Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.05.2012 22:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Sassi weiß gar nicht was ich zu Mason noch sagen soll, vielleicht wirklich die andere Nahrung probieren? Soo lange kann der Schub doch nicht gehen, oder? Bei uns warens diesmal 3 Tage![]()
Kann bis zu 2 Wochen dauern aber ist wie gesagt nicht nur Sprung . . eben auch die Zähne und Bauchi und und und . .
ich hoffe er hat es bald geschafft.
hoffe ich auch für Dich!
Danke

29.05.2012 22:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Inja, ebay ?![]()
Wenn du sie mir zeigst, kauf ich se dir ab, wenn die Tobi gefällt![]()
die hier ist esin größe 33
minus 40 % natürlich![]()
link sollte auch mit![]()
http://www.esprit.de/de/men/alle_marken/BEKLEIDUNG /bermudas/alle_bermudas/D30204_215
oh Shit falsche Farbe, es ist die Farbe hier: http://www.esprit.de/de/men/alle_marken/BEKLEIDUNG /bermudas/alle_bermudas/D30204_309
Gefallen tut sie ihm gut, nur wissen wir nicht, ob die passt... Weil er so 34 trägt, aber die rutschen immer auf die Backen runner

Kannst du die mal ausmessen von links nach rechts am Bund ?

29.05.2012 23:00
@sassi vorher hat sie 5-6 mal am tag jetzt einmal morgens und einmal abens!
@inja das hat sie bevor ich ihr die flasche abends gegeben habe auch schon gemacht!nachts und die erste hälfte des tages ist alles gut und ab nachmittag nrüllt sie und denn trinkt sie wieder 2schluck und brüllt wieder....
@inja das hat sie bevor ich ihr die flasche abends gegeben habe auch schon gemacht!nachts und die erste hälfte des tages ist alles gut und ab nachmittag nrüllt sie und denn trinkt sie wieder 2schluck und brüllt wieder....
29.05.2012 23:51
Hey Mädels,
Komm grade aus der Kinderklinik...Maximilian hatte so furchtbar Bauchweh dass ixh mir nicht mehr zu helfen wusste. War aber alles halb so wild...die Ärztin hat ihm nen Einlauf verpasst nu schläft er friedlich im Bett. Ich wusste mir mit nichts mehr zu helfen...er hat nur noch geschrien und geschrien...und tat mir soooo leid. Nu bin ich auch beruhigter, dass es "nur" heftige Blähungen & Verstopfung war. Jetzt ists Gott sei Dank wieder gut. Sonst ist alles tutti. Meld mich morgen wieder..geh nu auch ins Bett
Komm grade aus der Kinderklinik...Maximilian hatte so furchtbar Bauchweh dass ixh mir nicht mehr zu helfen wusste. War aber alles halb so wild...die Ärztin hat ihm nen Einlauf verpasst nu schläft er friedlich im Bett. Ich wusste mir mit nichts mehr zu helfen...er hat nur noch geschrien und geschrien...und tat mir soooo leid. Nu bin ich auch beruhigter, dass es "nur" heftige Blähungen & Verstopfung war. Jetzt ists Gott sei Dank wieder gut. Sonst ist alles tutti. Meld mich morgen wieder..geh nu auch ins Bett

30.05.2012 01:13
Inja: Die Hose ist geil! Würd meinem auch gut innen Kram passen (behaupt ich jetzt mal)
Das mit Jonathan klingt ja supi!
*
Ich beneid euch alle um´s "durchschlafen". Mich schicken die 2, wenn´s blöd läuft, 2x die Nacht ausm Bett
*
Silversmurf: Heftig! Mensch, wie schön dass es deinem Klein jetzt scheinbar wieder gut geht
Aber einen Einlauf bei einem Baby stell ich mir arg vor. Warst du dabei?
Mich wollten sie damals wegen der Blutabnahme bzgl. der Gelbsuchtwerte aus dem Zimmer schicken. Ich bin geblieben, hätte aber beinahe losgeheult
*
Sanne & Glitzerstern: Kurz bevor mein Freund zu Hause war, war Samuel beruhigt und unsere Nacht war wie immer. Man darf mich mit den 2 Pimpfen einfach nicht alleine lassen - dann drehn se durch
Heute war ich bspw. nicht alleine, bin von meiner Mama direkt zu meinem Freund Heim und alles war friedlich. Tze!
*
Ach, ich hab heute gegen die Blähungen nichts gegeben und sie waren den ganzen Tag super drauf! Tschakka!

Das mit Jonathan klingt ja supi!
*
Ich beneid euch alle um´s "durchschlafen". Mich schicken die 2, wenn´s blöd läuft, 2x die Nacht ausm Bett

*
Silversmurf: Heftig! Mensch, wie schön dass es deinem Klein jetzt scheinbar wieder gut geht

Mich wollten sie damals wegen der Blutabnahme bzgl. der Gelbsuchtwerte aus dem Zimmer schicken. Ich bin geblieben, hätte aber beinahe losgeheult

*
Sanne & Glitzerstern: Kurz bevor mein Freund zu Hause war, war Samuel beruhigt und unsere Nacht war wie immer. Man darf mich mit den 2 Pimpfen einfach nicht alleine lassen - dann drehn se durch

Heute war ich bspw. nicht alleine, bin von meiner Mama direkt zu meinem Freund Heim und alles war friedlich. Tze!

*
Ach, ich hab heute gegen die Blähungen nichts gegeben und sie waren den ganzen Tag super drauf! Tschakka!
30.05.2012 04:41
Guten morgen
.
Stellt euch vor, es ist 04.30h und ihr könntet eigendlich im Bett liegen und schlafen...
Aber es war grad Fütterung und Mama ist voll wach jetzt. Hallo Welt!
So.
Ich hab jetzt wieder Erdbeeren vorgeschnippselt und werde jetzt wieder ins Bett gehen. Um 06.00h läutet Ed s Wecker...
.
Melina hat gestern um 20.30h getrunken und eben jetzt.
.
Jenny wg dem "teewasser" ja ich mach das auch so, schon seit Wochen.
Melina kackert so 2x am Tag. Mir ist aufgefallen, seit sie mehr trinkt, tut sie sich leichter mit dem Kackern, wahrscheinlich weils dann weicher ist
(wie beim erwachsnen auch
)
.
Oh Silke ihr macht ja Sachen, zum Glück geht's maximilian wieder gut! So eine Aufregung!
.
Inja coole Hose!
.
Cara, wie war die Nacht noch? Klappt das eigendlich das Du die beiden Nacheinander fütterst oder zusammen?
.
Sänne hat Mia sich heut wieder zu Euch ins Bett geschlichen?
.
So jetzt kriegt der Hamster noch 2,3 Sonnenblumenkerne und dann Leg ich mich nochmal hin.
.
Bis später

.
Stellt euch vor, es ist 04.30h und ihr könntet eigendlich im Bett liegen und schlafen...
Aber es war grad Fütterung und Mama ist voll wach jetzt. Hallo Welt!
So.
Ich hab jetzt wieder Erdbeeren vorgeschnippselt und werde jetzt wieder ins Bett gehen. Um 06.00h läutet Ed s Wecker...
.
Melina hat gestern um 20.30h getrunken und eben jetzt.
.
Jenny wg dem "teewasser" ja ich mach das auch so, schon seit Wochen.
Melina kackert so 2x am Tag. Mir ist aufgefallen, seit sie mehr trinkt, tut sie sich leichter mit dem Kackern, wahrscheinlich weils dann weicher ist
(wie beim erwachsnen auch

.
Oh Silke ihr macht ja Sachen, zum Glück geht's maximilian wieder gut! So eine Aufregung!
.
Inja coole Hose!
.
Cara, wie war die Nacht noch? Klappt das eigendlich das Du die beiden Nacheinander fütterst oder zusammen?
.
Sänne hat Mia sich heut wieder zu Euch ins Bett geschlichen?

.
So jetzt kriegt der Hamster noch 2,3 Sonnenblumenkerne und dann Leg ich mich nochmal hin.
.
Bis später
30.05.2012 07:40
huhu mädels...
man was für eine nacht...
also zuerst rief meine mutter gestern abend an, dass ich runter kommen soll mein stiefvater mir den flug für mich und die kinder bezahlt. ich war so überrumpelt das ich erstmal okay sagte und dann meinte ich melde mich heute bei ihr...
hab dann die halbe nacht wach gelegen denn:
1.: was ist mit meinem mann, ist er nicht willkommen?
2.: wie soll ich denn mal eben alleine mit 2 kids fliegen? (ich leide unter schrecklicher flugangst mit panikattacken und luftnot!)
3.: wie soll ich für 1 woche koffer packen mit 2 kindern und nur 20kg gepäck?
4.: wie soll ich das machen ben im arm, mia im arm und noch nen koffer
5.: hätte ich dann keinen kiwa dabei... nicht mia ihre bettsachen ect.
hallo? werde ihr heute sagen, wenn dann kommen wir alle und zwar mit auto! soll sie uns das geld dafür geben. aber nur so kann ich alles packen... und hin und rückflug wären eh viel teurer als sprittkosten da mia den vollen flugpreis zahlen muss...
dann ist ben sowas von unruhig! er war die halbe nacht wach... quält sich mit bauchweh, trotz fencheltee und lefax... dann alle 2,5 stunden essen... was ist denn los hier? ich kann garnicht geradeaus gucken...
meint ihr das ist nen schub? oder wird er vielleicht doch nicht satt von pre? durch das ständige trinken bekommt er blähungen... ich weiss grad nicht recht. bin kurz davor ne 1ser zu kaufen... sagt mal was?!!!
man was für eine nacht...
also zuerst rief meine mutter gestern abend an, dass ich runter kommen soll mein stiefvater mir den flug für mich und die kinder bezahlt. ich war so überrumpelt das ich erstmal okay sagte und dann meinte ich melde mich heute bei ihr...
hab dann die halbe nacht wach gelegen denn:
1.: was ist mit meinem mann, ist er nicht willkommen?
2.: wie soll ich denn mal eben alleine mit 2 kids fliegen? (ich leide unter schrecklicher flugangst mit panikattacken und luftnot!)
3.: wie soll ich für 1 woche koffer packen mit 2 kindern und nur 20kg gepäck?
4.: wie soll ich das machen ben im arm, mia im arm und noch nen koffer
5.: hätte ich dann keinen kiwa dabei... nicht mia ihre bettsachen ect.
hallo? werde ihr heute sagen, wenn dann kommen wir alle und zwar mit auto! soll sie uns das geld dafür geben. aber nur so kann ich alles packen... und hin und rückflug wären eh viel teurer als sprittkosten da mia den vollen flugpreis zahlen muss...
dann ist ben sowas von unruhig! er war die halbe nacht wach... quält sich mit bauchweh, trotz fencheltee und lefax... dann alle 2,5 stunden essen... was ist denn los hier? ich kann garnicht geradeaus gucken...
meint ihr das ist nen schub? oder wird er vielleicht doch nicht satt von pre? durch das ständige trinken bekommt er blähungen... ich weiss grad nicht recht. bin kurz davor ne 1ser zu kaufen... sagt mal was?!!!
30.05.2012 08:15
guten morgen !!
*
andrea da hatte melina und julien wohl die gleiche hungerzeit. sind um haln fünf oder so ins bett wieder
jetzt um halb acht hat er zwei bäuerchen gemacht das es glei gebebt hat....
*
waren gestern in MIB 3 in 3D . war cool. da überlege ich mir einmal ins kino zu gehen und wer geht noch --- sein geschäftspartner mit frau und kind. fragt er ob wir vorher noch was essen wollen und so. boah ich nur zu meinem das ich den abend NUR mit ihm verbringen will weil wir das so selten haben. sonst wenn wir dann mal was alleine ohne julien machen sind halt die dabei.
*
gestern hat andreas die ringe abgeholt
*
sanne :
1. wegen dem essenvon ben, keine ahnung ob das ein schub is oder ned sättigend genug. hab solch problem ned und nen schub hab ich noch nie mitbekommen.
2. sanne kommt nach bayern. oh wie cool. wann wann wann wann.... wo genau wohnen deine elten denn ?? vielleicht kenn ichs ! andrea da müßen wir uns doch glatt mit sanne treffen oder?? also hopp ins auto ihr vier !!!
-- aba erst ab nächste woche , wetter is echt mal bescheiden gerade!! --
und das jetzt wo wir morgen ne feier haben !!!
knapp 27 stunden und dann heißt es thümmel ade !!!!
dafür dornhof welcome !!!
*
andrea da hatte melina und julien wohl die gleiche hungerzeit. sind um haln fünf oder so ins bett wieder

jetzt um halb acht hat er zwei bäuerchen gemacht das es glei gebebt hat....

*
waren gestern in MIB 3 in 3D . war cool. da überlege ich mir einmal ins kino zu gehen und wer geht noch --- sein geschäftspartner mit frau und kind. fragt er ob wir vorher noch was essen wollen und so. boah ich nur zu meinem das ich den abend NUR mit ihm verbringen will weil wir das so selten haben. sonst wenn wir dann mal was alleine ohne julien machen sind halt die dabei.
*
gestern hat andreas die ringe abgeholt

*
sanne :
1. wegen dem essenvon ben, keine ahnung ob das ein schub is oder ned sättigend genug. hab solch problem ned und nen schub hab ich noch nie mitbekommen.
2. sanne kommt nach bayern. oh wie cool. wann wann wann wann.... wo genau wohnen deine elten denn ?? vielleicht kenn ichs ! andrea da müßen wir uns doch glatt mit sanne treffen oder?? also hopp ins auto ihr vier !!!
-- aba erst ab nächste woche , wetter is echt mal bescheiden gerade!! --
und das jetzt wo wir morgen ne feier haben !!!

knapp 27 stunden und dann heißt es thümmel ade !!!!

30.05.2012 08:22
Sanne flieg lieber nicht ! Wenn du dir schon solch Gedanken machst, ist es absolut keine gute Idee, grad mit 2 Kindern alleine ohne Mann ! Lass sie lieber zu dir kommen....du hast doch genug Stress schon so....

30.05.2012 08:26
Zitat von DeeLady:
Sanne flieg lieber nicht ! Wenn du dir schon solch Gedanken machst, ist es absolut keine gute Idee, grad mit 2 Kindern alleine ohne Mann ! Lass sie lieber zu dir kommen....du hast doch genug Stress schon so....![]()
Ah da war ja noch nen Text dran...Hups... Ja mitm Auto ists besser

Und es könnte echt nen Schub sein...Ben wäre ja jetzt so 4-5 Wochen alt

30.05.2012 08:28
Heute ist wieder KiGa Time...juuhuu
Werde heute mal weggehen, mal gucken wies wird, aber so langsam sollte ich damit anfangen

Werde heute mal weggehen, mal gucken wies wird, aber so langsam sollte ich damit anfangen

30.05.2012 08:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Sanne flieg lieber nicht ! Wenn du dir schon solch Gedanken machst, ist es absolut keine gute Idee, grad mit 2 Kindern alleine ohne Mann ! Lass sie lieber zu dir kommen....du hast doch genug Stress schon so....![]()
Ah da war ja noch nen Text dran...Hups... Ja mitm Auto ists besser![]()
Und es könnte echt nen Schub sein...Ben wäre ja jetzt so 4-5 Wochen alt![]()
Sanne so lange die nicht stündlich trinken wollen, würde ich nicht wechseln auf die 1er, wenn er nicht satt werden sollte, dann würde er ja schon kurze Zeit nachdem Essen wieder meckern. Ich würd erstmal ben paar Tage gucken, das pendelt sich sicher wieder ein, wenns der Schub war

30.05.2012 08:49
Zitat von LovelyJenny:
@sassi vorher hat sie 5-6 mal am tag jetzt einmal morgens und einmal abens!
hmm liegt bestimmt dran das sie dann ab Mittag immer Müder wird weil sie ja tagsüber auch nicht so viel schläft, und Müde kinder sind unmögliche Kinder

30.05.2012 08:50
Zitat von Silversmurf:
Hey Mädels,
Komm grade aus der Kinderklinik...Maximilian hatte so furchtbar Bauchweh dass ixh mir nicht mehr zu helfen wusste. War aber alles halb so wild...die Ärztin hat ihm nen Einlauf verpasst nu schläft er friedlich im Bett. Ich wusste mir mit nichts mehr zu helfen...er hat nur noch geschrien und geschrien...und tat mir soooo leid. Nu bin ich auch beruhigter, dass es "nur" heftige Blähungen & Verstopfung war. Jetzt ists Gott sei Dank wieder gut. Sonst ist alles tutti. Meld mich morgen wieder..geh nu auch ins Bett![]()
ohh Silke, hört sich ja höchst dramatisch an. Du arme! Zum Glück warens "nur" die Blähungen. Hat er denn jetzt die Nacht gut geschlafen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt