Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.05.2012 16:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Gina meinste nicht, dass ihm das vll zu "deftig" ist die 1er, wenn er davon auch nur 90 ml trinkt ( ist ja auch für den ganzen tag viel zu wenig Flüssigkeit) ?! Ich mein ich bin ja eh kein Freund davon, wegen zu vieler Kohlenhydrate darin, aber premilch ist der muttermilch gleich und davon werden die ja auch sattHat er die premilch denn immer recht schnell getrunken ?
ja manchmal schon hat sich auch oft verschluckt und dann schwallartig alles wieder ausgespuckt weil er zu schnell getrunken hat und der magen die nahrung ja auch nicht so schnell aufnehmen kann (hat auch was mit dem magenverschluß zu tun)![]()
Collin hat das damals auch gehabt... Die Pulle war in 2,3 minuten immer leer...klar das er danach geschrien hat, weil noch kein Sättigungsgefühl da warwürde es weiterhin mit pre und vll den kleinsten saugern probieren, dass er nicht so viel so schnell rausbekommt
![]()
Und sassi...wir sind bis brei und darüber hinaus mit pre ausgekommen...![]()
ja benutze die s sauger von nuk.
ist das denn ok wenn ich wieder umstelle? er bekommt die aptamil
hatte ich bei luca schon und war sehr zufrieden
15.05.2012 16:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von anewor75:
Zitat von KnuddelMauz:
hey mamis
ich hab mal zeit um zu schreiben.
Luca und Elias schlafen ist das schön![]()
ich bin echt etwas enttäuscht und auch sauer über mein freund
der steht nicht einmal nachts auf um mal zu füttern!
inner woche muss er ja auch nicht er geht ja schließlich arbeiten aber am wochenende kann er mir doch auch mal ne nacht schlaf gönnen?!
Echt gemein sowas!!
Elias bekommt schon die einer nahrung weil er nach jeder flasche immer gebrüllt hat wie am spieß und ich das gefühl hatte er brauch mehr. die einer sättigt einfach besser und ist ja auch dicker.
wenn ich so lese wie viel eure schon trinken, Elias nuckelt mmer noch an seinen 90 ml rum![]()
Nächste woche donnerstag ist U3![]()
bei mir sieht es genauso aus.....![]()
sage nur typisch mann....![]()
nur mit dem trinken ist es anders....lennard hat auch schon die 1er aber trinkt schon 160 ml.....![]()
Find das echt gemein![]()
Dad glaube ich dir gerne ! Ich würde meinem was erzählen !!! Bei Collin bin ich immer aufgestanden, aber jetzt mit 2 Kindern ist das zu stressig, da muss auch er nachts mal raus..am we gibt er meist nachts die pulle ubd lässt mich einen tag davon immer ausschlafen !
letzens am we hab ich ihn dann auch geweckt es war aber auch schon sechs uhr und wenn man wi er um 10 uhr pennt finde ich das nichjt schlimm mal aufzustehn. da sagt er nur oh man ne ich steh nicht auf ich hab die ganze woche schwer gearbeitet! tzz uhnd ich nihct oder was???
hab dann den ganzen tag die ignor-nummer abgezogen
15.05.2012 18:12
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von anewor75:
Zitat von KnuddelMauz:
hey mamis
inner woche muss er ja auch nicht er geht ja schließlich arbeiten aber am wochenende kann er mir doch auch mal ne nacht schlaf gönnen?!
Echt gemein sowas!!
Elias bekommt schon die einer nahrung weil er nach jeder flasche immer gebrüllt hat wie am spieß und ich das gefühl hatte er brauch mehr. die einer sättigt einfach besser und ist ja auch dicker.
wenn ich so lese wie viel eure schon trinken, Elias nuckelt mmer noch an seinen 90 ml rum![]()
nur mit dem trinken ist es anders....lennard hat auch schon die 1er aber trinkt schon 160 ml.....![]()
Dad glaube ich dir gerne ! Ich würde meinem was erzählen !!! Bei Collin bin ich immer aufgestanden, aber jetzt mit 2 Kindern ist das zu stressig, da muss auch er nachts mal raus..am we gibt er meist nachts die pulle ubd lässt mich einen tag davon immer ausschlafen !
letzens am we hab ich ihn dann auch geweckt es war aber auch schon sechs uhr und wenn man wi er um 10 uhr pennt finde ich das nichjt schlimm mal aufzustehn. da sagt er nur oh man ne ich steh nicht auf ich hab die ganze woche schwer gearbeitet! tzz uhnd ich nihct oder was???
hab da ja auch so einen... aber am sonntag hab ich den spieß umgedreht. ich wollte nicht aufstehen und hab einfach abgewartet... irgendwann wurde ben echt schlecht gelaunt, da er hunger hatte und ich hab mich schlafend gestellt... wurde angekackt, hab die flasche fetig gemacht, ihm hin gestellt und mich umgedreht und gesagt: lass mich in ruhe, ist auch dein sohn... boaaahhh was war heiko bockig, der "arme" war ja vom vortag saufen total verkatert und musste in 3 stunden aufstehen... trotzdem war mir das egal... ich war gestern total verkatert (da wir ordentlich muttertag ab spät nachmittag gefeiert haben

15.05.2012 18:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Guten Morgen,
heute muss ich zur Orthopädin und zum FA zur Nachkontrolle...Lust hab ich keine, aber hilft ja nichts...bin mal gespannt was die Orthopädin sagt wegen Felix seinen HüftenWürde mich ja hammer freuen wenn er dieses scheiß Gestell nicht mehr tragen müsste, aber mal schauen
![]()
Ansonsten ist soweit alles schick bei uns, nur mit dem Kacki machen läufts nicht so...er muss immer sooo dolle drückenMeine Hebi kommt ja noch, dann werde ich die mal fragen wie man ihm vielleicht helfen kann...
sooo, und nu werde ich mal meinen kleinen Scheißer baden...
Wünsche euch allen viel Erfolg für alles was ihr heute noch so vor habt![]()
Was? Felix muß ein Hüftgestell tragen? Hast ja noch gar nix geschrieben gehabt. Liegt dasc an der Beckenendlage? Was das angeht haben wir ja wenigstens Glück gehabt, sein Becken ist zum Glück einwandfrei![]()
Hoffe für euch das es heute gut aussieht und das er es nicht mehr tragen muß.
Wie sieht das denn aus? Machst du mal ein Bild für uns?
Hab ich das nie gesschrieben mit seiner Hüfte?

Die Orthopädin hat gesagt das es sich schon gut verbessert hat, jetzt soll ich in 7 Wochen wiederkommen, und wenn alles klappt wird er das Ding dann los

Ja die BEL ist ein großer Grund dafür, er saß ja auch wie ein Rennfahrer bei mir im Bauch

Hier mal ein Bild von dem Gestell

15.05.2012 18:14
Zitat von blackangelid:
Guten Morgen,
heute muss ich zur Orthopädin und zum FA zur Nachkontrolle...Lust hab ich keine, aber hilft ja nichts...bin mal gespannt was die Orthopädin sagt wegen Felix seinen HüftenWürde mich ja hammer freuen wenn er dieses scheiß Gestell nicht mehr tragen müsste, aber mal schauen
![]()
Ansonsten ist soweit alles schick bei uns, nur mit dem Kacki machen läufts nicht so...er muss immer sooo dolle drückenMeine Hebi kommt ja noch, dann werde ich die mal fragen wie man ihm vielleicht helfen kann...
Was? Felix muß ein Hüftgestell tragen? Hast ja noch gar nix geschrieben gehabt. Liegt dasc an der Beckenendlage? Was das angeht haben wir ja wenigstens Glück gehabt, sein Becken ist zum Glück einwandfrei![]()
Hab ich das nie gesschrieben mit seiner Hüfte?![]()
Die Orthopädin hat gesagt das es sich schon gut verbessert hat, jetzt soll ich in 7 Wochen wiederkommen, und wenn alles klappt wird er das Ding dann los![]()
![]()
![]()
Ja die BEL ist ein großer Grund dafür, er saß ja auch wie ein Rennfahrer bei mir im Bauch![]()
Hier mal ein Bild von dem Gestell![]()
ne du hast das nie gesagt, aber ich hab dich das auch schon mal gefragt, da ich ein bild damit sah... na zum glück stört die kids das nicht. früher wurden die flaube ich sogar irgendwie eingegipst oder? toll wenn er das ding bald los ist

15.05.2012 18:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von anewor75:
Zitat von KnuddelMauz:
hey mamis
Echt gemein sowas!!
hab da ja auch so einen... aber am sonntag hab ich den spieß umgedreht. ich wollte nicht aufstehen und hab einfach abgewartet... irgendwann wurde ben echt schlecht gelaunt, da er hunger hatte und ich hab mich schlafend gestellt... wurde angekackt, hab die flasche fetig gemacht, ihm hin gestellt und mich umgedreht und gesagt: lass mich in ruhe, ist auch dein sohn... boaaahhh was war heiko bockig, der "arme" war ja vom vortag saufen total verkatert und musste in 3 stunden aufstehen... trotzdem war mir das egal... ich war gestern total verkatert (da wir ordentlich muttertag ab spät nachmittag gefeiert haben) habe hier aber trotzdem nen hammer geburtstag auf die beine gestellt so dass mia heute noch total platt ist. FRAU kann sich einfach zusammen reißen. manchmal (so 1x die woche) muss ich heiko einfach in den arsch treten. geht nicht anders... und da er einfach feiern war und mir so den muttertag genommen hat gehe ich am we mit den mädels ohne ihn raus. da kann er sich sowas von auf den kopf stellen... und ich werde mich in der nacht und am nächsten morgen nicht um die kids kümmern sondern schön ausschlafen... zwar nicht bis 15uhr (das bring ich nicht übers herz wegen den kindern) aber trotzdem was länger als 7h... ich bin echt sowas von stinksauer von dem verhalten am we, dass ich da nun noch einen draufsetze!

15.05.2012 18:28
architekt wurde verschoben auf morgen. man das bringt alles durcheinander. wollten morgen nochmaln fahren wegen dirndl. na toll. werd wohl nackig gehen müßen zum standesamt
na hoffentlich kommt er heute eher heim damit ich wenigstens die haare fertig bringe

na hoffentlich kommt er heute eher heim damit ich wenigstens die haare fertig bringe

15.05.2012 18:35
Zitat von bärchen81:
architekt wurde verschoben auf morgen. man das bringt alles durcheinander. wollten morgen nochmaln fahren wegen dirndl. na toll. werd wohl nackig gehen müßen zum standesamt![]()
na hoffentlich kommt er heute eher heim damit ich wenigstens die haare fertig bringe![]()
oh man wie doof.... ärgerlich das der tag nur 24 stunden hat und man davon auch noch ein paar stunden schlaf brauch oder?
15.05.2012 18:36
jackie das sind tolle werte von linus. man bin ich auf juliens gespannt. morgen um zwölf sind wir schlauer !!
*
sassi bin gespannt was du zu berichten hast...
*
sanne hast recht mit heiko. würd ich an deiner stelle auch machen. mädelsabende sind sowas von toll.. hab ich leider auch zu selten...
*
wir nehmen die aptamil und mischen fencheltee mit drunter. er macht zwar ned jeden tag die windel voll ( jackie wenn ichs mir überlege is es bei julien echt so wenn er nen sehr guten tag mit trinken hat dann flutscht es ansonsten braucht er ) aba dafür is es so wie es soll .
*
inja wie gehts dir heute so ? doof das dein mann die ganze woche abends ned da is und dann auch noch drei tage weggeht . wenn julien ein schreibaby wäre würde ich sogar andreas den junggesellenabschied verbieten. is auch sein kind ned nur meines und finds nicht in ordnung allein gelassen zu werden während man(n) spaß hat. ( ich hoffe du glaubst jetzt ned das ich dich angreifen will, so würde ichs machen )
*
so die schlechtwetterfront hat uns erreicht.
*
sassi bin gespannt was du zu berichten hast...
*
sanne hast recht mit heiko. würd ich an deiner stelle auch machen. mädelsabende sind sowas von toll.. hab ich leider auch zu selten...
*
wir nehmen die aptamil und mischen fencheltee mit drunter. er macht zwar ned jeden tag die windel voll ( jackie wenn ichs mir überlege is es bei julien echt so wenn er nen sehr guten tag mit trinken hat dann flutscht es ansonsten braucht er ) aba dafür is es so wie es soll .
*
inja wie gehts dir heute so ? doof das dein mann die ganze woche abends ned da is und dann auch noch drei tage weggeht . wenn julien ein schreibaby wäre würde ich sogar andreas den junggesellenabschied verbieten. is auch sein kind ned nur meines und finds nicht in ordnung allein gelassen zu werden während man(n) spaß hat. ( ich hoffe du glaubst jetzt ned das ich dich angreifen will, so würde ichs machen )
*
so die schlechtwetterfront hat uns erreicht.
15.05.2012 18:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
architekt wurde verschoben auf morgen. man das bringt alles durcheinander. wollten morgen nochmaln fahren wegen dirndl. na toll. werd wohl nackig gehen müßen zum standesamt![]()
na hoffentlich kommt er heute eher heim damit ich wenigstens die haare fertig bringe![]()
oh man wie doof.... ärgerlich das der tag nur 24 stunden hat und man davon auch noch ein paar stunden schlaf brauch oder?
ja und kacke wenn geschäfte meinen um 18 uhr zumachen zu müßen...
15.05.2012 18:39
Zitat von blackangelid:
Guten Morgen,
![]()
Hab ich das nie gesschrieben mit seiner Hüfte?![]()
Die Orthopädin hat gesagt das es sich schon gut verbessert hat, jetzt soll ich in 7 Wochen wiederkommen, und wenn alles klappt wird er das Ding dann los![]()
![]()
![]()
Ja die BEL ist ein großer Grund dafür, er saß ja auch wie ein Rennfahrer bei mir im Bauch![]()
Hier mal ein Bild von dem Gestell![]()
das hatte sein neffe auch. beiu julien wurde aufgrund dessen auch genau geschaut im kh. aba alles okidoki . lieber jetzt die schiene bevor sies grabbeln anfangen...

15.05.2012 18:39
war heute 2 mal draußen..... vor ner halben stunde wieder rein......
jetzt bezieht es sich auch bei uns.gibt bestimmt gewitter.aber egal,hab das gute wetter noch ordentlich ausgenutzt.....
jetzt bezieht es sich auch bei uns.gibt bestimmt gewitter.aber egal,hab das gute wetter noch ordentlich ausgenutzt.....

15.05.2012 18:44
Zitat von anewor75:
jetzt bezieht es sich auch bei uns.gibt bestimmt gewitter.aber egal,hab das gute wetter noch ordentlich ausgenutzt.....![]()
ich auch. waren noch spazieren bevors losging. jetzt is es dunkel und stürmisch und es regnet... und arschkalt is es wieder geworden..

15.05.2012 18:49
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
jetzt bezieht es sich auch bei uns.gibt bestimmt gewitter.aber egal,hab das gute wetter noch ordentlich ausgenutzt.....![]()
ich auch. waren noch spazieren bevors losging. jetzt is es dunkel und stürmisch und es regnet... und arschkalt is es wieder geworden..![]()
bei uns wird es grade dunkel.leichter wind...und nur noch 13,3 grad....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt