Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.05.2012 00:34
Zitat von DeeLady:
Happy Birthday Mia ! Nu bist du schon 2 Jahre alt !![]()
![]()
![]()
oh wow! von mir auch

an die süße Mia!
14.05.2012 02:24

hoffe ihr hattet alle einen schönen muttertag......
wünsch euch nen schönen wochenstart.....

14.05.2012 06:56
Guten Morgen,
also ich muss mich erstmal entschuldigen bei meinem Zwergi, ich weiß jetzt woher seine Unausgeglichenheit gestern kam, habe beim füttern schon geschnuppert was das Problem war...er konnte nicht kackern, aber dann hat er mir die Windel schööön voll gemacht, und ab da war er wieder gaaanz entspannt
Nun warte ich drauf das er sich für seine Morgenflasche meldet
Noch ratzt der kleine Mann (seit der 3 Uhr Flasche)
Sassi, wie geht es Mason heute? Also mit dem Beine anziehen und so, das macht meiner schon seit der Genurt, allerdings immer beim wickeln...meine Hebi sagt das kommt von der BEL (haben die im KH auch gesagt, da hat auch jeder gleich gesehen das er ne BEL war wegen den angezogenen Beinen
) Drücke dir die Daumen das es mit Mason heute wieder "schöner" wir
Inja, und wie siehts bei Jona aus heute?
Ist doch schonmal ein Fortschritt gewesen gestern mit dem Spielbogen oder?!
also ich muss mich erstmal entschuldigen bei meinem Zwergi, ich weiß jetzt woher seine Unausgeglichenheit gestern kam, habe beim füttern schon geschnuppert was das Problem war...er konnte nicht kackern, aber dann hat er mir die Windel schööön voll gemacht, und ab da war er wieder gaaanz entspannt

Nun warte ich drauf das er sich für seine Morgenflasche meldet

Noch ratzt der kleine Mann (seit der 3 Uhr Flasche)

Sassi, wie geht es Mason heute? Also mit dem Beine anziehen und so, das macht meiner schon seit der Genurt, allerdings immer beim wickeln...meine Hebi sagt das kommt von der BEL (haben die im KH auch gesagt, da hat auch jeder gleich gesehen das er ne BEL war wegen den angezogenen Beinen

Inja, und wie siehts bei Jona aus heute?
Ist doch schonmal ein Fortschritt gewesen gestern mit dem Spielbogen oder?!
14.05.2012 07:03
Ach so wegen Muttertagsgeschenken...ich habe von Felix auch eine Rose bekommen (ob Papa da mitgeholfen hat?!
)
Hab mich seeeehr gefreut

Hab mich seeeehr gefreut

14.05.2012 09:09
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh man Jenny, gut das die Hebi da war . .
ich habe an meiner KS Narbe allerdings seit Taagen auch einen gaanz langen, durchsichtigen Faden hängen der nicht abgeht. Und meine Narbe zwiebelt auch manchmal noch![]()
Hat das eine von den KS Mamis auch noch ?? oO
*
Oh Inja, das klingt doch super![]()
*
Ich war gerade schöööön laaange und ausgibig duschen - ich genieße das immer wenn ich mir sooo viel Zeit lassen kann![]()
herrlich so eine Auszeit. (Möchte gerne mal wieder baden)
Unser Zwergi schläft auch seit 9 ganz brav. Die Nächte gehen ja immer bei uns . . naja ich hoffe es legt sich nun wieder und morgen habe ich meinen "alten" Tiger ENDGÜLTIG wieder !
Ich wünsche uns allen eine gute und ruhige Nacht - bis morgen.
*
Melina - GW zum 2. Monat![]()
ne hab ich nicht, bei mir ist die Narbe super toll ohne harte stellen oder dergleichen geheilt. Fäden scheinen sich auch alle aufgelöst zu haben (waren auch blau)
Zwicken tuts noch ab und an wenn ich sehr weite strecken laufe, dann schmerzt auch das Becken ein bisschen, könnte denk ich auch mit dem Druck auf das Becken während der SS zu tun haben, oder?
14.05.2012 09:13
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh man Jenny, gut das die Hebi da war . .
ich habe an meiner KS Narbe allerdings seit Taagen auch einen gaanz langen, durchsichtigen Faden hängen der nicht abgeht. Und meine Narbe zwiebelt auch manchmal noch![]()
Hat das eine von den KS Mamis auch noch ?? oO
*
Oh Inja, das klingt doch super![]()
*
Ich war gerade schöööön laaange und ausgibig duschen - ich genieße das immer wenn ich mir sooo viel Zeit lassen kann![]()
herrlich so eine Auszeit. (Möchte gerne mal wieder baden)
Unser Zwergi schläft auch seit 9 ganz brav. Die Nächte gehen ja immer bei uns . . naja ich hoffe es legt sich nun wieder und morgen habe ich meinen "alten" Tiger ENDGÜLTIG wieder !
Ich wünsche uns allen eine gute und ruhige Nacht - bis morgen.
*
Melina - GW zum 2. Monat![]()
Also meine Fäden haben sich auch aufgelöst...meine Hebi hatte nur rechts und links die Enden abgeschnitten...nerven tut mich die Narbe aber auch noch und oberhalb der Narbe ist noch immer so ein taubheitsgefühl

14.05.2012 09:14
Zitat von mini.maus:
Inja hast du mal abgepumpt oder wiegst du noch vor und nach dem stillen?
hab noch nie abgepumpt weil es anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig ist was dabei raus kommt, die Kiddy<s bekommen beim Trinken wohl einiges mehr raus...und gewogen vor und nach dem stillen hab ich auch noch nie...die Hebi meinte er gedeiht prächtig und bekommt genügend Milch

Kann mir jetzt nur vorstellen das die Milch vielleicht vor allem abends weniger ist wenn ich nen Stressigen Tag hatte (und das war am Do und Fr so weil ja Jürgen auch nicht da war), bin dann auch den ganzen Tag kaum zum Trinken gekommen (vielleicht nen halben liter), meint ihr es könnte so sein? Vielleicht sollte ich die Stillmamas befragen

14.05.2012 09:15
komisch, im vorherigen Post wurde der Text abgeschnitten...
*
hab noch nie abgepumpt weil es anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig ist was dabei raus kommt, die Kiddy<s bekommen beim Trinken wohl einiges mehr raus...und gewogen vor und nach dem stillen hab ich auch noch nie...die Hebi meinte er gedeiht prächtig und bekommt genügend Milch
Kann mir jetzt nur vorstellen das die Milch vielleicht vor allem abends weniger ist wenn ich nen Stressigen Tag hatte (und das war am Do und Fr so weil ja Jürgen auch nicht da war), bin dann auch den ganzen Tag kaum zum Trinken gekommen (vielleicht nen halben liter), meint ihr es könnte so sein? Vielleicht sollte ich die Stillmamas befragen
*

14.05.2012 09:16
aaah was mach ich nun? Wenn ich auf Antworten gehe erscheint der ganze Text

14.05.2012 09:18
noch ein versuch:
hab noch nie abgepumpt weil es anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig ist was dabei raus kommt, die Kiddys bekommen beim Trinken wohl einiges mehr raus...und gewogen vor und nach dem stillen hab ich auch noch nie...die Hebi meinte er gedeiht prächtig und bekommt genügend Milch
hab noch nie abgepumpt weil es anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig ist was dabei raus kommt, die Kiddys bekommen beim Trinken wohl einiges mehr raus...und gewogen vor und nach dem stillen hab ich auch noch nie...die Hebi meinte er gedeiht prächtig und bekommt genügend Milch

14.05.2012 09:22
Zitat von blackangelid:
noch ein versuch:
hab noch nie abgepumpt weil es anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig ist was dabei raus kommt, die Kiddys bekommen beim Trinken wohl einiges mehr raus...und gewogen vor und nach dem stillen hab ich auch noch nie...die Hebi meinte er gedeiht prächtig und bekommt genügend Milch![]()
Kann mir jetzt nur vorstellen das die Milch vielleicht vor allem abends weniger ist wenn ich nen Stressigen Tag hatte (und das war am Do und Fr so weil ja Jürgen auch nicht da war), bin dann auch den ganzen Tag kaum zum Trinken gekommen (vielleicht nen halben liter), meint ihr es könnte so sein? Vielleicht sollte ich die Stillmamas befragen![]()
Als ich gestillt habe, hat meine Hebi und auch die aus dem KH gesagt das 2 l Flüssigkeit Pflicht sind...das kurbelt die Milchproduktion zusätzlich an...und halt anlegen, aber das machst du ja schon oft genug

14.05.2012 09:24
so und nun zu meiner Theorie:
Hatte gestern einen super entspannten Tag, irgendjemand hat den Jonathan immer genommen, Papa, Oma, Schwager...und er hat viel geschlafen...abends dann habe ich ihn lange gestillt und als es ins Bett ging hatte er dann leider wieder Bauchschmerzen, aber nach ca. einer Stunde waren die Winde auch draußen und ich hab ihn nochmals angelegt. War dann aber auch schon wieder 00.00 Uhr, dann kam er wieder um 3.45 Uhr und 6.45 Uhr und jetzt gerade
Also alles prima. Heute versuch ich mal alles ganz locker anzugehen und auch das trinken nicht zu vergessen. Jürgen ist zwar heute abend wieder nicht da weil er bei seiner Tante den Rechner richten muß aber ich hoffe es klappt auch so....
Hatte gestern einen super entspannten Tag, irgendjemand hat den Jonathan immer genommen, Papa, Oma, Schwager...und er hat viel geschlafen...abends dann habe ich ihn lange gestillt und als es ins Bett ging hatte er dann leider wieder Bauchschmerzen, aber nach ca. einer Stunde waren die Winde auch draußen und ich hab ihn nochmals angelegt. War dann aber auch schon wieder 00.00 Uhr, dann kam er wieder um 3.45 Uhr und 6.45 Uhr und jetzt gerade

Also alles prima. Heute versuch ich mal alles ganz locker anzugehen und auch das trinken nicht zu vergessen. Jürgen ist zwar heute abend wieder nicht da weil er bei seiner Tante den Rechner richten muß aber ich hoffe es klappt auch so....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt