Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.05.2012 07:18
morgen ihr lieben...
puhhh ich geh so langsam auf dem zahnfleisch... 2 nächte ohne richtigen schlaf. ben krank mia anhänglich wie sonst was und heiko pennt auf der couch bis in die puppen und unterstüzt mich nicht wirklich... er muss ja arbeiten und dafür fit sein... ja ne ist klar... ich mach hier ja nicht, penner!
meine erkältung ist schon besser bis auf der doofe schnupfen und reizhusten... mein kleiner hat bisher "nur" ne rotznase die ich aber nicht wirklich frei bekomme mit nasentropfen
der arme seigert sich besonders nachts da soooo rein... bin um 6h aufgestanden da mia mal wieder in unserem bett liegt und der dicke eh zur arbeit musste... kaffee und aspirin complex sind jetzt mein frühstück
ben hat jetzt auch wieder einen 3 stunden rhythmus mit 100-120 ml... echt merkwürdig. hoffe er hat keine halsschmerzen. ich seh soweit ich gucken kann noch nichts rotes... kacke wenn mami krank ist
hoffe euch geht es besser? was machen die pupsenden schreihälse? läufts besser? sorry hab jetzt nicht alles nach gelesen!
bussy!
puhhh ich geh so langsam auf dem zahnfleisch... 2 nächte ohne richtigen schlaf. ben krank mia anhänglich wie sonst was und heiko pennt auf der couch bis in die puppen und unterstüzt mich nicht wirklich... er muss ja arbeiten und dafür fit sein... ja ne ist klar... ich mach hier ja nicht, penner!
meine erkältung ist schon besser bis auf der doofe schnupfen und reizhusten... mein kleiner hat bisher "nur" ne rotznase die ich aber nicht wirklich frei bekomme mit nasentropfen
der arme seigert sich besonders nachts da soooo rein... bin um 6h aufgestanden da mia mal wieder in unserem bett liegt und der dicke eh zur arbeit musste... kaffee und aspirin complex sind jetzt mein frühstück
ben hat jetzt auch wieder einen 3 stunden rhythmus mit 100-120 ml... echt merkwürdig. hoffe er hat keine halsschmerzen. ich seh soweit ich gucken kann noch nichts rotes... kacke wenn mami krank ist
hoffe euch geht es besser? was machen die pupsenden schreihälse? läufts besser? sorry hab jetzt nicht alles nach gelesen!
bussy!
21.05.2012 07:21
Zitat von bärchen81:
hallo mädejs.
bin wieder daheim und soooooooooooooooo froh !!
was habt ihr eigentlich bei dem kurztripp gemacht? wie hat es julien gefallen so lange auto zu fahren? geht´s euch gut?
21.05.2012 08:18
Huhu guten morgen Ladys!
.
Mensch sänne gute Besserung! Das hört sich echt anstrengend an!
.
Wie war eure Nacht so?
Hatten heute um 04.00h ne Fütterung und um 07.00h.
Ed meinte heut, sie kann ja nicht jede Nacht bis um 06.00h schlafen,
Er hat heut frei deswegen ist er aufgestanden um 04.00h.
-> mal sehen wies heut Nacht nach der impfung wird
.
Jackie was macht ihr mit der Wohnung?
.
Ed kommt heut mit zum KIA, da bin ich froh, ist immer so ein gepackle u geziehe. Werd auch mal fragen ob die Maus gewogen werden kann- wüsste doch zu gerne was sie jetzt wiegt!
.
Lg
.
Mensch sänne gute Besserung! Das hört sich echt anstrengend an!
.
Wie war eure Nacht so?
Hatten heute um 04.00h ne Fütterung und um 07.00h.
Ed meinte heut, sie kann ja nicht jede Nacht bis um 06.00h schlafen,
Er hat heut frei deswegen ist er aufgestanden um 04.00h.
-> mal sehen wies heut Nacht nach der impfung wird
.
Jackie was macht ihr mit der Wohnung?
.
Ed kommt heut mit zum KIA, da bin ich froh, ist immer so ein gepackle u geziehe. Werd auch mal fragen ob die Maus gewogen werden kann- wüsste doch zu gerne was sie jetzt wiegt!
.
Lg
21.05.2012 08:18
Guten Morgen
man war das nicht ein schööönes Wetterchen am WE? Herrlich...war mit Felix im Garten und der hat einen weggeratzt...lag wohl an der frischen Luft
Habe gerade beim Osteopathen angerufen und nu hab ich am Mittwoch jetzt auch einen Termin, mal schauen was die findet und was sich dann verbessert...nicht das die linke Kopfseite noch platter wird
Hab mal ne Frage wegen dem Sonnensegel...ist das eigentlich auch ein UV Schutz? Also hält der Stoff die UV Strahlen ab? Wollte heute wieder in den Garten, und das soll ja so warm werden und die Sonne bescheint fast jeden Winkel in unserem Garten...
Sanne, wie geht es euch kranken Hühnern
?
Jackie, ich habe die ganzen Posts nicht nachgelesen, vielleicht hast du es ja schon geschrieben, aber ich frage einfach mal
Habt ihr die Wohnung jetzt nun bekommen?
Was noch.....
KP
Erstmal nen Käffchen trinken und dann mal weiterschauen
man war das nicht ein schööönes Wetterchen am WE? Herrlich...war mit Felix im Garten und der hat einen weggeratzt...lag wohl an der frischen Luft
Habe gerade beim Osteopathen angerufen und nu hab ich am Mittwoch jetzt auch einen Termin, mal schauen was die findet und was sich dann verbessert...nicht das die linke Kopfseite noch platter wird
Hab mal ne Frage wegen dem Sonnensegel...ist das eigentlich auch ein UV Schutz? Also hält der Stoff die UV Strahlen ab? Wollte heute wieder in den Garten, und das soll ja so warm werden und die Sonne bescheint fast jeden Winkel in unserem Garten...
Sanne, wie geht es euch kranken Hühnern
? Jackie, ich habe die ganzen Posts nicht nachgelesen, vielleicht hast du es ja schon geschrieben, aber ich frage einfach mal
Habt ihr die Wohnung jetzt nun bekommen? Was noch.....
KP
Erstmal nen Käffchen trinken und dann mal weiterschauen
21.05.2012 09:03
Guten morgen
Also nen klares JA habe ich nicht abgegeben gegenüber Tobi, aber er hat wohl schon mit denen telefoniert...nu heißt es warten, bis er mich anruft
Linus hat um 4 Uhr gegessen und schläft jetzt immernoch
Also nen klares JA habe ich nicht abgegeben gegenüber Tobi, aber er hat wohl schon mit denen telefoniert...nu heißt es warten, bis er mich anruft
Linus hat um 4 Uhr gegessen und schläft jetzt immernoch
21.05.2012 09:05
Susi ja die sollten nen UV schutz haben, meines hat ein bis 50+
21.05.2012 09:34
hallo mädels!!!
@sanne...ich wünsche dir u deinen mäusen gute besserung...wenn es kommt,dann immer auf einmal...tut mir leid!!!
@sassi...und wie war eure nacht??
@jackie...na da drücken wir ganz fest die daumen!!!
@sonnensegel..unseres hat auch uv schutz
@me...habe angerufen...frühester termin diesen samstag
also heißt es weiterhin durchhalten...hatte so gehofft,dass sie uns eher reinschieben würden...
wünsch euch nen tollen sonnigen tag!!!
@sanne...ich wünsche dir u deinen mäusen gute besserung...wenn es kommt,dann immer auf einmal...tut mir leid!!!
@me...habe angerufen...frühester termin diesen samstag
also heißt es weiterhin durchhalten...hatte so gehofft,dass sie uns eher reinschieben würden... wünsch euch nen tollen sonnigen tag!!!
21.05.2012 09:36
Zitat von kleenemanu:
hallo mädels!!!
@me...habe angerufen...frühester termin diesen samstag![]()
also heißt es weiterhin durchhalten...hatte so gehofft,dass sie uns eher reinschieben würden...
wünsch euch nen tollen sonnigen tag!!!
danke dir!
21.05.2012 09:48
guten morgen zusammen
so sonne scheint das heisst jetzt werden die fenster geputzt johanna hat schon angefangen den fußboden zuwischen zwar mit geschirrhandtüchern aber naja der wille zählt.....und sie ist dabei immer so süß und erzählt und erzählt dann immer so viel....voll schön......der kleine kam nach der 23:30 flasche um 4uhr wieder und dann 8uhr wo auch johanna aufgestanden ist......schnell beide gefüttert und seitdem hab ich auch noch nicht wirklich was geschafft wollt schon mindestens meine küchenfenster geputzt haben aber naja.......hab ja zeit......und heute nachmittag werd ich schön raus und mit johanna auf den spielplatz gehen.....der kleine schläft ja immer im kiwa......
ach mench manu aber samstag ist ja immerhin schon ma besser als nächsten montag(ich weiss ist auch nur nen schwacher trost aber wusste gar nicht das die auch samstags auf haben) hoffe du konntest wenigstens was schlafen......
jackie drück euch die daumen das es klappt trotz der kleinen markel.....aber damit findet man sich auch zurecht.......
sanne hoffe dir geht es besser
so sonne scheint das heisst jetzt werden die fenster geputzt johanna hat schon angefangen den fußboden zuwischen zwar mit geschirrhandtüchern aber naja der wille zählt.....und sie ist dabei immer so süß und erzählt und erzählt dann immer so viel....voll schön......der kleine kam nach der 23:30 flasche um 4uhr wieder und dann 8uhr wo auch johanna aufgestanden ist......schnell beide gefüttert und seitdem hab ich auch noch nicht wirklich was geschafft wollt schon mindestens meine küchenfenster geputzt haben aber naja.......hab ja zeit......und heute nachmittag werd ich schön raus und mit johanna auf den spielplatz gehen.....der kleine schläft ja immer im kiwa......
ach mench manu aber samstag ist ja immerhin schon ma besser als nächsten montag(ich weiss ist auch nur nen schwacher trost aber wusste gar nicht das die auch samstags auf haben) hoffe du konntest wenigstens was schlafen......
jackie drück euch die daumen das es klappt trotz der kleinen markel.....aber damit findet man sich auch zurecht.......
sanne hoffe dir geht es besser
21.05.2012 10:04
Zitat von mini.maus:
Mädels bei dem Kindergeld Antrag muss die Steuer ID vom Kind eingetragen werden. Ich hab die aber immer noch nicht zugeschickt bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert
ich habs auch freigelassen und habs so weg geschickt, einen Tag später hab ich die ID bekommen, das war ca. eine Woche nach der Geburt. Wieder 3 Tage später hatte ich den bescheid schon und das Geld hab ich nun schon zum zweiten mal auf dem Konto
, wird immer am 20. Bezahlt.
21.05.2012 10:05
Zitat von DeeLady:
Tobi hat grad angerufen !![]()
ja uuund? Das Smiley heißt nix gutes, oder?
21.05.2012 10:05
Sandy sei froh, dass deine putzt, meiner hat grad die Milch der Cornflakesschüssel in der Küche und im Flur verteilt !
21.05.2012 10:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Tobi hat grad angerufen !![]()
ja uuund? Das Smiley heißt nix gutes, oder?
Wir müssen uns wohl ne neue Küche kaufen - wir haben die Wohnung !
21.05.2012 10:07
Zitat von LovelyJenny:
man die letzten nächte waren echt gut aber heut abend gehts meinem krümel nicht soo gut!sie hat sich ziemlich doll bespuckt und danach noch ewig immerzu gewürgt!hatte das gefühl sie hatte auch bauchaua!hab ihr jetzt bisschen dünnen tee gegeben und den bauch nochmal mit pupsisalbe massiert!jetzt liegt sie im beistellbett und schläft!mal sehen...armer schatz![]()
an die stillmamas mak ne frage sind eure kleinen manchmal auch so unruhig an der brust?oder weinen?
ganz oft, besonders abends. Tagsüber fast gar nicht. Frag mich jedes mal ob die Milch bis zum abend vielleicht weniger wird und er Hunger hat wie die Sau und nix raus kommt. Gestern wars wieder so
Hab aber auch den eindruck das es schlimmer ist wenn ich nicht genügend trinke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt