kleiner so stinken kann ! seitdem gehts besser. um sechs kam er mit essen und um zehn nochmal.
es kann ja nicht immer rosig sein.
*
dafür hat julien es wieder gut gemacht. hat mich aus vollem halse angelacht und mir eine rote rose geschenkt. na wer ihm da wohl geholfen hat. ach ja und so nebenbei beim schenken noch nen rülpser hintendran.
*
sanne oh man heiko wieder oder! mach am mittwoch einen drauf süsse und versau ihm doch einfach mal vatertag. geht gar ned !
( meinem hätte ich zurecht gewiesen )
ach ja hab zu anderas anfang der woche gesagt wenn er vatertag wegwill den ganzen tag dann soll er dran denken das muttertag vorher is und jenachdem wie der läuft läuft halt dann sein tag! na hätt ich mir sparen können . er darf am donnerstag!
*
sassi wegen wochernende. mailen uns einfach mal zam. wenns zeitlich passt finden wir schon ne lösung oder! und jenny wennst ned so weit wegwohnst na dann alle drei zusammen oder?! sag auf jedenfall bescheid.
*
jackie bis elf schlafen oh schön. tolle männer ! und der knutscher war wohl das beste von allem !!
*
und bei den anderen??
*
andrea hast wenigstens den abend genossewn gestern? schon ein komisches gefühl oder wenn das wichtigste ned nebendran is. versteh das aba es tut im nachhinein gut mal auch bißl luft zu bekommen.
*
*
*
*
ALLEN EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG !!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
13.05.2012 14:07
Bei uns ist heute auch schon wieder Terror angesagt
Hab keine Ahnung was los ist mit ihm
Woran erkennt ihr eigentlich das die Kleinen Bauchschmerzen haben?
Es geht schon wieder nicht ohne mich...und selbst wenn er bei mir ist meckert er teilweise...och mensch, kann es nicht mal wieder so sein wie sonst?

Inja...ach man, es ist echt schlimm mit deinem Kleinen, was!? Weiß aber selber nicht was ich dir raten sollte, bin ja selbst bei meinem Pupser recht ratlos! Kann nur sagen Kopf hoch...

Sanne, dein Männe hat aber echt wenig Feingefühl wa!? Ich hätte meinem aber n paar Takte erzählt...geht ja mal gar nicht

Jackie, soooo lange schlafen möchte ich auch mal wieder...hast tolle Männer

Sooo, Felix meckert schon wieder ...muss erstmal zu ihm

Euch allen auch einen tollen Muttertag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 15:58
Oh man es wird immer schlimmer heute.
Sein Bauch gluggert ohne Ende vorm Essen. Dann kommen ab und an mal pupse und rülpser und irgendwann hat er genug geschrien und schläft dann aber dazwischen nur am Brüllen mit rotem Kopf.
Solange er aufm Wickeltisch liegt, die Lampe an is und der Fön entspannt er zum Glück und alles ist gut aber anders gehts heute nicht.
Er tut mir sooo Leid, bin echt schon am überlegen ob wir nichtmal vom Notdienst drüber gucken lassen, aber irgendwie doch auch blöd oder ?
Weiss halt nicht ob das "normal" ist oder nicht und was wir noch probieren sollen - menno, dabei war er die letzten 2 Tage echt soooo entspannt und ausgeglichen
SCHEISSE.
caralala
1765 Beiträge
13.05.2012 17:41
Bin grad ganz überrascht dass es hier so vielen Mami´s fast gleich geht.
Haben sich die Babys abgesprochen?
Wir haben heute nämlich mit Luca zu "kämpfen". Er ist jetzt endlich mal richtig eingeschlafen und auch das hat mehrere Anläufe benötigt. Ansonsten ist er einfach nur weggedöst... Hui!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 18:36
Ohjemine die armen Zwergis.
Wir haben ihn eben gebadet, das hat er total genossen, das rausholen war scheisse fand er :-p und dann is er beim massieren eingepennt.Nun liegt er bei mir auf der Brust im Bett und wir kuscheln, waehren Papa den Rest Haushalt macht.
Hoffe die Blaehungen vergehen von allein wieder, denn alles was wir tun, bringt net viel

Bauchweh erkennst du daran das die Babys meist die Beine ruckartig anziehen und wieder strecken (oft mit rotem Kopf und Gebruell), sich winden und druecken ohne das was kommt. Unser ruelpst oft auch ganz laut wenn Luft abgeht.

Schlimm wenn nix richtig hilft und die sich soo quaelen.
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 20:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Ohjemine die armen Zwergis.
Wir haben ihn eben gebadet, das hat er total genossen, das rausholen war scheisse fand er :-p und dann is er beim massieren eingepennt.Nun liegt er bei mir auf der Brust im Bett und wir kuscheln, waehren Papa den Rest Haushalt macht.
Hoffe die Blaehungen vergehen von allein wieder, denn alles was wir tun, bringt net viel

Bauchweh erkennst du daran das die Babys meist die Beine ruckartig anziehen und wieder strecken (oft mit rotem Kopf und Gebruell), sich winden und druecken ohne das was kommt. Unser ruelpst oft auch ganz laut wenn Luft abgeht.

Schlimm wenn nix richtig hilft und die sich soo quaelen.

dachte auch die ganze Zeit das das die zeichen von Bauchweh sind, aber meine Hebi meinte das die Babys immer wenn sie unzufrieden sind die Beinchen bewegen und anziehen...bin bei Jonathan auch nicht mehr überzeugt das es IMMER Bauchweh ist wenn er das tut Aber ich weiß es auch nicht so recht...
Heute hat er erst ein mal gekackert und das war so flüssig (durchfall) das alles durchgeweicht ist, komplett alles was er anhatte
Bis jetzt war der Tag bei uns ganz gut, aber kaum Zuhause fängt er wieder das quengeln an
Grad ist Jürgen draußen, unser Auto wird gerade verkauft und gleich mitgenommen, am Mittwoch dann holen wir das neue ab
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 20:07
ach so Sassi, unserer ist übrigens auch auf dem Wickeltisch ganz friedlich...woran das wohl liegt , er kann vorher noch so geschriehen haben...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 20:13
Zitat von blackangelid:

ach so Sassi, unserer ist übrigens auch auf dem Wickeltisch ganz friedlich...woran das wohl liegt , er kann vorher noch so geschriehen haben...

Also bei uns liegt es an der Wärme denke ich.
Also zum einen die Wärme und zum anderen liebt er diese Lampe ( ich denke weil rot ja deren "Lieblingsfarbe" ist ).
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 20:15

Zitat von blackangelid:

Also zum einen die Wärme und zum anderen liebt er diese Lampe ( ich denke weil rot ja deren "Lieblingsfarbe" ist ).

unserer liebt die Lampe auch, er lacht sie immer schon an bevor ich sie anschalte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 20:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

unserer liebt die Lampe auch, er lacht sie immer schon an bevor ich sie anschalte

genau und dann der Lampe "erzählen" wie doof doch alles ist und lachen
kleenemanu
2448 Beiträge
13.05.2012 20:24
huhu mädels!!!
na dann reihe ich mich wieder mit ein!!!louie ist seit der letzten nacht und den ganzen heutigen tag auch total schlecht drauf und weint wieder sehr viel!!!!frage mich langsam ob das am muttertag liegt
nein also schön war es wirklich nicht ....er hat auch so nen doofen schnupfen...morgen früh führt der weg uns direkt zum kia!!!er spuckt auch wieder so oft und dann auch noch so schleimig das liegt bestimmt an dem schnupfen...waren gestern schon in der apotheke etwas holen, aber mehr als babix konnten die uns nicht empfehlen....keine ahnung wie ich ihm da helfen kann

und wie war denn von euch der muttertag noch so??

meine leonie hat mir was ganz tolles gebastelt und vom papa gab es eine orchidee+ein erdbeerkuchenherz JAMMI JAMMI!!!!! so süss von den beiden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 20:27
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!
na dann reihe ich mich wieder mit ein!!!louie ist seit der letzten nacht und den ganzen heutigen tag auch total schlecht drauf und weint wieder sehr viel!!!!frage mich langsam ob das am muttertag liegt
nein also schön war es wirklich nicht ....er hat auch so nen doofen schnupfen...morgen früh führt der weg uns direkt zum kia!!!er spuckt auch wieder so oft und dann auch noch so schleimig das liegt bestimmt an dem schnupfen...waren gestern schon in der apotheke etwas holen, aber mehr als babix konnten die uns nicht empfehlen....keine ahnung wie ich ihm da helfen kann

meine leonie hat mir was ganz tolles gebastelt und vom papa gab es eine orchidee+ein erdbeerkuchenherz JAMMI JAMMI!!!!! so süss von den beiden

zum Thema spucken . . meiner heute auch 2 mal und eimal musste ich nen Foto machen, ich habe sooo gelacht. Er ist bei Papa auf der Schuler und mit mal im hohen Bogen mit nem Rülpser . . flatsch
Denke bei Mason wars die Luft im Bauch ?!

iihh
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 20:29
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!

ohhh neeeein, dachte durch den Osteopathen wirds besser
Vielleicht weint er aber auch "nur" wg. der zuenen Nase? Fühl dich gedrückt!
Vielleicht ista auch der Wetterumschwung von ganz heiß auf so kalt wie heute?
kleenemanu
2448 Beiträge
13.05.2012 20:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!

danke...du dich auch!!!und wie läuft es bei euch gerade???
es ist die letzten tage auch besser gewesen, aber seit heute nacht...blöd....aber ich denke auch das die nase ihn so nervt...

und sassi...musste gerade lächeln...ich hatte heute auch so einen fleck in der küche auf dem boden
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 20:36
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!

danke...du dich auch!!!und wie läuft es bei euch gerade???
es ist die letzten tage auch besser gewesen, aber seit heute nacht...blöd....aber ich denke auch das die nase ihn so nervt...

und sassi...musste gerade lächeln...ich hatte heute auch so einen fleck in der küche auf dem boden

hab ihn grad eeeewig angelegt, vielleichtv ist er auch einfach nicht satt gewesen , jetzt bin ich mal gespannt ob die quengelei von eben fortgesetzt wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt