Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.05.2012 18:14
Zitat von kleenemanu:
huhu die damen![]()
@miri...ich bin auch der meinung, wenn es besser geworden ist kein mrt...wünsche euch viel glück!!
@fotos mit der neuen kamera...na da sind wir ja gespannt![]()
@sanne...wie geht es dir denn jetzt??ich hoffe wieder besser??
@jackie und entscheidung schon gefallen![]()
@inja...freue mich so für dich, dass die tage nun entspannter werden und das dein ed heut wieder heim kommt![]()
@sassi und wie war euer tag heute??
@denise...glückwunsch nochmal zur verlobungfreu mich für euch!!
@me...mädels ich habe vorhin im u-heft gesehen, dass bei louie geburt REGELWIDRIGE SCHÄDELLAGE steht...was soll das denn bedeuten???verstehe ich doch richtig, dass es keine normale schädellage war???!!!und die sauerei es hat uns keiner was davon gesagt!!!!
louie ist echt wieder schlecht drauf heutehatte mir sooo gewünscht, dass es nun überstanden ist...leider nicht...war nur mal n tag zum ausruhen für uns
schönen abend euch allen
oooh, echt schade das Louie nicht mehr so gut drauf ist
Vielleicht solltest nochmal zum Osteopathen? Meiner meint er macht auch Notfalltermine wenn es nach der Behandlung schlimmer geworden ist.
20.05.2012 18:18
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
huhu die damen![]()
@miri...ich bin auch der meinung, wenn es besser geworden ist kein mrt...wünsche euch viel glück!!
@fotos mit der neuen kamera...na da sind wir ja gespannt![]()
@sanne...wie geht es dir denn jetzt??ich hoffe wieder besser??
@jackie und entscheidung schon gefallen![]()
@inja...freue mich so für dich, dass die tage nun entspannter werden und das dein ed heut wieder heim kommt![]()
@sassi und wie war euer tag heute??
@denise...glückwunsch nochmal zur verlobungfreu mich für euch!!
@me...mädels ich habe vorhin im u-heft gesehen, dass bei louie geburt REGELWIDRIGE SCHÄDELLAGE steht...was soll das denn bedeuten???verstehe ich doch richtig, dass es keine normale schädellage war???!!!und die sauerei es hat uns keiner was davon gesagt!!!!
louie ist echt wieder schlecht drauf heutehatte mir sooo gewünscht, dass es nun überstanden ist...leider nicht...war nur mal n tag zum ausruhen für uns
schönen abend euch allen
oooh, echt schade das Louie nicht mehr so gut drauf ist![]()
Vielleicht solltest nochmal zum Osteopathen? Meiner meint er macht auch Notfalltermine wenn es nach der Behandlung schlimmer geworden ist.![]()
ach so und wg. der Schädellage, das ist ja mal krass, vor allem das die euch nix gesagt haben, da würd ich aber mal nachfragen. Solche Informationen sind ja auch für den Osteopathen wichtig.
20.05.2012 18:21
ich melde mich kurz.... durfe gerade diesen text verfassen.... vom reikigirl....
hallo alle zusammen...
ich darf die freudige nachricht überbringen... reiki hat heute um 12 uhr 10 ihren kleinen Lars Simon zur welt gebracht, per ks. die mutter ist den umständen entsprechend wohl auf. der kleine schatz Lars ist auf der kinderintensiv weil er ja 8 wochen zu früh kam. aber auch dem kleinen geht es dementsprechend. er braucht keine atemhilfe!
Liebe julia, lieber Stefan (ich hoff ich habs jetz richtig geschrieben und nicht mit ph) meine herzlichsten glückwünsche zur gebrut eures kleinen wunders. von herzen alles liebe und gute für euch und euren kleinen schatz.
willkommen kleiner Lars und happy birthday.
und Lars lass dir gesagt sein, deine eltern sind echt was ganz ganz besonderes.
hdl knuddel*
grüße kitty
ach und p.s. er ist 1610 gramm schwer die größe wissen wir leider nicht genau aber wir schätzen 38-40 cm
hallo alle zusammen...
ich darf die freudige nachricht überbringen... reiki hat heute um 12 uhr 10 ihren kleinen Lars Simon zur welt gebracht, per ks. die mutter ist den umständen entsprechend wohl auf. der kleine schatz Lars ist auf der kinderintensiv weil er ja 8 wochen zu früh kam. aber auch dem kleinen geht es dementsprechend. er braucht keine atemhilfe!
Liebe julia, lieber Stefan (ich hoff ich habs jetz richtig geschrieben und nicht mit ph) meine herzlichsten glückwünsche zur gebrut eures kleinen wunders. von herzen alles liebe und gute für euch und euren kleinen schatz.
hdl knuddel*
grüße kitty
ach und p.s. er ist 1610 gramm schwer die größe wissen wir leider nicht genau aber wir schätzen 38-40 cm
20.05.2012 18:27
Zitat von kittycat86:
ich melde mich kurz.... durfe gerade diesen text verfassen.... vom reikigirl....
hallo alle zusammen...
hdl knuddel*
grüße kitty
oh Herzlichen Glückwunsch an unsere Threaderöffnerin. Herzlich Willkommen kleiner Lars, du schaffst das!!!
20.05.2012 18:37
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
.
@Inja, schön das Dein ED wieder heimkommt heute, Du hast das super gemacht mit Jona die Tage!
Danke für den Link, ich denke so eine Weichpuppe ist das ideale Geschenk für die kleine Maus![]()
.
Bei uns zieht es gerade zu, es war heiß u sonnig- so wies ausschaut, kommt heut noch ein Gewitter!
.
Lg
Freut mich das dir die Puppe gefällt
20.05.2012 19:06
Oh Reiki das sind ja mal Neuigkeiten!
Dann gratuliere ich unsrer Threaderöffnerin mal ganz herzlich zum Nachwuchs und drück die Daumen für den kleinen Lars das er schnell fit wird!
.
Und die Mama sich schnell vom KS erholt!
.
Lg
Dann gratuliere ich unsrer Threaderöffnerin mal ganz herzlich zum Nachwuchs und drück die Daumen für den kleinen Lars das er schnell fit wird!
.
Und die Mama sich schnell vom KS erholt!
.
Lg
20.05.2012 20:03
Sind jetzt grad erst wiedergekommen von Oma...war gut heute
Collin ist schon im Auto eingeschlafen
Und nee ich hab mich immenoch nicht entschieden wegen der Wohnung, hab ja noch bis morgen früh Zeit
Collin ist schon im Auto eingeschlafen
Und nee ich hab mich immenoch nicht entschieden wegen der Wohnung, hab ja noch bis morgen früh Zeit
20.05.2012 20:12
Leute in 2 Monaten werden schon die neuen Aprilbabys errechnet sein !
20.05.2012 20:21
Zitat von DeeLady:
Leute in 2 Monaten werden schon die neuen Aprilbabys errechnet sein !![]()
oh Krass, stimmt ja, dann sind unsere Puper schon 3-4 Monate alt
20.05.2012 20:21
huhu......
oh war das ma wieder ein entspannter nachmittag ohne meinen lieben ehemann......und das geht jetzt noch bis dienstag nachmittag so
kinder im bett und beide gebadet und jetzt hab ich erstma ruhe bis so ca 23:30 oder 0uhr......dann gibts ne flasche und dann hau ich mich auch hin......
war vorhin nochma schön 1,5std spazieren so lang wollt ich eigentlich gar nicht aber irgendwie war es so schön und der kleine hat geschlafen also auch keinen stress wegen flasche oder so......
manu das tut mir voll leid das es bei euch heute wieder anstrengend war.....aber ich schliess mich inja da ma an vielleicht nochma zum osteopaten und dann würde ich mich bei deinem arzt ma erkundigen was genau das mit dieser schädellage auf sich hat.......
oh war das ma wieder ein entspannter nachmittag ohne meinen lieben ehemann......und das geht jetzt noch bis dienstag nachmittag so
kinder im bett und beide gebadet und jetzt hab ich erstma ruhe bis so ca 23:30 oder 0uhr......dann gibts ne flasche und dann hau ich mich auch hin......
war vorhin nochma schön 1,5std spazieren so lang wollt ich eigentlich gar nicht aber irgendwie war es so schön und der kleine hat geschlafen also auch keinen stress wegen flasche oder so......
manu das tut mir voll leid das es bei euch heute wieder anstrengend war.....aber ich schliess mich inja da ma an vielleicht nochma zum osteopaten und dann würde ich mich bei deinem arzt ma erkundigen was genau das mit dieser schädellage auf sich hat.......
20.05.2012 20:23
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
oh Krass, stimmt ja, dann sind unsere Puper schon 3-4 Monate alt![]()
echt wusstet ihr im juli schon das ihr schwanger seit......ich wusste das erst 13.08.......weiss ich deshalb so genau weil ich einen tag vor der taufe von johanna den test gemacht hab und dann war ich ne woche später bei der fa und da war ich ja erst 6+1
20.05.2012 20:29
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
echt wusstet ihr im juli schon das ihr schwanger seit......ich wusste das erst 13.08.......weiss ich deshalb so genau weil ich einen tag vor der taufe von johanna den test gemacht hab und dann war ich ne woche später bei der fa und da war ich ja erst 6+1![]()
Ja kommt ja nu auch auf den ET an ne
Ich hab 4 Tage nach NMT getestet am 04.08, hätte also auch im Juli testen können, hab es aber nicht getan, da genau einen Zyklus vorher meine Tage aus unerklärlichen Gründen 10 Tage zu spät kamen
20.05.2012 20:29
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
echt wusstet ihr im juli schon das ihr schwanger seit......ich wusste das erst 13.08.......weiss ich deshalb so genau weil ich einen tag vor der taufe von johanna den test gemacht hab und dann war ich ne woche später bei der fa und da war ich ja erst 6+1![]()
ja ich wußte es Ende Juli schon, hatte ja ne Hormonbehandlung und wußte es daher schon ab der 4. Woche
20.05.2012 20:42
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
ja ich wußte es Ende Juli schon, hatte ja ne Hormonbehandlung und wußte es daher schon ab der 4. Woche![]()
ah ok daran hab ich jetzt nicht gedacht zumindest das mit dem et.....geahnt hab ich es auch eher weil ich die gleichen anzeichen hatte wie bei johanna und bei meiner fg aber wollte doch sicher sein und hab gewartet bis ich ein paar tage überfällig war......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt