Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 11:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und ja ich bin soo stolz...

nur mit dem groß klappt nicht... komm ich grad nach hause stürmt mia auf mich zu und zeigt mir ihre kaka im flur liegen und heiko die grad am einsammeln

Ach sie hat doch zeit colli wird 3 und scheisst sich immernoch inne Buchse Den stört das auch null...

das ist ganz normal...als erstes funktioniert das kleine geschäft...mit dem großen kann es noch eine weile dauern...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 11:33
Mein Sohnt kackert übrigens nur in frische Windeln, wenn die vollgepiescht ist, geht da nix rein
Kleine Diva !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 11:36
Oh und nochwas . . muss was gaaaaaaaaaanz stolz erzählen . .
Seit gestern lacht mein Spatz immer öfter mit Ton - das ist sooo niedlich !
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 11:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin

Wow Inja das ist dochmal genial !! Super Nacht habt ihr da gehabt, toll.
Und ich würde es auchmal untertags immer mal im Auge behalten wenn er aufm Bauch liegt und wenn Mama ein gutes Gefühl hat dabei, vllt. auchmal nachts ausprobieren. ?!
*
Manu mensch das klingt toll ! Meinst das kommt von der Nahrungsumstellung ? Auf jeden Fall super schön zu lesen !
*
Sanne das ist ja klasse nun wird Mia wirklich groß - super !
Und das mit dem Kackie kommt auch noch. . immer mit der Ruhe
Und mit Ben . . hmm schlätf er denn die ganze Zeit ?
*
Wie geht's Melinchen heute ? Immernoch Nebenwirkungen da ?
*
Unsere Nacht war ganz cool eigentlich.
Mason hat heute die erste Nacht alleine in seiner Wiege geschlafen - boooaaah war das komisch. Hab sie ganz dicht an mein Bett gestellt das ich ihn hören und luschern konnte. Um 22 Uhr hatten wir ihn ca. hingelegt und um kurz nach 3 kam er weil er seinen Schnulli verloren hatte, reingestopft und wieder Ruhe bis halb 5 (ich konnte da net mehr pennen ), dann hatte er wieder Hunger und Pascal hat ihn dann gefüttert und ihn mit zu uns ins Bett geholt
Da hat er dann nochma geschlafen bis halb 8 - 8. Dann hat Pascal ihn genommen und ich durfte noch bis 10 schlafen, dann konnte ich net mehr - viiieeel zu warm - BÄH ekelhaftig
Joa und eben hat er mal wieder 200 ml gesüffelt
Man man, wahnsinn. ( Und trotzdem kommt es mir n bissl so vor, als wenn die Fontanelle ein bisschen "eingefallener" ist als sonst, was ja für Flüssigkeitsmangel spricht ?!)
Übrigens hatte er gestern wieder 2 mal gespuckt, also gegorene Milch mit bisschen Schleim - werde das noch 1-2 Tage beobachten und wenns dann immernoch so is vllt. mal gucken lassen ? Was meint ihr ?
*
Was liegt denn bei euch heute so an ?

also ich denke schon, dass es an der nahrungsumstellung liegt...das spucken ist so gut wie nicht mehr....der spucktuchverbrauch hat sich trastisch verringert und er hat kaum noch bauchweh....also bin mir fast 100% sicher das es das war...hätte ich nur schon eher auf mein bauchgefühl gehört!!
und die einschlafhilfe tut den rest...er ist so zufrieden damit und kommt echt schnell zur ruhe, woran man vor paar tagen noch nicht denken konnte..

hm..hat mason vielleicht schnupfen oder so???
welche nahrung fütterst du nochmal???
28.05.2012 11:39
ich find das auch garnicht schlimm... klar hat sie noch zeit! ich bin ja total baff dass sie innerhalb von einem nachmittag das ganze kann und nun darauf besteht zu süß!
28.05.2012 11:41
du willst mit mason zum doc weil er gespuckt hat?

ben ist ein springbrunnen, doch das scheint mir für ihn normal
28.05.2012 11:42
super manu, das freut mich so für euch!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 11:44
Zitat von MiaSophie:

super manu, das freut mich so für euch!!!!!

danke
bin auch super glücklich....nun wird es so langsam, wie ich es mir immer gewünscht habe
und ich habe auch mal wiede rmehr zeit für meine große und das tut soooo gut !!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 11:47
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und ja ich bin soo stolz...

nur mit dem groß klappt nicht... komm ich grad nach hause stürmt mia auf mich zu und zeigt mir ihre kaka im flur liegen und heiko die grad am einsammeln

Ach sie hat doch zeit colli wird 3 und scheisst sich immernoch inne Buchse Den stört das auch null...

das ist ganz normal...als erstes funktioniert das kleine geschäft...mit dem großen kann es noch eine weile dauern...

nee eigentlich ist es andersrum...die können zuerst den schließmuskel kontrollieren...das kann mein kind ja, aber er will in die pampers machen
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 11:48
Zitat von MiaSophie:

linus auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 11:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

linus auch

naja spucken , also die frische Milch quasi is ja auch net schlimm aber seit 3 Tagen kommt gegorene Milch - also die die stinkt, flockig aussieht und schleimig is - hoch und er verzieht das Gesicht total dabei und dachte das ist nicht unbedingt "normal" auf Dauer oder ? Weiss es net.

- jaja, lacht mich nur aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 11:56
Zitat von kleenemanu:

Moin moin

Wow Inja das ist dochmal genial !! Super Nacht habt ihr da gehabt, toll.
Und ich würde es auchmal untertags immer mal im Auge behalten wenn er aufm Bauch liegt und wenn Mama ein gutes Gefühl hat dabei, vllt. auchmal nachts ausprobieren. ?!
*
Manu mensch das klingt toll ! Meinst das kommt von der Nahrungsumstellung ? Auf jeden Fall super schön zu lesen !
*
Sanne das ist ja klasse nun wird Mia wirklich groß - super !
Und das mit dem Kackie kommt auch noch. . immer mit der Ruhe
Und mit Ben . . hmm schlätf er denn die ganze Zeit ?
*
Wie geht's Melinchen heute ? Immernoch Nebenwirkungen da ?
*
Unsere Nacht war ganz cool eigentlich.
Mason hat heute die erste Nacht alleine in seiner Wiege geschlafen - boooaaah war das komisch. Hab sie ganz dicht an mein Bett gestellt das ich ihn hören und luschern konnte. Um 22 Uhr hatten wir ihn ca. hingelegt und um kurz nach 3 kam er weil er seinen Schnulli verloren hatte, reingestopft und wieder Ruhe bis halb 5 (ich konnte da net mehr pennen ), dann hatte er wieder Hunger und Pascal hat ihn dann gefüttert und ihn mit zu uns ins Bett geholt
Da hat er dann nochma geschlafen bis halb 8 - 8. Dann hat Pascal ihn genommen und ich durfte noch bis 10 schlafen, dann konnte ich net mehr - viiieeel zu warm - BÄH ekelhaftig
Joa und eben hat er mal wieder 200 ml gesüffelt
Man man, wahnsinn. ( Und trotzdem kommt es mir n bissl so vor, als wenn die Fontanelle ein bisschen "eingefallener" ist als sonst, was ja für Flüssigkeitsmangel spricht ?!)
Übrigens hatte er gestern wieder 2 mal gespuckt, also gegorene Milch mit bisschen Schleim - werde das noch 1-2 Tage beobachten und wenns dann immernoch so is vllt. mal gucken lassen ? Was meint ihr ?
*
Was liegt denn bei euch heute so an ?

also ich denke schon, dass es an der nahrungsumstellung liegt...das spucken ist so gut wie nicht mehr....der spucktuchverbrauch hat sich trastisch verringert und er hat kaum noch bauchweh....also bin mir fast 100% sicher das es das war...hätte ich nur schon eher auf mein bauchgefühl gehört!!
und die einschlafhilfe tut den rest...er ist so zufrieden damit und kommt echt schnell zur ruhe, woran man vor paar tagen noch nicht denken konnte..

hm..hat mason vielleicht schnupfen oder so???
welche nahrung fütterst du nochmal???

Also ich füttere Alete Pre.
Habe ja auch seit 2-3 Wochen das Gefühl er würde sie vllt. net mehr vertragen ( seit dem letzten Schub). Hmm bin mir unschlüssig , weiss nich. Und schnupfen - hm neee.
Klingt auf jeden Fall super bei euch !
28.05.2012 12:00

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

linus auch

naja spucken , also die frische Milch quasi is ja auch net schlimm aber seit 3 Tagen kommt gegorene Milch - also die die stinkt, flockig aussieht und schleimig is - hoch und er verzieht das Gesicht total dabei und dachte das ist nicht unbedingt "normal" auf Dauer oder ? Weiss es net.

ben spuckt ständig... und nach 2 stunden auch die flockige scleimige stinkemilch... doch das ist normal sassi... guck mal er trinkt ja auch schon 200ml... da kann schon mal was überschwappen... und das gresicht hat er bestimmt verzogen da es nicht schmeckt!
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 12:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

linus auch

ben spuckt ständig... und nach 2 stunden auch die flockige scleimige stinkemilch... doch das ist normal sassi... guck mal er trinkt ja auch schon 200ml... da kann schon mal was überschwappen... und das gresicht hat er bestimmt verzogen da es nicht schmeckt!

Jap genau...bei uns kommt fast immer was hoch, ob nu direkt nach dem Trinken oder 2 stunden später
28.05.2012 12:02
flasche fast aufgegessen, also doch alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt