Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.05.2012 12:38
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
mädels, wann daten wir uns denn mal wieder bei msn???das fehlt mir richtig!!
![]()
Jetzt![]()
so bin kurz da!!
Ich auch sofort wieder...rauch grad

28.05.2012 13:21
Huhu
mensch Manu ich freu mich für Euch das es besser wird!!
.
Wow wer trinkt hier schon 200 ml? Mason?
Melina schafft manchmal 170ml, aber echt selten. Meist trinkt sie so 130ml (untertags halt alle 3 Std)
.
Unsre Nacht war heute OK, 04.00h und dann wieder um 07.30h
.
Schnecki ist wieder ganz gut drauf, ich hoffe es ist überstanden
.
Wünsch Euch mal nen schönen Feiertagsnachmittag!
.
Lg
.
Melina schafft manchmal 170ml, aber echt selten. Meist trinkt sie so 130ml (untertags halt alle 3 Std)
.
.
Schnecki ist wieder ganz gut drauf, ich hoffe es ist überstanden

.
.
Lg
28.05.2012 13:28
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
.
.
Schnecki ist wieder ganz gut drauf, ich hoffe es ist überstanden![]()
.
.
Lg
Jipp seit seinem Schub hat er schon 4 mal 200 ml geschafft
(strecke aber die meisten Flaschen aber). Normal trinkt er auch so um die 130 - 140 ml alle 3-4 Std.
28.05.2012 19:30
Und wie
*
Wir waren gerade Autos gucken . .
wollte nun nochmal ne Runde um Block und dann bin ich zumindest wieder da
Und Pascal nimmt mir den Lütten nachher auch nochmal ab und Mami schließt dann die Cam an - Süsse

*
wollte nun nochmal ne Runde um Block und dann bin ich zumindest wieder da

Und Pascal nimmt mir den Lütten nachher auch nochmal ab und Mami schließt dann die Cam an - Süsse

28.05.2012 19:57
Zitat von EngeLchen_2011:
Und wie![]()
*
wollte nun nochmal ne Runde um Block und dann bin ich zumindest wieder da![]()
Und Pascal nimmt mir den Lütten nachher auch nochmal ab und Mami schließt dann die Cam an - Süsse![]()
![]()
Yeah

Ich hab heut keine Lust mehr was zu machen an Haushalt, der kann mich mal heut

28.05.2012 20:45
Halli Hallo,
mensch ist ja garkeiner da wenig zum lesen heute,
was macht ihr bei dem schönen Wetter alle?
*
Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?!
glg
mensch ist ja garkeiner da wenig zum lesen heute,
was macht ihr bei dem schönen Wetter alle?
*
Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?!
glg
28.05.2012 20:53
Heute ist ja NIX los hier
Dann geb ich nochmal meinen Senf ab bevor ich für heute abhaue.
.
Jackie wie war's auf der Kirmes? Stell mir collin grad auf dem Kinderkarussell vor
.
Wir hatten heute kein soooo bombenwetter, es hat geregnet zwischendrinn,
Ich war mal auf dem erdbeerfeld und hab uns Erdbeeren geholt, die ersten selbstgepflückten dieses Jahr, lecker!
.
Diese Woche hab ich jeden Tag Termine, ich hasse das wenn jeder Tag schon verplant ist.
.
Morgen müssen Melina u ich zum Orthopäden wg der Hüfte, mal sehen was da rauskommt u was sie bekommt (hoffendlich was unauffälliges
)
Und ins pfarrbüro endlich auch mal, muss mich noch wg der Taufe erkundigen.
.
Heut haben wir Melinchen gebadet u gerade quengelt sie ein bisschen rum,
Jetzt gehts gleich ab ins Bett.
.
Ich hau auch mal ab hier, bis morgen ihr lieben, tschööö

Dann geb ich nochmal meinen Senf ab bevor ich für heute abhaue.
.
Jackie wie war's auf der Kirmes? Stell mir collin grad auf dem Kinderkarussell vor

.
Wir hatten heute kein soooo bombenwetter, es hat geregnet zwischendrinn,
Ich war mal auf dem erdbeerfeld und hab uns Erdbeeren geholt, die ersten selbstgepflückten dieses Jahr, lecker!
.
Diese Woche hab ich jeden Tag Termine, ich hasse das wenn jeder Tag schon verplant ist.
.
Morgen müssen Melina u ich zum Orthopäden wg der Hüfte, mal sehen was da rauskommt u was sie bekommt (hoffendlich was unauffälliges

Und ins pfarrbüro endlich auch mal, muss mich noch wg der Taufe erkundigen.
.
Heut haben wir Melinchen gebadet u gerade quengelt sie ein bisschen rum,
Jetzt gehts gleich ab ins Bett.
.
Ich hau auch mal ab hier, bis morgen ihr lieben, tschööö
28.05.2012 20:54
huhu...also ich bin hier...aber es ist heute wirklich nicht viel los hier??
28.05.2012 22:12
Bin auch kurz da zum nachlesen
Manu hört sich ja Prima an das es besser zu laufen scheint mit Louie, wie war denn eurer Tag heute? Meinst du das der Osteopath was gebracht hat?
Unser kleiner war heute fast den ganzen Tag super entspannt. Est ab 17.00 Uhr rum hat er ein bisschen blähungen bekommen, aber die sind nun auch wieder weg. Sooo macht das Leben spaß
Morgen fährt mein Schwesterlein wieder und ich geh mit Schwager, Schwägerin, Schwiemu und 2 Pupertierenden Nichten und Neffen (13 und 15) nach Heilbronn zum Einkaufen. Esprit läßt grüßen
Jackie ich versuch an Dich zu denken mit der Tasche
hoffe das die die auch da haben. Heilbronn ist ja leider keine allzu große Stadt so das die leider nicht mal Babysachen in dem Espritladen haben
muß ich also einzig und alleine für mich Einkaufen gehen
Sassi wie gehts Mason? Schön das er im TT so schön geschlafen hat gestern. Und Prima das du dich so rausgetraut hast
*
@me: Waren ja heute bei Freunden Grillen, war toll. 17 Erwachsene und 8 Kinder und ein pärchen hat verkündet das sie das zweite erwarten im Dezember, der Babyboom reißt also nicht ab im Freundeskeis
, na ja jedenfalls hat die kleine meiner Freundin dann aufs Klo gemußt (3 Jahre alt) bin dann mit ihr mit und musste dann auch, zieh die Hose runter und setz mich auf die Schüssel und sie so: "Mann bist du Dick" und klopft mir auf die dicken Oberschenkel
aber wie sagt man? Kindermund tut wahrheit kund
*
Denise ich vermisse Dich!!!

Manu hört sich ja Prima an das es besser zu laufen scheint mit Louie, wie war denn eurer Tag heute? Meinst du das der Osteopath was gebracht hat?
Unser kleiner war heute fast den ganzen Tag super entspannt. Est ab 17.00 Uhr rum hat er ein bisschen blähungen bekommen, aber die sind nun auch wieder weg. Sooo macht das Leben spaß

Morgen fährt mein Schwesterlein wieder und ich geh mit Schwager, Schwägerin, Schwiemu und 2 Pupertierenden Nichten und Neffen (13 und 15) nach Heilbronn zum Einkaufen. Esprit läßt grüßen

Sassi wie gehts Mason? Schön das er im TT so schön geschlafen hat gestern. Und Prima das du dich so rausgetraut hast

*
@me: Waren ja heute bei Freunden Grillen, war toll. 17 Erwachsene und 8 Kinder und ein pärchen hat verkündet das sie das zweite erwarten im Dezember, der Babyboom reißt also nicht ab im Freundeskeis

*
Denise ich vermisse Dich!!!
28.05.2012 22:38
Hallo Mädels!
Wir waren heute den ganzen Tag bei meiner Ma auf der Terasse! Mein Freund musst heut arbeiten...
Es war schööön! Bis ich dann allein mit den 2 zu Hause war... Echt jedes Mal das Gleiche!
Samuel schreit und ich hab das Gefühl im nicht helfen zu können.
Fön hilft nur so lange er an ist und meistens geht dieses Gezähter über eine Std., kuscheln, rumlaufen, schaukeln, füttern, trinken... ich hab schon so viel probiert. Aber wir finden einfach nie einen gemeinsamen Nenner.
Boah das geht an die Nerven! Und heute hatte ich Glück. Luca ist erst aufgewacht als Samuel sich größtenteils beruhigt hatte... Uff!
Wir waren heute den ganzen Tag bei meiner Ma auf der Terasse! Mein Freund musst heut arbeiten...
Es war schööön! Bis ich dann allein mit den 2 zu Hause war... Echt jedes Mal das Gleiche!

Samuel schreit und ich hab das Gefühl im nicht helfen zu können.
Fön hilft nur so lange er an ist und meistens geht dieses Gezähter über eine Std., kuscheln, rumlaufen, schaukeln, füttern, trinken... ich hab schon so viel probiert. Aber wir finden einfach nie einen gemeinsamen Nenner.
Boah das geht an die Nerven! Und heute hatte ich Glück. Luca ist erst aufgewacht als Samuel sich größtenteils beruhigt hatte... Uff!
28.05.2012 23:37
Servus Mädels,
Meld mich auch mal eben. waren das ganze WE unterwegs und ausgerechnet heut als wir bei meiner Oma zum Kaffee waren hatte Maximilian furchtbar Bauchweh...blöde Blähungen. Jetzt ist aber wieder gut...zumindest im Moment
Bin jetzt total platt und werd mich ins Bett legen...die letzte Nacht war kurz.
Bis morgen!
Meld mich auch mal eben. waren das ganze WE unterwegs und ausgerechnet heut als wir bei meiner Oma zum Kaffee waren hatte Maximilian furchtbar Bauchweh...blöde Blähungen. Jetzt ist aber wieder gut...zumindest im Moment

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt