Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
13.05.2012 20:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!
na dann reihe ich mich wieder mit ein!!!louie ist seit der letzten nacht und den ganzen heutigen tag auch total schlecht drauf und weint wieder sehr viel!!!!frage mich langsam ob das am muttertag liegt
nein also schön war es wirklich nicht ....er hat auch so nen doofen schnupfen...morgen früh führt der weg uns direkt zum kia!!!er spuckt auch wieder so oft und dann auch noch so schleimig das liegt bestimmt an dem schnupfen...waren gestern schon in der apotheke etwas holen, aber mehr als babix konnten die uns nicht empfehlen....keine ahnung wie ich ihm da helfen kann

und wie war denn von euch der muttertag noch so??

meine leonie hat mir was ganz tolles gebastelt und vom papa gab es eine orchidee+ein erdbeerkuchenherz JAMMI JAMMI!!!!! so süss von den beiden

ohhh neeeein, dachte durch den Osteopathen wirds besser
Vielleicht weint er aber auch "nur" wg. der zuenen Nase? Fühl dich gedrückt!
Vielleicht ista auch der Wetterumschwung von ganz heiß auf so kalt wie heute?

danke...du dich auch!!!und wie läuft es bei euch gerade???
es ist die letzten tage auch besser gewesen, aber seit heute nacht...blöd....aber ich denke auch das die nase ihn so nervt...

und sassi...musste gerade lächeln...ich hatte heute auch so einen fleck in der küche auf dem boden

hab ihn grad eeeewig angelegt, vielleichtv ist er auch einfach nicht satt gewesen , jetzt bin ich mal gespannt ob die quengelei von eben fortgesetzt wird...

vielleicht bekommt er wirklich zu wenig???
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 20:55
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!
na dann reihe ich mich wieder mit ein!!!louie ist seit der letzten nacht und den ganzen heutigen tag auch total schlecht drauf und weint wieder sehr viel!!!!frage mich langsam ob das am muttertag liegt
nein also schön war es wirklich nicht ....er hat auch so nen doofen schnupfen...morgen früh führt der weg uns direkt zum kia!!!er spuckt auch wieder so oft und dann auch noch so schleimig das liegt bestimmt an dem schnupfen...waren gestern schon in der apotheke etwas holen, aber mehr als babix konnten die uns nicht empfehlen....keine ahnung wie ich ihm da helfen kann

und wie war denn von euch der muttertag noch so??

meine leonie hat mir was ganz tolles gebastelt und vom papa gab es eine orchidee+ein erdbeerkuchenherz JAMMI JAMMI!!!!! so süss von den beiden

ohhh neeeein, dachte durch den Osteopathen wirds besser
Vielleicht weint er aber auch "nur" wg. der zuenen Nase? Fühl dich gedrückt!
Vielleicht ista auch der Wetterumschwung von ganz heiß auf so kalt wie heute?

danke...du dich auch!!!und wie läuft es bei euch gerade???
es ist die letzten tage auch besser gewesen, aber seit heute nacht...blöd....aber ich denke auch das die nase ihn so nervt...

und sassi...musste gerade lächeln...ich hatte heute auch so einen fleck in der küche auf dem boden

hab ihn grad eeeewig angelegt, vielleichtv ist er auch einfach nicht satt gewesen , jetzt bin ich mal gespannt ob die quengelei von eben fortgesetzt wird...

vielleicht bekommt er wirklich zu wenig???

hast du ja gestern auch schon geschrieben....also gewogen vor und nach dem Stillen hab ich nicht, aber insgesamt nimmt er ja jede Woche mind. seine 200g zu und er wiegt ja jetzt (Donnerstag) auch schon 5700g...dürfte also eigentlich genügend bekommen...
Aber so abends kanns schon sein das er da mehr braucht...Sitatz hat glaub ich auch was von Clusterfeeding geschrieben...vielleicht braucht er einfach länger um seine gewohnte menge zu saugen weil er müde ist vom Tag? Ach ich weiß es nicht...bis jetzt ist er jedenfalls friedlich...er war aber auch ne Stunde dran gehängt (normal 10-15min)
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.05.2012 21:27
summer fängt jetzt auch schon wueder an
man ey immer dieser kampf vorm schlafen jeden abend...
denn war die hebi heut da und fragt ob alles gut istbund ich so na meine naht tut seit gestern weh!sie guckt und sagt die knoten haben sich nicht aufgelöst die muss sie abschneiden!alles klar... sie schneidet den ersten ab zieht und plötzlich..... aua!!!ziehtbsiebda nen langen faden mit raus!!! es hat sich kein stück vom faden aufgelöst!sie musste alles ziehen und ein knoten war schon eingewachsen!so ein fusch!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.05.2012 21:45
Huhu Ladys
.
Oh Jenny das ist ja doof! Zum Glück hat die hebi nachgeschaut!
.
Ich hau jetzt ab ins Bett, bin übernächtig von gestern Abend (aber es war sehr schön ) und ED füttert jetzt noch die Kleine und dann schauen wir mal wie lange sie schläft
.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, deswegen hör ich mal auf jetzt
Ich hoffe das Eure und mein Baby heute Nacht ganz brav schlafen!
.
Bis morgen Ihr Lieben!
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 22:05
Huhu Ladys,

bis jetzt sieht es super aus , Jonathan hat vorhin sogar mind. 30 minuten unterm Spielebogen alleine gespielt und war Glücklich. Wir haben die gunst der Stunde genutzt und haben ZUSAMMEN gevespert
Jetzt hängt er mir zwar schon wieder an der Brust, aber was solls mal sehen wie die Nacht wird
Schlaft gut Mädels! Ich hoffe das unsere Mäuse morgen ausgeglichener sind
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 22:07
Melina, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Monat , mensch, wie schnell die Zeit vergeht, seufz!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 22:15
Oh man Jenny, gut das die Hebi da war . .
ich habe an meiner KS Narbe allerdings seit Taagen auch einen gaanz langen, durchsichtigen Faden hängen der nicht abgeht. Und meine Narbe zwiebelt auch manchmal noch
Hat das eine von den KS Mamis auch noch ?? oO
*
Oh Inja, das klingt doch super
*
Ich war gerade schöööön laaange und ausgibig duschen - ich genieße das immer wenn ich mir sooo viel Zeit lassen kann
herrlich so eine Auszeit. (Möchte gerne mal wieder baden )
Unser Zwergi schläft auch seit 9 ganz brav. Die Nächte gehen ja immer bei uns . . naja ich hoffe es legt sich nun wieder und morgen habe ich meinen "alten" Tiger ENDGÜLTIG wieder !
Ich wünsche uns allen eine gute und ruhige Nacht - bis morgen.
*
Melina - GW zum 2. Monat
13.05.2012 22:27
Inja hast du mal abgepumpt oder wiegst du noch vor und nach dem stillen?
13.05.2012 22:30
Zitat von LovelyJenny:

denn war die hebi heut da und fragt ob alles gut istbund ich so na meine naht tut seit gestern weh!sie guckt und sagt die knoten haben sich nicht aufgelöst die muss sie abschneiden!alles klar... sie schneidet den ersten ab zieht und plötzlich..... aua!!!ziehtbsiebda nen langen faden mit raus!!! es hat sich kein stück vom faden aufgelöst!sie musste alles ziehen und ein knoten war schon eingewachsen!so ein fusch!!!

Oh oh jetzt hab ich Angst meine sind auch noch nicht komplett weg.
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.05.2012 22:34
@denise ja die fäden waren aber auch blau und nicht durchsichtig!fabian hat schon gesagt ob die vielleicht nen falschen genommen haben fand das auch ziemlich heftig vorallem der eingewachsene hätte sich ja auch mal fix entzünden können!die hebi meinte das hätte sie noch nie gehabt, dass sich wirklich nix aufgelöst hat!
13.05.2012 22:39
Zitat von LovelyJenny:

@denise ja die fäden waren aber auch blau und nicht durchsichtig!fabian hat schon gesagt ob die vielleicht nen falschen genommen haben fand das auch ziemlich heftig vorallem der eingewachsene hätte sich ja auch mal fix entzünden können!die hebi meinte das hätte sie noch nie gehabt, dass sich wirklich nix aufgelöst hat!

Mein faden ist auch blau?!
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2012 22:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Oh oh jetzt hab ich Angst meine sind auch noch nicht komplett weg.

Müssen se auch nicht...kann bis zu 6 Wochen dauern...ich hab nen langes Stück plus einen Knoten auch erst gestern verloren ( also 5 Wochen nach Geburt erst ) Spätestens der FA sieht das ja bei der Nachsorge...
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2012 22:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Mein faden ist auch blau?!

Die sind immer dunkelblau
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.05.2012 22:54
ok... meine hebi meinte nach 10 tagen müssen die sich auflösen!!
DeeLady
19170 Beiträge
14.05.2012 00:01
Happy Birthday Mia ! Nu bist du schon 2 Jahre alt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt