Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.05.2012 15:07
ben fallen seine haare aus
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von anewor75:

boah...ich werde hier grade abgeschossen !!!!!! mein sohn liegt neben mir auch der couch, popo in meiner richtung und läßt einen nach dem anderen ab........
sage nur : sab simplex...es wirkt !!!

Zitat von anewor75:

boah...ich werde hier grade abgeschossen !!!!!! mein sohn liegt neben mir auch der couch, popo in meiner richtung und läßt einen nach dem anderen ab........
sage nur : sab simplex...es wirkt !!!

DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 15:10
Boah ist mir langweilig...der Tag will nicht rumgehen...Collin und Linus schlafen beide
15.05.2012 15:17
Zitat von DeeLady:

Boah ist mir langweilig...der Tag will nicht rumgehen...Collin und Linus schlafen beide

komm wir tauschen... ich muss einkaufen, da mein mann wie immer erst irgendwann spät abends heim kommt. sind jetzt seit einer stunde in voller montur und warten auf ne größere regenlücke... aber ne... bin übelst schlecht gelaunt, da mia auch nur am quäken ist... und ben quietscht auc h alle 10 minuten...
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 15:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

komm wir tauschen... ich muss einkaufen, da mein mann wie immer erst irgendwann spät abends heim kommt. sind jetzt seit einer stunde in voller montur und warten auf ne größere regenlücke... aber ne... bin übelst schlecht gelaunt, da mia auch nur am quäken ist... und ben quietscht auc h alle 10 minuten...

ohhh das ist blöd....hasse sowas wie die Pest ! Schick doch einfach Heiko mit Auto morgen einkaufen, kann er Mia mitnehmen und du hast etwas ruhe... Tobi hat heute Abteilungsabend und wird auch erst gegen 23 Uhr oder so hier eintrudeln...
15.05.2012 15:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ohhh das ist blöd....hasse sowas wie die Pest ! Schick doch einfach Heiko mit Auto morgen einkaufen, kann er Mia mitnehmen und du hast etwas ruhe... Tobi hat heute Abteilungsabend und wird auch erst gegen 23 Uhr oder so hier eintrudeln...

ne geht nicht... mia und ich haben noch ichts gegessen ausser, käse und fleischwurst und milch für morgen ist auch keine mehr da...
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 15:29
in hamburg ist auch voll das april wetter.....und immer wenn ich los will fängt es wieder wie aus eimern an zu regen.....aber gut das ich heute morgen schon alles wichtige mit dem auto einkaufen war nach dem kia......aber wollt so gern johannas premium-sitz ausprobieren und ne runde mit den zwergen an die luft.......aber ich kenn mich wenn ich dann einma unterwegs bin .....ach da könnt ich ja nochma schauen gehen und dann komm ich genau in den regen.....den kleinen kann ich dann zwar abdecken aber johanna und ich würden total nass werden......
anewor75
2546 Beiträge
15.05.2012 15:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Soo waren ja grad bei der U3, sind erst um 09.45 Uhr drangekommen bei einem Termin um 08.30 - super denn um 09.30 waren die 4 Stunden rum und er bekam hunger, bei dem Turnen der u3 gabs dann nen milchshake de wieder rauskam !!! Er wiegt 4540 Gramm, KU 37,5 cm und er ist 58 cm groß So war alles ok, außer das er nen abgeflachten Kopf hat und er den Kopf nicht so ganz nach links bekommt, besser als vorher aber nicht optimal ! Da hat die KiÄ gefragt, ob wir im KH den Osteopathentermin bekommen hätten, weil das ne Serviceleistung des KH's ist, die machen das umsonst den ersten Termin hab jetzt am 4.6 nen Termin

jetzt muß ich mal ganz dumm fragen was der osteopat eigentlich macht.... hast ja grade geschrieben das dein kleiner den kopf nicht ganz nach links dreht....
hmmmm....also nach der entbindung ( als ich noch im kh lag ) kan am tag der entlassund noch ne tante von der physiotherapie und schaute noch mal nach lennard ob er irgendwelche stauchungen von der entbindung hat...da meinte sie auch das er ken kopf ungerne nach rechts dreht.....
bei uns war es halt mit in der abschlußuntersuchung inbegriffen....und ansonstenmacht es der osteopat ??? oh man,-kenne mich echt nicht aus....
und noch na frage : können die babys auch die neugeborenenakne am hinterkopf und an den ohren bekommen ? oder ist die immer nur im gesicht ?
bei lennard sind die pickel überall am kopf bzw.auch am hals...und sie kommen und gehen..bzw.verblassen etwas.....

Rowena das ist Alternativmedizin ( wird nicht bezahlt von der KK ) guck mal...hier steht alles darüber drin !
Es könnte eventuell nen eingeklemmter Halswirbel sein und desegen ist es unangenehm den nach rechts zu drehen und der dreht ihn auf links eir haben es andersrum, bin gespannt ob der Termin was bringt !

aha...und warum macht das bei uns die physiotherapie.... bestimmt weil es bei uns mal wieder keine osteopaten gibt...
also lennard scheint keine probleme mehr damit zu haben.dreht den kopf jetzt ganz normal in beide richtungen...
hoffe daß es bei euch auch alles gut wird...
anewor75
2546 Beiträge
15.05.2012 15:38
frage : können die babys auch die neugeborenenakne am hinterkopf und an den ohren bekommen ? oder ist die immer nur im gesicht ?
bei lennard sind die pickel überall am kopf bzw.auch am hals...und sie kommen und gehen..bzw.verblassen etwas.....
hat jemand dazu einen rat bzw.kennt sich damit aus ???
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 15:49
Zitat von anewor75:

frage : können die babys auch die neugeborenenakne am hinterkopf und an den ohren bekommen ? oder ist die immer nur im gesicht ?

soweit ich das weiß, ist babyakne nur im Gesicht...hat er auch pusteln an händen und füßen ?
anewor75
2546 Beiträge
15.05.2012 15:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

soweit ich das weiß, ist babyakne nur im Gesicht...hat er auch pusteln an händen und füßen ?

hab ich schon geschaut....hat er nur am hinterkopf,ohren,gesicht und sehr doll an der rechten und linken halsseite.hab gedacht es kommt von seiner milch die öfter mal am hals runter läuft.aber wie soll die milch bitte schön an den hinterkopf und an die ohren kommen...???
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 15:56
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

hab ich schon geschaut....hat er nur am hinterkopf,ohren,gesicht und sehr doll an der rechten und linken halsseite.hab gedacht es kommt von seiner milch die öfter mal am hals runter läuft.aber wie soll die milch bitte schön an den hinterkopf und an die ohren kommen...???

doch ist normal...guck mal
http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/das-hilf t-bei-babyakne.htm
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 15:58
davon mal ab, also linus spuckt sich immer an die Ohren und an den Hinterkop....wenn er flach auf dem Rücken liegt und dann spuckt läuft das ja an der seite raus
anewor75
2546 Beiträge
15.05.2012 16:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

doch ist normal...guck mal
http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/das-hilf t-bei-babyakne.htm

puh...danke schön.jetzt erklärt sich alles....haut voll hin ! danke für den link....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt