Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.05.2012 22:35
Mädels bei dem Kindergeld Antrag muss die Steuer ID vom Kind eingetragen werden. Ich hab die aber immer noch nicht zugeschickt bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.05.2012 22:40
Zitat von mini.maus:

Mädels bei dem Kindergeld Antrag muss die Steuer ID vom Kind eingetragen werden. Ich hab die aber immer noch nicht zugeschickt bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert

hab das frei gelassen...hab die immernoch nicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.05.2012 22:46
Zitat von mini.maus:

ich hab die auch noch nicht......aber das ist auch nicht so wichtig.....echt frei lassen und abschicken......bekommt man auch so ausgezahlt..... hab meins schon seit ner woche auf dem konto.....bzw die hälfte schon ausgegeben
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.05.2012 22:48
bei johanna hatte ich die relativ schnell trotz feiertage und jahreswechsel......weil sie ist ja am 19.12 geboren und am 7.01. hatte ich sie.....bei elias hab ich die auch noch nicht.....aber irgendwann wird sie schon eintrudeln
DeeLady
19170 Beiträge
20.05.2012 22:53
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

hab das frei gelassen...hab die immernoch nicht

Also wir haben unsere schon gut 2 Wochen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.05.2012 22:57
Hey ihr Lieben . .

Sorry ich habe den Tag über verteilt mitgelesen aber so gut wie alles wieder vergessen
Danke für den Hinweis mit der Kamera Andrea, wir werden uns definitiv auch (hoffentlich bald mal) eine Spiegelreflex anlegen
Der Preis is ja echt okay finde ich.
*
Manu, es tut mir soooooo wahnsinnig Leid für euch mensch
Drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen , dass es bald besser wird.
Und das mit dem Vermerk da is ja echt mal mies aber wenn das Sternengucker heisst, hatte meiner das auch und davon steht nix da hmm . .
Auf jeden Fall toi toi toi Süsse.
*
Jackie, ich bin meeeega gespannt wie ihr euch nun morgen entscheidet und was kommt
*
Inja, schön das du tolle Tage mit Jonathan hattest und euch drücke ich auch die Daumen das auch die Nächte bald mal besser werden.
*
So, Rest ist weg - sorry.
*
Unser Tag war toll
Die Nacht war ganz gut, er kam um 4 aber hatte keinen wirklichen Hunger und um 6 - da aber auch kaum also 50 ml
Dann haben wir noch schööön geschlafen und hinterher fein gekuschelt nachdem Mason uns wieder mit seinem schönsten Lächeln begrüßt hatte
Frühstück, bissl kuscheln und spielen und nen bisschen TV als Tiger schlief.
Heut Nachmittag sind wir dann ne Stunde spazieren gegangen nachdem die Sonne wieder rauskam . . BOAH ich bin zerlaufen ey , 27°C und nicht ein einziger Windzug, die Luft konntest zerschneiden - iihhh . . Hatten den Lütten am Ende dann nur noch im Body im KiWa mit ner leichten Decke und Socken liegen
Er wurd irgendwann wach aber hat sich schön bespaßen lassen aber die Hitze hat ihn verdammt fertig gemacht - der war voll knülle.
zu Hause dann gequängel, Spieledecke mit Papa und Mama hat gekocht und Haushalt gemacht ( bäh hab' ich geschwitzt verdammt ). Naja und er hatte die letzte Flasche um 15 Uhr und wollte net mehr richtig essen bis um 21 Uhr (haben ihn 2-3 mal was angeboten aber nöö). Boah und gegen 6 gings rund mit dem gequake.
Pascal hat alles versucht aber nichts schien zu helfen.
Naja hab dann mal geguckt und ich denke es waren Bauchweh und er hat gefroren
Wollt ihm den Bauchi massieren und hab ihn eben ausgezogen und auf einmal fing er tierisch an zu schreien, hab dann mal Tempi gemessen weils mir komisch vorkam und er hatte 36,4
Pascal dachte immer er schwitzt weil er vom Brüllen am Kopf eben geschwitz hat aber der Körper war voll kalt und deswegen hatte er ihn halb ausgezogen und dann immer vom warmen Schlafi ins kältere Wohnzimmer und so Naja ich bin ihm nicht böse drum, das nächste mal weiss er es besser - man muss ebend lernen beim 1.
Hab ihn dann eingewickelt in ne Decke, Kirschkernkissen aufm Bauch und ab zu Mami, zack war er ruhig und ist schnell eingeschlafen bis er um 9 nochmal wach wurde und 150 ml in 10 Minuten weggezogen hat REKORD !! und zack war er wieder weg und seitdem schläft er in unserem Bett. Hatte noch bissl mit ihm gekuschelt und mich dann raus"geschlichen".
Ist aber echt schwer bei ihm da er recht schnell schwitzt aber eben auch schnell friert ( wie die Mama ). Aber da hab ich mich echt erschrocken - sooooo warm draußen und drinnen und mein Zwergi friert der ARme aber daran merkt man eben, es sind halt Säuglinge wa
So joa, das zu unserem Tag - bin aber ganz froh, er hat zwar abends immernoch seine Quackphasen ( meisten wegen den "Zahnschmerzen" ) aber wir bekommen ihn viiieeeel schneller wieder ruhig und dann schläft er auch nach seiner letzten Flasche ( neuerdings immer zwischen 8 - 9 nochmal ).
Und ich merke das er nun ungefähre Zeiten hat zu denen er kommt und auch fast immer nach exat 3 Stunden (manchmal auch 4).
(morgens zwischen ca. 5 und 7, 8 und 10, 11 und 13, 14 und 16, und dann meist zwischen 17 und 21 uhr nochmal, das variiert am meisten bei ihm ). Jaaa so langsam kommt nen Rythmus rein .
Soo und nu dusch ich mich gleich nochmal ab und geh zu Betti
Aso, sind eure auch sooo fertig von der Hitze ?? Ich merke das Mason das echt zu schaffen macht iwie.
*
Krass das nun schon bald die nächsten Aprillis pos. testen
Ich habe am 27.7 (1 Monat nach meinem Geb.) den Test in der Hand und war dann am 29.7. das erste mal beim FA da war ich in der 7. Woche - weeeeeehmuuuuuut -
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.05.2012 23:00
Jenny, die Nummer hatte ich im Antrag auch freigelassen. Kurz nach dem abschicken kam sie aber ( Ca. nach 3 Wochen glaube ich)
Aber Geld habe ich noch nicht, net mal den Bescheid
Und für das Elterngeld muss ich auch noch was zuschciken . . aaahhh ich hasse es - ständig musste übeall hinterher rennen
20.05.2012 23:24
hallo mädejs.
bin wieder daheim und soooooooooooooooo froh !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.05.2012 23:25
ich hab kindergeld schon aufn konto!
.und elterngeld.... ahhhhh erinner mich nicht daran werd ich gleich wieder pissig!!!!
20.05.2012 23:30
sassi sorry das es mit dem treffen nix geworden is aba die zeit war so knapp und heut früh waren wir alle froh endlich richtung heimat zu fahren.
*
julien war der trubel bißl viel die letzten zwei tage. hat abend immer ne halbe stunde geschrien wie am spieß und sobald wir mit ihm alleine waren war er wieder unser kleiner braver engel.
heute konnte man ihn baden und jetzt schläft er brav . sind ja auch wieder daheim.
*
kindergeld hab ich ein paar punkte ned ausgefüllt der kam wieder zurück und eltergeld wurde errechnet und bewilligt.
*
ned böse sein wenn i ned eingehe aba hab immer fleißig mitgelesen ...
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.05.2012 23:41
Ladys ich sag mal fix gute Nacht, das Mäuschen fordert die Nachtflasche u dann hoffe ich das sie bis morgen früh weiterschläft
Gute Nacht Ihr Lieben!
20.05.2012 23:43
Zitat von Glitzerstern:

Ladys ich sag mal fix gute Nacht, das Mäuschen fordert die Nachtflasche u dann hoffe ich das sie bis morgen früh weiterschläft
Gute Nacht Ihr Lieben!

nachti ihr drei
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.05.2012 23:50
man die letzten nächte waren echt gut aber heut abend gehts meinem krümel nicht soo gut!sie hat sich ziemlich doll bespuckt und danach noch ewig immerzu gewürgt!hatte das gefühl sie hatte auch bauchaua!hab ihr jetzt bisschen dünnen tee gegeben und den bauch nochmal mit pupsisalbe massiert!jetzt liegt sie im beistellbett und schläft!mal sehen...armer schatz

an die stillmamas mak ne frage sind eure kleinen manchmal auch so unruhig an der brust?oder weinen?
caralala
1765 Beiträge
20.05.2012 23:53
Ach... Wir "blähen" Morgen zum Kinderarzt
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.05.2012 00:05
so gute nacht mädels wir haben grad die erste nacht flasche getrunken ma schauen wann er das nächste mal kommt......nach dem er 19uhr 160ml getrunken hat und grad auch nochma kann er ruhig bis 5uhr durch schlafen
bis morgen......hoffe ihr habt alle ne ruhige nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt