Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 12:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

du willst mit mason zum doc weil er gespuckt hat?

ben ist ein springbrunnen, doch das scheint mir für ihn normal

linus auch

naja spucken , also die frische Milch quasi is ja auch net schlimm aber seit 3 Tagen kommt gegorene Milch - also die die stinkt, flockig aussieht und schleimig is - hoch und er verzieht das Gesicht total dabei und dachte das ist nicht unbedingt "normal" auf Dauer oder ? Weiss es net.

- jaja, lacht mich nur aus

ben spuckt ständig... und nach 2 stunden auch die flockige scleimige stinkemilch... doch das ist normal sassi... guck mal er trinkt ja auch schon 200ml... da kann schon mal was überschwappen... und das gresicht hat er bestimmt verzogen da es nicht schmeckt!

Jap genau...bei uns kommt fast immer was hoch, ob nu direkt nach dem Trinken oder 2 stunden später

Hmm okay, hab mir nur Sorgen gemacht um die Speiseröhre da da ja schon mitlerweile auch Magensäure mit bei is.
Aber oookaay
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 12:08
Zitat von MiaSophie:

flasche fast aufgegessen, also doch alles gut

DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 12:08
Zitat von MiaSophie:

Linus auch...der hat auch grad geschrien..nu pennt er wieder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 12:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Mason kam um kurz vor 11 und ist immernoch wach
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 12:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und ja ich bin soo stolz...

nur mit dem groß klappt nicht... komm ich grad nach hause stürmt mia auf mich zu und zeigt mir ihre kaka im flur liegen und heiko die grad am einsammeln

Ach sie hat doch zeit colli wird 3 und scheisst sich immernoch inne Buchse Den stört das auch null...

das ist ganz normal...als erstes funktioniert das kleine geschäft...mit dem großen kann es noch eine weile dauern...

nee eigentlich ist es andersrum...die können zuerst den schließmuskel kontrollieren...das kann mein kind ja, aber er will in die pampers machen

also ich arbeite ja in der krippe und es ist so das sie erst das kleine geschäft können und dann das große...habe es bisher wirklich ganz selten erlebt, dass es bei einem kind anders gewesen wäre
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 12:14

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

schläft er sonst schon eher???
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 12:17
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

nur mit dem groß klappt nicht... komm ich grad nach hause stürmt mia auf mich zu und zeigt mir ihre kaka im flur liegen und heiko die grad am einsammeln

Ach sie hat doch zeit colli wird 3 und scheisst sich immernoch inne Buchse Den stört das auch null...

das ist ganz normal...als erstes funktioniert das kleine geschäft...mit dem großen kann es noch eine weile dauern...

nee eigentlich ist es andersrum...die können zuerst den schließmuskel kontrollieren...das kann mein kind ja, aber er will in die pampers machen

also ich arbeite ja in der krippe und es ist so das sie erst das kleine geschäft können und dann das große...habe es bisher wirklich ganz selten erlebt, dass es bei einem kind anders gewesen wäre

Nein körperlich meinte ich jetzt
Die kommen ja mit 2 Jahren in die Anale Phase...und da lernen sie den Schließmuskel zu steuern....Pipi anhalten klappt ja dann noch nicht sofort, das geht ja oft noch inne Hose...ist eben nur ne Sache des Willens, ne Collin ?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.05.2012 12:18
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Hmm ne also die letzten Tage hat er untertags ständig lange Wachphasen.
Dank Papa und der Dunstabzugshaube ist er gerade eingeschlafen
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 12:20

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hihi..nur gut, dass es die gibt was
louie ist meistens 1,5-2 stunden wach....
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 12:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Nein körperlich meinte ich jetzt
Die kommen ja mit 2 Jahren in die Anale Phase...und da lernen sie den Schließmuskel zu steuern....Pipi anhalten klappt ja dann noch nicht sofort, das geht ja oft noch inne Hose...ist eben nur ne Sache des Willens, ne Collin ?!

Leider wird Ihr Kind weder durch Tricks noch durch fleißiges Üben früher sauber und trocken. Wir verraten Ihnen hier die besten Tipps zur Sauberkeitserziehung. So wird Ihr Kind stressfrei die Windel los.

Meist interessieren sich Kinder im Alter zwischen zwei und drei Jahren fürs Töpfchen. Bis zum Alter von 18 Monaten sind Darm- und Blasenentleerung entwicklungsbedingt noch nicht willentlich zu beeinflussen. Den Darm können über 90 Prozent aller Kinder bis zum vierten Geburtstag kontrollieren. Die Blasenkontrolle ist schwerer zu erlernen.Manche Kinder sind daher erst mit vier oder gar fünf Jahren trocken. Der größte Teil schafft es jedoch bis zum Ende des dritten Lebensjahres.

JA Oma und soviel zum Thema deine 4 Kinder waren alle mit einem Jahr !!! trocken...
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 12:22

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Abzugshaube ist gold Wert ne Sassi ? Bei uns auch
Leg ich ihn in die Küche in den Stubenwagen auf dem Bauch und mach das Dingen an, ist aus, der schläft sofort wech
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 12:23
mädels, wann daten wir uns denn mal wieder bei msn???das fehlt mir richtig!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.05.2012 12:23
Zitat von kleenemanu:

Jetzt
28.05.2012 12:24
@ andrea ich versuch halt ab und an die flasche mit tee ihm schmackhaft zu machen. oft braucht er auch nur mal nen schluck flüssigkeit dann is er wieder ruhig. oder wenn wir unterwegs sind und er schon kurz vorm brüllen is is der tee ein gutes beruhigungsmittel bis die milch fertig is. hat mir schon zwei mal aus der patsche geholfen der tee.
*
@ sassi julien spuckt auch gelegentlich nach ner stunde oder zwei diese flöckchen. obwohl er bäucherchen macht. denk ja das is normal so wie sanne und jackie es bestätigt haben.
*
sanne ui mia wird langsam groß ne... freut mich!
*
manu toll das es immer besser wird!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
28.05.2012 12:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Jetzt

so bin kurz da!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt